Vossen

4.7
250 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Hausmannskost
Authentisch
Das Restaurant Vossen in Düsseldorf-Friedrichstadt weiß, worauf es ankommt: Nämlich darauf, dass sich der Gast wie zuhause fühlt. Geselligkeit und Gemütlichkeit werden großgeschrieben und die hervorragende, vielfältige Küche tut ihr Übriges, damit Sie sich in jedem Augenblick behaglich fühlen. Von Pasta über Schnitzel bis hin zu regionalen Spezialitäten, ob Mittagstisch oder abends: Bei Vossen an der Ecke Helmholz-/Hüttenstraße werden nur frische Zutaten verwendet und mit viel Liebe zubereitet. Die Gemütlichkeit kommt nicht von ungefähr, sondern ist das Ergebnis professioneller Hingabe in der Gastronomie.
Was 250 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.3
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
MB
MaikB
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war alles zur vollsten Zufriedenheit. Man kam diese Lokalität nur jedem weiterempfehlen!

DP
DaniP
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, Preis-Leistung passt, Ambiente und Personall mega toll. Animiert zum Bleiben

N
Niklas
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 16. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen, große Portionen - Empfehlenswert!!

HV
HenningV
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2022
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir kommen drei mahl pro jahr .
Immer gut , essen und atmosfere gut .

GR
GudrunR
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden sehr freundlich empfangen und sehr freundlich und zuvorkommend bedient auf eine lockere, lustige Art. Wir waren mit drei Generationen dort und alle waren sehr zufrieden. Die Auswahl ist prima, es ist für jeden etwas dabei. Der Nachtisch war sehr lecker und ausgesprochen hübsch angerichtet. Wir kommen gerne wieder.

Y
Yaphie
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Essen war sehr gut, allerdings hatte nur ein Kellner die Maske auf. Finde ich unpassend, deren Impfausweis haben wir nicht gesehen!🙈
Abstand der Tische war nicht gegeben. Also zu Coronazeiten würde ich nicht mehr hingehen!

G
Gabriele
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 19. Dezember 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Dort hatten wir gestern (wie immer) einen gelungenen Abend mit leckerem Essen und tollem Service! Es herrschte bisher jedes Mal eine gute Atmosphäre, egal, wie voll es war. Das Team arbeitet super zusammen und versteht sich augenscheinlich auch mit dem Chef Alex gut - das spürt man als Gast.
Wir werden auch im nächsten Jahr wieder gern hingehen. Und vielleicht hat ja das Schokosoufflé mal einen flüssigen Kern.... wenn's mehr nicht ist....

ET
EstherT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Nicht in das direkte Zentrum, deswegen mehr lokale Besucher, was sehr angenehm war!

SS
SiegmarS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die Beschreibung des Lokals und die ausführliche Speisekarte
wurde von uns genau so vorgefunden.

Wir waren mit allem sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Service und Küche machen einen sehr guten Job.

Vielen Dank von uns Dreien.

G
Greta
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Uriges, gemütliches und bodenständiges Restaurant. Super toller Service und leckeres Essen. Immer wieder gerne!

P
Pete
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer Essen sehr lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend. Absolut empfehlenswert

RA
RalfA
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Danke an das ganze Vossen-Team

DI
DirkI
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier gab es wirklich nichts zu bemängeln, Essen, Ambiente, Bedienung genau wie es sein sollte. Z. Bsp. der Grünkohl von der Wochenkarte - ein Traum. Die online Abwicklung der Reservierung - auch 1A.

HH
HeleneH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Das Essen war schon sehr lecker, aber der Nachtisch.... das Schokosoufflé inklusive Eis ein Gedicht!!!
Danke

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Restaurant mit tollen rustikalem Ambiente. Personal durchweg sehr freundlich. Und das Essen, hervorragend!
Hauptgericht wie auch Vor- und Nachspeisen waren sehr sehr lecker.

AG
AndreaG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen und super Service
Aufjedenfall eine Weiterempfehlung

AB
AndreaB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war nach einem verregneten Tag in Düsseldorf, das Highlight! Gemütlich, lecker, super freundlich, leider wohnen wir zu weit weg um es öfter genießen zu können. Fest eingeplant bei jedem Besuch in Düsseldorf.

J
Jasmin
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Man fühlt sich immer willkommen. Sehr netter und aufmerksamer Service und das Essen schmeckt einfach Klasse. Weiter so.

MB
MarioB
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren geschäftlich in Düsseldorf und daß erste Mal im Vossen. Perfekter Service, gutes Essen, schönes Ambiente. Ein rundherum schöner Abend. Das Vossen kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

D
Diebib
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war wie immer sehr gut. Einziger Kritikpunkt ist, dass wir und unsere Kleidung den Frittiergeruch der Küche abbekommen haben, da wir nahe der Küche saßen.

EG
EmiG
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unglaublich leckeres Essen, aber was den Aufenthalt un diesem Restaurant besonders macht, ist der sehr herzliche und aufmerksame Service.:-)

JW
JoachimW
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alle super freundlich, tolle Auswahl an Speisen und Getränken.
Kommen sicher wieder.

JH
JennyH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War absolut die richtige Entscheidung und hat unseren Tag in Düsseldorf absolut abgerundet. Toller und schneller Service. Und das Essen ist ein Traum.

TB
TomBa
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert.

DN
DaiN
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nette Service und vor allem Wetter. Bis zum nächsten mal !

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Habe ein Restaurant gesucht und im Internet was schönes gefunden. Der Preis die Leistung das Essen das Service Personal kann ich nur weiter empfehlen und ich werde auch wieder hingehen

S
Silberkopf21
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundliches Personal, sehr zuvorkommend und nett. Die Speisen war optisch und geschmacklich sehr ansprechend . Das Parken ist um das Restaurant nicht so einfach, lohnt aber eine extra Runde zu drehen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

E
Eulalia
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker und die Kellner sehr sehr nett. Service war wunderbar

SP
SabineP
London
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Immer freundlicher und entspannter Service in ebensolcher Atmosphäre, leckeres Bier und sehr gutes Essen zu fairen Preisen. Immer wieder gern!

MP
MelissaP
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut grandioser Service
Leckere Hausmannskost
Urigen Ambiente
Empfehlenswert

T
Teddy2021
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Service nett und schnell.
Essen war super, große Portionen, nur der Lärm von der Straße war etwas störend, aber nicht zu ändern.

TS
TinekeS
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

sehr lecker
große Portionen

LR
LorrR
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2021
Gesamt4Essen3Service3Ambiente3

Es ist leider sehr laut draußen, weil es an einer Kreuzung mit Straßenbahn, Büssen und viel Verkehr liegt, aber es war trotzdem ganz nett.

G
Gabriele
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 14. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Es war super wie immer! An dem Lärmpegel kann man nix machen - wer will schon drinnen sitzen bei herrlichem Wetter?
Personal wieder super aufmerksam und stets gut gelaunt 😄
Wir werden natürlich bald wieder zu euch kommen 👍

NM
NorbertM
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer superleckeren und große Portionen. Sehr freundliches Personal

D
Desiree
Raum Düsseldorf
20 Bewertungen
Besucht am 10. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren wieder beim Alex und seinem Team um nach dem Arbeitstag uns es gutgehen zulassen. Wir kommen immer wieder gerne hier hin da man sich sehr wohlfühlt. Das tolle ist das es zu der schon sehr ausgewogenen Speisekarte auch immer eine Wochenkarte gibt um
mehr Auswahl und Abwechslung zu haben. Wir kommen gerne wieder und danken Alex und seinem Team

S
Sille
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Einfach immer gut! Gutes Essen, sehr guter Burger, schneller freundlicher Service

D
Doro100
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Essen und Service wie immer super. Empfehlenswert!

EK
EwaK
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Wiener Schnitzel super lecker!
Der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Insgesamt sehr angenehme und ungezwungene Atmosphäre. Ich komme gerne wieder.

A
Anja
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Lecker Essen zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr nettes Personal mit frechen Sprüchen

FAQ

Vossen bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0211 371443

Vossen wird von 250 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.