Vossen

4.8
210 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Gemütlich
Authentisch
Das Restaurant Vossen in Düsseldorf-Friedrichstadt weiß, worauf es ankommt: Nämlich darauf, dass sich der Gast wie zuhause fühlt. Geselligkeit und Gemütlichkeit werden großgeschrieben und die hervorragende, vielfältige Küche tut ihr Übriges, damit Sie sich in jedem Augenblick behaglich fühlen. Von Pasta über Schnitzel bis hin zu regionalen Spezialitäten, ob Mittagstisch oder abends: Bei Vossen an der Ecke Helmholz-/Hüttenstraße werden nur frische Zutaten verwendet und mit viel Liebe zubereitet. Die Gemütlichkeit kommt nicht von ungefähr, sondern ist das Ergebnis professioneller Hingabe in der Gastronomie.
Was 210 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
4.1
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
A
Anja
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Lecker Essen zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr nettes Personal mit frechen Sprüchen

r
rolflued
2 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Alles in Allem sehr gut. Gut bürgeliche Küche, super nette Bedienungen und klasse Lokal kann ich nur sagen

PS
PSAH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, toller Service und gutes Ambiente. Mehr muss man über dieses Restaurant nicht wissen. Kann man jederzeit nur empfehlen. Weiter so!

TB
TilmanB
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Hervorraggende Deutsche Hausmannskost mit einer vielfältigen Anzahl von Gerichten, weiter angereichtert von Saisonal wechselnden Wochenkarten, etwa zur Spargel- oder Pfifferlingzeit, absolut hervorkommendes Personal und eine unglaublich schnelle Küche, selbst zu Hochbetrieb kommt das Essen nach 10-15 min.

E
Ellen
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Immer super freundlich und herzlich. Essen top und zeitlich schnell.

NH
NicoleH
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer Top! Hätte ich noch Extrasternchen zu vergeben ,würde ich diese an den Service verteilen! Tolle lustige Jungs!

G
Gabriele
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Es war toll wie immer! Super aufmerksame Kellner, leckeres Essen, alle Hygienevorgaben wurden umgesetzt 👍 ein schöner Abend endlich mal wieder in Coronazeiten

FH
FridhelmH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen freundliches Personal
Sehr zu vorkommen und aufmerksam

DB
DanielB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Immer wieder gern,gutes Konzept und nettes Personal

C
Chris
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Vossens überzeugt einen jedes Mal wieder mit leckeren und üppigen Speisen, einem zuvorkommenden Personal und angemessenen Preisen. Draussen ist die Straßenbahn etwas laut, damit kann ich leben. Gerne wieder.

PD
PetraD
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sehr angenehme gute Bedienung. Essen hervorragend. Getränke und Service super. Jederzeit gerne wieder.

AM
AndreasM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Top wie immer, schön das Ihr alle bezüglich Corona Regeln geprüft habt. Weiter so

MF
ManfredF
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Essen super, Bedienung aufmerksam. Jederzeit wieder

SF
SandraF
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Jedes Essen war sehr lecker , das Fleisch super zart . Das bestellte Essen kam sehr schnell und Bedienung war sehr aufmerksam

SM
SilviaM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten reserviert und waren ein bisschen zu früh da. Man brachte uns in einen Nebenraum und hat schon die Bestellung für die Getränke aufgenommen, die auch umgehend kamen. Als unser Tisch frei wurde, brachte der Kellner uns dorthin. Wir haben uns ein Gericht ausgesucht und bestellt. Der Service war sehr aufmerksam und unser Essen kam auch sehr zeitnah. Es entsprach unseren Erwartungen total. Absolut empfehlenswert !

RE
REVIERDOC
München
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Laune und gutes Essen gehabt - unsere Erwartungen wurden übertroffen!

C
Caro
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr nette Bedienung, toller Service. Mega grosse Schnitzel :-).
Alles in allem super. Kommen gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unglaublich lecker + Sehr freundliches Personal 👌🏻

MW
ManfredW
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles ausgezeichnet, von den Pfifferlingen mit Rührei und Röstkartoffeln, dem Senfrostbraten und dem zur Wiesnzeit immer wieder leckeren Löwenbräu vom Faß.
Beim Sohn aus Hamburg war es in Erinnerung an alte Zeiten Füchschen Alt.
Reservierung und aufmerksamer Service rundeten das gute Bild ab.
Können wir uneingeschränkt empfehlen.

MK
MarcoK
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

lovely restaurant and very friendly staff👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Melden
MP
MarkusP
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Top Service angenehme Wartezeit geschmackvolles Esssen.

Wir kommen gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 30. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Gutes Essen bei sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung.
Wir werden sicherlich wiederkommen

RH
RachelH
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker, ehrliche, überdurchschnittliche Küche. Herzlicher Service!

GD
GeertDR
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Zeer lekker gegeten, prijs/kwaliteit. Het enigste minpunt was, wij hebben buiten gegeten en dit was wel druk door het verkeer. Maar na een tijdje went dat wel. Snelle bediening en een zeer goed gevuld bord. Wij hebben niet alles kunnen opeten. Klein beetje meer groenten had een meer waarde kunnen zijn!

Melden
NB
NataschaB
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen war super... Freundliche und hilfsbereite Bedienung... Top 🔝

J
Juergen
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnete Wirtschaft in günstiger Lage. Ich besuche dieses Restaurant bereits seit Jahrzehnten, und die Qualität der Speisen war immer hervorragend. Außerdem immer sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Egal ob ich mit meiner Familie zum Essen hier bin oder mit Freunden nur etwas trinken will, es ist immer ein erfreulicher und angenehmer Besuch.

a
anonym
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Essen, top Service -jederzeit und gerne wieder!

D
Dani
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Es war ein sehr netter Abend. Freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen war auch gut. Allerdings etwas wenig Fleisch in der Bratkartoffelpfanne mit Rindersteakstreifen. Das mußte man eher suchen. Geschmacklich aber ausgezeichnet!

YS
YvonneS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren zum ersten Mal dort , war alles super , mega nette und aufmerksame Kellner und ein super netter Besitzer , Essen super lecker , werden definitiv wieder kommen .

NL
NilsL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Gut essen und mässige preise. Wir känn er absolut rekommendieren

AG
AlexanderG
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir bekamen den Tisch im gewünschten Teil der Gaststätte. Da an diesem Tag ein Fußballspiel der Fortuna lief, war es selbstverständlich etwas lauter als gewöhnlich, aber das machte sich an unserem Tisch nicht so sehr bemerkbar. Das Essen war sehr gut, die Bedienung äußerst freundlich und schnell.

ES
ErichS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen Super, Bedienung sehr freundlich, alles Bestens

HU
HarryU
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War gemütlich und das Essen sehr lecker.
Alles super👍🏻

S
Sjef
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gutes Essen und freundliche bediening, wir emphelen Vossen!

R
Roderikv
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Leuk Duits eetcafé, goede prijs kwaliteit verhouding, goede smaak, gezelligheid. Wel n eindje lopen..

Melden
RS
RobertS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Food was excellent, service without nonsence and very fast!

Melden
h
hildep
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zeer lekker eten en SUPER gezellige sfeer. Al het eten wat geserveerd werd zag er goed uit. SUPER

Melden
T
Tommy
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es lohnt sich immer zum Essen, trinken und vieles mehr.
Aber! Bitte reservieren, da in den Wintermonaten es etwas eng werden kann. :-)

U
Ulla
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

8 Tage vor Weihnachten ist bei Vossen natürlich einiges los. Aber da wir zu 8 waren, konnten wir lauter sein als die Herrengruppe am Nebentisch. Perfekt. Das Essen war wie erwartet sehr gut, der Kellner hat Witz, was will man mehr?!

M
Marjolein
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Friendly ambiance, wonderful staff and delicious food.

Melden

FAQ

Vossen bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0211 371443

Vossen wird von 210 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.