Wassermühle Wedel

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
113 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Gut für Geburtstage
Geschäftsessen
Hausmannskost
Herzlich willkommen in der Wassermühle Wedel, dem Restaurant und Café mit der schönsten Außenterrasse im Herzen Wedels.

Genießen Sie frische deutsche Küche im außergewöhnlichen Ambiente. Ob beim traditionellen Mittagstisch wie zu Omas Zeiten, beim gemütlichen Abendessen oder einfach nur bei einem selbstgebackenen Stück Kuchen. Bei uns sind Sie jederzeit gut aufgehoben und immer herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Sie!
Was 113 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
VM
VaterMutterKind
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen1Service5Ambiente5

Wir waren das erste, aber nicht das letzte Mal in der Wassermühle. Service war ausgesprochen nett, Essen war lecker (vor allem die Maiscremesuppe) und somit war es ein rundum netter Abend.

JM
JensM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen-nette Bewirtung-angenehmes Ambiente
Gerne wieder!

JJ
JunkerJoerg
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Gute Qualität. Begrenzte Weinauswahl, aber für jeden etwas dabei

L
Lacrimosa66
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Geburtstag

H
Hamleth
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen, Ambiente und auch Service! Sehr gern wieder und absolut empfehlenswert!

V
Veronica
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Der Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat ist eine Wucht! Danke und bis zum nächsten Mal!

EG
ErikaG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zu jede Zeit .Auch für uns ist es nicht das letzte mal.

JM
JensM
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Per online Formular für 6 Personen Tisch vorbestellt, hat wunderbar auch ohne Nachfrage geklappt, Essen war sehr gut und Bedienung schnell und freundlich. Kleiner Kritikpunkt, es war viel zu warm in den Gasträumen, scheinbar Lüftungsanlage defekt oder taugt nichts, müsste behoben werden, ansonsten gemütliches Restaurant.

BB
BigBoy
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Ambiente schön. Essen für den Preis nur ok, sollten mehr Wert auf frische Produkte legen (Pfifferlingsuppe mit Dosenpilzen). Beerenragout war nur aufgetaute Beerenmischung. Essen generell sehr neutral gewürzt. Bedienungen sprechen sich nicht ab, es entsteht Hektik, leichte Streitereien.

G
Gina1988
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein super schönes und gemütliches Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen schmeckt wunderbar.
Wie kommen mit Sicherheit wieder

SS
SabineS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes und gutes Personal.
Essen : hervorragend
Ambiente: schön

L
Leopold
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Schönes gediegenes Ambiente, zuvorkommendes Personal, Speisen hervorragend

m
mina1964
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr freundlicher und kompetenter Service, dabei aber nicht aufdringlich. Wir konnten uns sogar noch aussuchen, ob wir drinnen oder draußen sitzen wollten. Draußen ist es richtig idyllisch!

e
elmo57
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Reservierung hatte geklappt, wegen sonnigem Wetter sar auch ein schoener Tisch auf der Terrasse zu haben. Bedienung freundlich und aufmerksam. Presentation der Teller war in Ordnung, Salatteller haette noch abwechselungsreichen sein koennen und hatte lediglich Gurke.

M
Mich7462
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein rundum solider schöner Aufenthalt in der Wassermühle! Gutbürgerliche gehobene Küche lecker zubereitet. Sehr zu empfehlen, besonders die Aussenterrasse!

CK
CKHB
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Leider bekam ich meinen reservierten Tisch nicht, da die Wassermühle nicht mehr mit Open Table zusammen arbeitet!?? Ich wurde SEHR unfreundlich abgewiesen - obwohl ich schon seit vielen Jahren Gast dort bin und der Weg von Bremen nach Wedel ist ja auch nicht "gerade mal um die Ecke"! Die Geschäftsführerin sollte unbedingt an ihrem Umgangston arbeiten!!!

L
Leckerschmecker
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir konnten im Garten die leckeren Gerichte essen und wurden vorzüglich bedient.
Sehr idyllisch und daher volle Punktzahl.

M
Moni
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 7. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben am Sonntagabend das Menü bestellt und waren von allen Gängen begeistert, der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden unseren Besuch sicher wiederholen. Nochmals danke auch an die Küche - das Dessert war exzellent -

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sher schöner Abend, Essen, Personal und Ambiente hätten nicht besser sein können.
Vielen Dank , Gruß natürlich auch an die Küche.

MM
MaryMix
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind immer gern in der Wassermühle.
Gutes Essen, netter unaufdringlicher und authentischer Service und schönes Ambiente.
Auf Sonderwünsche wird unkompliziert eingegangen und das Preis Leistungs Verhältnis ist noch Ok. Teurer sollte es nicht werden.

D
Dresden2018
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, entspannte Atmosphäre, sehr nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Restaurant wärmstens empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wieder einmal hervorragend und perfekt zubereitet / angerichtet. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Auch mit der Reservierung hat alles tadellos geklappt. Letztendlich also alles top und daher auch 5 Sterne von mir absolut verdient.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Restaurantbesuch in der Wassermühle.

D
Darius
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer ein Gaumengenuß dort zu Speisen.
Tolle Chefin und Mitarbeiter machen das Restaurant zum Geheimtipp.

G
Griselda60
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Die Tischhöhe ist im Verhältnis zur Stuhlhöhe zu hoch. Also Stühle höher oder Tische niedriger.
Das Essen ist zwar sehr gut, aber die Portionen, zumindestens beim Hauptgericht, könnten größer sein.
Der Raum müßte akustisch verbessert werden. Es ist zu laut. Vielleicht würden Vorhänge an den Fenstern schon helfen. Eventuell auch Webteppiche an den Wänden.

E
Elbe1
Raum Hamburg
14 Bewertungen
Besucht am 14. August 2018
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Bisher waren meine Frau und ich immer sehr zufrieden mit dem Essen. Diesmal war es anders. Sehr freundliches Personal. Gute Beilagen zum Mittagessen. Nur das Fleisch war nicht nach unserem Geschmack zu bereitet. Es wirkte eher gekocht als gebraten . Steak durchgebraten nein!!!. Auch der 2. Anlauf war nicht besser. Positiv ist hervorzuheben, dass wir noch der Bedienung auf ein Ausweichgericht angesprochen wurden. Das haben wir danken abgelehnt. Erst später viel uns ein, da hatten wir bereits das Restaurant verlassen, dass die Bedienung uns nicht gefragt hat, wie wir das Fleisch gebraten haben möchten. Aufgrund der bisher guten Erfahrungen, werden wir irgendwann wieder zum Essen auftauchen. MfG Olaf Mohr

Diese Bewertung dürfen Sie gerne an das Restaurant weiterleiten.

CM
CarstenMaywald
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu viert mit meiner gehbehinderten Mutter und haben verschiedenste Menüs gegessen. Es war wieder rundherum ein sehr schöner Abend mit einer sehr netten Bedienung und leckerem Essen.

h
hemi2018
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Uns wurde die Wassermühle von Verwandten empfohlen und aus diesem Grund haben wir das Restaurant mit unseren Freuden besucht. Das Essen war ausgezeichnet und ausreichend. Die freundliche Bedienung war sehr aufmerksam. Alles in allem ein gelungener Abend mit Freunden

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eines der besten Restaurants in der hamburger Umgebung!

B
Berti
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 24. Juni 2018
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Insgesamt war der Aufenthalt sehr gut. Etwas zu laut und ein kleiner Verrechner in der Rechnung trübte einwenig das Gesamturteil. Daher nur sehr gut.

a
amws
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wer überkandidelte Sterneküche sucht, ist hier falsch, aber wer wirklich sehr gut zubereitete regionale Küche will, ist hier gut aufgehoben. Glutenunverträglichkeit ist kein Problem. Gute offene Weine und ein ausnehmend freundliches Personal.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Entspannte Atmosphäre
Nettes freundliches Personal
Super Essen

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 14. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten wie immer einen sehr netten Abend mit Freunden. Sehr gutes Essen , sehr nette Bedienung und eine sehr nette Atmosphäre. Unsere Freundin war das 1. Mal in der Wassermühle und hat sie schon wärmstens weiterempfohlen. Also, immer wieder.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Gutes Essen, netter Service, war alles wunderbar, im Sommer toller Außenbereich

A
Anna
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

sehr ruhige Umgebung, nicht überladen eingerichtet, sehr freundliche Bedienung, Reservierung klappte einwandfrei, Essen wurde schnell und ansprechend serviert, Portionen gut bemessen, jetzt im Winter leider keine Aussicht, ich bin auf den Sommer gespannt :-)

CM
CarstenMaywald
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, leckeres Essen, nette Bedienung, nicht aufdringlich, Preisleistung stimmig

R
21493Ralf
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr herzlicher Empfang, sehr freundliche Mitarbeiter, Essen in vielfältiger Auswahl und hervorragender Qualität.
Die Chefin legt sehr großen Wert auf ein freundliches, liebevolles Ambiente, zu dem frische Blumen auf den Tischen genau so gehören wie Stoffservietten.
Der weite Weg hat wieder einmal gelohnt, da auch unsere Begleitung sehr von dem Lokal angetan ist.
Bitte weiter so und von uns volle Punktzahl!

S
Sabrina
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Das Essen wurde frisch zubereitet. Sonderwünsche waren kein Problem. Der Service war sehr gut. Preisleistungsverhältnis gut. Weinkarte top. Für besondere Anlässe zu empfehlen

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Essen, Service und Ambiente = alles sehr gut
Preis- / Leistungsverhältnis stimmt
Empfehlenswert

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2017
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Leider sehr wenig Auswahl für Vegetarier. Ich hab mich dann mal für den Steinbeißer entschieden mit Risotto. Ich fand es geschmacklich fad.

O
Oberhvo
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

war wie immer vorzüglich!!!
Das Ambiente stimmt, man fühlt sich einfach nur wohl und das Essen ist äußerst lecker!!!

FAQ

Wassermühle Wedel bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 04103 1872909

Wassermühle Wedel wird von 113 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.