Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Rheinland Pfalz
  4. Rheinhessen
  5. Jugenheim

Weedenhof

4.5
4.5
31 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Deutsch

Elegantes,mediterranes Restaurant im Landhausstiel mit schöner Gartenterasse.

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

0 Fotos

Für dieses Restaurant wurden noch keine Fotos hochgeladen.

Speisekarte

Speisekarte auf Webseite des Restaurants ansehen

Was 31 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

4.5
4.5 basierend auf allen Bewertungen
  • 4.0Essen
  • 4.0Service
  • 4.0Ambiente
  • 4.0Preis-Leistung

97% der Bewerter würden das Restaurant Freunden empfehlen

Sortieren nach

Filter

  1. OT

    OpenTable Diner

    Mainz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. August 2016

    overall3food3service4ambience5

    Die Wartezeiten zwischen den Gängen sind sehr lange. Die Portionen könnten etwas größer sein. Die Tagesempfehlungen waren um 19:15 Uhr schon nicht mehr verfügbar.

  2. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2016

    overall5food5service5ambience5

    Super und Danke, Service war gut und frisch zubereitet dauert etwas. Aber hat sich wirklich gelohnt. Um alles genießen zu können werden 3 Std. benötigt. VLG Lothar Müller

  3. OT

    OpenTable Diner

    Mainz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juli 2016

    overall4food4service3ambience4

    Es hat uns sehr gut gefallen, dass sie flexibel auf die Bedürfnisse unserer Tochter, die glutenfrei essen muss, eingegangen sind. Allerdings fanden wir es nicht optimal, dass ihr Brot ohne Angaben von Gründen so deutlich später als unser kam. Es war zwar schön, dass wir entschleunigen konnten, aber die Pausen zwischen den Gängen, könnten etwas kürzer sein. Gerne wieder😋☺️

  4. OT

    OpenTable Diner

    Raum Frankfurt

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. Juni 2016

    overall3food4service3ambience3

    Das Essen war gut, nur der Service der älteren Dame dürfte etwas freundlicher und aufmerksamer sein.

  5. OT

    OpenTable Diner

    Mainz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. April 2016

    overall4food5service5ambience4

    Die Karte ist klein, dies ist aber hier eher ein Vor- als Nachteil: Alle Speisen sind frisch und auf den Punkt zubereitet. Die offenen Weisweine (meist lokal) sind überdurchschnittlich, bei den lokalen offenen Rotweinen sollten andere Winzer berücksichtigt werden - da gibt es in der näheren Umgebung wesentlich bessere!

  6. OT

    OpenTable Diner

    Mainz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Februar 2016

    overall4food3service4ambience4

    Wir haben Ihr Restaurant ausgewählt wegen des Vegi Menüs, das in der aktuelle Speisekarte im Internet beschrieben war. Leider waren wir sehr enttäuscht als am Sonntag dieses Menü nicht im Angebot war. Da die Auswahl an vegetarischen Hauptgerichten bescheiden ausfällt, habe ich mich trotzdem für das Vegi Menü entschieden, obwohl das Hauptgericht nicht meinem Geschmack entsprach, für den Preis eigentlich nicht akzeptabel. Schade! Die jungen Damen im Service waren sehr freundlich !

  7. OT

    OpenTable Diner

    Mainz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2016

    overall4food5service4ambience4

    Ein tolles Restaurant in Jugenheim. Ein sehr schönes, behagliches Wohlfühlambiente. Man sollte etwas Zeit mitbringen, um das Essen auch zu genießen. Wir haben uns ausdrücklich darüber gefreut, dass es vor und zwischen den Gängen etwas gedauert hat. So haben wir den Abend wirklich genossen. Es gab vorweg leckeres Brot mit einem sehr schmackhaften Dip und danach noch einen Gruß aus der Küche bevor das 3-Gang-Menu serviert wurde. Der Service war prima; immer zur Stelle, wenn benötigt und dabei nie aufdringlich. Sehr zu empfehlen, auch das vegetarische 3-Gang-Menu.

  8. S

    Sonntagsesser

    Mainz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Januar 2016

    overall4food4service3ambience4

    Wir feierten in kleiner Runde einen besonderen Anlass und fühlten uns auf Anhieb wohl in dem gemütlich ausgestatteten Restaurant. Das Essen war sehr lecker, es hat uns allen geschmeckt. Wir wurden mit dem Gruß aus der Küche, der Vorspeise und dem Hauptgericht alle satt. Wer bereit ist, für einen besonderen Anlass etwas mehr auszugeben, ist hier sicher an der richtigen Stelle.

  9. H

    Hobbykoch

    Mainz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2015

    overall4food4service4ambience4

    An der Durchgangsstraße gelegenes mit wenig Parkplätzen versehenes Anwesen findet das gemütliche und ansprechende Restaurant erst in seinem Inneren seine sehr gute Qualität. Die Aufteilung großer, kleiner und Zweiertische scheint wunschgemäß und zweckmäßig zu sein und traf voll unsere Erwartung. Der Service war sehr gut, sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen war in Darbietung, Qualität und Geschmack sehr gut und entsprach voll dem, was wir in einem "Sterne-Restaurant" erwarten. Das beste der drei genannten Kriterien war für uns der Geschmack, da er in der Würzung auch Überraschungen enthielt.

  10. MK

    MKS123

    Mainz

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2015

    overall1food1service2ambience3

    Wir hatten reserviert und uns auf die im Internet gezeigten Speisen in der aktuellen Speisekarte gefreut. Leider war sie nicht mehr gültig. "ja, stimmt, sie ist noch nicht aktualisiert" wurde uns mitgeteilt. "Wir können Ihnen aber Irgendetwas zusammenstellen" Außerdem haben wir heute Gesellschaften und sind etwas eingeschränkt. Das Personal hat sich bemüht, aber es war wirklich eine große Enttäuschung einen langen Weg gefahren zu sein und dann zu sehen und zu hören alles läuft nicht so wie im Internetauftritt präsentiert. Vorspeisen sollten zu Hauptspeisen werden, man könne auch etwas wegnehmen und das übergroß angepriesene Vegetarisch Menu sie garnicht mehr machbar.

  11. OT

    OpenTable Diner

    Raum Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. September 2015

    overall5food5service5ambience4

    Wir kommen gerne wieder. Ihre junge Bedienung hat das richtig toll gemacht.

  12. G

    Gertrud

    Mainz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Mai 2015

    overall5food5service5ambience5

    Wir waren zum ersten Mal im Weedenhof und sofort sehr begeistert. Die vegetarischen Gerichte sind ausgefallen und sehr schmackhaft (z.B. Gemüse-Mango-Wrap) und der Nachtisch zum Niederknien (Himbeer-Rhabarber-Soufflé ). Aufmerksamer Service, eine kleine Reklamation bzgl. Wein wurde freundlich und kompetent gelöst. Wir kommen wieder!

  13. PA

    PAPZ

    Mainz

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Mai 2015

    overall5food5service5ambience5

    Unser Tisch (4 Pers.) hatte unterschiedliche Speisen mit 3 Gängen - uns allem hat es sehr gut geschmeckt, zumal das "Auge mitgegessen" hat. Sehr gutes Fleisch (Kalbsfilet, Kalbsschnitzel, Lamm, Rumpsteak), jeweils andere Beilagen, unterschiedlich arrangiert. Gepflegte Räume in einem renovierten Landhaus, Raumteiler in Form von kleinen Balken geben eine intime Atmosphäre. Die Bedienungen sind aufeinander eingespielt und ein gutes und angenehmes Team. Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis. Wir behalten den Weedenhof weiter auf unserer "Ausgeh-Liste".

  14. c

    ccccccccccc

    Mainz

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. April 2015

    overall3food3service3ambience3

    Wir waren zum Ostermenü abends im Weedenhof. Es gab nur 2 Menüs, davon 1x vegetarisch. 2 Personen haben vegetarisch gegessen und 2 Personen normal. Insgesamt haben wir für unser Essen 3 Std. gebraucht. Viel Leerlauf zwischen den Gängen, und das obwohl es nur die beiden Menüs zur Auswahl gab. Kein à la Carte Essen. Die vegetarische Vorspeise war gut, aber viel zu süß. Süßsaurer Linsensalat und dann noch frittierte, gefüllte süße Pflaumen. Der Service war sehr freundlich.

  15. OT

    OpenTable Diner

    Raum Frankfurt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. März 2015

    overall5food5service4ambience4

    Wir gehen sehr gerne dort essen, da es sensationell schmeckt und die Speisekarte für jeden etwas bietet.

  16. F

    Feinschmecker

    Mainz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. März 2015

    overall4food4service5ambience4

    Wir hatten vom Eingang her gesehen einen Tisch auf der rechten Seite. Was mir nicht gefallen hat war an der Holzverkleidung und auf der rauhen Mauer waren überall Spinnweben zu sehen. Das Essen war hervorragend, (vegeterarisches Menü) allerdings war der Zeitraum bis alles serviert war von 2:45 Stunden einfach zu lange. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend ales in allem gut.

  17. a

    astham

    Mainz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. März 2015

    overall5food5service5ambience4

    Der Weedenhof hat eine sehr gute Atmosphäre und viel Gemütlichkeit. Der Service ist ruhig und sehr angenehm. Speisen und Getränke sind hervorragend.

  18. FS

    FamilieS

    Mainz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. März 2015

    overall5food5service5ambience5

    Dieser Abend war ein Geschenk, Menü für vier Personen. Eine sehr schöne Auswahl ganz besonderer Leckereien in angenehmer Umgebung. Es hat uns sehr viel Freude bereitet und wir kommen sehr gerne wieder. Herzlichen Dank!

  19. T

    Treophil

    Mainz

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Besucht am 7. März 2015

    overall5food5service5ambience5

    Sehr ansprechende Karte mit guten Weinen der Region. Innovative Küche ohne exaltierte Kreationen

  20. L

    Leckerschmecker55

    Mainz

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Februar 2015

    overall5food5service5ambience5

    Jedes Mal wieder ein Geschmackserlebnis. Das Weedenhofmenü mit begleitenden Weinen ist eine raffinierte und ideenreiche Zusammenstellung in vier Gängen, z.B. die Kombination von Tafelspitzcarppacio vom Kalb mit Couscous und Jakobsmuscheln als Vorspeise. Die Weine - allesamt aus Rheinhessen - passen hervorragend zu den Mahlzeiten. Ein großes Lob an die Küchencrew und das Serviceteam. Kleine Anregung: Schön wäre es, wenn die Speisen- und Getränkefolge auf einem Blatt zur Verfügung stünde.....

  21. k

    katzenfan

    Mainz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Februar 2015

    overall4food5service4ambience4

    Der Fisch war auf den Punkt gegart, Beilagen und Topping sahen lecker aus und schmeckten zudem auch noch gut! Die schöne Lampe über dem Tisch hing leider etwas zu hoch, so dass das Licht geblendet hat. Eine schwächere Glühbirne würde dieses "Problemchen" sicher schnell lösen...

  22. b

    blackcat

    Mainz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Januar 2015

    overall5food5service5ambience4

    wir waren schon öfter im Weedenhof und immer sehr zufrieden. Besonders schön ist es im Sommer, wenn man im kleinen, aber feinen Außenbereich sitzen kann. Der Innenbereich ist für den zur Verfügung stehenden Platz recht gut gestaltet. Hervorzuheben ist das vegetarische Menue, hier finden sich kreative Gerichte, die den fleischlosen Gourmet überzeugen. Sehr zu empfehlen

  23. A

    Angel

    Chicago

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Januar 2015

    overall5food5service5ambience5

    Sucht man eine Alternative in Rheinhessen zu Restaurants im Sternebereich ist der Weedenhof genau die richtige Entscheidung. Das Konzept ist überzeugend ohne aufdringlich zu sein. Die Küche ist kreativ mit sehr hoher Qualität.

  24. P

    Paulo

    Mainz

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. Dezember 2014

    overall4food5service4ambience4

    Hervorragende Küche in einem gemütlichen, ansprechenden Ambiente. Das Preis/-leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Der freundliche Service muß einfach jedem gefallen. Einziger Wermutstropfen war das lange Warten bis die Karte gereicht wurde.

  25. OT

    OpenTable Diner

    Mainz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Dezember 2014

    overall5food5service5ambience5

    Klasse Restaurant mit Essen auf hohem Niveau zu sehr günstigen Preisen. Wir hatten unser Weihnachtsessen fort. Die Menüs waren fantastisch, die Weine köstlich und die Desserts himmlisch. Top Restaurant inmitten Rheinhessens.

  26. E

    Esslust

    Mainz

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Dezember 2014

    overall3food3service5ambience4

    Leider wurden wir beim Hauptgang (Gans) etwas enttäuscht. Die Gans bestand aus drei kleineren Stücken ohne Soße. Hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Vor- und Hauptspeise waren jedoch wunderbar. Trotz dieser Enttäuschung beim Gänseessen - wir kommen wieder.

  27. OT

    OpenTable Diner

    Mainz

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. November 2014

    overall5food5service5ambience4

    Ich war schon öfter im Weedenhof. Die Qualität und die Freundlichkeit der Bedienung werden mich immer wieder dahin führen.

  28. B

    Barbara

    Mainz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Oktober 2014

    overall5food5service5ambience5

    Qualität der Speisen und Speisen-Angebot ausgezeichnet, sehr schönes Ambiente, aufmerksame, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, ein perfekter Abend.

  29. OT

    OpenTable Diner

    Mainz

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. September 2014

    overall4food5service4ambience4

    Haben einen sehr schönen Abend mit Freunden im Weedenhof, bei sehr gutem Essen und ausgewählten Weinen verbracht. War unser dritter Besuch, und wird auch nicht der letzte gewesen sein!!

  30. L

    Leckerschmecker55

    Mainz

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 25. Juni 2014

    overall5food5service5ambience5

    Das Weedenhofmenü (4 Gänge und Gruß aus der Küche) mit Weinbegleitung verbindet raffinierte Küche mit wohlschmeckenden, auf die einzelnen Gänge abgestimmten Weinen. Ein kaum zu steigerndes Preis-Leistungsverhältnis. Herrlich frisch die Vorspeise: Thunfischcarpaccio mit Blutwurstcrostinis und Salat, sehr wohlschmeckend der zweite Gang, eine Pfifferlingrahmsuppe mit Semmelklößchen, und auch der Hauptgang, Hirschmedaillon mit Pfifferlingen, Gemüse und Kartoffeltürmchen. Ein Genuss auch der Nachtisch, ein Blätterteigtörtchen mit Aprikosen, einem Bällchen Rahmeis und einer Pistaziensoße.

  31. E

    Esslust

    Mainz

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Mai 2014

    overall5food5service5ambience5

    Vielfalt, Ausgewogenheit und nicht zu viel Aufhebens beim Servieren - das gefällt uns.

FAQ

Weedenhof wird von 31 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben
Werden Sie ein Insider

Exklusive Angebote, Bestenlisten, lokale Events und mehr (Sie können sich jederzeit wieder abmelden).

Copyright © 2021 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 – Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo