WEGA Restaurant.Lounge.Cocktailbar

3.7
18 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Essen im Außenbereich
  • Vor/nach dem Theater

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:Alle anzeigen

Restaurant-Info

Das WEGA ist ein frisches Gastronomiekonzept im Herzen von Frankfurt. Wir vereinen die Gemütlichkeit einer Lounge, die Atmosphäre einer Bar und die Qualität eines Restaurants unter einem Dach! Bei uns finden Sie eine ausgewogene Speisekarte, leckere Cocktails, frische Drinks und eine große Auswahl an internationalen Premium Spirituosen und Weinen aus Besten Lagen.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Deutsch, Internationale Küche
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Mo. - Do.: 11.00 Uhr - 1:00 Uhr Fr.: 11.00 Uhr - 2.00 Uhr Sa.: 10.00 Uhr - 2.00 Uhr So.: 10.00 Uhr - 23.00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
069/617564
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
OPEN_GOOGLE_MAP
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Wenige Minuten vom Suedbahnhof entfernt
Weitere Details
Bar mit Speisen, Bar/Lounge, Café, Cocktails, Essen im Freien, Happy Hour, Komplette Bar, Sitze an der Bar
Was 18 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.7basierend auf allen Ratings
3.8
Essen
3.6
Service
3.4
Ambiente
3.4
Preis-Leistung
79 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
1.0Besucht am 31. Dezember 2017

Auf mehrfache Nachfrage per Telefon und E-Mail erhielt ich am 30.12. mittags eine Absage wegen baulicher Umstände. Hätte ich nicht nachgefragt hätte ich erst am 31.12. um 14 Uhr (!!!) von der Absage erfahren. Dann rief mich nämlich jemand von Wega an und informierte mich darüber noch einmal - zumindest vermute ich es, da man den Inhalt des Anrufs auf meinem AB nicht verstehen konnte.
Schade auch und für Silvester seeehr kurzfristig!

Melden
Hilfreich
1.0Besucht am 20. Dezember 2017

Eigentlich kann gar keine Bewertung erfolgen, da trotz erfolgreicher Reservierung das Restaurant neue Öffnungszeiten hat und wir somit vor verschlossener Tür standen. Diese neue Öffnungszeiten stehen nur an der Tür und nicht im Internet.

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 29. Juni 2017

Leider riecht das Raumspray des WCs enorm bei jeder Türöffnung durch das ganze Restaurant. Der Kellner beginnt auch schon an der Theke dem letzten Tisch im Laden zuzurufen, ob sie sich schon entschieden hätten, zwecks essen. Service war furchtbar. Dauernd ist etwas runter gefallen, unangenehm laut und wie gesagt "rufend " durch den Laden gelaufen, sodass einfach jeder mitbekommen hat, wenn jemand eine neue Bestellung aufgeben wollte....
Das essen war OK, aber nicht der Brüller - das Kalbsschnitzel ist wirklich sehr wenig masse auf große Fläche platt geklopft....
Außerdem wirkte es sehr unordentlich und unaufgeräumt - überall Kisten und Verpackungen, die offenbar weder weder verwendet noch weggeworfen werden konnten.... nicht gemütlich

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 3. Februar 2017

Ich treffe mit einmal im Monat mit ehemaligen Arbeitskollegen und wir suchen immer wieder mal eine neue Gaststätte - der eine Kollege ist eigentlich nur Frankfurter Schnitzel -. Ich habe den Barometer und bin dadurch auf das Restaurant aufmerksam geworden; konnte aber meinen Gutschein nicht einlösen, da es Freitag war. Wie heisst es so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Alles in allem war es sehr gut und wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 31. Dezember 2016

Wir waren an Silvester 2016/2017 dort - konnten für 21.00 Uhr einen Tisch reservieren, wurden rasch bedient, obwohl das Lokal voll war - und der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen hat gut geschmeckt, der Wein war sehr gut - und das Glas Sekt zur Begrüssung eine nette Geste.
Die Ambiance ist Geschmacksache - aber der Gesamteindruck war sehr gut und wir haben uns wohl gefühlt.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 31. Dezember 2016

super Lokation an Silvester 2016/2017. Selbst als wir vom Feuerwerk zurück waren und eigentlich schon geschlossen war erhielten wir noch was zu trinken und konnten uns aufwärmen

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 28. Dezember 2016

Das Essen war etwas dürftig hinsichtlich der Qualität. Die Menge war insgesamt okay. Hätte mir da mehr erwartet.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 9. Dezember 2016

Man kann hier immer wieder gemütliche Cocktailabende verbringen. Cocktails und Weine sind super. Das Ambiente ist angenehm. Der Service ist bemüht. Das Essen ist teilweise super und teilweise nur mittelmäßig.

Melden
Hilfreich
1.0Besucht am 29. Oktober 2016

Schlechter unaufmerksamer Service, Sauberkeit der Tischläufer und Decken sehr grenzwertig

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 22. Oktober 2016

FrühstücksANGEBOT ausreichend, Atmosphäre für diese Tageszeit viel zu dunkel, daher zum Frühstücken eher nicht anzuraten.

Melden
Hilfreich
1.0Besucht am 31. Dezember 2015

Wir waren zu viert am Silvesterabend im Wega Restaurant und hatten auf 19:45 reserviert. Da wir nicht aus Frankfurt kommen, haben wir das Wega übers Internet gefunden und die Homepage des Wegas hat uns überzeugt. Leider war das dann vor Ort nicht mehr so überzeugend: Die Wochenkarte, die es im Internet gab war nicht im Anagebot, es wurden uns curly fries angeboten, welche dann später, wie uns von der Bedienung gesagt wurde, doch nicht vorrätig sind und auch der 'hausgemachte Burger' erinnerte eher an einen Burger aus dem Discount Supermarkt.
Der Service war in Ordnung, wobei die Bedienung freundlich aber sichtlich überfordert war und sich nicht mit dem Angebot auskannte.
Das Ambiente lud nicht zum verweilen ein, und so waren wir froh, dass wir um 21 Uhr (am Silvesterabend!!!!) das Restaurant wieder verlassen konnten.
Schlussendlich unterlief der Kellnerin noch ein Fehler bei der Rechnung, was uns zusätzlich verärgerte.
Das nächste Mal, wenn wir in Frankfurt sind werden wir nicht mehr ins WEGA gehen.

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 31. Dezember 2015

Bei vollbesetztem Lokal wartet man schon mal etwas länger auf das Essen - aber nicht 1,5 Std.! Ohne Ansage, erst auf Nachfrage kam die Info, das es noch 10 Minuten dauert. Der Kellner hat sich keine Mühe gegeben, nach der Zufriedenheit der Gäste zu fragen oder gar dafür zu sorgen! Essen schmeckt, aber ist für die Portion und den Preis nicht adäquat. Drei Scheiben Baguette für 3 Personen mit Salat sind auch ein Witz.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 31. Dezember 2014

Das Restaurant ist klein, was bedeutet, dass die Tische eng beieinander stehen. Kurz mal raus ist also nicht ganz so einfach!
Das Essen macht dieses aber mehr als wett! Alles sehr lecker und es schreit gerade zum noch mal hingehen!
Der Service war ebenfalls gut. Wir waren an Silvester dort, und die Bedienungen hatten sehr viel zu tun. Dennoch hat man uns nicht vergessen.
Für das, dass das Restaurant voll war ging es recht fix mit Essen und Cocktails.
Auch die Sanitäreinrichtungen waren sehr sauber!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 31. Dezember 2014

Wir waren zu viert an Silvester hier und haben einen schönen Abend verbracht! Rumsteak mit Kartoffeln für knappe 19 Euro waren sehr lecker, Service war nett und Location ist auch sauber und schön. Einzig die Preise für die Cocktails (8,50€) sind etwas hoch.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 31. Dezember 2014

Wir hatten an Silvester für 4 Personen reserviert. Wir bekamen einen Begrüßungsekt aufs Haus.
Das Essen und die Cocktails sind hervorragend. Der Service ist sehr nett, aber könnte noch etwas aufmerksamer sein, gerade wenn lange leere Teller auf dem Tisch stehen.
Wir werden wieder hingehen, denn die hausgemachten Burger sind einfach spitze.

Melden
Hilfreich
1.0Besucht am 4. Juli 2014

Cocktails schmeckrn nach nichts.im essen war ein fettes schwarzes haar.bedienujg weiß nicht, ob happy hour ist oder nicht.essen kommt viel zu spat.und dann soll man auch noch den vollen preis zahlen.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 19. März 2014

Die Cocktails sind immer wieder herrlich und auch das Essen ist jedes Mal sehr lecker.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 31. Dezember 2013

Ein sehr gemütliches, aber dennoch sehr modernes Lokal/Bar mit reichhaltigem, leckerem Speisenangebot.
Hier findet jeder etwas, selbst der Vegetarier. Auch die Cocktails sehr zu empfehlen. Sehr freundlicher Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Nette Atmosphäre und hübsch-modern eingerichtet, arkustisch mit Lounge Musik untermalt.

Melden
Hilfreich