Wein Cantina

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
29 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Europäisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Geschäftsessen

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Wir freuen uns, Sie in der Wein Cantina, einem kleinen modernen Restaurant im eleganten Stadtteil Haidhausen, begrüßen zu dürfen. Montag bis Samstag bis 1Uhr geöffnet Warme Küche bis 23Uhr
Restaurantart
Zwanglos elegantes Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Europäisch, Moderne europäische Küche
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag-Freitag 15:00-23:00
Samstag 13:00-23:00
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
089 44419999
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Lässig-elegante Kleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Matthias Barthelmes
icon/ic_cateringCreated with Sketch.
Catering
Catering aller Art nach individueller Vereinbarung
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
U5 Ostbahnhof S Bahn München Ost 5 Gehminuten
icon/ic_entertainmentCreated with Sketch.
Unterhaltung
Wein Shop und Wein Tastings
Weitere Details
Aussicht, Bankett, Bar mit Speisen, Bier, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Unterhaltung, Wein
Was 29 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.5basierend auf allen Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.1
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
F
München
1 Bewertung
Besucht am 24. April 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir hatten ein sehr schönes Geburtstagsessen. Alles hat gepasst.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 11. April 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr gutes Essen, gute Weine. Hier verbringt man seinen Abend sehr gerne! Jederzeit wieder

n
München
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2014
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Prima Weine, das Essen ist in Ordnung aber in Relation zum Preis bestenfalls durchschnittlich

R
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2014
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Essen ist gut. Wein ist sehr gut. Leider ist die Speisekarte etwasklein und es kann etwas laut sein. Aber ingesamt empfehlenswert.

DS
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2014
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

...sehr freundlicher angenehmer Service.
Wir hatten einen sehr schoenen Valentinstag.

s
München
2 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen, Weine, Service, Ambiente ... alles war perfekt. Ein rundum gelungener Abend in der WeinCantina!

Y
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Fantastic restaurant! Food was exceptional and enjoyed by everyone at our table. Great selection of wine.

This is fine dining in a relaxed easy- going setting.

AN
München
8 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

fantastische Weine, tolles Menü mit ausgefallenen Kreationen
Wir hatten das Menü mit Weinbegleitung, sehr zu empfehlen, da die Weine hervorragend zu den Gängen passen.

d
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2014
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

wir fanden das ambiente und den service sehr gut.
das essen liess ebenfalls ( fast) keine wuensche offen.
einziger kritikpunkt die groesse der portionen...ich bin mit 1.90 m groesse und 80 kg fern jedes verdachtes
ein fettleibger schlchter zu sein, ebenso wie meine drei begleiter, aber wenn man nach 4 gaengen und 4 brotkoerben
halbhungrig das lokal verlaesst, kann hier etwas nachgebessert werden

PG
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2014
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

We were 4 people who enjoyed an excellent 3 course dinner recently.
The food was very good, particularly the rump steak which was done to perfection. Service is very attentive and pleasant.
We also liked the wine choices with each course, although the separate glass of house red was a disappointment (a German Spätburgrunder).

D
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

sehr kreative Zusammenstellung der einzelnen Gerichte - hervorragende Weine zur Begleitung

m
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2014
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Kann man jederzeit nur empfehlen !!!
Hier stimmt alles !!!

UD
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Leckeres Gänge-Menü mit sehr guten Weinen. Die Stimmung stimmt; hat uns viel Spass gemacht. Weiter so!

b
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2013
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Wir mögen das Cantina für die entspannte und sehr kompetenten Mitarbeiter!! alles ist freundlich und ggf. freundschaftlich. Ein Ort zum Wohlfühlen und sich ein bischen chic zu machen.Wir haben euch in unser Herz geschlossen!!!

K
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 23. November 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super schöner Abend, mit super essen und tolle Weinempfehlungern

p
München
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2013
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

zuvorkommender, unkonventioneller Service, ansprechendes Konzept, leckere Vorspeisenauswahl in höchster Qualität, sehr gute Weine, sehr gute Speisenqualität, die Speisekarte ist etwas übersichtlich und dürfte für meinen Geschmack ein bißchen mehr Auswahl an vegetarischen Speisen bieten; Fisch ist nicht vegetarisch. Vielleicht würde der Koch das auch zubereiten, war bei diesem Besuch jedoch nicht das Thema

T
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ein Besuch in der Weincantina ist etwas besonderes. Ich kann nur die Gängemenüs empfehlen, mit Weinbegleitung. Das Essen ist hochklassig und der Service spitze.

Jederzeit, wenn es mal wieder etwas besonderes/mehr sein soll, wieder.
Daumen hoch für dieses Restaurant!

N
2 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Von der Reservierung bis zum Abschied eine gelugene service quality chain. Das Degustationsmenu war den Preis Wert, die Betreuung trotz vollem Haus, persönlich und sehr kompetent. Ein Abend, genau wie er sein sollte mit vielen kulinarischen Finessen.Gerne Wieder.

A
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2013
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 3

Essen sehr lecker und speziell. tolle Wein Auswahl. Leider War es sehr leer, was uns sehr gewundert hat.

n
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ausgezeichneter Somelier, sehr gutes Essen! Sehr empfehlenswert

G
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

wir hatten das 4 Gang-Menü und einmal eine Zusammenstellung aus der Karte. Das Essen war vorzüglich und der Service einfach grandios. Unser Kellner war super freundlich, hatte echt Ahnung von Wein und es war ein rundum gelungener Abend. Er hatte sogar auf dem Schirm, dass mein Partner Geburtstag hatte.

T
München
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2013
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Es macht Spaß aus dem Menü auszuwählen und den jeweils passenden Wein dazu zu bekommen.
So kann man auch zu zweit oder viert verschiedene Weine probieren ohne sich auf eine gemeinsame Auswahl festlegen zu müssen. Und die Weine sind alle top!
Küche ist fantasievoll und sehr lecker!

M
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2013
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr freundliche und zuvorkommende aber nicht aufdringliche Bedienung, Essen sehr gut zu einem noch fairen Preis. Man konnte dank des Wetters draußen sitzen (später bekam man auch eine Decke angeboten), hier zwar etwas Verkehr aber trotzdem noch gemütlich zum sitzen. Eine kleine Oase in der Großstadt. Die Toiletten waren im Gegensatz zu allem anderen nicht so schön und sauber wie erhofft (aber auch nicht total verdreckt). Auf den Stühlen (bzw. Hockern) innen sitzt man auf die Dauer auch nicht ganz so bequem.
Ich kann die Cantina trotz kleiner Schwächen nur weiterempfehlen und würde selbst auch wieder dort hingehen.

CG
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2013
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Sehr gute Weine zum Essen, die man so nicht alltäglich findet. Die Speisen waren sehr lecker und ansprechend zubereitet;
besonders gut war die Nachspeise mit Waldmeister-Sorbet. Den kleinen Abzug bei den Sternen gibt es wegen des Fleisches, welches meiner Meinung nach mit etwas mehr Kruste leckerer gewesen wäre.
Ein Vorteil dieses Restaurants gegenüber anderen: Die Bestuhlung ist relativ locker, so dass eine gewisse Privatsphäre gewahrt bleibt. Ausserdem kann man bei schönem Wetter auch im Freien sitzen und dem Treiben in der Elsässer Strasse zuschauen.

s
München
2 Bewertungen
Besucht am 25. April 2013
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Super Menü mit interessanten und sehr gelungenen Geschmackskombinationen. Prima: Perfekt passende Weinbegleitung dazu. Netter, freundlicher und kompetenter Service.

CR
San Francisco
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir sind regelmäßig Gäste in der Cantina. Großartiges Essen, tolle Weine und nettes, kenntnisreiches Personal. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein! Ideal für den entspannten Freitag Abend!

f
München
1 Bewertung
Besucht am 20. März 2013
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Sehr gutes Essen und vor allem eine sehr gute Weinkarte! Am besten gefällt mir die Möglichkeit eine Weinbegleitung zum Menü in Anspruch nehmen zu können. Die Weinbegleitung wurde vom Sommelier sehr gut auf das Menü abgestimmt!

Ansonsten: Freundliche Bedienung, Sehr schönes Ambiente, Keine Hektik - also ein rundum gelungenes Essen!

MC
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen & Service waren hervorragend. Ich kenne derzeit kein Restaurant in München, das auch nur ansatzweise diese Qualität bei diesem Preis-Leistungsverhältnis bietet. Dazu ein sehr charmantes Ambiente, keine Spur von Münchener "Chiqueria". Die Kombination der Geschmacksrichtungen lesen sich manchmal auf der Karte etwas 'abenteuerlustig', ich finde die Kreationen aber sehr stimmig. Hervorzuheben ist die Weinauswahl, die immer perfekt zum jeweiligen Gang passt. Bisher konnte ich immer etwas für mich Neues dabei entdecken - zumindest hätte ich mich manche Kombination nicht 'getraut', die geradezu wunderbar harmonierte.
Selbst der Espresso ist für Gastro-Verhältnisse weit überdurchschnittlich und ist auch für Coffeegeeks zu empfehlen.

S
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2012
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Alles hat hervorragend geschmeckt, die Weine waren ausgezeichnet und der Service super provessionell.