Weinmanufaktur

4.7
5 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Weinbar

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Romantisch
Besondere Anlässe
Direkt an der Strandpromenade von Travemünde liegt die historische Villa in der sich unser Restaurant befindet. Der Lübecker Senator Emil Possehl war es, der 1904 dieses prachtvolle Gebäude erbauen ließ.
Neben dem Fine Dining Restaurant Balthazar und dem gehobenen Restaurant Grand 1904, befindet sich in der Villa Mare die Weinmanufaktur.
Lassen Sie sich von dem rustikal gemütlichen Ambiente, einer schönen Kellerwölbung, gepaart mit einer gemütlichen Beleuchtung, in mitten von Weinfässern, überzeugen. Genießen Sie in dieser außergewöhnlichen Umgebung köstliche Speisen und hervorragende Weine!
Was Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.7basierend auf allen Ratings
4.4
Essen
4.9
Service
4.9
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
h
hermoe
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2016
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

schönes Ambiente, sehr nette kompetente Bedienung, gemütliche Atmosphäre

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2016
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Lecker, sehr dekorativ, doch beim Hauptgang fehlte eine Beilage z.B. Rösti/Kartoffelstampf/Herzogin Kartoffel oder Brot etc. zumal - nur ein Hauch von Gemüse das Sautè von der Poularde
begleitete.
Creme brulleè ( sehr ansprechend aber schokoladig mächtig )
Wir waren sonst sehr zufrieden und wurden bestens durch das Servicepersonal bedient.

w
woerri67
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Diesen Abend haben wir zu zweit sehr genossen...kulinarisch&vom Service und überhaupt. Personal, das Spaß am Beruf hat und freundlich beratend zur Seite steht und eine Küche, die liebevoll regional Essen zuzubereiten weiß. Von uns gibt's eine 1 und ein dickes DANKESCHÖN!

M
Manni3012
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2015
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Restaurant hat eine schöne klassische Atmosphäre. Der Service ist aufmerksam und man wird halt noch von Fachleuten bedient. Die Weine sind erschwinglich und an dem essen war nichts auszusetzen. Wir werden wieder kommen.

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 27. März 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren an meinem geburtstag im Villa Mare und das Personal hat den Abend zu einem unvergesslichen abend gemacht! Wir sind eine recht kritische Familie und waren am ende allesamt begeistert! Das Essen war fantastisch - von der Anrichtungbis hin zum Geshcmack! Einfach klasse!

FAQ

Weinmanufaktur wird von 5 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.