Weinstube Bach-Mayer

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
124 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Regionale

Top-Etiketten:

Authentisch
Kreative Küche
Zwanglos
Wir verwöhnen unsere Gäste mit feiner unverfälschter Kochkunst.
Den Schwerpunkt bildet die Regionalität, die Speisekarte enthält allerdings auch höchst geschmackvolle Akzente.
Ein Idyll ist der Garten im Bach-Mayer!
Bei Reservierungen ab 5 Personen bitte das Restaurant anrufen.
Was 124 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
MD
MarionD
Mainz
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Essen, tolle Weinauswahl, Bedienung sehr zuvorkommend und nett.
Trotz Corona-Regeln haben wir uns sehr wohl und bestens aufgehoben gefühlt!

MS
MartinaS
Mainz
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren wieder sehr zufrieden und freuen uns auf das nächste Mal.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnete Speisen und angenehmes Ambiente.

OT
vipOpenTable-Gast
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Allea super

Melden
W
Wolf
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Kabeljau und Ochsenschulter waren hervorragend, einfach delikat! Nach der Coronakrise kommen wir wieder!!

F
Fabian
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen zu einem angemessenen Preis.
Gute Weinkarte und Ambiente wie man sich eine Weinstube vorstellt.
Im Sommer kann man sicher auch sehr gut draußen sitzen

UL
ULFL
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren 7 Leute am Tisch und waren rundum zufrieden - Essen - Getränke - Service alles bestens!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Valentinstagsessen mit guten Freunden. Eine richtig gemütliche Weinstube. Urig mit Kachelofen und dunklem Mobiliar. Tolle Weinauswahl und dazu eine sehr phantasievolle Küche. Wir waren allesamt rundum zufrieden und werden sicher wieder kommen: hier stimmen Preis und Leistung.

W
Wolf
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder eine hervorragende Speisenqualität im urigen Weinstubenambiente genossen! Einfach ausgezeichnet!

B
Beatrixv
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Netter Empfang, Essen kreativ gewürzt, aufmerksamer Service

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Die Speisekarte ist zwar klein, die angebotenen Speisen aber sehr gut, außergewöhnlich zubereitet. Preis gehoben, aber Anbetracht der Qualität noch in Ordnung.
Die Weinpreise sind durchgängig etwas zu hoch.

M
Minke
Manchester
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Very Nice traditional stube close to the Center. Very tasteful food and friendly service

Melden
W
Wolf
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Wir hatten Gänsebrust mit perfekten Katroffelknödeln und zarten Hirschrücken mit feiner Selleriecreme - geschmacklich wunderbar, wobei das warme Schokoladenküchlein zum Ende noch ein zusätzliches Highlight war! Kurzum: Küche mit absolut hohem Niveau!

AP
AP1966
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Die Gans war wundervoll. Bei der Suppe hätte ich mir etwas mehr Geschmack gewünscht. Service sehr gut. Weinauswahl toll, es gibt auch 0,1l.

RK
RainerK
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir sind zu 4 Personen eingekehrt. Aufmerksame Bedienung, sehr gute Küche.
" Meine Pfalz" mit Jacobsmuschel ungewöhnlich aber sehr lecker

SB
SabineB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, gute Weinauswahl. Immer wieder gerne!

Z
Zeierli3
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Schönes Restaurant mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und auch sehr nettem, verwunschen wirkendem Außenbereich, wo wir im Sommer saßen. Es herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Wirklich empfehlenswert!

OT
OpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren super zufrieden! Danke! Unbedingt empfehlenswert.

b
birgitjausel01
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder toll, wir waren sehr zufrieden. Unsere Gäste auch, wir kommen immer gerne hin.

J
Jonny
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren etwas später und dennoch war der Service top. Das Essen, meine Ente war cross und das Fleisch saftig ...Super gut.
Tolles Restaurant 👍

C
Chrigue56
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes 4-Gang Menu zu einem ansprechenden Preis, schön präsentiert! Grosse Weinkarte mit einheimischen Weinen.
Aufmerksamer Service, die zwei Frauen machen das gut, auch dann wenn das Lokal wirklich voll ist.

p
planet
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service1Ambiente3

Der Service wurde von 2 ganz jungen ungeübten Mädchen durchgeführt. Die waren zwar bemüht, aber das hat gar nicht gepasst. Kein guter Eindruck für eine gehobene Weinstube. Was aus der Küche kommt ist super lecker. Weine aus lecker.

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zum ersten Mal dort gewesen und von Anfang bis Ende Begeistert. Überaus freundliche Begrüßung vom Chef persönlich, sehr angenehmes Ambiente und hervorragendes Essen.
Freuen uns schon Heute auf unseren nächsten Besuch

B
Bertjes
Kiel & SH
3 Bewertungen
Besucht am 27. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Vier gängigen Menü war ausgezeichnet. Guten Auswahl an weinen sowohl Pfälzer wie österreichischen. Schönes Ambiente man fühlt sich sehr wohl. Aufmerksamen Service gute Beratung und trotz das Bedienung alleine gearbeitet hat ging alles flott. Der Weinstube Bachmeier ist auf jedem Fall empfehlenswert.

MG
MeinGenuss55
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Alles weitestgehend Klasse. Sehr gute Qualität bei den Speisen. Guter Service. Gemütliche Atmosphäre. Preislich leicht gehoben, jedoch in jeder Hinsicht gerechtfertigt.

SG
SabineG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Menue war top!!
Haben im Garten gesessen, und das Preis-Leistungsverhältnud ist super

BA
BarbaraA
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr bemerkenswert, dass nur eine Person sich um alles gekuemmert hat und dennoch das Timing perfekt war! Sehr zu empfehlen!

w
wspiesbe
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 22. August 2019
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Wir speisten in einem schönen idyllischen Garten.
Sehr schön angerichtete und schmackhaften Speisen.

B
Baumann
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Super Essen in tollem Ambiente bei freundlichem Service

Melden
P
Pfalz19
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nactessen mit 5 Personen. Es war ein wunderschöner Abend in der Gartenwirtschaft Alles hat vortrefflich gepasst.

T
Tina
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 12. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres, hochwertiges Essen in der netten, familiären Atmosphäre einer Weinstube.

C
Claudia
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir hatten einen wunderschönen Abend zu Viert in der romantischen Laube im Garten. Sehr leckeres Essen, überaus freundlicher und aufmerksamer Service. Wir kommen bestimmt wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr schönes Restaurant im Wirtshaus-Stil mit schönen Plätzen auch im Garten. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut

z
zensy
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir waren schon öfters in der Weinstube, da uns der freundliche Service und das Essen begeistern.
Dieses Mal waren wir das erste Mal im Garten und waren von unserem tollen 4er Tisch im zugewachsenen Gartenpavillon total begeistert. Wir hatten ein Paar zum nachträglichem Geburtstag eingeladen - sie waren hin und weg und haben auf der Heimreise noch vom Essen und Ambiente geschwärmt!

A
Alex
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu Dritt und haben uns jeder ein 3 Gänge Menü selbst zusammengestellt.
Vom Aperitiv bis zum Nachtisch können wir nur Höchstnoten vergeben:)
Laßt Euch von der netten Crew und dem leidenschaftlichen Koch verwöhnen.
Leider geht das nur wenn man, zumindest zur Dinerzeit, vorbestellt.
Wir kommen gerne wieder.

S
Sunshine
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ausgezeichnet. Küche und Service perfekt.

ES
EvaS
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

A beautiful restaurant in the idyllic town of Bad Dürkheim. Its located 5 minutes by foot off the main path and as a secret garden appeal which is romantic and relaxing.

Melden
HW
HeWi1952
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Schönes gemütliches Haus mit gutem Essen zu angemessenen Preisen.

UL
ULFL
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 2. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein prima Essen. Hatte das Entrecote rare gebraten, mit krossen Süßkartoffelpommes, gut gewürzt. Dazu ein toller Salat mit Kürbiskernöl - perfekt!!!!
Auch das Backhendl kam gut an. Die Spargelsuppe sowieso!
Ein gelungener Abend mit guten Weinen und bestem Essen sowie mit angeregter Unterhaltung!
Carsten di Lorenzi versteht es seine Gäste bestens zu versorgen!

CS
CarstenS
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Karte ist zwar überschaubar, das Essen aber geschmacklich sehr lecker und qualitativ gut. Die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt und einen schönen, entspannten Abend verbracht. Aus meiner Sicht zu empfehlen, wenn man gutes Essen in entspannter und dennoch gehobener gut bürgerlicher Atmosphäre sucht.

FAQ

Weinstube Bach-Mayer wird von 124 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.