Weinstube Bach-Mayer

4.7
147 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Passend für Feinschmecker
Essen im Außenbereich
Wir verwöhnen unsere Gäste mit feiner unverfälschter Kochkunst.
Den Schwerpunkt bildet die Regionalität, die Speisekarte enthält allerdings auch höchst geschmackvolle Akzente.
Ein Idyll ist der Garten im Bach-Mayer!
Bei Reservierungen ab 5 Personen bitte das Restaurant anrufen.
Was 147 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Gehobene Pfälzer Gastlichkeit angenehm umgesetzt. Gerne wieder

RB
ReinhardB
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für uns ein Spitzenkoch, ein Künstler am Werk. Zurück genommenes Ambiente, unaufgeregter Service, passende Weine aus dem vielfältigen Angebot der Region. Einfach ein Genuss, wenn man nicht auf eine Effekt heischende hofft, sondern sich mit einer ehrlichen Präsentation und machbaren Menüs zufrieden geben kann.

J
Jochenn
London
2 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schöne, gemütliche Weinstube
Tolles Essen
Freundlicher Service
Gute Weinkarte mit lokalen Tropfen

S
Scrallan
Raum Stuttgart
8 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Ambiente, guter Service, leckerer Wein, prima Essen. So soll es sein.

Melden
RG
RalfG
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnete Speisen, welche liebevoll angerichtet und äußerst charmant Serviert wurden.

F
Feinschmecker0918
München
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Rundum top

RN
RoswithaN
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war wie immer sehr gut. Der Fisch sehr lecker und ausreichend. Das Backhändler auch sehr lecker nur etwas wenig. Die Portion könnte größer sein. Man sollte dann auch den Preis erhöhen.

MS
MarieS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service und Essen waren einfach grandios. Am liebsten wären wir am nächsten Tag gleich wieder hingegangen. Ein Muss, wenn man gutes Essen liebt! Herzlichen Dank für dieses Highlight!!!

HH
HeikeH
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

RS
ReinerS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben das Haus nach einer Empfehlung besucht; waren sehr zufrieden und empfehlen das Haus gerne weiter. Das Essen lecker und kreativ; sehr gute und vielfältige Weinauswahl; sehr schöne Atmosphäre im Garten. Kommen gerne wieder.

GM
GunterM
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente, Essen, Wein, Service excellent - wie in den letzten 40 Jahren.
Mein Stammlokal wenn´s möglich wäre.

SK
SvenK
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super zusammengestellt, die Weinauswahl super und der Service ganz ausgezeichnet.
Vielen Dank!

FH
FrankH
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Spitzen Essen, sehr freundliche Bedienung, tolles Ambiente. Hier kommen wir gerne wieder! Sehr zu empfehlen

RB
RBMU
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr freundlicher Empfang. Schöner Tisch. Gute Empfehlungen. Aufmerksamer aber unaufdringlicher Service. Meine Begleitung kannte die Weinstube vorher nicht und möchte wiederkommen.

UL
ULFL
Mainz
6 Bewertungen
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir saßen im wunderschönen Garten an einem warmen Sommerabend und hatten den genialen gebeizten Lachs - toll angerichtet - zur Vorspeise und danach das Backhendl. Knusprig und überhaupt nicht fettig trotz der Panade. Dazu ein weniges Salat (vom überaus wohlschmeckenden Gurkensalat hätte es etwas mehr sein dürfen - ich war aber nicht schlau genug, nach einem Gurkensalat als zusätzliche Beilage zu fragen).
Es war ein gelungener Abend - wir werden immer wieder gerne hingehen!

MH
MichaelH
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hervorragendes Essen nett serviert im schönen Garten. Pfälzische Küche mit viel Pfiff. Sehr zu empfehlen.

F
Fred
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben einen sehr schönen Abend mit einem hervorragenden Essen verbracht.

MG
MonikaG
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schönes Ambiente, kompetente und zuvorkommende Bedienung, sehr gutes Essen. Es ist zu empfehlen ein Menu zu wählen.

RT
RianneT
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette Begrüßung.
Hervorragendes Essen und sehr schön angerichtet auf den Teller. Herrlichen Wein getrunken. Angenehm und ruhig draußen im Garten gesessen. Wir werden öfters kommen.

RS
RenoStuttgart
Raum Stuttgart
16 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen, Pfälzer Saumagen auf andere Art und sehr schmackhaft zubereitet. Sehr guter und angenehmer Service. Sehr gute Weinkarte. Bitte selber probieren !

C
Chaostours
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Eine der schönsten Winstuben der Pfalz. Weine sind gut, Speisekarte interessant, der Koch hält jedoch nicht, was Karte verspricht. Preis-Leistung Verhältnis könnte noch optimiert werden.

F
Frank
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben das Menü mit korrespondierenden Weinen im wunderschönen Garten sehr genossen. Der sehr sympathische Koch versteht sein Handwerk und überzeugte uns mit kreativen, köstlichen Gaumenfreuden - da ist jemand mit viel Leidenschaft dabei! Nochmals vielen Dank für den schönen Abend!

MD
MarionD
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Essen, tolle Weinauswahl, Bedienung sehr zuvorkommend und nett.
Trotz Corona-Regeln haben wir uns sehr wohl und bestens aufgehoben gefühlt!

MS
MartinaS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren wieder sehr zufrieden und freuen uns auf das nächste Mal.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnete Speisen und angenehmes Ambiente.

OT
vipOpenTable-Gast
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Allea super

Melden
W
Wolf
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Kabeljau und Ochsenschulter waren hervorragend, einfach delikat! Nach der Coronakrise kommen wir wieder!!

F
Fabian
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen zu einem angemessenen Preis.
Gute Weinkarte und Ambiente wie man sich eine Weinstube vorstellt.
Im Sommer kann man sicher auch sehr gut draußen sitzen

UL
ULFL
Mainz
6 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren 7 Leute am Tisch und waren rundum zufrieden - Essen - Getränke - Service alles bestens!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Valentinstagsessen mit guten Freunden. Eine richtig gemütliche Weinstube. Urig mit Kachelofen und dunklem Mobiliar. Tolle Weinauswahl und dazu eine sehr phantasievolle Küche. Wir waren allesamt rundum zufrieden und werden sicher wieder kommen: hier stimmen Preis und Leistung.

W
Wolf
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder eine hervorragende Speisenqualität im urigen Weinstubenambiente genossen! Einfach ausgezeichnet!

B
Beatrixv
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Netter Empfang, Essen kreativ gewürzt, aufmerksamer Service

OT
OpenTable-Gast
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Die Speisekarte ist zwar klein, die angebotenen Speisen aber sehr gut, außergewöhnlich zubereitet. Preis gehoben, aber Anbetracht der Qualität noch in Ordnung.
Die Weinpreise sind durchgängig etwas zu hoch.

M
Minke
Manchester
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Very Nice traditional stube close to the Center. Very tasteful food and friendly service

Melden
W
Wolf
Mainz
4 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Wir hatten Gänsebrust mit perfekten Katroffelknödeln und zarten Hirschrücken mit feiner Selleriecreme - geschmacklich wunderbar, wobei das warme Schokoladenküchlein zum Ende noch ein zusätzliches Highlight war! Kurzum: Küche mit absolut hohem Niveau!

AP
AP1966
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Die Gans war wundervoll. Bei der Suppe hätte ich mir etwas mehr Geschmack gewünscht. Service sehr gut. Weinauswahl toll, es gibt auch 0,1l.

RK
RainerK
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir sind zu 4 Personen eingekehrt. Aufmerksame Bedienung, sehr gute Küche.
" Meine Pfalz" mit Jacobsmuschel ungewöhnlich aber sehr lecker

SB
SabineB
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, gute Weinauswahl. Immer wieder gerne!

Z
Zeierli3
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Schönes Restaurant mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und auch sehr nettem, verwunschen wirkendem Außenbereich, wo wir im Sommer saßen. Es herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Wirklich empfehlenswert!

OT
OpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren super zufrieden! Danke! Unbedingt empfehlenswert.

FAQ

Weinstube Bach-Mayer wird von 147 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.