Weinstube Kitz

4.6
158 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Internationale

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Für Rendezvous geeignet
Beachtliche Weinkarte
Das Restaurant Weinstube Kitz befindet mitten in Aschaffenburg in unmittelbarer Nähe der Stadthalle und Schlosses Johannisburg. Die gemütliche Weinstube und der urige Gewölbekeller schaffen eine behagliche Atmosphäre für gemütliche Abende mit leckeren Speisen und feinen Weinen.
Im Sommer kann man im lauschigen, begrünten Innenhof stimmungsvolle Abende mit südlichem Flair verbringen.
Was 158 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir saßen im Gewölbekeller, ein nettes Ambiente mit freundlicher Bedienung und gutem Service. Essen war sehr gut !

SM
SigridM
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, perfekter Service, Essen in angenehmer Atmosphäre - ein absolut gelungener Abend. Hier kommt man gerne wieder!

PS
PascalSchumacher
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung mit viel Charm.

TX
TXYZ
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente und hervorragende Küche, freundlicher Service. Ich komme immer wieder gerne hierher.

M
Moni
Nordhessen
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen. Wir haben im Gewölbe gesessen und das war sehr schön.

HF
HansF
Neuengland
3 Bewertungen
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen von gleichmäßig hoher Qualität. Zusammen mit dem Oechsle die einzigen beiden Lokale, die in die Feinschmeckerwüste Aschaffenburg, handwerklich ordentliche, kreative und qualitativ hochwertige Küche bieten. In der ganzen Region unser Lieblingslokal.

TH
ToHu
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service war wie immer sehr gut. Auch die Corona Maßnahmen wurden sehr gut umgesetzt

BP
BerndP
Schwerin & MV
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Empfhelung uneingeschränkt, sehr gute Küche, nettes Personal

D
Doris
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Habe Linguini mit Rostbeefstreifen und Tomatensoße gegessen. Leider waren die Streifen zu durchgegart. Mit der Soße sehr pampig. Habe etwas anderes erwartet. Oliven aus der Dose ?? Für mich keine 14, 30 € wert. Leider.

F
Frifra
Schwarzwald
8 Bewertungen
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, nur das Salatdressing musste nachgebessert werden. Es war auch in dieser Feigenversion für mich zu süß. Aber ansonsten war alles ganz prima.

FK
FirmaK
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war alles zu unserer Zufriedenheit und hat sehr gut geschmeckt.
Gerne wieder:)

MG
MagdalenaG
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten einen wunderbaren und genussreichen Abend.

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schön wie immer !

EK
EnibasK
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben Dank der Reservierung schön im ruhigen Innenhof gesessen. Die Karte ist nicht überladen und es ist für jeden was dabei. Das Essen vom Salat bis zum Dessert war geschmacklich sehr gut und auch sehr ansprechend angerichtet und serviert. Der Service war sehr gut und unaufdringlich. Preis/Leistung auf alle Fälle in Ordnung. Wir kommen wieder.

a
anion
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Gemütliches Restaurant mit guter Küche im Herzen Aschaffenburgs. Besonders hervorheben möchte ich den sehr freundlichen und kompetenten Service.

g
guenter
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen, wir waren zweimal dort, gerne jederzeit wieder

TB
ThomasB
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Der Platz im Eingangsbereich war nicht so schön. Das Essen hervorragend!

JH
JürgenH
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Gutes Essen guter Service. Passt alles und wir kommen sehr gerne wieder her.

DL
DanielaL
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles Restaurant mit gemütlichem Ambiente. Schneller und netter Service. Essen kam schnell und wie gewünscht auf den Punkt. Ein toller Ort um z.B. vor Veranstaltungen in der Stadthalle einzukehren. Tischreservierungen sind auf jeden Fall notwendig. Wir kommen gerne wieder.

J
Jerome
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Zum wiederholten Mal in der Weinstube Kitz gewesen und erneut einen schönen, entspannten Abend genossen. Tolle, freundliche Bedienung und prima Essen und Wein. Gerne wieder!

HO
Heike O
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles topp ! Super Essen, leckere Weinchen - netter Service - bestens !

Melden
UH
UweH
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles prima. Essen war lecker. Service aufmerksam. Gerne wieder.

LX
LadyX
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Sehr köstliches Essen (liebevoll angerichtet) im gemütlichen Ambiente

DM
DirkM
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Schönes Lokal, klein und gemütlich. Essen war lecker, kleine Karte mit schönen Gerichten. Empfehlenswert!

GH
GernoH
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Da wir la öfters im Kitz einkehren war es wie immer ein angenehmer Abend mit Freunden und wir waren wieder rundum zufrieden

T
Tanni
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bester Service, Essen, Wein und Ambiente seit langem! Freuen uns auf das nächste mal.

PD
Prof. Dr. ManuelaW
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War das 2. Mal dort und komme gerne wieder - gutes Essen und Weine!

MM
MarcelM
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Sehr leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre. Unser Tisch war im Gewölbekeller, das Ambiente war toll und trotz einiger anderer Gäste war die Lautstärke angenehm. Das Essen war super und das Preis/Leistungs Verhältniss ist TOP.

OT
OpenTable-Gast
Spain
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr lecker
Guter Wein
Bisschen eng aber gemütlich
Wir kommen wieder

ER
ERICHk
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren wieder sehr zufrieden und kommen gerne wieder .

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute regionale Küche

B
Betty
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das beste Essen! Super lecker!
Wirklich sehr zu empfehlen

s
skkuby
Raum Frankfurt
9 Bewertungen
Besucht am 11. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

alles top - super schöner innenhof und julia hat uns hervorragend bedient.
wir kommen wieder.

HS
Hanns SchusterS
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Weine aus Franken, Deutschland und der Welt, super Küche und gutes Preis Leistungsverhältnis

HB
HeikeB
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Innenhof ist sehr schön und trotz voller Tische war es nicht zu laut. Ein angenehmer Abend rundum, gerne wieder

AR
AlexanderR
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Abendessen und auch der ganze Abend im Weinhaus Kitz waren sehr schön. Die Speisen ,der Wein und der sehr nette Service hervorragend .
Wir werden wieder gerne einen Tisch reservieren.
A.Raethel , Aschaffenburg

NR
NicolaR
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wunderschöner Abend mit sehr sehr leckerem Essen und sehr freundlichen Servicekräften.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Besser geht’s nicht! Super lecker Essen. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder!!

C
Catbeetle
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 16. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Gerne wieder 😀

s
sbielrvt
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen und super Weine, gerne wieder. Preis-Leistung stimmt

FAQ

Weinstube Kitz wird von 158 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.