Wenzel Prager Bierstuben Zwickau

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
183 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Böhmisch / Tschechisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Ausgezeichnetes Bier
Gemütlich
Wir verbinden die urige Küche der Böhmen und Mähren mit unseren eigenen hohen Ansprüchen und servieren Ihnen schonend zubereitete Gerichte. Hochwertige Rohstoffe, regionale Lieferanten und laufende Qualitätskontrollen sind für uns dabei eine Selbstverständlichkeit. Entdecken Sie die lockere Lebensart, leckere Gerichte und genießen Sie dazu frisch gezapftes böhmisches Fassbier und nach dem Essen einen köstlichen Slivovitz oder Becherovka. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch Ihr Team der Wenzel Prager Bierstuben
Was 183 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
K
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten nichts auszusetzen. Das Essen war sehr sehr lecker!!! Wir kommen gerne wieder.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ein schöner Männerabend

OT
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine sehr gute und freundliche Bedienung, auch zum Sonntag Mittag gut besucht und dennoch nicht zu laut.
Das Essen ist spitze, Portionierung und Geschmack sehr gut.

N
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr schöner Abend!
Kritik ist da sehr wenig bzw keine zu finden.
Denn das bei der Bestellung alles belegt ist zeugt ja ehr von einem guten Lokal als von einem Nachteil!
Deswegen, vielen Dank das wir Gast sein durften in diesem Lokal.
Gern wieder!

OT
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr guter Service in Kombination mit einer hervorragenden Küche und natürlich einer exzellenten Auswahl tschechischer Biere. Authentisch und vorbehaltlos für alle zu empfehlen, die nicht an die Küche frei von tierischen Produkten gebunden sind.

OT
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

guter Service/nette Bedienung; Essen war ausgezeichnet.

A
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Hallo,
leider war der zugewiesen Tisch für 4 Personen incl. der Sitzplätze zu klein. Man konnte sich nur abwechseln mit dem Essen. (Handlungsspielraum war zu klein). Hier wäre es besser seine Tischauswahl selbst treffen zu können.

B
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

das Essen war sehr lecker und wir waren alle zufrieden. Da es das Geburtstagsmenü war, hatten wir den Sekt und 1 Essen umsonst. Der Preis hat daher auch gestimmt.

F
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren mit allen sehr zufrieden. Das Essen war spitze ,der Küche ein Lob, und den Service natürlich auch.Wünschen Ein Gutes neues Jahr. Dankeschön

OT
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nette freundliche Bedienung
Ambienente Rustikal
Essen gut

OT
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein super Ambiente und gutes Essen.

OT
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen kam sehr schnell, schön heiß und sehr lecker. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

NP
Leipzig
4 Bewertungen
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Top Restaurant. Guten Küche, netter Service und faire Preise!

Melden
l
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Alle Gerichte, die wir in diesem Restaurant gegessen haben, waren von sehr guter Qualität und schmackhaft. Auch wichtig, sie kommen immer heiß auf den Tisch.
Für Biertrinker ist es sowieso ein Elderado.
Die Bedienung war überaus freundlich und auf das Wohl der Gäste bedacht.
Mit einer Einladung in diese Gaststätte kann man keinen Fehler machen!

D
Leipzig
3 Bewertungen
Besucht am 9. Dezember 2018
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wir sind sehr oft bei Wenzel's, das Bier ist prima und das Essen auch richtig gut. Am besten reservieren, da es besonders abends sehr voll werden kann

S
Österreich
6 Bewertungen
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Restaurant war bei unserem Besuch gut besucht, unbedingt reservieren am Wochenende! Der Service ist sehr aufmerksam und flott. Die Speisen waren deftig (wie erwartet) und von guter Qualität. Die Portionen sind groß, ich musste nach der Hälfte aufgeben. Preis- Leistung stimmt absolut. Zur Prime-Time allerdings laut, für Rendevouz also weniger geeignet. Ich komme wieder!

c
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Hallo, meine Gäste waren sehr überrascht vom Ambiente. Sie haben sich sehr wohlgefühlt. Die Jungen frauen vom Service waren freundlich und zuvorkomment . Alle ging prompt und schnell. Schade das wir doch schneller aufbrechen mussten als wir wollten. Wir werden gerne wieder kommen. Vielen Dank

H
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 27. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Burger ist Sau lecker und die Knödel Pommes ebenfalls. War noch nie so satt nach nem Burger mit Pommes. Minihaxe mit Knödel ebenfalls zu empfehlen.
Sehr freundliches Personal. Gemütliches Restaurant.
Wir kommen wieder .
T und H. aus GC

G
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2018
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Hallo,wir waren mit 5 Personen im Wenzel. Service und Essen waren top. Was den guten Eindruck geschmälert hat, war nur, das wir gegen 21:30Uhr freundlich aber sehr direkt darauf hingewiesen worden sind, dass 22Uhr Feierabend ist. Wir kamen uns schon etwas rausgekehrt vor. Bestimmt richtig im Sinne des Arbeitszeitgesetzes, die Gastfreundlichkeit hat aber enorm darunter gelitten. Schade. Wir werden denoch wiederkommen.
mfg

OT
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 11. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens und super netter Service !

Melden
L
Leipzig
3 Bewertungen
Besucht am 7. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente und Essen waren super. Die Portionen sind im Vergleich zum Preis riesig. Die Bedienung war super freundlich.
Rundum ein tolles Restaurant für Gäste, die es gern etwas urig mögen.

OT
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer, alles bestens !

RB
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Aufmerksame, freundliche Bedienung und das Essen war super lecker. Preis Leistung hervorragend.

JM
Raum Stuttgart
3 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war mit meiner Frau und meinen Eltern an einem Sonntag. Das Wenzel kannte ich noch von frueher, wenn wir es auch damals eher wegen der Bierauswahl aufgesucht haben. Dieses mal war eher das Essen im Vordergrund. Wir waren alle wirklich sehr zufrieden, wenn auch mein Vater meinte, dass das Essen ein wenig heiser haette sein koennen. Aber da spricht er fuer sich. Ansonsten gefiel uns allen das deftige Essen. Selbst meine Frau, welche eher leichteres Essen bevorzugt, war davon ganz angetan. Ein kleiner Abstrich vielleicht noch: die Karte lag zwar aus, aber das Craftbeer war leider alle. Schade, denn das haette ich gern getestet. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

O
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren im Familienrahmen hier zum ersten mal, aber sicher nicht letzten mal hier essen. Leckeres Essen lässt Kindheitserinnerungen aufkommen.

OT
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

War einfach ein tolles Ambiente, tolles Essen und guter Service... Wir kommen gerne wieder.... 👍👍👍

L
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Restaurant, freundliche Bedienung, Essen hervorragend. Wir kommen immer gerne wieder!

OT
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt3Essen5Service5Ambiente5

súper sólo las sillas pueden ser algo más cómodas. ya qué sí deceas estar un rato más son muy duras .
por eso 3 estrellas én el total .

Melden
E
Leipzig
3 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren mit dem Service und dem Angebot sehr zufrieden. Das Ambiente ist sehr gut. Essen und Bier waren ausgezeichnet!

L
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 23. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, rundum zufrieden

M
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir saßen an einem Montag draußen. Das Essen war sehr lecker und das Restaurant gut besucht. Wir kommen gern wieder.

OT
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 11. August 2018
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Ich hatte eine Kalbsschnitzel und war bestürz über den Kartoffelsalat und dann noch warm und ohne Majonäse der eher nach Bayern gehört mit Butterkartoffeln hat das Essen viel besser geschmeckt.

OT
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen immer wieder gern. Hunde sind gern gesehene Gäste und das Essen ist gleichbleibend lecker 🤤

C
Leipzig
3 Bewertungen
Besucht am 2. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind Wiederholungstäter, was allein schon für sich spricht. Flotte, freundliche und aufmerksame Bedienung, das Essen ist lecker, das Bier sowieso. Ich finde nichts zu kritisieren.

OT
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service war sehr freundlich, das Essen fantastisch und die Preise dafür angemessen.
Reichlich Auswahl und große Portionen.

OT
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut empfehlenswert. Super Service - schnell und aufmerksam.

F
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Anläßlich unseres 43. Hochzeitstages waren wir hier Essen. Wir waren vom ausgezeichneten Service und der sehr guten Küche sehr angetan und werden bestimmt bald mal wieder kommen.

G
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2018
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

professionelle Höflichkeit; ein Essen hat nicht geschmeckt - wurde aber auch nicht berechnet; Getränke sehr teuer

OT
1 Bewertung
Besucht am 1. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütliche Atmosphäre, schmackhaftes Essen, freundlicher Service! Wir kommen wieder!

OT
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2018
Gesamt2Essen1Service3Ambiente4

Hallo, also sehr schwach. 7kleine Stücke rindergulasch (trocken dazu) mit 5 Scheiben Gnödel 12euro! Wucher
Das Essen meine Mutter : spargel war gut aber schlecht zu schneiden. Kartoffeln haben aufgewärmt geschmeckt. Hat man auch am inneren der Kartoffeln gesehen, beim durchschneiden! Die schnitzel (Schwein) o. K.
Pfannkuchen meines Sohnes waren gut.

Keine Empfehlung an weitere oder Familie... Ich war das letzte und erste mal dort.

Haben auch ein Zigarettenautomaten..
Aber es hieß, wurde schon lange nicht aufgefüllt und Scheine wurden von Restaurant nicht gewechselt um sich welche zu kaufen.