Dauerhaft geschlossen - Weyprechthof

3.8
39 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bayrisch
Top-Etiketten:
  • Essen im Außenbereich
  • Geschäftsessen
  • Für Gruppen geeignet

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Dieses Restaurant ist dauerhaft geschlossen. Der Weyprechthof im Münchner Norden ist ein Idyllisches Wirtshaus und wurde 2012 komplett renoviert.

Im Wirtshaus ganz gemütlich im kleinen Kreis, in der Bar, mit der Familie, im Biergarten auf eine frisch gezapfte Maß oder bei einer kulinarischen Weltreise im 200 Plätze umfassenden Saal anläßlich Ihrer Feier…


Ganz Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt mit Menüs oder Buffets von traditionell Bayrisch bis International, hier können Sie feiern wo es Spaß macht und sich rechnet, wir bieten für alle Feste den richtigen Raum. Auch kleinere Gruppen fühlen sich durch einen teilbaren Saal wohl.

Der Biergarten mit seinen 800 Plätzen bietet Ihnen viele Schmankerl, wie Steckerlfisch und bayrische Spezialitäten, unter Lindenbäumen und Kastanien bei einer frisch gezapften Maß Bier genießen. Am Donnerstag gibt’s frischen Ochsen vom Spieß!
Für unsere Sport begeisterten stehen 2 Kegelbahnen im Keller zur Verfügung.
Großer Kinderspielplatz
Restaurantart
Gutbürgerliches Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Bayrisch, Internationale
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag - Sonntag: 11:00 Uhr - 23:30 Uhr
warme Küche von 11:00 Uhr - 21:00 Uhr
Liebe Gäste, wir behalten uns vor, während der ruhigeren Zeit,
die Öffnungszeiten individuell zu ändern. Wir bitten um Ihre Verständnis.
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
089 3111950
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
EC-Karte
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_cross_streetCreated with Sketch.
Querstraße
U2 Harthof
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
Den großen Parkplatz am Haus erreichen Sie über die Weyprechtstrasse
der kleine Parkplatz ist über die Max-Liebermann-Strasse erreichbar.
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
U - Bahn Station: Harthof 2
icon/ic_entertainmentCreated with Sketch.
Unterhaltung
icon/ic_special_eventsCreated with Sketch.
Besondere Veranstaltungen & Angebote
17.03 bis 01.04.2017 Stachusbrettl Bauerntheater immer Fr+Sa
Kartenvorbestellung erforderlich Tel: 089 54650447

27. und 28.03.2017 Ostersonntag und Ostermontag mit vielen Schmankerl
Weitere Details
Bankett, Bar/Lounge, Bier, Essen im Freien, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein
Was 39 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.8basierend auf allen Ratings
3.9
Essen
3.8
Service
3.6
Ambiente
3.5
Preis-Leistung
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2017
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

Leider wurde zu viel abgerechnet (automatisch alle Brezen, die im Brotkorb waren, ohne nachzufragen)

Melden
Hilfreich
A
München
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2017
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Essen schmackhaft - Preise noch moderat - Service freundlich aber etwas ungeschickt (vermutlich Aushilfe)

Melden
Hilfreich
P
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2017
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 2

Entgegen der negativen Bewertungen im Internet, war ich angenehm überrascht, dass die Bedienung (weiblich,jung) sehr freundlich und aufmerksam war. Das Essen war auch gut. Nur mit den Gweürzen könnte man etwas großzügiger vorgehen, oder eben eine umfangreiche Auswahl auf den Tisch stellen. Wenn das Lokal voll besetzt ist, dann ist leider der Geräuschpegel unangenehm hoch, so dass man z.B. an einem 8er Tisch, die Gegenüber nicht mehr verstehen kann, ohne ebenfalls laut zu werden :-/

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Leckeres Essen, schöne Atmosphäre und super nette und freundliche Bedienung. Immer wieder gerne!

Melden
Hilfreich
T
München
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2017
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Uriges bayerisches Lokal im Münchner Norden: ausgezeichnetes Fleischgericht Pulled Pork. Service bayerisch knapp herzlich. Für die Biergartensaison sicherlich zusätzlich empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
GG
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2017
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

An sich eine feine Wirtschaft zum Essen. Freundliche Bedienung, gutes Essen.
Aber niemals mit Kindern hingehen. Es gab keine Kinderkarte, die Bedienung meinte, das Schnitzel gibt es auch als Kinderschnitzel. Ja das stand dann mit € 16,40 auf der Rechnung. Bei 2 Kindern ein kleines Vermögen...

Melden
Hilfreich
S
München
3 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Essen war sehr gut und frisch und wenn man die bayerische gutbürgerliche Küche mag, ist man dort gut aufgehoben. Ambiente und Service war auch in Ordnung, deshalb alles in Allem sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

Melden
Hilfreich
DL
München
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2016
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Das Lokal bietet eine zwanglose Atmosphäre, durch seinen großen, offenen Raum ist es aber nicht unbedingt gemütlich. Der Außenbereich ist auch schön (bei einem zurückliegenden Besuch im Sommer genutzt). Der Service ist freundlich und schnell. Das Essen ist schmackhaft, alle Teilnehmer an unserer Runde waren zufrieden. Die Reservierung über "Open Table" hat prima funktioniert.

Wir werden für weitere Treffen der Runde wohl wieder den Weyprechthof wählen.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2016
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 5

Wir hatten mit unseren Bewohner/innen vom AWO Dorf Hasenbergl (Pflegeheim) einen Ausflug zu Ihnen unternommen. Bei der Reservierung (vorab auch telefonisch) habe ich darauf hingewiesen, dass Rollstuhlfahrer dabei sind und wir gerne auf dem gepflasterten Bereich sitzen möchten. Denn die Rollstühle im Kies zu schieben (zumal wir unterwegs auch noch einen Radbruch hatten) ist unangenehm. Leider war der Service nicht bereit, uns zwei Tische zusammenzurücken. Wir wurden Kies platziert. Das fanden wir recht unflexibel und hätten mehr Servicegedanken erwartet. Das Ambiente und das Essen waren wie immer sehr gut. Wir hatten letztendlich ein paar sehr schöne Stunden bei Ihnen. Danke dafür.
Katharina Schmiedel, Sozialdienst Junge Pflege

Melden
Hilfreich
M
München
13 Bewertungen
Besucht am 3. September 2016
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Ein netter Tag/Abend mit Freunden im Biergarten bei passendem Wetter.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2016
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir waren mehrmals in den vergangenen 3 Jahren im Weyprechthof und immer sehr zufrieden.
Einziges Problem ist oft die Parkplatz-Situation.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2016
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Super - gefällt mir immer wieder und ich will nicht mehr schreiben

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 27. März 2016
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Das Essen schmeckt sehr gut. Zum ersten Mal habe ich in einem Restaurant genügend Soße bekommen, ohne nachzubestellen.
Die Bedienung war sehr freundlich.
Einziger Mangel: Im Saal ist es nicht sehr gemütlich.

Melden
Hilfreich
IH
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2016
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Ich finde es sehr schön, dass am Sonntagnachmittag Tanztee angeboten wird. Endlich mal in München ein Lokal auch für das etwas ältere Publikum.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2016
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Sehr guter Service und tolles Restaurant

Melden
Hilfreich
HS
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2016
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir trafen uns schon zum 2. Mal mit Kollegen hier um abends mal beim Bier und guter bayrischer Küche einen netten Abend zu verbringen und werden bestimmt wieder kommen

Melden
Hilfreich
AR
München
2 Bewertungen
Besucht am 13. September 2015
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Der Weyprechthof ist in Ordnung und man kann ihn zum Essen gut besuchen. Erste Wahl ist das Lokal für mich nicht, extra hinfahren lohnt aus meiner Sicht nicht. Aber wenn man in der Gegend ist oder eine Alternative benötigt, kann man ihn durchaus auf dem Zettel haben.
Essen war ok, keine Offenbarung. Service war super, nichts zu meckern. Preislich ist der Weyprechthof eher hoch, das Preis-/Leistungsverhältnis nicht optimal.

Melden
Hilfreich
S
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2015
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 3

wir hatten einen angenehmen Rahmen.

Alles ohne besondere Kritikpunkte

gut bürgerliche Küche, ohne Höhepunkte.

Melden
Hilfreich
S
München
2 Bewertungen
Besucht am 8. Januar 2015
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Das Essen War sehr lecker. Die Preise allerdings im oberen Segment. Zu wenig vegetarische Auswahl!!!

Melden
Hilfreich
l
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2014
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten einen schönen Abend mit tollem Ambiente und sehr freundlichem und kompetentem Service. Neben dem Essen, dass sehr gut war, hat uns der Außenbereich sehr angesprochen. Der eingeschneite, große Garten (im Sommer ein Biergarten) war sehr stimmungsvoll beleuchtet und es brannte ein Feuer in einem großen Feuerkorb.
Vielen Dank an das Weyprechthof-Team für den rundum gelungenen Abend.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2014
Gesamt 3Essen 2Service 5Ambiente 3

Wenn des Schnitzel so gut gewesen wär was der Preis "versprochen" hat, dann wärs sehr gut gewesen.
so wars billiger zerklopfter Durchschnitt eigentlich unter Niveau - haben wir schon besser dort bekommen.

Melden
Hilfreich
G
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2014
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Top Essen - gute aufmerksame Bedienung - nur leider voller Parkplatz

Melden
Hilfreich
G
München
4 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2014
Gesamt 4Essen 3Service 2Ambiente 4

Es war ein netter Abend, mit gutem Essen, netten Ambiete in gemütlicher Atmosphäre. Wir hatten leider das Pech, dass die Bedienung einiges
durcheinander gebracht hat und auf Sonderwünsche reagiert hat, aber leider zum Nachteil von anderen. Ich wollte mein Essen OHNE Tomaten, bekam natürlich mein Essen mit Tomaten, dafür fehlten die Tomaten beim Salat. Wurden dann allerdings in einer seperaten Schlüssel nachgereicht. Wir sind alle Menschen die Fehler machen und nicht jeden Tag gleich gut drauf sind. Dies wird uns sicherlich nicht darin hindern, nicht bald wieder ein leckeres Essen zu geniessen. Gerne wieder

Melden
Hilfreich
g
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2014
Gesamt 1Essen 3Service 1Ambiente 1

Reservierungen werden kurz vorher abgesagt (bereits 2xpassiert) Personal unfreundlich. Auf massenabfertigung getrimmt

Melden
Hilfreich
C
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2014
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Wir waren wirklich sehr überrascht über das unglaublich ausgezeichnete Essen in einem gemütlichen Ambiente. Wer Hausmannskost gerne hat ist hier auf alle Fälle gut aufgehoben um seinen Gaumen zu verwöhnen.

Melden
Hilfreich
h
München
3 Bewertungen
Besucht am 13. März 2014
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 2

Obwohl ich bereits am frühen Abend reserviert hatte, waren einige Speisen bereits ausverkauft. Die sonst üblichen frischen Brezn waren altbacken.

Melden
Hilfreich
S
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2014
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 4

Sehr aufmerksames Personal und freundlich. Das ist gut. Die Speisekarte bietet für jeden etwas

Melden
Hilfreich
AA
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2013
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Ich habe schon viel in Gaststätten erlebt, aber das man die Gäste um 22:30 Uhr aus dem Lokal verabschiedet, dass ist mir bisher noch nie passiert.

Melden
Hilfreich
f
München
2 Bewertungen
Besucht am 23. Juli 2013
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

wir saßen im Bereich des Biergartens, hatten einen sehr schönen Tisch und es gab riesige Portionen. Die Bedienung war sehr freundlich, hatte uns aber nicht immer im Blick und musste mehrmals an eine Nachbestellung erinnert werden. Ansonsten ist der Biergarten sehr ruhig im Vergleich zu den anderen Stadtbiergärten in München und kann voll empfohlen werden.

Melden
Hilfreich
K
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2013
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Gutes Essen, aber für die Lage der Gaststätte sind die Preise etwas hoch angesetzt.

Melden
Hilfreich
m
München
2 Bewertungen
Besucht am 30. Mai 2013
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Wir waren zum Weisswurstfrühstücken da und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt - nach dem Umbau ist das Innere zwar durch das dunkle Holz noch dunkler als vorher - aber es war sehr gemütlich und hat auch gut geschmeckt.

Melden
Hilfreich
n
München
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2013
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 3

wir hatten online reserviert. als wir ankamen, wurde uns dennoch ein minitisch zugewiesen, da der betreffende kellner andere Leute an den eigentlich für uns gedachten Tisch gesetzt hatte. nach unserer bitte wurde nach einem anderen Tisch geschaut. dieser wurde uns im kalten Saal offeriert. wir waren recht früh da und im lokal waren noch andere tische unbesetzt... nach einer weiteren Bitte nicht im Saal sitzen zu wollen, reagierte man ablehnend a la friss oder stirb. Der betreffende Kellner wurde gar recht rüde und wies harsch daraufhin, dass wir wohl etwas zu spät reserviert hätten...
daraufhin knallte er uns das essen hin. wir waren immer gern im weyprechthof, aber in das lokal setzen wir aufgrund des services sicher keinen Fuss mehr.

Melden
Hilfreich
MT
München
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2013
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Waren kürzlich im Weyprechthof.
Das Essen war gut, die Auswahl für mich als Vegetarier allerdings eher gering (als Vegetarier finde ich es auch befremdlich, dass ein Fischgericht unter der Rubrik "vegetarisch" aufgeführt wird. Hier sollten sich die Restaurantbetreiber etwas mehr Mühe geben).

Die Bedienung war zu Begin nett und Aufmerksam, hat dann allerdings im Verlauf des Abends auch schonmal eine Bestellung vergessen und tauchte dann später nur noch sporadisch auf.

Das Essen war lecker, allerdings auch etwas "verspielt". Salat in einer "Schüssel" zu servieren, welche eher einem Cocktailglas als einem Teller ähnelt, ist zwar schick aber eher unpraktisch.

Meckern auf hohem Niveau. Einen schöneren Biergarten im Hasenbergl suche ich noch.

Melden
Hilfreich
H
München
1 Bewertung
Besucht am 23. April 2013
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 4

Wenn keine Fussball-Großveranstaltung ist, dann funktioniert auch der Service gut.

Melden
Hilfreich
T
München
1 Bewertung
Besucht am 23. April 2013
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Lohnt sich für Live-Übertragungen.
Gutes bayerisches Essen, aber auch Klassiker wie Burger und Currywurst,
Nette Bedienung und im Sommer großzügiger Biergarten.
Komme gerne nach der Arbeit zum Abschalten und Essen.

Melden
Hilfreich
H
München
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2013
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Das Ambiente des Lokals in Verbindung mit gutem Sevice und sehr gutem Essen ergibt ein Restaurant in dem man sich wohlfühlt und zu einem angemessenen Preis sehr gut speisen kann.

Melden
Hilfreich
D
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schönes, traditionelles Ambiente mit traditioneller und moderner Küche. Sehr freundliches Personal, ... die Chefin - immer aufmerksam - bedient mit. Das Restaurant wurde zudem vor ca. 1 Jahr umgebaut und in diesem Zuge renoviert. Der ursprüngl. Chrakter wurde aber trotzdem beibehalten, ... weiter so!

Melden
Hilfreich
M
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2013
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren mit unserer Theatergruppe zum zweiten mal zum Essen dort.
Alle haben was gefunden und jeder war mit seinem Essen sehr zufrieden.
Super schön angerichtet, danke.
Freundliches und schnelles Personal.
Auch mit der Online-Reservierung hat alles bestens geklappt!
Wir kommen gerne wieder!
Vielen Dank.

Melden
Hilfreich
A
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2013
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Nach der Renovierung erstrahlt der Weyprechthof - wirklich sehr geschmackvoll gelungen. Wir hatten den Weyprechthof gewählt, da Parkplätze am Haus verfügbar sind. Außerdem war uns ein ruhiges Ambiente wichtig, da wir uns zu sechst unterhalten wollten. Der Service war aufmerksam und sehr fix, das Essen bayerisch-gut. Am Ende haben wir das Haus verlassen mit dem Vorsatz wiederzukommen.

Melden
Hilfreich
null