Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niedersachsen
  4. Osnabrück
  5. Innenstadt
Wilde Triebe, Osnabrück, NI

Wilde Triebe

4.8
4.8
570 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Neue Deutsche Küche
Top-Etiketten:
  • Besonders
  • Besondere Anlässe
  • Auserlesene Weine
Herzlich Willkommen im Wilde Triebe!

Das Restaurant liegt am Stadtrand von Osnabrück direkt am Sutthauser Bahnhof. Dort wo täglich Züge fahren und immer schon ein Gasthaus war.
Wir verbinden regionale und saisonale Produkte und zaubern daraus immer neue und spannende Kreationen, die durch Gradlinigkeit und Raffinesse zu überzeugen wissen.
Im Wilde Triebe geht es neben Genuss und Geschmackserlebnissen auch um die Wertschätzung der kleinen Dinge im Leben.

Wir freuen uns auf Sie!


Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Neue Deutsche Küche, Deutsch Regional (Nordwestdeutschland)
  • Öffnungszeiten
    Mi–Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Telefonnummer
    0541 60079033
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Hanna Börger
  • Gebiet
    Innenstadt
  • Details zu Parkplätzen
    Parkplatz direkt vor dem Restaurant
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Bahnhof Osnabrück-Sutthausen
  • Weitere Details
    Bier, Café, Feuerstelle im Außenbereich, Glutenfreie Optionen, Kamin, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein

Was 570 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.8
4,8 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,8Essen
  • 4,8Service
  • 4,8Ambiente
  • 4,5Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Niedersachsen

    Bestes Ambiente

570 Bewertungen
  1. FLXS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles in allem unglaublich gut! Ein tolles Erlebnis!

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. ChristianeM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolle Ambiente, schöne Atmosphäre, individuelles Geschirr, lecker Essen und nette Bedienung, selbst das stille Örtchen war besonders- ein Besuch lohnt sich-ein zweiter auch...immer wieder gerne

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. SabineN

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal, sehr leckeres Essen und guter Wein...mehr braucht es nicht für ein schönes Erlebnis. Sehr zu empfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. VerenaH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Atmosphäre, leckeres Essen, insgesamt ein sehr gelungener Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. BirgitW

    Exclusive

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war ein sehr schöner besonderer Abend in einem ganz besonderen Ambiente mit Gastgebern bei denen man spürt dass sie ihren Job sehr gerne machen. Sie künstlerische Gestaltung des Ambientes hat seinen ganz besonderen Charme

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. DorisL

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Uns hat es sehr gut gefallen, das Ambiente ist sehr schön. Egal wohin man guckt, es gibt immer was zu entdecken. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Die Speisen sind gut aufeinander abgestimmt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Am besten ist die Rechnungsbox :-) Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. Meike

    MV

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben einen wunderbaren Abend im Restaurant erlebt: sehr leckeres, pfiffiges Essen, Personal mit der passenden Prise Humor und ein tolles Ambiente. Klasse!

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. AndreaK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben ein hervorragendes,wirklich besonderes Essen in einer totalen wohlfühlatmosphäre genossen .

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. KatrinD

    Hawaii

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das Restaurant "Wilde Triebe" zu besuchen und möchte gerne meine Erfahrung teilen. Das Restaurant bietet ein wunderschönes Ambiente, das mit kunstvollen Details gestaltet ist. Das saisonale Menü im "Wilde Triebe" war einfach köstlich. Die Gerichte waren mit frischen Zutaten zubereitet und boten eine Vielfalt an Aromen. Es war offensichtlich, dass viel Liebe und Sorgfalt in die Zubereitung der Speisen gesteckt wurde. Jeder Bissen war ein Genuss für die Sinne. Gefreut hat mich die Auswahl an alkoholfreien Cocktails. Oftmals werden diese Getränke vernachlässigt, aber im "Wilde Triebe" waren sie erfrischend und geschmacklich ausbalanciert. Der Service im Restaurant war freundlich und aufmerksam. Das Personal war stets bereit, Empfehlungen auszusprechen. Die Mitarbeiter strahlten eine positive Energie aus und trugen maßgeblich zu meiner angenehmen Erfahrung bei. Insgesamt war ich von meinem Besuch im Restaurant "Wilde Triebe" begeistert. Das schöne Ambiente, das kunstvolle Menü, die köstlichen alkoholfreien Cocktails und der freundliche Service haben mich rundum zufriedengestellt. Ich kann das Restaurant jedem empfehlen, der nach einem besonderen kulinarischen Erlebnis sucht. Vielen Dank an das gesamte Team des "Wilde Triebe" für einen unvergesslichen Abend! Begeistert, Katrin Deforth

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. PeterB

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eine sehr aufmerksame Bedienung, ausgezeichnete Speisen und Getränke gute, zeitliche Speisenabfolge. Es war ein schöner Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Susi

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr Schönes Restaurant mit vielen Details. Kreatives Küchen Team und bemühtem Service. Wir mussten zwischen den Gängen recht lange (30min) warten, was für uns soweit ok war, weil wir uns am Tisch in einer guten Unterhaltung befanden. Länger hätte es aber nicht dauern sollen. Gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. ArminT

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein Genuss für alle Sinne. Künstlerisch und kulinarisch wertvoll

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. WiebkeP

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Januar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolle Kompositionen und hervorragend passende Begleitweine! Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. AnnaR

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente-sehr gutes Essen und sehr netter Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. BarbaraL

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Januar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Ein wirklich schöner Abend. Das Essen war in Ordnung, blieb aber hinter unseren Erwartungen zurück.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. SilkeM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Januar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Alles sehr gut, absolute Weiterempfehlung. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. MichaelH

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Wir haben überraschend noch am nächsten Tag einen Tisch reservieren können. Unser Tisch war in der oberen Etage und dadurch war es auch angenehm zu sitzen. Die Auswahl des Menüs hat keine Wünsche offengelassen. Die Weinbegleitung hat uns gut gefallen - die Weine haben gut zu den einzelnen Gängen gepasst. Leider hat die Bedienung während unseres Aufenthaltes gewechselt - die Übergabe der Begleitung unseres Tisches hätte nach unserem Empfinden besser sein können.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. HildeK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Die rosagebratene Ente war hervorragend, der Service ausgesprochen freundlich und umsichtig, das Ambiente super.

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. DennisW

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Restaurant "Wilde Triebe" beeindruckt durch exzellente kulinarische Kreationen, eine ansprechende Atmosphäre und aufmerksamen Service. Die vielfältige Auswahl an Gerichten spiegelt eine gelungene Fusion aus Geschmack und Kreativität wider, wodurch ein unvergessliches gastronomisches Erlebnis geboten wird.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Franjo

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Top, voll abgeliefert, immer wieder gerne, ein Top Adresse im Osnabrücker Umland

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. Kathrin

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Dezember 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Danke schön für das super leckere Essen und die fantastische Bedienung. :) Bis zum nächsten Mal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. November 2023

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    der Geräuschpegel war für mich - mit einem Gehördefizit - anstrengend und somit störend

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. DragaKlei

    Hamburg

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 29. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Kerzenlicht,Kaminfeuerwärme,liebevoll zubereitete Gerichte,aufmerksame Bedienung,Herzlichkeit…

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eins der besten Restaurants in Osnabrück mit dem überzeugendstem Preis-Leistungs-Verhältnis. Exzellenter Service und künstlerisches Ambiente runden das Bild ab.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. OpenTable Diner

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Service,Bedienung Mega freundlich,Essen total lecker 😋,war für uns ein toller Abend

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. MeikeH

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir kommen gern wieder alles wunderbar . Großes Lob an die Küche

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. MechthildR

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    tolles Essen; sympathische und freundliche Bedienung, guter Service

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Matthias

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ein wunderschöner Abend bei toller Atmosphäre und herausragendem Essen. Super, wenn es mal was besonderes sein soll!

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. FloKathi

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Ambiente im oberen Bereich, ist es sehr schön und ruhig. Das Servicepersonal war freundlich, und die Menüfolge mit dem Begleitwein sehr stimmig.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. Ruth

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. November 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war wieder ein sehr schöner Abend mit köstlichem Essen in wunderschönem Ambiente!

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. Stephan

    Saarbrücken

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Herausragend gutes Essen, absolut zu empfehlen. Am Abend war es etwas zu laut, lag aber ggf auch am Platz.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. annette

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 21. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Essen war wie immer überirdisch!!! Dem Service gelingt es immer wieder, sich auf die Stimmung am Tisch einzulassen und entsprechend zu reagieren. Da kommt Freude auf. Dass Frau Börger hin und wieder auch das Gespräch mit den Gästen sucht -trotz hohen Arbeitspensums -, ist einfach sehr wertschätzend für die Gäste. Sie ist an dem Kontakt wirklich interessiert. Als Gast fühle ich micht dort willkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. DragaKlei

    Hamburg

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 19. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich liebe das Ambiente,das köstliche Essen und die liebevolle Bedienung in diesem Restaurant.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. Monika

    Exclusive

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten einen wunderschönen Abend mit unglaublich leckerem Menu

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. ElisabethM

    NRW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Oktober 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Es war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes sehr kalt in dem Lokal. Die Wartezeit bis unser Hauptgang erschien (wir wählten nur den Hauptgang) erstreckte sich als zu lang. Ein Lokal, das ich auf Grund der guten Küche empfehle. Ebenso der Service ließ keine Wünsche offen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. TimoL

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. Oktober 2023

    1. Gesamt 3
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Zwischen den Gängen hat es etwas zu lange gedauert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. SigridN

    Niedersachsen

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir fühlten uns willkommen und sehr freundlich umsorgt. Das Essen war hervorragend und von unserem Tisch konnten wir das Zubereiten und Anrichten in der offenen Küche beobachten, was angesichts der eher kleinen Kl üche bemerkenswert harmonisch ablief. Eine spannende Einrichtung mit schöner Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. HeikeB

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Beginnend mit dem warmen und ansprechenden Ambiente, über die Menü-Zusammenstellung, die Verlässlichkeit hervorragender und immer wieder überraschender Speisen, bis hin zum aufmerksamen und freundlichen Service ein rundum zufriedenstellendes Highlight!

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. AnnaM

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Sehr schönes Ambiente. Das Essen sehr gut. Die Weinbegleitung sehr passend gewählt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. UrsulaK

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Oktober 2023

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war für uns vier Personen ein wunderschöner Abend. Tolles Ambuente, leckeres Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen

FAQ

Wilde Triebe wurde mit 4.8 Sternen von 570 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 3 Mal reserviert
Wilde Triebe auf Google Maps

Am Sutthauser Bahnhof 5, Osnabrück, NI 49082

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Innenstadt
  • Öffnungszeiten
    Mi–Sa 18:00 Uhr–22:00 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Neue Deutsche Küche, Deutsch Regional (Nordwestdeutschland)
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Parkplatz direkt vor dem Restaurant
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    Bahnhof Osnabrück-Sutthausen
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Hanna Börger
  • Weitere Details
    Bier, Café, Feuerstelle im Außenbereich, Glutenfreie Optionen, Kamin, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Vegan, Wein
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo