Wirtshaus am Auwaldsee

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
20 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bayrisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Sonntagsessen
Authentisch
Das Wirtshaus am Auwaldsee steht für eine bodenständige bayrische Küche mit frischen und regionalen Zutaten, so wie sie sich gehört.

Mittagstisch, Abendessen, aber auch gerne Nachmittags Kaffee und Kuchen. Wir haben durchgehend geöffnet und auch durchgehend warme Küche für Sie.

„Modern und außergewöhnlich“ - so zeigt sich unser Loungebereich Seeblick. In einem seperaten Bereich, bestehend aus Bar und einer überdachten Außenterrasse, leben wir dieses Motto.

So finden hier laufend wechselnde Events statt, die traditionelles Ambiente in ein völlig neues Licht tauchen.

Mit Blick auf den See wird die Nacht zum Tag, wenn bei besonderen Events gelebt und gefeiert wird. Ob entspannte Afterwork-Party oder DJ-Nacht hier ist ein ungewöhnliches Erlebnis garantiert.
Was 20 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.0
Ambiente
3.9
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
R
München
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Bedienung war sehr aufmerksam und geduldig mit uns 13 Gästen

E
München
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Sehr netter Service, Portionen überaus groß, angenehme Parkmöglichkeit

RV
München
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Für den ambiance am Abend were es schön gewesen wen dort Kerzen oder eine klein Lampe auf den Tisch waren, weil es war ein bischen dunkel

S
München
7 Bewertungen
Besucht am 9. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gutes Biergartenessen, direkt am See

C
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Bedienungen waren sehr freundlich und flott unterwegs. Das Mittagsessen kam schnell, war noch heiß und vor allem sehr gut. Schade nur, dass die danebenliegende Minigolfanlage nicht bespielt werden konnte.

e
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Hervorragendes Essen (sehr große Porzionen) in angenehmer Atmosphäre.

OT
Leipzig
1 Bewertung
Bewertet am 22. Januar 2017
Gesamt2EssenServiceAmbiente

Wir waren zu einem Familiengeburtstag mit 2 Kleinkindern (3Jahre) angemeldet.

Die Bedienung war überraschend freundlich (man hatte es schon anders erlebt) und zuvorkommend u hat sich komplett auf die Kids eingestellt.
Getränkebedienung dauerte wie immer etwas lang, aber Mensch ist ja ein Gewohnheitstier. ;-)

Die Kids haben normal am Tisch gespielt, und vor dem Tisch mit einem kleinen Ball. Für Kleinkinder völlig normal und Lautstärke war ebenfalls für das Alter komplett Restaurantfähig.

Doch kurz nach dem Abendbrot kam die Chefin man solle doch die Kids einbremsen und leiser halten, man hat ein Candlelightdinner im Haus und die Personen fühlen sich gestört.

Es ist kaum nachzuvollziehen wie man eine angemeldete Gesellschaft mit einem Candlelightdinner in einem Raum zusammenbringen kann, zumal wenn Kleinkinder angemeldet sind. Aber dies scheint eher profitgier zu sein als Gastfreundschaft.

Als Dank für die Freundlichkeit sind wir direkt gegangen.

Unsere Bedienung an diesem Tag hat sich höflichst entschuldigt, aber leider macht es die zerstörte Feierlichkeit nicht wieder wett.

Das Essen war okay, Pommes zu salzig, Hirschfilet zu sehnig, Salat war super.

Naja für uns leider erneut nicht wiederholungsbedürftig und definitiv nicht mit aktiven Kleinkindern zu empfehlen.

J
München
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2016
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Ich war bereits das zweite mal innerhalb kürzester Zeit am Auwaldsee zu Gast und es hat mir und meiner Familie sehr gut gefallen. Der Anlass waren die Weihnachtsfeiertage und ich war sehr froh, dieses mal wieder HIER zu sein, denn die Auswahl (Speisekarte) war recht gut und für alle war etwas dabei.
Bis bald mal wieder !

J
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. November 2016
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Ich war das erste mal in Ihrem Restaurant und es hat mir und meiner Familie gut gefallen.
Ein erneuter Besuch, noch in diesem Jahr ist bereits geplant.

S
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super, wir kommen gerne wieder und empfehlen Euch auf jeden Fall weiter.

G
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2016
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren im Vorfeld etwas skeptisch aufgrund vergangener Gerüchte wurden aber überrascht.
Das Essen war hervorragend und rechlich, der Service freundlich und schnell.
Die Räumlichkeiten sehr ansprechend im bayrischen Look.
Der Preis der Speisen könnte allerdings ein wenig günstiger sein.

Fazit sehr gemütliches und gutes Speiselokal wo ich jederzeit wieder hingehen werde.

TJ
München
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2016
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Unser Tisch war schön groß und eingedeckt. Genügend Platz für 6 Personen.
Freundliche Begrüßung.
Die Speisekarte hat eine gute Auswahl an regionalen Gerichten, weshalb wir her gekommen sind :-) Hatten vorher schon im Internet drauf geschaut.
Lediglich die Pfifferlingskarte war etwas sehr dürftig.
Wir hatten 7 verschiedene Gerichte, alle waren sehr lecker und es gab nix zu beanstanden.
Gute Portionen und nett angerichtet.
Leider saßen wir etwas lange vor leeren Gläsern, hätten gerne 1 Runde Maß mehr getrunken.
Wir hatten einen schönen Abend und werden dort wieder essen gehen sollten wir uns nochmal in die Nähe von Ingolstadt befinden.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2016
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Sauerbraten fehlte etwas die "Säuerung", Allgemein fehlte beim Essen Salz, was man aber selbst Nachwürzen konnte. Bedienungen sehr schnell, freundlich und hilfsbereit. Essen wurde Sonntag Mittag binnen 10 Minuten geliefert. Gerne wieder.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2016
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Wir wollten zum Public-Viewing kommen. Es gab innen keine Leinwand wie früher sondern nur einen haushaltsüblichen Fernseher. Uns wurde bei Ankunft auch gleich verkündet, dass man mit dem Essen nicht hinterherkommt. Eine Enttäuschung auf der ganzen Linie, da wir für 4 Personen reserviert hatten und unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren sind.
Da man ja auch von den Gästen verlangt, dass sie absagen wenn sie nicht kommen können, sollte man das auch von den Wirtsleuten verlangen. 40km umsonst gefahren!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Das Essen War gut. Wir saßen auf der Terrasse mit Blick auf den Auwaldsee .

H
München
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2014
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Da Essen war gut, die Bedienung sehr freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte Das Lokal ist gepflegt und sehr sauber

A
München
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Lokal in traumhafter, ruhiger Lage! Gutes Essen! Leckere Getränke. Die Bedienung sehr zuvorkommend! Alles in allem sehr, sehr lobenswert. Danke

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant ist wieder das was es mal war. Gutes Esses gute Bedienung Preisleistungsverhältniss sehr gut, für jeden etwas. Sehr gut organiesiert.

t
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2014
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Alles in allem war es sehr schön im Biergarten. Die Preise fanden wir etwas hoch. Ausserdem eine Empfehlung von uns -- Die Speisekarte auf der Hompage stimmt nicht mit der in Lokal überein.

G
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Mai 2014
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Das Essen war akzeptabel, Kartoffeln waren nicht ganz gar. Soße viel zu dick. Geschmack durchschnittlich!
Die Bedienung war etwas unaufmerksam. Im Restaurant war es kalt da mehrere Türen offen standen. Einige Gäste saßen mit Jacke am Tisch.
Als Ausflugslokal nett jedoch für einen besonderen Anlass würde ich das Restaurant nicht wählen.