Wirtshaus & Stüberl Tattenbach

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
17 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Authentisch
Gemütlich
Zwanglos
Durch die attraktive Lage mitten im schönen Lehel zieht es nicht nur Nachbarn und Stammgäste, sondern auch Touristen und sonstige Neugierige an. Wir bieten sowohl natürlich die zünftigen bayerischen Schmankerl wie Krustenschweinebraten und das berühmte Riesenschnitzel an, möchten aber auch stets unser Publikum mit aktuellen internationalen Gerichten verwöhnen. „Die Mischung macht´s“, so steht es für München und auch für unser Lokal.
Was 17 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.7
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
B
München
12 Bewertungen
Besucht am 24. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Lecker wie immer , nur etwas rückständig das Mann nur Bar oder EC bezahlen kann, wenn Mann mit ausländischen Gästen dort ist, war es etwas komisch weil sie wollten einladen und könnten dann doch nicht bezahlen. Hinweis an der Tür wäre hilfreich!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 4. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer; gutes Essen und nette Bedienung....und natürlich finden das andere Gäste auch, so dass es schon - wie immer 😉- etwas voll ist.

K
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. März 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Schönes, altes bayr. Wirtshaus mit ua Augustiner Bier vom Fass. Gerichte bayr. traditionell , frisch, teilweise in Bioqualität, sehr schmackhaft zubereitet. Aufmerksame, sehr freundliche u fröhliche Bedienung. Wir sind mit Freunden oder Familie sehr gerne im Tattenbach.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 17. März 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

War super gut!!! Wir kommen sehr gerne wieder.....schöne grüße aus dortmund

M
München
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Genial für Schafkopfabende; gutes Essen; Augustinerbier und Jana als Seele des Ladens...Hammer

VW
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2018
Gesamt5Essen1Service1Ambiente2

Leider keine schöne Erfahrung: bei Ankunft war unser Tisch vergeben weil wir 20min zu spät waren - tatsächlich waren wir 10min zu früh, die Uhrzeit wurde von einem Mitarbeiter falsch notiert. Für ihren internen Fehler wurden wir von 2 Kellnern angemeckert, meine Reservierungsbestätigung ignorierten sie. Die Gäste wurden umgesetzt und wir bekamen den Tisch, besser wurde es leider nicht: Getränke wurden falsch gebracht, einer von 6 Personen hat sein Essen erst 15min später bekommen, alle Gerichte waren sehr salzig - vermutlich um mehr Getränkeumsatz zu machen. Die Kellner haben uns oft ignoriert, Teller und Gläser auf den Tisch geknallt mit der Aussage das viel los wäre. Schade das es noch Gaststätten gibt, die so mit Gästen umgehen. Wir kommen jedenfalls nie wieder!

OT
Houston
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2018
Gesamt2Essen4Service1Ambiente3

Went in. Waitress didn't know anything about our OpenTable reservation. Seated us somewhere close to the entrance at a very small table with people walking by and cold air coming in every minute. Food was good. Service a bit slow. Place only takes cash - International visitors beware, no cards accepted. And this in 2018. What a shame.

Melden
D
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. Dezember 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

The tattenbach had lovely christmas decoration, very goood food and just amazing desserts (both Kaiserschmarrn and plum dumblings were delicious)

Melden
D
München
26 Bewertungen
Besucht am 19. August 2017
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Gute Lage, Essen ganz okay, Bedienung etwas überfordert.

h
München
1 Bewertung
Besucht am 25. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker.......... Demnächst mal wieder

JB
München
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wie immer sehr nett. Sehr freundliche Kellnerin. Das Essen gut. Und Augustiner Bier!

m
München
6 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr gemütlich, gutes Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung, sehr guter Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde auf jeden Fall nochmal hingehen.

s
München
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Rustikales Lokal, Service war sehr aufmerksam, gute bürgerliche Küche.
War das erste mal hier aber bestimmt nicht das letzte mal. :-)

O
München
6 Bewertungen
Besucht am 23. März 2016
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

... da die Geräuschkulisse aufgrund des Gewölbes unerträglich laut ist. Wen das nicht stört kann ich zum vernünftigen Preis gut Essen. Die Lage ist hervorragend mitten im Lehel.

M
München
9 Bewertungen
Besucht am 3. April 2015
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr schoene innenejnrichtung urig alt bayrisch.. Mit Decken Bemalung.
Das Essen ist sehr lecker und preiswert.der Service war auch ausgezeichnet.
Auf jeden Fall gehn wir nochmal hin.

p
München
16 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2014
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Waren das erste Mal im Tattenbach und ich muß sagen, ganz hervorragendes bayr. Wirtshaus. Wir hatten den frischen Schweinebraten und Schnitzel und hier kann man nur ein riesen Lob aussprechen! Servicekräfte schnell und sehr zuvorkommend, also rundum ein gelungener Abend!
Einziger kleiner Kritikpunkt: es ist relativ warm da die Lüftung ein bischen schwächelt - hier könnte man nachbessern

E
München
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2013
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Mit den Kollegen gehen wir gerne mittags ins Tattenbach, vor allem dann, wenn bei uns in der Kantine Veggie Day ist...