Wirtshaus Guglhupf

4.4
51 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Gemütlich
Einheimische Zutaten
Ideal für Mittagessen
Das Wirtshaus Guglhupf bietet seit über 40 Jahren das Beste aus Hessen und Deutschland. Gut,
aber nicht nur bürgerlich, mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung nach Darmstadt und Frankfurt.
Wir legen großen Wert auf eine frische und handwerklich perfekte Küche. Klassiker wie Handkäs
mit Musik, Leber mit Apfel und Speck oder Frankfurter Schnitzel finden sich ebenso auf der Karte
wie saisonale Spezialitäten (Spargel, Gans oder Fischwochen an Ostern).
Unser Biergarten mit über 100 Sitzplätzen ist der perfekt Ort um den Sommer zu genießen und
das gemütliche Wirtshaus lädt ein den Tag oder Abend unter Freunden zu verbringen.
Für Veranstaltungen jeder Art bieten wir individuelle, auf Ihre Vorstellungen und Budget
angepasste, Menus und Buffets. Besonderes Highlight im Sommer: Ihr privates Grillfest mit
Schwenkgrill für bis zu 120 Personen.
Was 51 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal
Tolles Ambiente
Speisekarte übersichtlich
Essen gut
Wir kommen gerne wieder

NB
NicoleB
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, nette Bedienung und gerade in Corona Zeiten sehr auf Sicherheit bedacht. Erfüllten alle Abstände und ein Luftreinigungsfilter war auch vor Ort. Super!

UK
UweK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Reservierung über Onlineportal sehr gut. Beim Eintreffen sehr zurückhaltend begrüßt. Würde im Laufe des Nachmbesser. Tisch sehr schön am Fenster. Zweimal Hirschrücken bestellt, einmal Menü. Hirschrücken sehr gut, doch für diesen Preis von der Portion, klein. Schnitzel als Menü sehr klein. Tischkerze wurde erst auf Nachfrage angezündet. Wein im Preis sehr hoch, zumal aus der Region. Für drei Essen, davon eins als Menü, dreimal 0,2 Wein, ein Wasser und zwei Espresso 80,50€ ist schon sehr Viel .

F
Finfam
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Extremely nice food and very friendly service! Had a great weekend's lunch!

Melden
PV
PierreVomMeer
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Top gutbürgerliches Restaurant mit neuer Luftanlage und einhaltung aller Corona Regeln. Das Essen und die ganze Crew sind super.

B
Belumue
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal. Tolles essen. Speiseangebot vielfältig und wird mit Sonder-/Tageskarten/Angeboten ergänzt. Komme sehr gerne wieder. Danke an das gesamte Team

PV
PierreVomMeer
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 23. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top frisches Essen, super Bedienung, Corona Auflagen werden gut eingehalten. Neues Luftfiltersystem.

PV
PierreVomMeer
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 8. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Toller Laden direkt um die Ecke. Gutes Essen und top Mitarbeiter.

KF
KarinFondOfAberdeen
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Unkompliziert und regional sehr gut. Sehr schöne, recht neue, aber nicht aufdringliche Innenreinrichtung, deren Investition nicht auf die Preise umgelegt wurde.

ND
NicoleD
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen wie immer lecker, Service sehr freundlich. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal

JP
JuttaP
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war lecker und der Service gut. Angenehme Atmosphäre auch für einen Business lunch.

KB
KaiB
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Wir waren enttäuscht. Nur 2 vegetarische Gerichte. Leider waren die Nudeln am Rand hart und die Portion war deutlich zu klein.

M
Montyheiner
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Spitzenmäßig - alles hat gestimmt. Lediglich die offene Bauweise der Räume hat bei vollem Haus dafür gesorgt, dass es schon ziemlich laut war. Vielleicht kann man da noch was machen; unauffällige Schalldämmer an der Decke etc. ohne das Ambiente zu sehr zu beeinflussen

Aber das Essen und der Service war einmalig - wir kommen gerne wieder (mit Sicherheit)

B
Burkhard
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr angenehmes restaurant. Immer wieder. Wir konnten auch nach unserem treffen noch lange dableiben

LD
LaDeAnLe
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir lieben den Guglhupf seit eh und je. Für ausgezeichnete und bodenständige hessische Hausmannskost sowie für schöne Specials immer super.
Auch der Service ist IMMER, wirklich immer, sehr aufmerksam und freundlich.
Ein Tipp: das hessische Süppchen aus dem Bembel war ein Traum!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service wie immer hervorragend.
Leider hat zum Abendbetrieb niemand nach den Online Reservierungen (um 15:45 Uhr getätigt) geschaut sodass kein Tisch für uns reserviert war.
Zum Glück sind gerade andere Gäste gegangen und es wurde ein Tisch für uns frei.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 10. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne!

KH
KaiH
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Originell und authentisch, überschaubare Speisekarte

NB
NicoleB
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein schönes Restaurant mit sehr leckeren hessischen Gerichten. Schöne Atmosphäre die leider durch die Straßennähe ein bisschen getrübt wird. Alles in allem aber sehr zu empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 18. November 2018
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Freundlich und aufmerksamer Service, Ambiente ist gepflegter Landhausstil,Essen und Getränke sind von guter Qualität und lassen einen Besuch immer wieder zu. Auf Sonderwünsche wird wenn möglich eingegangen. Bei Platzauswahl sollte man sehr früh reservieren, da sonst nicht umsetzbar.
Gugelhupf wir kommen wieder !

HB
HBdr
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Ausgezeichneter Gänsebraten bzw. Menü.
Guter Service.

d
do2018
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 20. September 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wie immer - kenne das Restaurant seit vielen Jahren - sehr gut.

GA
GAST24
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2018
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Es hat etwas länger gedauert, bis das Essen fertig war.
Die Portionen dürften auch etwas größer sein.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Wir haben eine Fahrradtour aus Langen gemacht und wurden sehr gut und schnell bedient,
20 Personen wurden unter einer Stunde Wartezeit mit Essen nach Karte gut bedient.

K
Kenbach
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Schöner Tisch (draußen), aufmerksame Bedienung, Getränke richtig temperiert, köstliches Essen, kurzum, ein richtig gelungenes Essen.

R
Roli
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Schönes Lokal zum zwanglosen treffen hungriger Menschen. Bedienung auf Zack, sonstiger Service einwandfrei.

R
Relaxed18
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Auswahl an Essen war sehr gross und hat uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder !!!

K
Klaus
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Gute, regionale Küche von hoher Qualität, schöner Außenbereich mit abgeschlossenem Garten. Sehr guter und zuvorkommender Service.

F
Familienbande
1 Bewertung
Besucht am 25. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen mit frischen Zutaten. Kleine Karte mit ausgewählten, regionalen Köstlichkeiten. Netter Service. Auch für Kinder. Habe es bereits weiter empfohlen.

a
aniwink
1 Bewertung
Besucht am 18. März 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Gute deutsche und besonders frankfurter Küche. Lecker gemacht, nicht verkünstelt, sehr freundliche Bedienung, nicht laut weil gemütlich klein.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Es ist immer wieder schön im Guglhupf. Die Bedienung super freundlich und das Essen unglaublich lecker! Bis demnächst!!!

B
Bayernmadl
Raum Frankfurt
10 Bewertungen
Besucht am 28. Januar 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Essen war ok. Service auch.

AD
vipAhnDre
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 19. August 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Gute, hessische Küche mit dem erwarteten Frankfurter-Touch. Innen gemütlich eingerichtet und Außen mit schönem Biergarten-Flair. Nur die stark befahrene Strasse trübt das Draussensitzen etwas.

F
Frifra
Schwarzwald
9 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2017
Gesamt1Essen2Service3Ambiente1

Das Essen war geschmacklich in Ordnung, aber die Portionen angesichts der verlangten Preise völlig daneben. Für einen mittelgroßen Salat und knapp 100 Gramm Kalbsentrecote 24,- Euro zu verlangen, ist mehr als happig. Auch die anderen Gerichte waren ausgesprochen minimalistisch dimensioniert. Preise wie in der Frankfurter Innenstadt, aber auf dem Land und den auf der angrenzenden Ausfallstraße vorbeirauschenden Verkehr bekommt man kostenlos dazu.

LL
LuciusLicinius
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2017
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Gutes Essen in netter Atmosphäre, freundliche Bedienung und angemessene Preise.
Gerne wieder.

CL
ChrisLecker
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren im gemütlichen Biergarten und wurden super bedient. Das essen war lecker und ging recht schnell. Empfehlenswert!

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im Gugelhupf kann man hervorragend Hausmannskost im rustikalen Ambiente genießen. Dabei stehen Preis und Leistung in einem ordentlichen Verhältnis zu einander. Viele Hauptgerichte liegen preislich unter 20€, sogar von der Tageskarte das original Wiener Schnitzel (Kalb), welches mit Beilagen und Salat bei knapp 18€ lag und sich als ordentliche Portion in sehr guter Qualität herausstellte. Aber Tafelspitz & co. bis zu den Rumpsteaks - alles sehr ordentlich serviert und preislich vernünftig angesiedelt.
Und im Sommer mit Sicherheit eine sehr angenehme Terrasse, für die es Ende April leider noch etwas zu frisch war.

S
Sonja
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 19. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehme Sonntags- Öffnungszeiten . Echt schmackhaftes Essen zu moderaten Preisen. Kleine, aber durchaus ausreichende Speisekarte. Bedienung super aufmerksam und freundlich . Gerne wieder !

K
Knorzer1710
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2017
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Hatte eigentlich nichts zu beanstanden, ausser dass die Sülze ein wenig zu kalt war, aber auch das wurde behoben.

FAQ

Wirtshaus Guglhupf bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 06103 45603

Wirtshaus Guglhupf wird von 51 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.