Wirtshaus im Tutzinger Hof

4.8
242 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Ideal für Mittagessen
Angenehme warme Holztöne - im Parkett und in der Möblierung - spiegeln ein Wirtshaus ganz im Stil der bayrischen Tradition wider. Glänzend polierte und großzügig gestellte Holztische, herrliche Wandmalereien und ein ausgeklügeltes Lichterspiel verbreiten eine behagliche Atmosphäre, die ein Wohlgefühl wie daheim vermitteln.
Dazu trägt auch das mehr als aufmerksame und freundliche Servicepersonal bei. Und die durchgehend warme Küche bietet zünftig bayrisch-österreichische Gerichte nach Originalrezepten, kombiniert mit der leichten kreativen und zeitgemäßen Küche von heute. Nur beste Zutaten: Regionale, saisonale und frische Köstlichkeiten sollen Ihren Gaumen kulinarisch verwöhnen.
Was 242 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
DA
DavidA
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

The food, as usual was really good. Fresh ingredients and creative. The salad though, leaves much to be desired and more options for dressing would be good, like just olive oil and balsamico.

The presentation is quirky and creative.

All in all a really good experience

Melden
D
Dieter
München
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen. Super Küche, freundlicher Service.

R
Ramona
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Service perfekt, sehr freundliches Personal. Top.
Essen ausgezeichnet und was ich so toll fand, war wie die Essen angerichtet waren. Mega. Das Auge ist mit, wird dort sehr, sehr hoch geschrieben.
Sehr zu empfehlen und wir werden wieder kommen. Danke

B
Blaupause
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen mit liebevolle Details. Das Kellerbier ist ein Highlight. Bedienung lässt keine Wünsche offen. Nur zu empfehlen!!!

PB
PaulB
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen zu angenehmen Preisen mit tollen Ambiente!
Sehr freundliche Bedieung!
Wir kommen gerne wieder!

K
Kinimod
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, toller Service, sehr schöner Biergarten.

AN
AlexanderN
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super!!! Das Essen einfach hervorragend !!!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes, bürgerliches Essen. Große Portionen, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Schneller Service, Essen war binnen kurzer Zeit bereits am Tisch! Wenn wir wieder in der Nähe sind , kommen wir gerne wieder!

LK
LiKu
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen, unkompliziertes Procedere wegen Hygienemaßnahmen im Außenbereich. Gute Speisen- und Getränkeauswahl, wobei man mit z.B. Milchprodukt-Unverträglichkeiten oder als Veganer - wie leider überall in Bayern - recht im Regen steht. Allerdings bin ich sicher, dass auf Nachfrage auch "Specials" gekocht würden.
Ausgesprochen freundliche Bedienung, aber g'schmalzene Preise.

BR
BrittaR
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr netter Service, kinderfreundlich, sehr gute Qualität der Speisen, etwas teuer (kinderportion Spätzle 10 Euro)

JL
JosefL
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben uns gefreut endlich wieder ein Gasthaus besuchen zu können, es war alles hervorragend, trotz den Coronaeinschränkungen

KM
KlausM
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sind dort Stammgäste und freuen uns immer wieder über das sehr gute Essen!

HM
HaraldM
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen und hervorragender Service. Immer wieder gerne.

AB
AlexanderB
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Sehr gutes Essen und freundliche
Bedienung. Der Verkehr ist leider etwas lauter.

J
Jochen
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war super lecker. Der Service wunderbar. Alles sehr gelunden.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das war so ein tolles Essen, alles so wunderbar angerichtet, die selbstgemachte Himbeer-Zitronen Limonade super! Die Kürbissuppe ganz wunderbar. Die Kasspatzn mit Bergkäse, Röstzwiebeln, Dunkelbiersoße und Salat einfach ein Traum!

SZ
SabineZ
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Preis- und Leistungsverhältnis war gut. Es wurde Pandemie gefordert gelüftet. Allerdings war es dadurch kalt.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles hervorragend.. Super netter Service (vor allem Michi).. der beste Schweinsbraten Überhaupt und Klassik Kaiserschmarrn .. eine kleine Überraschung zum Geburtstag mit Ständchen gab es auch noch .. vielen Dank wir werden immer wiederkommen

C
Conan
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente und eine sehr schön jugendliche Urbayerische Karte.
Das Essen sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch super!

MU
MariaU
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen sehr aufmerksame und freundliche Bedienung uns hat dieser Abend sehr gut gefallen

GG
GoldenGirl
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Angenehme Atmosphäre und sehr gute Speisekarte. Gerne wieder!

KW
KarinaW
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren rundum zufrieden, nur war das Schnitzel und die Beilage war etwas wenig für den Preis. Sonst war aber echt alles toll!
Danke

s
stechich
München
4 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Man möchte nicht glauben, dass es im touristischen Starnberg ein solch bodenständiges und doch innovatives Restaurant mitten im Zentrum zu finden ist. Wir waren begeistert, vom Essen, vom Hygienekonzept, vom Preis-Leistungsverhältnis und vom Service.

MB
MagdalenaB
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich gehe sehr gerne im Tutzinger Hof essen. Es gibt auch vegane Gerichte zur Auswahl, die fabelhaft schmecken. Top!

H
Hedonist1954
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Küche wirklich bodenständig und gut, Bier im eisgekühlten Tonkrug ein Genuß,
Preis -Leistung absolut überzeugend, war ein rundum gelungener Abend

GS
GastonS
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer hat alles gut gepasst. Essen, ambiente und service.

MB
MichaelaB
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr leckeres Essen mit tollem Service und einem sehr schönem Ambiente

GG
GabiG
München
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Die Bedienung war , wie immer, sehr freundlich, kompetent und auch spaßig!
Das Essen war wieder sehr gut und reichlich. Zuviel Essen kann man mit nehmen. Seniorenteller werden angeboten. Wir haben auch Sonntags schon Essen nach Hause geholt. Wir werden immer wieder kommen und auch weiter empfehlen. Die Geräuschkulisse auf der Terrasse ist leider einfach furchtbar laut, da der Tutzinger Hof an der vielbefahrenen Hauptstraße von Starnberg liegt . Da ist das einzig negative.

SM
StephanM
München
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker war es. Mehr mag ich nicht schreiben, aber ich muss

G
Genussmensch
München
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine sehr vielfältige Speisekarte. Die Preise sind für die Größe der Portionen angemessen.

DL
DeniseL
München
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Essen kam sehr schnell, Bedingungen war sehr hoffentlich; aber sehr leise geredet weil die Gesprächeslautstärke sehr laut war.

A
Anonym
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, tolles Essen. Jederzeit gerne wieder!

SR
SandraR
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Service war ausgezeichnet.Wir kommen gerne wieder

EB
EllenB
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Lokal mit Bayrischen Schmankerln und tolles Preis-Leistungsverhältnis

H
Hanna
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unglaublich guter Service, sehr angenehme Atmosphäre, leckeres Essen. Klare Empfehlung!

EM
EmmaM
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

A very nice typical place with really good food with very generous portions.

Melden
PK
PetraK
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Leitungswasser für ca 6 € dennLiter fanden wir einfach frech !
Der Kaiserschmarren war sehr lecker

V
Virginie
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Im Tutzinger Hof werden wir immer sehr freundlich aufgenommen und aufmerksam betreut . Die Speisekarte spricht alle Geschmäcker an, d.h. man speist nicht nur gut bayerisch deftig. Die Teller sind mit den Speisen originell zubereitet. Sehr zu empfehlen! 👍

RD
RoswithaD
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut, wir waren zu viert und jeder war mit seiner essensauswahl sehr zufrieden.
Der Service ist auch sehr nett und freundlich.
Wir werden mit Sicherheit wieder mal dort essen.

MK
MichelleK
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen, schneller und freundlicher Service ein Besuch ist es wert

FAQ

Wirtshaus im Tutzinger Hof bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 08151 9718875

Wirtshaus im Tutzinger Hof wird von 242 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.