Wirtshaus im Tutzinger Hof

4.7
134 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Regionale
Top-Etiketten:
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Einheimische Zutaten
Angenehme warme Holztöne - im Parkett und in der Möblierung - spiegeln ein Wirtshaus ganz im Stil der bayrischen Tradition wider. Glänzend polierte und großzügig gestellte Holztische, herrliche Wandmalereien und ein ausgeklügeltes Lichterspiel verbreiten eine behagliche Atmosphäre, die ein Wohlgefühl wie daheim vermitteln.
Dazu trägt auch das mehr als aufmerksame und freundliche Servicepersonal bei. Und die durchgehend warme Küche bietet zünftig bayrisch-österreichische Gerichte nach Originalrezepten, kombiniert mit der leichten kreativen und zeitgemäßen Küche von heute. Nur beste Zutaten: Regionale, saisonale und frische Köstlichkeiten sollen Ihren Gaumen kulinarisch verwöhnen.
Was 134 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
MD
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles bestens, ein gelungener Abend, alles perfekt!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir gehen immer wieder gerne dort hin zum Essen. Das essen ist frisch zubereitet, schmeckt super und die Bedienungen sind alle sehr freundlich. Sie erkundigen sich immer nach dem Empfinden und haben immer gute Laune. Weiter so

Melden
Hilfreich
r
Raum Stuttgart
8 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Das Wirtshaus im Tutzingerhofplatz bietet eine gute Küche, geschmackvolle Küche mit annehmbaren Preisen. Die nette und schnelle Bedienung ist hervor zu heben. Uns hat es gut gefallen und können es sehr empfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Great food and delightful staff!

Melden
Hilfreich
UM
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super, wie immer!👍👍👍👍👍 Parkplatzproblem hat's halt!

Melden
Hilfreich
OT
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 21. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie beim 1. Besuch war auch beim 2x alles super, trotz hohem Gäste Aufkommen.
Auch das wir etwas eher da waren, stellte kein Problem da.
Da wurde kurzer Hand umdisponiert.
Besonders zu empfehlen ist der Gurkensalat und das mega leckere Tatar, was jeder nicht Vegetarier/Veganer unbedingt probieren sollte!

Melden
Hilfreich
JW
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Das Essen war lecker, hätte aber heiß anstatt lauwarm serviert werden können. Die Bedienungen waren freundlich und das Ambiente ist auch gut. Etwas zu laut für meinen Geschmack, aber es war auch sehr voll.

Ich würde wieder kommen.

Melden
Hilfreich
OT
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 20. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es gab wirklich nichts zubeanstanden.
Der Service, Essen, Ambiente alles war hervorragend! Besonders möchte ich die Hundefreundlichkeit hervorheben, für uns als Besitzer. kein argwöhnischer Blick oder ähnliches, nein im Gegenteil unser 4beiner bekam gleich Wasser und es wurde gefragt ob alles passt! Macht weiter so! Top Location!

Melden
Hilfreich
A
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gutes Restaurant, viel Auswahl, sehr leckeres Essen, toller Service!

Melden
Hilfreich
SL
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 3Essen 1Service 4Ambiente 4

Usually excellent, but today the food was terrible. Overcooked fishcakes, cold soup. I think when they are too busy their usual high quality suffers.

Melden
Hilfreich
S
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Eine tolle Küche mit sehr guten, auch außergewöhnlichen, Essenskreationen. Nettes freundliches Personal. Ein sehr gutes Lokal und sehr zu empfehlen!

Melden
Hilfreich
MS
1 Bewertung
Besucht am 7. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben unseren 5. Hochzeitstag mit unseren Kindern (3,7Jahre) gefeiert und zum Abschluss gab es ein Tischfeuerwerk mit Eis und Bayrischcreme... war eine gelungene Überraschung für klein und groß. Haben uns sehr darüber gefreut. Es war ein toller Abend! Danke

Melden
Hilfreich
S
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ich war zum zweiten Mal dort und wieder sehr zufrieden! Das Essen ist ein Traum und auch noch so schön angerichtet! Der Service ist angenehm, freundlich und schnell! Alles perfekt - wir kommen wieder!

Melden
Hilfreich
AS
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles top. Tischreservierung online hat super funktioniert. Essen war top und für Starnberg auch erschwinglich. Nettes Personal, würden wir sofort nochmal besuchen

Melden
Hilfreich
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 28. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr leckeres Essen, vor allem mit Fantasie präsentiert.
Die Bedienung war flott und freundlich.
Alles sehr sauber und immer einen Besuch wert.

Melden
Hilfreich
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 21. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles perfekt von den Mitarbeitern bis zum Essen. Wir kommen wieder😊

Melden
Hilfreich
F
München
1 Bewertung
Besucht am 18. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 5

Uns hat es anläßlich eines Geburtstages sehr gut im Tutzinger Hof gefallen. Das Personal dürfte noch ein klein wenig professioneller sein, ist aber ansonsten sehr freundlich und entschuldigt sich bei etwaigen kleinen Verfehlungen.
Schönes Lokal, schön eingerichtet, Tische nicht zu nah beieinander. Essen sehr gut.

Melden
Hilfreich
X
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2019
Gesamt 3Essen 1Service 4Ambiente 4

Wiener Schnitzel völlig lieblos, auch die Nachspeise. Dafür zu teuer. War schon mal etwas besser! Das nächste Mal leider woanders...

Melden
Hilfreich
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 17. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Nicht billig aber Preis-Wert. Der Schweinsbraten ist eine Wucht! Klare Empfehlung einer echten Bajuwarin! Die Bedienungen und Kellner sind auch im Stress sehr freundlich und flink. Freu mich auf den Sommer, um auf der Terrasse zu sitzen und die neue Karte durch zu probieren. Danke für einen schönen Sonntag von 3 Senioren und 2 im Mittelalter!

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder großartig! Fantastisch gutes Essen und super Service!

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles war super!

Melden
Hilfreich
P
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich und schnell,eine tolle bayrische Gaststätte!
Sehr empfehlenswert!

Melden
Hilfreich
U
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir haben kurzfristig einen Tisch reserviert. Das Essen war sehr gut, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir würden jederzeit wieder hier essen.

Melden
Hilfreich
RS
München
2 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen ist ausgezeichnet , Bedienung höflich und freundlich, angenehme Atmosphäre

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Im Tutzinger Hof schmeckt das gutbürgerliche Essen immer gut. Der Service ist immer gut und zuvorkommend.

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
3 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Seit Jahren Spitzenqualität in gemütlicher Atmosphäre. Wir kommen gern.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2018
Gesamt 1Essen 3Service 3Ambiente 2

Wir hatten einen Tisch reserviert, aber der war mitten im Gang. Das Lokal war ohrenbetäubend laut. Daher sind wir gleich wieder gegangen. Man hat sein eigenes Wort nicht verstanden. Wie in einer Bahnhofshalle.

Melden
Hilfreich
s
München
4 Bewertungen
Besucht am 25. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Ich habe einen Hirschbraten gegessen, er war sehr lecker und zartweich.
Auf das Essen musste man längere Zeit warten ca. 45 Minuten, Personal sehr freundlich nur wurde man nach dem Essen längere Zeit ca halbe Stunde nicht gefragt, o b mann noch eine Nachspeise oder noch etwas zu trinken bestellen will

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach nur gut! Unser Lieblingsrestaurant in ganzen Landkreis!

Melden
Hilfreich
J
München
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gehen seit vielen Jahren in dies Wirtshaus, mit Familie, Freunden, Kindern jeglichem Alter und die Qualität von Speisen, Service, Getränken und die Freundlichkeit sind ungebrochen hoch, fast schon progressiv. Topp Tipp

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr nettes und freundliches Restaurant.
Werden definitiv wieder kommen.
Das Essen war sehr lecker und ist zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
s
Vancouver
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Supernetter Service, Essen genial (seeehr grosse Portionen !), einfach gemütlich und unkompliziert.
Diesmal waren unsere Tischnachbarn etwas sehr laut, aber das kann man ja nicht beeinflussen :-)

Melden
Hilfreich
LS
Miami
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2018
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 5

Insgesamt war es sehr gut, ich hatte einen Schweinsbraten dessen Soße ich noch nachsalzen musste, aber das ist der einzige negative Punkt. Sehr freundlicher Service.

Melden
Hilfreich
NJ
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer sehr lecker und ein schönes Ambiente nur leider hat das Wetter nicht mehr so gepasst sonst hätten wir draußen gesessen. Service war wie immer optimal sogar eine Tischreservierung innerhalb der nächsten halben Stunde hat sogar noch geklappt, gehe immer wieder gerne hin kann ich nur empfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Insgesamt ausgezeichnet! Zustand und Sauberkeit der Toiletten nicht gut genug!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 5

Viel Potenzial aber im mittäglichen halbbetrieb unterbesetzt und daher qualitativ schlechter als nötig (Essen gut bis solide / Espresso war fürchterlich zu kalt - ca. 50° und bitter).

Melden
Hilfreich
OT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer! Perfekt! Sehr kreativ trotzdem bodenständig

Melden
Hilfreich
OT
Kiel & SH
3 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Bayerische Küche modern präsentiert. Schmeckt klasse.
Komme weiterhin sehr gerne.

Melden
Hilfreich
V
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Eine wirklich hervorragende Gaststätte. Es empfiehlt sich hier zu reservieren, denn das Restaurant ist sehr gut besucht. Und dies aus gutem Grund. Als wir das Restaurant betraten wurden wir sofort sehr freundlich begrüßt. Der Gastraum ist in einem sehr gekonnten Mix aus Tradition und Moderne eingerichtet. Cool finde in die Live am in die Küche, die auf einen Bildschirm übertragen wird. Die Speisekarte überzeugt, sowohl was die Gerichte als auch die Getränke betrifft. Als Vorspeise gab es einen wunderbaren Tatar, beim Hauptgang haben wir uns für die Käsespätzle entschieden. Auch die waren ein Traum. Was uns wirklich begeistert hat war der Service Level. Wir hatten bei jedem Mitarbeiter das Gefühl, das er oder sie seinen Job mit Freude macht. Das Preis Leistungsverhältnis ist ebenfalls überzeugend. Ich lobe selten so aber es ist hier wirklich gerechtfertigt.

Melden
Hilfreich
A
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 30. September 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

War den Erwartungen entsprechend sehr gut. Regionale Gerichte gut umgesetzt. Gute Getränke ...😊

Melden
Hilfreich
1
2
3
4
null