Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Baden-Württemberg
  4. Mannheim
  5. Feudenheim
Wirtshaus zum Neckartal, Mannheim, BW

Wirtshaus zum Neckartal

4.4
4.4
486 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale
Top-Etiketten:
  • Essen im Außenbereich
  • Für Gruppen geeignet
  • Nachbarschafts-Restaurant
Unser Wirtshaus liegt unweit des Naherholungsgebietes "Maulbeerinsel" im Stadtteil Feudenheim. Unser seit kanpp 20 Jahren sehr beliebtes Wirtshaus kombiniert auf der Karte, sowie täglich wechselnden Gerichten auf der Tafel, mit einem sehr engagiertem Küchenteam klassische Speisen eines Wirtshauses und modernen Kreationen in einem authentischen Jugendstil-Ambiente.

Sehr beliebt und ebenfalls hoch frequentiert ist unser in Mannheim einzigartiger Biergarten in dem Sie unter alten Kastanienbäumen und Platanen neben einem Pils vom Fass im Tonkrug auch feine Weine von namhaften Winzern genießen können.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 9 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Regionale, Crossover, Moderne europäische Küche

  • Öffnungszeiten

    Fr, Sa 11:30 Uhr–23:00 Uhr So 11:30 Uhr–22:00 Uhr Mittagessen Mo–Do 11:30 Uhr–15:00 Uhr Abendessen Mo–Fr 17:30 Uhr–22:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0621 309809809

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Catering

    Familienfeiern Gerade in Corona Zeiten stellt sich manche Gäste die Frage, ob man auch mit den Familienmitgliedern ins Restaurant geht die zur Risikogruppe gehören. Da wir diese Bedenken nachvollziehen können haben wir für Ihre kleinen und großen Familienfeiern individuelle Konzepte entwickelt. Firmenevents Mit unserem Catering Betrieb „Die Party-Planer“ sind wir seit über 20 Jahren erfolgreich im Bereich von Firmenveranstaltungen von 50 bis 1.500 Gästen. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage: www.die-patry-palner.de oder Sie senden eine Anfrage an: Info@die-party-planer.de

  • Räume für private Veranstaltungen

    Wir bieten unseren Gästen eine große Auswahl an individuellen Möglichkeiten in unserm Haus Feste zu feiern. Bei der Speisenauswahl: • Menü mit, zum Beispiel 3 oder 4 Gängen • Auswahlmenü: Dabei haben Ihre Gäste die Möglichkeit sich am Veranstaltungstag unter mehreren Vor- & Hauptspeisen und Desserts sich Ihr Wunschmenü zusammenzustellen. • Kleine Karte: Bei dieser Variante suchen Sie sich mit unserer Hilfe und Bratung eine Auswahl an Speisen aus unser der sich Ihre Gäste ein Gericht oder ein Menü zusammenstellen können Die Auswahl der Speisen vereinbaren wir bei einem persönlichen Gespräch, bei dem es auch um die sonstige Gestaltung der Feier in Bezug auf die Tischdekoration, Getärnke und sonstiger Punkte. Familenfeiern zu Hause: Bitte beachten Sie dazu unsere Hinweise in der Abteilung Catering

  • Gebiet

    Feudenheim

  • Querstraße

    Unweit dem Mannheimer Flughafen

  • Details zu Parkplätzen

    Parkmöglichkeiten sind rund um unser Haus ausreichend vorhanden

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Neckarstrasse

  • Weitere Details

    Bankett, Bier, Biergarten, Glutenfreie Optionen, High-Tea (Frühes Abendessen), Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 486 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4,4Service
  • 4,5Ambiente
  • 3,9Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Baden-Württemberg

    Essen im Außenbereich

  • Mannheim

    Most Booked

Sortieren nach

Filter

  1. B

    Birgit

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Ein wunderschön gestaltetes Restaurant, mit tollem Service. Das Essen ist jedesmal aufs Neue fantastisch. Von guter Qualität und schön angerichtet.
  2. JW

    JoachimW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr schönes Lokal, wir waren schon mehrfach hier!
  3. B

    Brigitte

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2022

    overall5food4service5ambience5
    Das Essen war sehr gut. Fünf Personen waren sehr zufrieden. Lediglich beim Sauerbraten hatte eine Person sehr zähes und durchwachsen ist, Fleisch erwischt. Wir kommen gerne wieder.
  4. J

    Jasmin

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles perfekt!!!! Ausgezeichnetes Essen, sehr nettes Personal und gemütliches Ambiente. Nur zu empfehlen.
  5. GB

    GabrieleB

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr leckeres Essen, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.
  6. JK

    JosephK

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. November 2022

    overall4food4service3ambience4
    Insgesamt waren wir zufrieden und das Essen war lecker. Der Service war teilweise etwas unaufmerksam, für uns war das aber okay. Leider gibt es in der neuen Karte kein "vegan" gekennzeichnetes Essen mehr. Geprägt von meinen vorherigen Besuchen, bei denen es immer ein veganes Gericht gab, war ich daher etwas enttäuscht. (Ich hatte die neue Karte vorher nicht eingesehen, das hätte ich vllt besser tun sollen.) Leider war es auch spontan nicht möglich, ein veganes warmes Gericht zu servieren, so dass ich bei einem kalten Hauptgang (Bowl) geblieben bin.
  7. ML

    MonikaL

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. November 2022

    overall2food2service5ambience3
    Vier von sechs bestellten Menüs wurden leider nur lauwarm am Tisch serviert. Der Sauerbraten wurde seinem Namen "Sauer.." nicht gerecht. Das Servicepersonal war super nett und freundlich, die Atmosphäre im rustikalen Lokal war gut. Allerdings fanden wir den Preis für einen Cognac mit 9,50 € überteuert. Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir insgesamt nicht sehr gut.
  8. OT

    OpenTable Diner

    Baden-Württembe

    9 Bewertungen

    5.0

    9 Bewertungen

    Besucht am 5. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Alles was man von einem Wirtshaus erwarten kann. Sehr leckere Speisen und sehr freundliches Personal. Man fühlt sich sofort wohl und plant schon innerlich den nächsten Besuch. Das Schnitzel war hervorragend, allerdings den Teller könnte man so wählen, dass alles ordentlich drauf passt. Der kleine Suppentopf mit Deckel hat nicht nur toll ausgesehen, sondern auch die Selleriesuppe schön heiß belassen. Weiter so
  9. U

    Ursel

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    Wunderschönes Ambiente. Super freundlicher Service. Flammkuchen hätte etwas wärmer sein dürfen. Hat aber der leckerheit keinen Abbruch getan :-)
  10. NZ

    NicoleZ

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren zu viert, waren das Erste mal da, super lecker, sehr zu empfehlen, zwar preislich etwas höher, aber auf jeden Fall jeden Cent wert, meine Erwartungen wurden sehr zu meiner, bzw. unserer Zufriedenheit mehr als erfüllt
  11. JV

    JudithV

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Speisekarte abwechslungsreich. Hausgemachte Limonaden
  12. HB

    HeikeB

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2022

    overall4food4service4ambience4
    Das Wirtshaus Neckartal ist eines meiner Lieblingslokale.
  13. P

    Portugiesin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Oktober 2022

    overall5food4service5ambience5
    Sehr gutes abwechdlungsreiches Essen, die verschiedenen Tapa dind auch super.
  14. RS

    RebeccaS

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Oktober 2022

    overall4food4service4ambience3
    Das Essen war gut. Bedienung sehr freundlich. Ambiente eher bisschen rustikal aber ok. Preise waren auch ok. Waren dort essen vor einem Konzert. Würden wieder kommen.
  15. MB

    MatthiasB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience4
    Service und Essen absolut spitze. Leider sind die Platzverhältnisse nicht optimal. Trotzdem sehr zu empfehlen.
  16. n

    nfnfnfnfnfnfnfnf

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gute Qualität was Essen, Service, Preis & Ambiente angeht! Sehr zu empfehlen!
  17. VG

    VanessaG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir waren zum zweiten Mal dort essen. Das Personal war sehr zuvorkommend, das Essen wie immer sehr lecker und das Ambiente ist sehr liebevoll und passend dekoriert. Wir kommen gerne immer wieder.
  18. O

    Olivia

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Oktober 2022

    overall3food4service4ambience4
    Essen wie immer sehr gut, einfallsreiche Speisekarte. Bedienung freundlich und fix. Allerdings war es im Lokal voll und sehr laut.
  19. K

    Klaus

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Oktober 2022

    overall4food4service4ambience4
    Sehr lecker, alles Prima. Das Wirtzhaus ist immer einen Besuch wert.
  20. JS

    JasonS

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Essen Top! Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.
  21. SR

    SilviaR

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super freundliche Bedienung und tolles Ambiente unter Kastanienbäume. Einfach KLASSE. Empfehlenswert.
  22. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Oktober 2022

    overall4food4service4ambience4
    Hallo zusammen, wie erwartet, sind die abgefragten Bewertungskriterien nur leicht an den fünf Sternen vorbeigeschrammt. Was nicht nachgefragt war, ist Kinderfreundlichkeit und da gibt’s 5*! Wir kommen wieder! Liebe Grüße Michael
  23. UL

    UteL

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. September 2022

    overall2food2service4ambience2
    Obwohl wir reserviert hatten war kein Tisch mit Servietten und Besteck eingedeckt.Kein Tischläufer, Blumen oder Kerzen. Ein Wiener Schnitzel besteht eigentlich aus 2 dünnen Kalbsschnitzel nicht eins, der Kartoffelsalat war eiskalt. Das Entrecote mit vielen Sehnen, Schollenfilet war sehr klein und die Kartoffeln ohne Salz und lauwarm. Der Salat mit wenig Dressing und aus den kleinen Schälchen kaum zu essen ohne dass die Hälfte herausfällt. Preise sind für Essen zu hoch zumal der Salat noch extra geht.Beim Eis keine Waffel oder Garnitur. Auch das Essen auf dem Teller lieblos angerichtet, aber machen Sie sich selbst ein Bild
  24. JK

    JudithK

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. September 2022

    overall4food5service5ambience5
    Essen war super lecker. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Es hat leider länger gedauert bis wir das Essen bekamen. Aber das Lokal war auch sehr gut besucht. War verständlich und nicht tragisch.
  25. JV

    JudithV

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. September 2022

    overall5food5service4ambience5
    Essen wurde schnell gebracht. Salate waren super frisch Steak punktgenau gebraten
  26. ML

    MarionL

    Tucson

    11 Bewertungen

    3.0

    11 Bewertungen

    Besucht am 21. September 2022

    overall3food4service2ambience3
    Meine Tochter muß glutenfrei essen. Sie hat es dem Kellner mitgeteilt. Irgendwo ist die Kommunikation zusammengebrochen, und sie hat frittiertes Huhn erhalten. Sie war ziemlich aufgebracht.
  27. RB

    ReinerB

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. September 2022

    overall4food5service4ambience4
    Als ich das Restaurant "Gasthaus Neckartal" erstmals besucht habe, erwartete ich eine gutbürgerliche Küche. Diese vorschnell getroffene Einschätzung musste ich sehr schnell revidieren. Die Gerichte sind außergewöhnlich zubereitet und schmecken hervorragend. Der Service war sehr gut und gleichzeitig unauffällig. Die bestellten Getränke und Speisen wurden nach kurzer Zeit serviert. Das Ambiente entspricht einem Gasthaus, vermittelt jedoch gleichzeitig eine Atmosphäre in der wir uns wohlfühlten. Da das Restaurant am Abend von vielen Gästen besucht war, entstand ein hoher Lärmpegel
  28. SR

    SaskiaR

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. September 2022

    overall4food4service4ambience4
    Es war unser zweiter Besuch. Das Essen war geschmacklich sehr gut. Mein Wunsch zur Änderung der Beilage wurde ohne murren aufgenommen. Das Risotto hätte noch ein paar Minuten länger ziehen dürfen. Das Fleisch meines Mannes war ein bisschen zäh. Alles in allem war es jedoch ein sehr gelungenes essen in schöner Atmosphäre zu unserem zweiten Hochzeitstag. Wir kommen gerne wieder.
  29. J

    Jore

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben das Wirtshaus Neckartal mit 4 Personen an einem Donnertsag um 17 Uhr besucht. Daher war es nicht zu stark besucht und eher ruhig. Der Service war sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet und auf unser Lob in die Küche, folgte auch promt ein Dankeschön aus der selbigen. Ich würde jedem einen Besuch empfehlen!
  30. EE

    EkkehartE

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wunderschöner Biergarten, sehr freundlicher und sympathischer Service, sehr vielfältiges Speisenangebot zwischen traditionell und manchmal etwas gewagt. Gute, frische Salate, Gemüse nicht zerkocht. Leckere hausgemachte Limonaden. Perfekt.
  31. O

    Olivia

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Leckeres Essen in schöner Umgebung. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.
  32. MS

    MarkusSchwan

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein wirklich sehr schönes Erlebnis. Moderne, sehr authentische Gastronomie. Beim Blick in die Karte hat man nicht das Gefühl der Überforderung. Es gibt ein paar sehr ausgeklügelte Gerichte, die es dann in sich haben, wenn sie auf dem Teller sehr liebevoll und durchdacht platziert werden. Alles in allem ein Hammerkonzept, was dort verwirklicht wurde. Es ist nur zu empfehlen. Spitzenklasse! Danke!
  33. K

    Karlheinz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Schönes Ambiente und gutes Essen waren die Rahmenbedingungen für einen sehr gelungenen Abend. Immer wieder gerne.
  34. AK

    ArKr

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. September 2022

    overall4food5service4ambience4
    Erster Besuch, sicher nicht letzter. Gute Parkmöglichkeit.
  35. PA

    PA001

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. September 2022

    overall4food5service4ambience3
    Essen war sehr lecker, Service freundlich und gut 👍
  36. MB

    MartinB

    Baden-Württembe

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. September 2022

    overall5food5service5ambience3
    Meine Bekannte und ich wählten zusammen 6 verschiedene Wirtshaus-Tapas und waren bei allen mit deren Qualität und Geschmack voll zufrieden. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden sicher wiederkommen.
  37. IP

    IlseP

    Baden-Württembe

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. September 2022

    overall4food4service4ambience5
    Es dauerte ziemlich lange, bis wir endlich die Speisekarte erhielten und noch länger, bis wir das Essen vor uns hatten. Die Steaks waren nicht ganz auf den Punkt, die restlichen Gerichte ( Tapas) aber lecker. Danke an die freundliche Bedienung, die sich außerhalb ihres Bereichs unserer annahm und die Mängel mit viel Charme glättete. Aufgrund dieser Dame und des schönen Ambientes im Biergarten wurde es dann doch noch ein schöner Abend.
  38. WW

    WolfgangW

    D - Heidelberg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 2. September 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr freundliche Bedienung, schöner Biergarten, nur die Tische stehen etwas zu eng, Preise wie zur Zeit überall hoch.
  39. C

    Charly

    D - Heidelberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. August 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super gutes Personal, sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Nicht günstig aber natürlich logisch wenn so gute und frische Zutaten verwendet werden. Empfehlenswert
  40. A

    Achim

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. August 2022

    overall4food4service5ambience5
    Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und das Ambiente lud zum längeren Aufenthalt ein. Wir kommen sehr gerne wieder.

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Wirtshaus zum Neckartal bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0621 309809809.

Wirtshaus zum Neckartal wurde mit 4.4 Sternen von 486 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 9 Mal reserviert
Wirtshaus zum Neckartal auf Google Maps

Neckarstr. 58, Mannheim, BW 68259

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Unweit dem Mannheimer Flughafen

  • Gebiet

    Feudenheim

  • Öffnungszeiten

    Fr, Sa 11:30 Uhr–23:00 Uhr So 11:30 Uhr–22:00 Uhr Mittagessen Mo–Do 11:30 Uhr–15:00 Uhr Abendessen Mo–Fr 17:30 Uhr–22:00 Uhr

  • Küchen

    Regionale, Crossover, Moderne europäische Küche

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Parkmöglichkeiten sind rund um unser Haus ausreichend vorhanden

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    nächste Haltestelle: Neckarstrasse

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Sodexo Card, Visa

  • Weitere Details

    Bankett, Bier, Biergarten, Glutenfreie Optionen, High-Tea (Frühes Abendessen), Raucherbereich außen, Sitze an der Bar, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    0621 309809809

  • Catering

    Familienfeiern Gerade in Corona Zeiten stellt sich manche Gäste die Frage, ob man auch mit den Familienmitgliedern ins Restaurant geht die zur Risikogruppe gehören. Da wir diese Bedenken nachvollziehen können haben wir für Ihre kleinen und großen Familienfeiern individuelle Konzepte entwickelt. Firmenevents Mit unserem Catering Betrieb „Die Party-Planer“ sind wir seit über 20 Jahren erfolgreich im Bereich von Firmenveranstaltungen von 50 bis 1.500 Gästen. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage: www.die-patry-palner.de oder Sie senden eine Anfrage an: Info@die-party-planer.de

  • Räume für private Veranstaltungen

    Wir bieten unseren Gästen eine große Auswahl an individuellen Möglichkeiten in unserm Haus Feste zu feiern. Bei der Speisenauswahl: • Menü mit, zum Beispiel 3 oder 4 Gängen • Auswahlmenü: Dabei haben Ihre Gäste die Möglichkeit sich am Veranstaltungstag unter mehreren Vor- & Hauptspeisen und Desserts sich Ihr Wunschmenü zusammenzustellen. • Kleine Karte: Bei dieser Variante suchen Sie sich mit unserer Hilfe und Bratung eine Auswahl an Speisen aus unser der sich Ihre Gäste ein Gericht oder ein Menü zusammenstellen können Die Auswahl der Speisen vereinbaren wir bei einem persönlichen Gespräch, bei dem es auch um die sonstige Gestaltung der Feier in Bezug auf die Tischdekoration, Getärnke und sonstiger Punkte. Familenfeiern zu Hause: Bitte beachten Sie dazu unsere Hinweise in der Abteilung Catering

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo