Wirtshaus zum Nepomuk

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
8 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Gemütlich
Authentisch
Aus aktuellem Anlass: Unsere Küche arbeitet nach höchsten Hygienestandards, unsere Tische haben wir großzügig gestellt mit dem augenblicklich gebührenden Abstand zu den nächsten Gästen. Händewaschen gehört sowieso zu den besten Sicherheitsmaßnahmen und an der Theke haben wir eine Sprühflasche mit Desinfektionsmittel. Wir tun alle, um Ihnen einen gemütlichen Abend in dieser ungemütlichen Zeit zu schaffen !

Das Wirtshaus zum Nepomuk im Hotel zur Alten Brücke findet sich in exponierter Lage bei den Brückentürmen der weltberühmten Carl-Theodor Brücke.
Ob in der heimeligen Gaststube, der rustikal-gemütlichen Jagdstube, dem romantischen Innenhof oder der großen Terrasse mit fantastischem Blick auf Heiligenberg, Philosophenweg und Brückentor - Sie werden mit "feinheimischer", bodenständiger Küche verwöhnt.
Geniessen Sie herrliche Weine aus der Pfalz & Baden oder Biere der Privatbrauerei Hoepfner.
Unser herzlicher Service heißt Sie gerne willkommen!
Was 8 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.4
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
London
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Very good restaurant in the heart of the old city. Experience was marred by an MD who wanted us to purchase the most expensive options. But the food was very good and the younger waiter excellent in bringing us sauce/gravy for dry bread dumplings, which much improved the main course.

Melden
OT
Las Vegas
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren wie immer sehr zufrieden: toller Service, sehr leckere kreative Speisen und guter Wein. Was will man mehr?

Wirtshaus zum Nepomuk
Geantwortet: 24. Februar 2020

Danke für diese kurze und exzellente Bewertung !

Melden
FS
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Das Essen war ein Traum. Wie immer sehr hohe Qualität.
Aber.. das man nach der Vorspeise eine dreiviertel Stunde auf sein Essen warten muss (der Grund wurde einem nicht mitgeteilt) ist schon kein guter Service. Alle anderen Tische außenrum wurden schneller bedient. Auch war es nicht möglich einen Wein und einen Aperitif gleichzeitig zu bestellen. So saß man dann halt auf dem Trockenen. Das Personal war freundlich, aber am Valentinstag war dies eine Enttäuschung.
Wir werden wieder kommen, denn das Essen ist echt super, aber diese Erfahrung lässt einen doch ein wenig angesäuert zurück.

Wirtshaus zum Nepomuk
Geantwortet: 24. Februar 2020

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die wir sehr schätzen ! Auch uns wird der Valentinstag in Erinnerung bleiben. Wir haben absichtlich auf ein Menü für Verliebte verzichtet, um den Gästen freie Auswahl zu lassen. Dieses Jahr wurden wir überrannt - ALLE Tische belegt - zu zweit ! Alle fast gleichzeitig und jeder mit anderen Wünschen - da kommen Service und Küche schnell ins schwimmen. Daher gibt es nächstes Jahr ein einheitliches Menü - und für Sie eine Flasche Crémant !

Melden
w
Nürnberg
3 Bewertungen
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super rustikal/regionales Essen in uriger Atmosphäre. Sehr kompetenter und freundlicher Kellner. Hat einen sehr guten Wein für uns gewählt. Kommen gerne wieder. Eine Reservierung ist zu empfehlen.

Wirtshaus zum Nepomuk
Geantwortet: 24. Februar 2020

Liebe Gäste, vielen Dank für die tolle Bewertung und wir freuen uns ganz besonders, das wir ihnen einen so schönen Abend bereiten konnten ! Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Wirtshaus zum Nepomuk ! Alexander Beck

Melden
NB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Dar Wirtshaus zum Nepomuk ist genau das was es sein willl -ein Wirtshaus. Das Essen ist prima, keine Sternekücke, aber eine wirklich gute bürgerliche Küche. Die Weinauswahl ist ebenfalls klasse.

Wirtshaus zum Nepomuk
Geantwortet: 24. Februar 2020

Klasse Bewertung - vielen Dank ! Bringt genau auf den Punkt wer wir sind und was wir wollen !

Melden
H
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Uns hat der "Gruß aus der Küche" gefehlt. Das Essen ging so schnell dass der Verdacht auf Vorgekocht aufkam. Geschmacklich war es sehr gut.

Wirtshaus zum Nepomuk
Geantwortet: 8. Februar 2020

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung ! Einen Gruß aus der Küche haben wir in unserem Wirtshaus nicht vorgesehen und das es so zügig ging, hing damit zusammen, das an diesem Abend im ruhigen Februar recht wenig los war :-) Prinzipiell wird bei uns alles frisch zubereitet außer Gulasch u.ä. Schmorgerichten..... Bis zum nächsten Mal im Wirtshaus zum Nepomuk !

Melden
DH
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Insgesamt absolut empfehlenswert. Leider hat beim letzten Besuch der Service nicht gestimmt. Wir mussten sehr lange warten, bis wir Getränke und Essen bestellen konnten. Außerdem mussten wir außergewöhnlich lange auf die Getränke warten. Jedoch habe ich dies bis jetzt auch nur einmal erlebt.

CF
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Frisches essen mit großartig Geschmack. Sehr freundliche und aufmerksam Service. Gute Preis-Leistung. Danke Schön :)