Wirtshaus Zur Brez'n

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
429 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bayrisch

Top-Etiketten:

Authentisch
Ausgezeichnetes Bier
Zwanglos
Seit 1968 ist das Wirtshaus Zur Brez‘n eine Institution an der beliebtesten Flaniermeile der Stadt. Das Wirtshaus Zur Brez‘n lockt mit urbayerischer Gastlichkeit und vielerlei Schmankerl aus Küche und Keller. Die Biere von Paulaner und Hacker-Pschorr werden ergänzt durch hausgemachte Limonaden und ausgewählte Weine und regionale Spezialitäten.
Was 429 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
b
beschu
München
5 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

...das Essen ist besser und moderner als früher....
sehr gut.....

b
beschu
München
5 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Gut organisiert, jetzt zu Coronazeiten....alle entspannt und freundlich....man fühlt sich wohl!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Qualität und ein sehr aufmerksamer Service!!!

M
Miro
München
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und die Bedienung war auf Zack. Immer ein Besuch wert.

CJ
CatherineJ
Raum New York
5 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Great food in great location.

Melden
S
Sturmkeil12
München
4 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir waren frühzeitig da, die Bedienung war freundlich, das Essen kam rasch, die Zubereitung ausgezeichnet.

AG
AnneG
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Super Abend in typisch Bayrischem Ambietent und elckeren bayrischen Schmankerln.

IH
InesH
München
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war super, nur im 1. Stock war es sehr warm.

M
Moni
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles bayrisches Essen und Trinken
Sehr zuvorkommender Service

S
Silvia
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

unser Reservierungswunsch wurde berücksichtigt - wir saßen mit 7 Personen im Untergeschoß - dort ist die Geräuschkulisse wesentlich geringer als in den anderen Etagen. Das Essen ist immer sehr gut. Bei der Abrechnung gab es am Ende etwas Durcheinander - wir wollten getrennt zahlen, haben aber nur eine Gesamtrechnung bekommen und mußten alles auseinanderklamüsern.

MA
MiAm
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Gerade der Mittagstisch ist sehr zu empfehlen. Lecker zubereitet und im sehr guten Pries-Leistungs-Verhältnis.

OD
OuidadD
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Location.
Nette und freundliche Bedienung.
Würde immer wieder dorthin gehen

M
Marc
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auf Empfehlung von Freunden mit Freunden dort gewesen. Sehr gute Küche, endlich mal kein Eimersalat!!!! Kaltes Bier, toller Service, was will man mehr.

SW
SandroWohlmuth
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren bereits zum dritten Mal beim Wirtshaus "Zur Brez'n" und wie immer sehr begeistert. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich, das Essen der Hammer und Temperatur bzw. Qualität der Getränke perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wir sind schon öfters hier gewesen und es war immer bestens!

B
iBrezel
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Obergeschoss war schon recht warm. Hier wäre eine bessere Klimatisierung von Vorteil.

M
Markus
München
7 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Gutes Essen das leider vom freundlichen aber unaufmerksamen Service getrübt wurde.
Bei dieser Preisklasse sollte das was aus der Küche kommt auch entsprechend am Tisch umgesetzt werden.

Besteck zum Bedienen aus der Pfanne und kein Teller zum aufnehmen ist schon schwach.

S
Stefanie
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service1Ambiente4

Essen wie immer sehr, sehr lecker und gut (!), Atmosphäre sehr entspannt. Ein prima Laden, nur leider hatten wir dieses mal mit dem Kellner echt Pech. Schade.

AP
AinhoaP
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

The restaurant was adviced by a friend and it had a blast there. We really enjoyed the meal for a very good prices.

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Always go there when I am in Munich for business. Love the ambience and the Bavarian food there!

Melden
S
Simon
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

Herausragender Service seitens unseres Kellners!

Leider nicht barrierefrei weder der Eingang noch die Toilette.

r
role
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war mal wieder richtig gut. Wir kommen gerne wieder.

U
Ulrike
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Kommen auf jeden Fall wieder

L
Looeandpolperro
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt2Essen3Service5Ambiente1

Wir hatten per open table reserviert und haben einen 2er Tisch neben, fast unter der Treppe erhalten.
Das war nicht gerade optimal. Aber wir haben daraus gelernt. Beim nächsten
Mal geben wir unseren
Wunsch, mit konkreter Sitzposition, telefonisch an .
Der Service war wirklich super.
Das Essen war nicht mehr ganz warm,hat aber gut geschmeckt.

JS
JulianS
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, Super Service sehr zu empfehlen!!!
Das Silvestermenü war der Wahnsinn! :-) Danke

R
Rocky94
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr typisch Bayrisches Lokal. Man konnte sich gut unterhalten und es war auch nicht zu laut. Das Essen und die Cocktails waren auch gut.

A
Archi57no
München
5 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Ente war scheinbar vorgebraten und dann noch einmal kurz gegrillt. -schade, wollte eine Ente frisch aus dem Rohr.

S
Sascha00
München
3 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Sehr nett, gute Qualität, aber bei den Beilagen wurde etwas gegeizt.

C
Chris55217
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind noch nie enttäuscht worden. Essen und Service immer top. Preis-Leistung stimmt auch. Die Ente war wie immer hervorragend. Weiter so!!

R
Rocktober2019
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt2Essen3Service3Ambiente1

Leider sehr beengt, Rücken an Rücken mit den Gästen am Nachbartisch war nicht angenehm.
Essen und Service i.O., die Enge jedoch ein K.O.-Kriterium, kann ich nicht weiter empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Dezember 2019
Gesamt1Essen4Service3Ambiente3

Die Küche wurde eine Viertelstunde nach Beginn der Reservierung um 15 Uhr am Heiligabend geschlossen. Bei der Reservierung wurde dies nicht angekündigt, so dass nach der Hauptspeise (wir waren zum Glück früh da) nichts mehr bestellt werden konnte. Nach einer halben Stunde musste dann gezahlt werden und wir gingen ohne Nachspeise nach Hause, da natürlich auch anderswo schon überall geschlossen war.

Ziemlicher Schnitzer seitens der Chefetage, die bis zuletzt Reservierungen aufnahm, obwohl klar sein musste dass durch die zeitnahe Schließung der Küche z.T. sogar Leute ohne zu essen wieder gehen mussten.

Der Kellner war hier zu unrecht der Leidtragende. Der Service war den Umständen zum trotz schnell und das Essen auch sehr gut - aber nochmal werden wir am Heiligabend nicht reservieren.

SB
StephenB
Chicago
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Been here many times, used to live over the road and it was my local restaurant / bar. Never had a bad meal and the service is always great. I highly recommend the hax’n and breznknödel.

Melden
AA
AdamAusSchwabing
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nettes Personal, Speisen prompt serviert. Speisen sehr gut und von der Menge genau richtig ! Danke !

TS
ThorstenStephan
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war qualitativ unglaublich gut. Da kann man gerne über den Lärmpegel hinwegsehen!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Alles war super - essen und Bedienung, außer wir hatten kleinen Tisch bei der Treppe mit einem Stuhl im Weg. Es voll, eng und laut!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, freundliche Bedienung

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Das Essen war sehr gut ... Wartezeit von über eine Stunde etwas lang, wurde aber entschuldigt. Reservierter Tisch war mit Barhocker als Esstisch nicht so geeignet... alles in allem aber gut...

ML
MichaelL
München
2 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Gemeinsam zum Essen an einem Samstag Abend nach dem Weihnachtsmarkt dort gewesen. Sehr angenehmes Ambiente. Der Service war schnell und unkompliziert, auch bei vollem Laden. Wenn die Gläser leer waren, wurde gefragt, ob es noch etwas sein darf. Keine langen Wartezeiten auf den Service. Das Essen ging schnell und war heiß und lecker. Die Getränke gingen auch schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis für diese Lage und den Service angemessen.
Unbedingt vorbestellen, sonst bekommt man keinen Platz.
Gerne jederzeit wieder. Vielen Dank

MS
MS15
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service, gute Speiseauswahl und sehr leckeres Essen. Gerne wieder

C
Clesus62
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt3Essen2Service2Ambiente2

Wir waren zuletzt vor ca. 5 Jahren in der Brezn, da war das Essen besser. Die Gemütlichkeit war auch nicht gegeben, saßen an einem zu kleinen Tisch für 6 Personen, obwohl ich reserviert hatte dazu kam noch der Durchgang des Personals direkt immer an unserem Tisch vorbei ins Treppenhaus und die Deckenlampe über unserem Tisch war auch kaputt.
Aber das schlimmste sind Eure Toiletten: Das geht überhaupt nicht. Die stinken und sind schmutzig....da müsst ihr was ändern.
Sorry

FAQ

Wirtshaus Zur Brez'n wird von 429 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.