Wirtshaus Zur Brez'n

4.2
448 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Bayrisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Spaß
Essen im Außenbereich
Seit 1968 ist das Wirtshaus Zur Brez‘n eine Institution an der beliebtesten Flaniermeile der Stadt. Das Wirtshaus Zur Brez‘n lockt mit urbayerischer Gastlichkeit und vielerlei Schmankerl aus Küche und Keller. Die Biere von Paulaner und Hacker-Pschorr werden ergänzt durch hausgemachte Limonaden und ausgewählte Weine und regionale Spezialitäten.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 448 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.1
Service
4.0
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
I
Isabella
München
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Man hat sich gefühlt, als würde man den Kellner stören...

b
beschu
München
6 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2021
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

…das Kalbsgulasch mit Spargel und Spätzle…Spargel sehr wenig, eher Deko als Beilage…Spätzle und Soße gut….das Fleisch leicht Zäh…
Man sollte halt doch den Schweinsbraten bestellen!
Bedienung gut und freundlich wie immer…

H
Harry
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War alles super 👍 Nur das Wetter hat nach dem Essen verscheucht. Ab Montag kann man dann ja rein gehen

JK
JKCU
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

An sich alles in Ordnung allerdings hatte das Personal die Bestellung teilweise nicht richtig aufgenommen aber immerhin sehr nett

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Would not recommend

Melden
TS
TobiasS
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super leckere Ente serviert. Anständige Portion. Gut gelaunter Service trotz Corona Sperrstunde. Danke für euren Service!

JC
JC1980
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach tasty - top bayerisch, super freundliche Bedienung! Ein bisschen laut aber hat super Stimmung!

NE
NorElDo
München
3 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Freundlicher Service und genügend Platz jetzt zu Corona Zeiten.

AF
AndreaF
München
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und ein sehr guter und aufmerksamer Service.
Ich kann jedem der die bayrische Küche liebt dieses Lokal empfehlen.

IG
IreneG
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wurde positiv überrascht! Alles bestens, gerne wieder ;O)

N
Nico
München
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Die Corona Registrierung nur beim Bezahlen auf meine Aufforderung nach 2 Std. Antwort :zu wenig Kugelschreiber

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 19. September 2020
Gesamt2Essen3Service3Ambiente1

Leider hat das Wirtshaus viel an Gemütlichkeit und vor allem auch an Sauberkeit verloren. Man setzt wohl vielmehr auf Partyvolk, als auf bayrische Tradition.

FN
FeliciaN
München
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Schnelle Bedienung, 24/7 Kaiserschmarrn- schmeckt sehr gut, große Portionen, evtl. Etwas süß
Tolle Stimmung beim Fußball spiel!
Leckere Biere, Bedingungen hatten es etwas eilig, sonst TOP

EB
ElkeB
München
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Wir hatten etwas mehr erwartet. Sind auf Empfehlung dort hin und waren etwas enttäuscht.

F
Franziska
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr schönes Lokal, sagen wir mal Münchner Preise und etwas laut.

B
Brezelfrau
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Die Käsespätzle waren sehr lecker, leider etwas kleine Portion. Die Schweinshaxe hat meinem Freund sehr gut geschmeckt.

AB
AchimB
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente2

Wir waren nun schon des Öfteren in der Brez`n , dieses Mal war es sehr ruhig, Corona bedingt. Um so erstaunlicher dass unsere Vorspeise vergessen wurde.
Ansonsten war der Service ok , aber dass darf normal nicht passieren.
Unsere Hauptspeise war lecker der Service freundlich.
Wir werden nach Corona wieder in die Brez`n gehen, wird bestimmt wieder gut werden !

JP
JenniferP
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr freundliche Bedienungen und schneller Service.
Das Essen war sehr lecker.

AG
AchimG
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Die Online-Reservierung hat super geklappt. Bei Ankunft wurden wir umgehend an unseren Tisch geführt. Service, Quali- und Quantität der Speisen waren gut

AB
AlexanderB
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Wie immer lecker. Aufgrund der Leopoldstraße draußen natürlich laut.
Service war okay, teilweise jedoch unfreundlich und genervt.

b
beschu
München
6 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

...das Essen ist besser und moderner als früher....
sehr gut.....

b
beschu
München
6 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Gut organisiert, jetzt zu Coronazeiten....alle entspannt und freundlich....man fühlt sich wohl!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Qualität und ein sehr aufmerksamer Service!!!

M
Miro
München
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und die Bedienung war auf Zack. Immer ein Besuch wert.

CJ
CatherineJ
Raum New York
5 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Great food in great location.

Melden
S
Sturmkeil12
München
4 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir waren frühzeitig da, die Bedienung war freundlich, das Essen kam rasch, die Zubereitung ausgezeichnet.

AG
AnneG
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Super Abend in typisch Bayrischem Ambietent und elckeren bayrischen Schmankerln.

IH
InesH
München
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war super, nur im 1. Stock war es sehr warm.

M
Moni
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles bayrisches Essen und Trinken
Sehr zuvorkommender Service

S
Silvia
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

unser Reservierungswunsch wurde berücksichtigt - wir saßen mit 7 Personen im Untergeschoß - dort ist die Geräuschkulisse wesentlich geringer als in den anderen Etagen. Das Essen ist immer sehr gut. Bei der Abrechnung gab es am Ende etwas Durcheinander - wir wollten getrennt zahlen, haben aber nur eine Gesamtrechnung bekommen und mußten alles auseinanderklamüsern.

MA
MiAm
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Gerade der Mittagstisch ist sehr zu empfehlen. Lecker zubereitet und im sehr guten Pries-Leistungs-Verhältnis.

OD
OuidadD
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Location.
Nette und freundliche Bedienung.
Würde immer wieder dorthin gehen

M
Marc
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auf Empfehlung von Freunden mit Freunden dort gewesen. Sehr gute Küche, endlich mal kein Eimersalat!!!! Kaltes Bier, toller Service, was will man mehr.

SW
SandroWohlmuth
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren bereits zum dritten Mal beim Wirtshaus "Zur Brez'n" und wie immer sehr begeistert. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich, das Essen der Hammer und Temperatur bzw. Qualität der Getränke perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wir sind schon öfters hier gewesen und es war immer bestens!

B
iBrezel
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Obergeschoss war schon recht warm. Hier wäre eine bessere Klimatisierung von Vorteil.

M
Markus
München
8 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Gutes Essen das leider vom freundlichen aber unaufmerksamen Service getrübt wurde.
Bei dieser Preisklasse sollte das was aus der Küche kommt auch entsprechend am Tisch umgesetzt werden.

Besteck zum Bedienen aus der Pfanne und kein Teller zum aufnehmen ist schon schwach.

S
Stefanie
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service1Ambiente4

Essen wie immer sehr, sehr lecker und gut (!), Atmosphäre sehr entspannt. Ein prima Laden, nur leider hatten wir dieses mal mit dem Kellner echt Pech. Schade.

AP
AinhoaP
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

The restaurant was adviced by a friend and it had a blast there. We really enjoyed the meal for a very good prices.

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Always go there when I am in Munich for business. Love the ambience and the Bavarian food there!

Melden

FAQ

Wirtshaus Zur Brez'n bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 390092

Wirtshaus Zur Brez'n wird von 448 OpenTable‑Gästen mit 4.2 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.