Wirtshaus Zur Brez'n

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
388 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bayrisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Ausgezeichnetes Bier
Seit 1968 ist das Wirtshaus Zur Brez‘n eine Institution an der beliebtesten Flaniermeile der Stadt. Das Wirtshaus Zur Brez‘n lockt mit urbayerischer Gastlichkeit und vielerlei Schmankerl aus Küche und Keller. Die Biere von Paulaner und Hacker-Pschorr werden ergänzt durch hausgemachte Limonaden und ausgewählte Weine und regionale Spezialitäten.
Was 388 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.3
Essen
4.5
Service
4.3
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kommen gerne wieder.

FO
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Amazing traditional Bavarian place, with traditional local dishes, really tasty and at a good price. Quality of ingredients was high, portions were big and the service was fast. I reccomend It, It is less noisy than the city center, less turistic and with very good food.

Melden
TS
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut geeignet, um einen schönen Abend in toller Atmosphäre bei guter bayrischer Küche zu genießen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

nicht nur für Touristen sondern auch for Locals ein absolutes Highlight. Herausragender, bayrischer Service mit viel Charme, Essen sehr gut und Ambiente einfach zum wohlfühlen

SL
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Leckeres Essen, gutes Bier, nette Atmosphäre; Reservierung hat problemlos funktioniert, Service gut, gerne wieder.

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Mussten zwei Stunden auf das Essen warten. Geschmacklich war das Essen durchschnittlich, nix besonderes. Kellnerin war freundlich obwohl sie im stress war. Dem Restaurant würden mehr Servicekräfte guttun. Es gibt bessere bayrische Wirtshäuser in München.

S
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen war ausgezeichnet. Preise sind im Rahmen. Obwohl es sehr voll war (Samstagabend) war es immer noch recht angenehm. Das Service-Personal ist super!

M
München
3 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir wurden freundlich begrüßt. Unsere Reservierung hatte Bestand, obwohl wir uns um 20 min verspätet hatten. Wir hatten einen Tisch im Obergeschoss. Es war sehr gemütlich. Die Kellnerin war super nett. Wir mussten eine angemessene Zeit auf das Essen warten. Alles war sehr schmackhaft, nur der Krustenbraten etwas zäh, deshalb dafür einen Stern Abzug.
Wir empfehlen dieses urig bayerische Restaurant auf jeden Fall weiter und kommen auch selbst gern wieder.

F
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente1

Essen bis auf Nachspeise war geschmacklich gut aber eindeutig zu wenig.

Kaiserschmarrn war leider verbrannt.

H
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war lecker. Die Bedienung war sehr freundlich.

L
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir kommten Mitte Oktober noch draussen sitzen und fanden die Qualität des Essens, den Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend.

BZ
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Coole Location, sehr nettes und aufmerksames Personal, lecker Essen!
Immer wieder gerne!

m
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein toller Abend in der Brezn. Gutes Essen und Getränke und ein sehr netter Service. Gerne kommen wir wieder.

OT
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Great food , generous portions. I would have given 5 stars throughout if the service had matched the quality of the food. We will come again

Melden
F
München
2 Bewertungen
Besucht am 19. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die extreme Lautstärke im Lokal (obere Etage) macht eine Unterhaltung am Tisch anstrengend. Das Essen ist prima, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wenn wir wieder in München sind werden wir wieder einkehren.

W
München
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Daniel hat einen tollen Service geleistet. Vielen Dank dafür, unsere Kollegen aus England haben sich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Leider wenig vegetarische Optionen.

g
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Gut bei der MF gelegenes Restaurant mit typischen Mahlzeiten.

Freundliches Personal

MA
München
2 Bewertungen
Besucht am 7. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Reservierung hat sehr gut geklappt.
Wir hatten einen tollen Tisch.
Das Personal war außergewöhnlich gut und aufmerksam.
Die Speisen waren sehr, sehr lecker, ausreichend und Preis-Leistung absolut gut.
Alles in Allem eine klare 5* Sterne Bewertung.

M
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente2

Empfehlung mir Einschränkungen. Es war ein weiter Fußweg nach Schwabing, um dann doch nicht allzuviel Besseres als in den landläufig bekannten typischen Münchner Wirtshäusern zu erleben. Kam auf Empfehlung von Monocle, aber ganz so cool war es dann doch nicht.

VR
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Wir kommen aus dem Rheinland und sind seit Jahren beim München-Besuch immer wieder gerne im Wirtshaus "zur Brez'n" gewesen.
Dieses Mal war es leider sehr enttäuschend. Die Speisekarte schien kleiner, die Portionen kleiner, die Preise höher, die Toiletten waren saudreckig und es roch unangenehm. Schade.

D
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hat Alles sehr gut geklappt. Super kinderfreundlich, sehr leckeres Essen wie immer und die Bedienungen waren auf Zack. Weiter so.

BH
London
3 Bewertungen
Besucht am 17. August 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichnetes, schmackhaftes Essen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Extrem freundliche Bedienung. Wie immer eine Top Adresse in München, wo echt bayrische Speisen serviert werden!

LM
München
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Kellner war sehr nett, aufmerksam und sexy ;-) Schon alleine wegen ihm würden wir nochmal kommen. Aber wir sind sowieso öfters da. Vielleicht bekommen wir ihn wieder. Danke für alles, super Service

C
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Abend. Super Bedienung. Tolle Gäste. Hat sehr viel Spaß gemacht. Wir kommen gerne wieder.

m
München
2 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Brez'n ist IMMER mein erster kulinarischen Anlaufstellen in München.

JR
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Ein schönes gemütliches Brauhaus auf der Leopoldstraße.

A
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Very good adress to eat traditional Bavarian food.

Melden
t
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir kommen immer wieder .
Essen ist sehr gut . Weizen bier natürlich auch 😃 Restaurant ist nicht zu gross was uns persönlich gut gefällt

MM
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Im Monat Mai war ich zweimal zu Gast in der Brez'n (04.05. und 30.05.). Für beide Besuche gilt: ein sehr höfliches Serviceteam, sehr schneller Service. Beim Essen ist eine gute Benotung gerechtfertigt, wir haben aber an beiden Wochenenden in anderen Münchner Brauhäusern besser gegessen. Jetzt komme ich aber zu einem gravierenden Mangel: Liebe Geschäftsführung, wann haben Sie zum letztmals Ihre Toilettenanlage aufgesucht. Diese ist in einem schlechten Zustand (diverse Punkte), Sauberkeit naja und am 4.5. eine unerträgliche Geruchsbelästigung.
Dies muss umgehend behoben werden.

S
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen immer wieder gerne hier hin. Die Bedienung ist super freundlich, das Essen ist sehr lecker.. was will man mehr

W
Saarbrücken
4 Bewertungen
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr freundlicher Service, gutes Essen, Reserviert aber früher dran - kein Problem. Immer wieder gerne.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles wunderbar. Gerne wieder.

N
1 Bewertung
Besucht am 7. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker. Schorsch (unsere Bedienung) war der Beste! Super charmant und sehr aufmerksam. Immer wieder würden wir hier essen gehen.

DD
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 5. Mai 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Wir sind seit Jahre immer wieder im Wirtshaus Zur Brez’n. Leider haben sie in den letzten Monaten massive Problem mit Küchenpersonal. Und würde nun schon mehrfach gesagt, das sie schon wieder einen neuen Koch haben. Die Qualität an sich ist noch ok, aber Sonderwünsche sind oft nicht möglich und die Portionen sind massiv verkleinert worden. Zb. Heute Salatteller mit Lachs, war ein Teller mit ein paar Lachsscheiben, auf denen Salatdekoration lag. Dip fehlte. Wirtshaus Pfanne die sonst pro Person kommt für 2 Personen in einer Pfanne angerichtet, Kräuterrüherei war nur ein kurz zerhacktes Spiegelei. Sonderwunsch für Kind wurde abgelehnt. So wird das nichts und wir werden wohl nicht mehr hin gehen.

B
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

Lüftung könnte etwas angenehmer sein, va im oberen Stockwerk, Toiletten waren auch nicht 100ig, aber das Essen und das Ambiente waren top; die Nachspeise: Apfelstrudel war ziemlich gewöhnungsbedürftig....

HP
München
2 Bewertungen
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen war super, Atmosphäre schön und gemütlich. Wir saßen zu fünft oben an einem schönen holz tisch- leider war es sehr warm, ansonsten war alles echt sehr toll!

M
München
1 Bewertung
Besucht am 20. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche Bedienung, gemütlich, sehr lecker - gerne wieder!!!

M
München
3 Bewertungen
Besucht am 20. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Personal extrem gut gelaunt und sehr zuvorkommend! Essen, wie immer top!
Auf der Terrasse viel Betrieb und relativ laut, aber das mag ich!
Alles super - deshalb auch seit vielen Jahren mein Wirtshaus, wenn ich in München bin!

MK
München
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren da schon öfter. Ist eine nette gemütlich bayerische Witschaft. Essen und Getränke sehr gut. Preise sind angemessen. Wir werden wieder hin gehen

C
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Urgemütliches bayerisches Lokal. Leider nur wenig fleischlose Gerichte. Kellner freundlich und immer für einen Scherz zu haben. Wir waren schon 6 mal da und kommen bestimmt wieder 😀