Yamas mezé restaurant & weinbar

4.7
715 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Griechisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Tapas
Kreative Küche
Die Philosophie des Yamas® basiert auf der griechischen Esskultur. Griechisches Essen bedeutet, immer frisch, ausgewogen und vielfältig zu Speisen und sich beim Genießen Zeit zu lassen. Mit frisches Gemüse, Fisch und Molkerei-Produkte kombiniert mit besten griechischen Olivenoelen und Weinen ergeben ein besonderes Geschmackserlebnis.
Erleben Sie im Yamas® die Welt des Mezé (Mehrzahl: Mezédes). Mezédes sind kleine authentisch zubereitete Spezialitaeten, serviert in Tapas-Groessen. Egal ob Sie ins Yamas® zu Mezédes, ein Glas Wein oder einen Longdrink kommen - das Yamas® ist das gastronomische Erlebnis in Bochum. Auf dem Boulevard!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 715 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
SK
SandraK
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker, mal was anderes! Freundlicher Service, mit der Reservierung hat alles super geklappt. Gerne wieder!

A
Andruschka
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Soweit war alles zu meiner vollen Zufriedenheit aber es ist doch von außen sehr unscheinbar, wenn ich ehrlich bin ich bin erst daran vorbei gelaufen.

GR
GinaR
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen und Wein Empfehlung waren Super. Die Kellner / in waren sehr aufmerksam.

OS
OliverS
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top in jeder Hinsicht!
Wer einmal da war, kehr immer wieder und gerne zurück.

M
Micha
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer, ein sehr schöner Abend. Essen und Getränke top, der Service aufmerksam und freundlich. Vielen Dank dafür!

DW
DagmarW
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckere griechische kleine Gerichte in gemütlicher Atmosphäre

L
Lori
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Yamas ist immer einen Besuch wert! Fantastisches Essen, netter Service, schönes Ambiente!
(Es dürfte ruhig öfter nach neuen Getränken gefragt werden)
Unterm Strich lohnt sich dort jeder Besuch dort!! Weiter so :)

DZ
DietmarZ
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren wieder rundum mit dem Essen und den Getränken sehr zufrieden. Und der Service ist auch sehr zuvorkommend.

J
Jessi
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Insgesamt ein super Abend! Das Essen und der Service sind super und man wird definitiv regelmäßig dieses Lokal besuchen

KW
KatjaW
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, toller Wein, super Bedienung!
Leider wohne ich nicht nah genug...

PM
PeterM
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente ansprechend, sehr freundliches Personal, empfehlenswerte Küche.

A
Anke
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Einziges kleines Manko war ein nicht mehr perlender Schaumwein. Nach der Reklamation gab es aber unverzüglich einen moussierenden köstlichen Ersatz.
Wir hatten einen sehr schönen Abend mit leckeren Mezes, bevor wir auf ein nahegelegenes Konzert gegangen sind.

DK
DennisK
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind wie immer gerne zu Gast. Ein wirklich rundum tolles Restaurant!

AK
AKes
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eines der bestens und authentischsten griechischen Restaurants in der Region!

A
Annette
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Zum Mittagessen dort gewesen, angenehmes Ambiente , souvlaki u Octopus 👍, nach dem Shopping ,
Wir kommen wieder !

AD
AndreasD
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Im Reigen diverser Bochumer Restaurants ist Yamaz besonders! Besonders abwechselungsreich, besonders angenehm in der Kommunikation mit dem Personal und besonders lecker!

S
Sara
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nur weiter zu empfehlen - herzliches Personal, schöne Ausstattung und einfach köstliches Essen!

M
Micha
Ruhrgebiet
4 Bewertungen
Besucht am 9. November 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Netter Abend mit leckeren Speisen und guten Weinen in angenehmer Atmosphäre. Der Service war aufmerksam und freundlich. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

LJ
LaronJ
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker, der Service unfassbar nett. Die Preise sind nicht zu niedrig, aber bezahlbar

EA
ElAmTo
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein griechischer Abend mal ganz anders! Unglaublich lecker mit viel Liebe bei der Anrichtung und der Auswahl an Zutaten.
Absolut einzigartig. Wir waren begeistert und kommen definitiv wieder!

MS
MonikaS
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nachdem wir unseren eigentlichen Tisch nicht nehmen wollten, wurde uns nach kurzer Zeit ein kleiner , aber ruhiger Tisch mit Ecke für den Hund angeboten.
Der Service und die Weinempfehlung waren hervorragend. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir kommen gerne wieder.

B
Brigitte
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Essen war sehr lecker und die Speisekarte reichhaltig. Bei den Suflaki hätte ich mir kein Fett am Fleisch gewünscht. Die Bedienung war sehr nett. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

FR
FerdiR
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker und das Personal auch sehr freundlich.. nur zu empfehlen

AR
AndreaR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Super Lecker und gemütliche Atmosphere für einen besonderen Einlast

IF
IsabellaF
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Meine Souvlaki waren etwas verkohlt und trocken, das Hähnchen ebenso.
Alles andere war hervorragend, der Wein sehr gut, Salate und Fisch sehr lecker und gut gewürzt

TB
ThomasB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und schneller und freundlicher Service. Guter Wein.

N
Niwer
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Netter Service, das Essen sehr lecker und frisch!

OT
OpenTable-Gast
Ruhrgebiet
5 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen und zuvorkommender Service!

MB
MarcBeneke
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt bald wieder!

SH
StephanieH
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles spitze..Essen hervorragend...Service top ...Wein wunderbar!

C
Chris
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente3

Bedingung war freundlich, essen war lecker, durch den freundlichen Hinweis der Bedienung, dass es wohl sehr reichhaltig ist haben wir nicht viel bestellt, im Nachhinein hätten wir mehr bestellt, da die Portionen pro Gericht für 1 alleine ausreichend sind jedoch nicht das man sich diese zu 2. teilt.

M
Mautzi
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Das Essen war lecker, leider war es nicht so heiß, wie es hätte sein müssen. Wir saßen draußen, dort ließ der Service häufig auf sich warten.

CP
ClaudiaP
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Toller Abend, SUPER Service - wir kommen sehr gerne wieder

B
Bochumerin
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Essen schmeckt qualitativ einfach hervorragend. Wir sind hier immer wieder sehr gerne zu Gast!

SH
ScarlettHo
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Außergewöhnlich netter und zuvorkommender Service. Das Essen war wie immer sehr lecker, die Atmosphäre war locker und entspannt.

H
Hassane
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für den tollen Abend. Alles hat geschmeckt.

AO
AlexandraO
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super schönes Restaurant unter hervorragender Leitung. Man wird immer sehr nett empfangen und das Essen ist perfekt

MV
MarkusV
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundlich und super lecker wie immer einfach zum geniessen

M
Micha
Ruhrgebiet
4 Bewertungen
Besucht am 11. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Haben einen schönen Abend mit leckeren Tapas und sehr guten Weinen verbracht. Die Getränke-Auswahl ist überdurchschnittlich gut, der Service hervorragend; aufmerksam und freundlich aber nicht aufdringlich. Besonders zu empfehlen waren die Zucchini-Puffer und das Rindfleisch in Rotweinsauce. Wir sagen danke und kommen auf jeden Fall gerne wieder!

DD
DariusD
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

hervorragend, sehr lecker, empfehlungsvoll, wir kommen wieder

FAQ

Yamas mezé restaurant & weinbar bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0234 5309643

Yamas mezé restaurant & weinbar wird von 715 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.