Yogi Haus

3.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
12 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Indisch

Top-Etiketten:

Top Preis-Leistungsverhältnis
Sonntagsessen
Gute vegetarische Auswahl
Unsere Gerichte werden stets frisch zubereitet. Gemüse und Salat werden aus frischen Zutaten hergestellt! Unser Küchenchef würzt alle Speisen für den europäischen Geschmack pikant.Falls Sie gern scharf essen, bestellen Sie bitte mittelscharf oder indisch scharf (sehr scharf).Wir würden uns freuen, wenn es Ihnen schmeckt und wir Ihnen Beilagen nachreichen dürfen.
Was 12 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.8basierend auf allen Ratings
4.1
Essen
3.8
Service
3.7
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
85 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
B
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Für Liebhaber indischer Küche, nicht überlaufen, sauber, einfach, ruhig.

W
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Typisches indisches Restaurant. Zentral gelegen, gut zu finden. Einfaches Ambiente. Gastraum sauber und modern. Einziges Manko, man kann nur an Tischen sitzen. Keine Bar oder Sitzecken vorhanden. Das Essen ist üppig und lecker. Wir hatten verschiedene vegetarische und Fleischgerichte mit frittiertem Brot. Auch ein Minü für 2 Personen mit Suppe und Dessert. Das Essen kam relativ schnell. Alles war appetitlich, heiß und schmackhaft.

h
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2018
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Unser Tisch war bereits eingedeckt, zwar nicht festlich für einen Geburtstag, aber mit Tellern, Besteck und Servietten. Eine Vase für die Blumen stand aber bereit.
Das Essen war sehr schmackhaft, aber nicht viel Fleisch. Wir hatten extra Menüs gewählt, so dass jeder von allem kosten konnte.
Der Service liess allerdings zu wünschen übrig. Nach dem Essen wurde abgeräumt und dann war lange nichts von dem Kellner zu sehen.
Auch die Rechnung musste von uns 2x beanstandet werden und wurde korrigiert.
Für eine Feier ist diese Gaststätte nicht geeignet. Für ein schnelles Essen schon, da die Gerichte sehr gut geschmeckt haben.
Die sanitären Anlagen waren auch nicht sehr sauber.

RD
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

unkomplizierte Platzbestellung, freundliche und schnelle Bedienung, Essen hat lecker geschmeckt!
kommen gerne wieder!!!

L
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt2Essen1Service1Ambiente4

Die hohen Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Der Service ließ sehr zu wünschen übrig. Die Vorsuppe brauchte eine Stunde und hatte eine dicke Pelle. Die Soßen für das Hauptgericht kahmem zusammen mit etwas Brot noch vor der Vorsuppe auf den Tisch ohne Erklärung das dies die Soßen für das Hauptgericht sind. Beim Servieren des Hauptgerichts haben wir noch einmal um Soßen gebeten doch dieses wurde ignoriert. Ich kann dieses Restaurant leider nicht weiterempfehlen. Der Abend war verdorben.

J
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Die Reservierung klappte super. Wir waren schon mehrmals im Yogi Haus und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Das Personal war, trotz vieler Gäste freundlich. Das Essen ist lecker und landestypisch. Kurz und gut - das Yogi Haus ist immer eine Empfehlung wert.

C
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2017
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Die Preise sind günstig, das Essen kommt in schönen Metallschalen auf den Tisch. Geschmacklich jedoch gut.
Leider war der Tisch nicht angemessen sauber, die Tischdecke hatte schon deutliche Spuren.
Service etwas zu zurückhaltend. Kann man Empfehlen, es besteht aber noch Potential nach oben.

t
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2017
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren schon des öfteren im Yogi Haus und sind jedes Mal mit dem Service und der Qualität der Speisen und Getränke sehr zufrieden gewesen. Besonders lobenswert finde ich die frische Zubereitung und dass das Essen heiß serviert wird. Sehr schmackhaft sind auch die kleinen Häppchen, die man zum Probieren vor der Hauptmahlzeit serviert bekommt.
Das Yogi Haus kann man jedem empfehlen, der indische Speisen mag.

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2016
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Das Essen war wie gewohnt sehr schnell am Tisch und hat mit Trinken gerade mal 15 Euro pro Person gekostet. Das Yogi-Haus ist perfekt für ein Date am Samstagabend und wir würden es immer wieder empfehlen.

s
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2014
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Ich habe hier mit meiner Familie gegessen. Super Ambiente, das Essen sehr lecker, Kellner schnell und zuvorkommend, preislich angenehm...toller Abend.

R
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2014
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die Bedienung war sehr gut, höflich, freundlich und schnel. Es wurde auch dafür gesorgt, dass der Tisch zügig wieder "aufgeräumt" war.

w
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben nach einem indisches Restaurant in Hellersdorf gesucht und haben dabei im Internet das Yogi Haus gefunden.
Wir hatten Plätze reserviert und wurden sehr freundlich empfangen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und humorvoll, dabei aber angenehm unaufdringlich. Das Essen war ein kulinarischer Genuss. Die angebotenen Cocktails waren lecker und geschmackvoll angerichtet. Als der Ober bemerkte, dass ich an diesem Tag Geburtstag hatte, gab es für uns noch einen Drink auf Kosten des Hauses.
Wir werden dieses Restaurant bald wieder besuchen und können es allen Freunden der Indischen Küche empfehlen.