Zapata Mexican Restaurant & Bar

4.4
41 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Mexikanisch

Top-Etiketten:

Hausgemachte Cocktails
Für Gruppen geeignet
Happy Hour
Zapata Mexican Restaurant & Bar, gelegen in der Schulstr. 44, 80634 München, bietet mexikanische Küche in gemütlichem Ambiente. Neben einer vielfältigen Auswahl an mexikanischen Gerichten von den typisch mexikanischen Tapas über Mais- und Weizentortillas bis hin zu Fajitas, dem ursprünglich texanischen Nationalgericht, bietet Zapata Gerichte für jeden Geschmack. Selbst Vegetarier kommen nicht zur kurz: Mais- und Weizentortillas mit Gemüse gefüllt, eine mit Käse überbackene Kartoffel- und Gemüsepfanne oder Fajitas mit frischem Gemüse. Für den kleinen Appetit, bietet Zapata für seine Gäste eine Vielfalt an Köstlichkeiten und Snacks aus einer speziellen Fingerfood-Karte. Das nette und gemütliche Ambiente lädt ein zur Erholung vom Alltagsstress und mit einem der Cocktails den Abend ausklingen zu lassen. Die Restaurant-Bar liegt sehr zentral umgeben von anderen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten und nur 14 Minuten von der nächsten S-Bahn Station entfernt.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 41 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
AK
AstridK
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Alles war Coronakonform ausgestattet. Würde jederzeit wieder dorthin gehen. Toll-Dankeschön an das Team.

T
Tina
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir haben den Abend sehr genossen. Unser Essen war sehr lecker und auch alles Drumherum hat gut gepasst. Wir hatten Glück, dass das Restaurant an diesem Abend nicht ganz voll war.
Wir kommen gerne wieder.

ID
IngeD
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war sehr gut.
Service und Beratung waren topp.

BS
BirgitS
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Die Reservierung war unkompliziert.
Das Essen war gut. Die Cocktails echt lecker. (Der Geburtstagscocktail hat mich sehr gefreut!)
Service schnell und freundlich.
Ein gelungener Abend!

Einzig die Geräuschkulisse war uns zu laut. Große Gruppen, die Musik war nervig.

v
veri
München
2 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir feierten im Zapata den Geburtstag unseres Sohnes. Zapata spendiert jedem Gast, der Geburtstag hat, einen Cocktail seiner Wahl. Dieser Cocktail wird dann mit einer brennenden Wunderkerze gebracht. Eine sehr nette Geste. Das Essen und auch der Wein waren sehr gut. Der Service und das Ambiente ebenfalls. Obwohl das Restaurant ziemlich voll war, kam das Essen schnell und es wurde kein Extrawunsch vergessen. Absolut empfehlenswert, das Zapata.

AS
AndreasS
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Ich gehe seit über 20 Jahren ins Zapata und tue das gern . Das Preis-Leistungsverhältnis ist für München sehr gut.

PU
PeterU
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Nettes Lokal im ruskialen Stil, sehr gutes Essen, Portionen reichlich, Auswahl der Speisen gut, gerne wieder

C
Cidog
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant. War dort schon häufig und komme immer gerne wieder.

Sehr gute Cocktails, sehr gutes Essen

CH
ChristaH
München
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen gerne wieder. Das Essen war superlecker und der Service top!

AK
AndreasK
München
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, gut gewürzt, leckere Cocktails - haben einen schönen Abend verbracht

L
Larita
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Essen war mir persönlich zu scharf, hatte danach die ganze Nacht Bauchschmerzen.
Bedienung freundlich. Happy Hour gut, ansonsten recht teuer.

L
Leckermaul12
München
1 Bewertung
Besucht am 30. April 2014
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Gutes Essen, schöne Location, gute leckere Cocktails, einfach guter Mexicaner! Nach langem Suchen wurden wir endlich fündig!

A
Awih
München
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2014
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Nettes Personal, leckeres essen das schnell da war und sehr reichlich

s
samwise70
München
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles bestens, gute Portionen und Top-Service....

AJ
AJSc
Raum New York
4 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2014
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nettes Ambiente, sehr gutes Essen zum vernünften Preis, aufmerksamer Service - rund um zum empfehlen

F
Fi1975
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Täglich genießen! Besonders die Cocktails waren köstlich, dazu die verschiedenen Gerichte. Hmmmmm!

m
michelangelo
London
2 Bewertungen
Besucht am 5. Februar 2014
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ein sehr sehr empfehlenswertes Texmex Restaurant im Herzen von München.
Die Auswahl ist super und facettenreich, vorallem zu empfehlen die Tapas ... :-)

Ich würde es aktuell jederzeit immer wieder weiterempfehlen!!!

s
spafuxx
München
3 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen Top, guter Service...einfach alles für einen gemütlichen Abend!!!

C
Caecilia79
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2014
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Waren zum ersten mal dort. Einrichtung ganz nett, eher rustikal. Waren zu fünft und hatten alle unterschiedliche Gerichte, aber so richtig hat keines überzeugt. Zudem machte unsere Bedienung einen genervten und desinteressierten Eindruck. Naja. Im Großen und Ganzen wars aber OK.

TL
TaniL
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer alles super, gutes Essen und klasse Cocktails mit 2 HappyHour-Zeiten.
Sangria auch ohne Kopfschmerzen am nächsten Tag.
Nach wie vor kostenloser Geburtstagscocktail.
war ne klasse Feier - herzlichen Dank!

T
Tina
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2014
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen ist jedesmal klasse, die Portionen sind ein wenig riesig, aber mit ein paar guten Essern am Tisch wird alles vernichtet, da, wie gesagt, dass Essen einfach toll ist. Auch für Vegetarier gibt es eine große Auswahl. Insgesamt ist das Restaurant ideal für einen schönen Abend u die Bedienungen sind super freundlich, was ja in München nicht immer der Fall ist. Ich kann es nur empfehlen.

AJ
AJSc
Raum New York
4 Bewertungen
Besucht am 13. Januar 2014
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Gutes mexikanisches Restaurant, nettes Ambiente. Service hätte etwas schneller sein können

c
carlitos
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2014
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Preis-Leistung stimmt, aber es ist halt eine Kette. Wer mal in Mexiko war, sollte da nicht hingehen. Die Information "Die meisten unserer Weine sind trocken." hat mir bei der Weinwahl nicht wirklich geholfen.

s
sy0812
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2014
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Ich muss sagen, das Zapata ist mal eine gute Abwechslung zu den standart Mexikanern in München. Dass Ambiente ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Vor Allem die Bar macht Eindruck. Das Personal ist mehr als zuvorkommend und auch für Extrawünsche offen. Wir haben dort Geburtstag gefeiert und alles war super, es gab sogar einen Geburtstags Cocktail auf Haus. Unter der Woche ist es wohl eher ruhiger, aber am Wochenende dafür umso actionreicher. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen!

W
Wule
München
2 Bewertungen
Besucht am 6. Dezember 2013
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Leider hat das Essen aufgrund einer Weihnachtsfeier ein bisschen auf sich warten lassen, was uns aber dann eine Runde Cocktails zu Happy Hour Preisen als Entschädigung bescherte.
Bedienung war freundlich und aufmerksam.
Das Essen war sehr gut! Für die frischen Zutaten geht mein Daumen hoch! Schöne Location und suuper Cocktails!

ZF
ZapataFan55
München
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2013
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Ich bin schon seit längerer Zeit Fan vom Zapata. Neben dem guten Essen sind insbesondere die sehr guten Cocktails erwähnenswert. Während in vielen anderen Bars oftmals statt Cocktails "Fruchtsäfte" ausgeschenkt werden, ist dies im Zapata nicht so. Die Mischungen (Saft etc. zu Alkohol) sind genau richtig (nicht zuviel Alk, aber auch nicht zu wenig). Von daher eine klare Empfehlung von meiner Seite.

MA
MartyAA
München
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war super. Die Kellnerin war sehr net, das Restaurant ist sehr schön, und Essen war sehr lecker.

A
Anonym
München
5 Bewertungen
Besucht am 14. November 2013
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Wir haben Zapata auf Grund eines Groupon Gutscheins besucht und waren vollkommen zufrieden. Super netter Service, das Essen war ausreichend und lecker. Einziger Kritikpunkt war die Temperatur der Speisen, das hätte etwas heißer sein dürfen. Dank Happy Hour haben wir uns einen Cocktail gegönnt der auch sehr lecker war und preislich ok war. Ambiente ist sehr gemütlich und ein typisch Lokal im mexikanischem Stil. Ich werde auch ohne Gutschein wieder hingehen.

r
rewi
München
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2013
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Leider ist es in Teilbereichen so dunkel, dass man die Speisekarte nicht lesen kann. Die Servicekräfte helfen dann aber mit Taschenlampen aus. Der Wunsch auf einen helleren Pletz wurde nicht gerade freundlich aufgenommen.

L
Lotta
München
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2013
Gesamt4Essen5Service5Ambiente2

Sehr gutes Essen. Kommen immer gerne hier hin. Nur etwas laut am Wochenende? Also nichts für ein romantisches Dinner.

R
Roadrunner
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2013
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Super TeX mex und dazu noch hundefreundlich! Top :-)

s
susa2013
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2013
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es auch mit der Reservierung geklappt.
Negativ fand ich, auch hier wurde gleich über Groupon geschimpft, man zahlt nur drauf.....etc..
Das Essen war soweit gut, nur es war sehr, sehr wenig Fleisch bzw. Huhn, aber dafür viel Sauce und Gemüse in der Pfanne.
Das "Zubehör" Sauce, Käse etc. war viel zu wenig.
Der Service war "neutral" weder freundlich - noch unfreundlich. Wir hatten einen Tisch für 5 Personen, waren mit 4 Personen da, und mussen die Speisen teilweise auf die Bank bzw. Fensterbank stellen. Der eine Stuhl war so an den Nachbartisch geschoben, das einer von uns fast auf dem Teller des anderen Gastes saß! Etwas mehr Platz wäre entspannter zum Essen.

M
Mella
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2013
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Super toller Mexikaner, mit super freundlichen Service und fantastischem Essen mit rießigen Portionen!

f
fonfel
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2013
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Ich war mit zwei Freunden da. Essen war sehr gut und kam sehr schnell.

M
Minge89
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich war jetzt das dritte mal im Zapata und kann es bedingungslos weiter empfehlen.
Essen und Cocktails waren top und das Preis/ Leistungs- Verhältnis passt!

C
Cicita
München
1 Bewertung
Besucht am 19. April 2013
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

mir wurde das ZAPATA selber empfohlen, und ich muss sagen, sie hat sich gelohnt.
Wir haben auch noch sehr kurzfristig einen Tisch bekommen, und der Laden war brechend voll.
Essen war super, die Kellnerin war auch sehr freundliche, die Getränke haben etwas lange gedauert, aber bei Full Hous ist das denk ich nachvollziehbar wenn man mal 10 min auf seine Getränke warten muss, dafür kam das Essen recht schnell

PE
ProbeEssen
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2013
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Ein Kollege von außerhalb Münchens hat mir Zapata empfolen, und ich fand es so gut, dass ich die Eltern meiner Freundin auch dort hin eingeladen habe. Wenn Du die Eltern einlädst, MUSS es gut sein! Super Service, gutes Essen, Presi-leistung gut. Nur die Gläser waren nicht so sauber :-( sonst alles Top

M
Matthias89
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2013
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Besonders hat mir der Service gefallen (angefangen über die Reservierung über open-table bis hin zum Service im Restaurant selbst); das Essen und die Cocktails waren lecker und das Ambiente ist sehr liebevoll gestaltet

S
Softy
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2013
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen hat uns sehr gut geschmeckt, Service war prompt und sehr freundlich!
Ambiente eindeutig mexikanisch!

KC
KCpe60
München
3 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2013
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Wir hatten einen angenehmen ABend, da die Geräuschkulisse nicht zu heftig war und man sich gut unterhalten konte.

FAQ

Zapata Mexican Restaurant & Bar bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 1665822

Zapata Mexican Restaurant & Bar wird von 41 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.