Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. München
  4. Altstadt-Lehel
  5. Graggenau
Zum Franziskaner, München, BY

Zum Franziskaner

4.1
4.1
313 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Bayrisch
Top-Etiketten:
  • Für Gruppen geeignet
  • Ideal für Mittagessen
  • Einheimische Zutaten
Seit April 1966 ist die Gaststätte „Zum Franziskaner“ mit dem Namen Reinbold verbunden, der das Lokal zu der Traditionsgaststätte gemacht hat, die Gäste aus aller Welt ins Haus lockt.

Rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie eine 25-köpfige Küchenbrigade sorgen für das leibliche Wohl der Gäste.

Die gelungene Mischung verschiedener Stile hat unser Haus zu einem Treffpunkt für Kenner gehobener Küche, für lokale und internationale Prominenz, Geschäftsleute und Liebhaber einer gepflegten Brotzeit gemacht. Unsere gepflegte bayerische Küche mit den weit über die Landesgrenzen hinaus bekannten Weißwürsten und dem verführerischen Franziskaner Senf wird durch unsere Bierspezialitäten abgerundet.

Kommen Sie vorbei, lassen Sie sich überraschen und überzeugen Sie sich selbst, Familie Reinbold heißt Sie im Franziskaner auf’s Herzlichste willkommen!

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 59 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

089 2318120

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Gutbürgerliches Restaurant

  • Küchen

    Bayrisch

  • Öffnungszeiten

    Täglich 10:00 Uhr–0:00 Uhr

  • Telefonnummer

    089 2318120

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Räume für private Veranstaltungen

    Geschlossene Gesellschaften zwischen 15 - 300 Personen möglich: Zirbelstüberl: 20 PersonenLöwenstüberl: 23 PersonenKönig Ludwig: 70 PersonenHofgarten: 90 PersonenStudentensaal: 200 Personen

  • Gebiet

    Graggenau

  • Querstraße

    Perusastraße

  • Details zu Parkplätzen

    Fahren Sie immer Richtung Zentrum. Der Franziskaner ist direkt an der Oper, Max-Joseph-Platz. Dort parken Sie am besten in der angrenzenden Opern-Tiefgarage.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Flughafen:Fahren Sie mit der S-Bahn-Linie S1/S8 zum Marienplatz. Von dort aus sind es circa 5 Minuten Fußweg.Bahn:Die U-Bahnlinien U3 und U6 halten beide an der Haltestelle Marienplatz,ebenso alle S-Bahn-Linien. Die Trambahnlinie 19 mit Haltestelle Theatinerstraße oder Nationaltheater.

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bier, Biergarten, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

Was 313 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.1
4,1 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,2Essen
  • 4,1Service
  • 4,1Ambiente
  • 3,8Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Altstadt-Lehel

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. KT

    KosmasT

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    alles bestens, bester Leberkäse ever, wie immer! und besten Kaiserschmarrn!
  2. K

    Keikobad

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall3food4service1ambience4
    Unfreundliche, fast hämische Bedienung! Das haben wir zum ersten Mal in diesem traditionsreichen Haus erlebt - sonst kennen wir es anderes!!
  3. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Ausgezeichneter Service, danke. Hinweis an Mgtm: wlan gehört heute zum Standard!
  4. C

    Chris

    Österreich

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall2food1service4ambience4
    der Servicemitarbeiter war sehr professionell und sehr empathisch!! das Essen völlig lieblos angerichtet und auf den Teller geklatscht obwohl man bei Leberkäs mit Spiegelei nicht viel falsch machen kann……
  5. F

    Franzi

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall2food2service4ambience2
    Schlechte Qualität des Essens und das noch zu einem teuren Preis. Es war laut und in dem Außenbereich (überdacht und beheizt) hatte es bei dem Regen rein getropft. Das war bekannt. Ich hab das falsche Gericht bekommen und das Fleisch meiner Begleitung war nur noch lauwarm. Wir kommen leider nicht mehr.
  6. O

    Olga

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall4food4service3ambience4
    Als langjähriger Stammgast war ich wie immer sehr zufrieden mit dem Essen. Das gilt auch für meine Begleitpersonen.Der Kellner, der uns bediente hätte gerne ettwas freundlicher sein können und auch etwas mehr auf den Service achten sollen. Nachdem 3 der Gäste warmen Leberkäs bestellten, sollte ken Leerer Senftopf auf dem Tisch stehen. Da mangelt es schon am Service. Was ich sehr bedauere ist, dass die Speisekarte deutlich kleiner geworden ist und z.B. mein Lieblingsgericht, eine 1/4 Ente mit Blaukraut und Knödel nicht mehr auf der Karte existiert. Man kann auch nicht zum Weihnachtsgansessen kommen, außer man bestellt zu zweit und zu viel für ältere Menschen. Schade. Dorit Gundi
  7. M

    Moneka84

    München

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Sehr freundliche Mitarbeiter*innen, toll geschmückten Weihnachtsraum, Tisch schön weihnachtlich geschmückt, Service super, Essen sehr lecker, schneller und guter Service
  8. HM

    HMMR

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. November 2022

    overall4food4service4ambience4
    Wir haben uns gefreut, dass wir überhaupt kurzfristig reservieren konnten. Andere Lokale nahmen keine Reservierung mehr an. Einfach spontan vorbeikommen und sehen, ob was frei ist oder sich dazu setzen - das wollten wir mit Besuch eigentlich nicht.
  9. MW

    MatthiasW

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. November 2022

    overall5food5service5ambience4
    guter Service in ruhiger Umgebung, gibt auch kleine Portionen
  10. HL

    HubertusL

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. November 2022

    overall5food4service5ambience4
    Reservierung online, wurde nicht gleich gefunden??Sonst sehr freundliche Bedienung, keine Beanstandungen. KOmmen gerne wieder.
  11. CV

    ChristineV

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2022

    overall3food1service4ambience4
    Ich hatte Semmelknödel mit Soße und Rotkraut . Das waren die schlechtesten Semmelknödel, welche ich je gegessen habe und das Rotkraut hat stark nach Zimt geschmeckt . Die Soße war eingefärbtes braunes Wasser . Also alles in allem NICHT zu empfehlen
  12. MA

    MaxA

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr freundlicher Service, leckeres Essen und eine schöne Stimmung!
  13. MS

    MariaS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. November 2022

    overall5food5service5ambience3
    Sehr guter Service!das Essen war sehr lecker und schnell bei uns
  14. W

    Walter

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. November 2022

    overall2food1service4ambience2
    Essen war sehr preiswert (Mittagsgericht) aber nicht gut. Kartoffelpürree war künstlich und zäh wie Klebstoff. Zahle lieber etwas mehr aber dafür bessere Qualität.
  15. TJ

    ToJo

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. November 2022

    overall3food2service3ambience4
    Rustikales lokal mit netter Atmosphäre. Essen teilweise nicht sehr schmackhaft.
  16. S

    Simi

    London

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 15. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir hatten sehr schöne Zeit. Wir kommen wieder zurück.:)
  17. LB

    LarsB

    München

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. November 2022

    overall1food4service1ambience4
    Wir waren zu fünft dort und haben vorher reserviert, da es sehr voll war aufgrund des Munich Game, hat es kurz gedauert, bis wir einen Tisch bekommen haben, was aber aber völlig verständlich war. Mehrere Essen waren nicht mehr verfügbar, beispielsweise Obatzda, das Tagesgericht und Eier fürs Leberkäs. Die Getränke kamen schnell und das Essen für die Fülle des Restaurants auch. Danach hat der Service schlagartig nachgelassen, der Kellner kam nicht mehr, hat nichts abgeräumt und wir saßen mit leeren Getränken da. Nachdem wir mehrfach eine andere Person angesprochen haben, kam er nach vierzig Minuten wieder zum abkassieren. Ein wirklich sehr schlechter Service für den Preis. Das war der letzte Besuch!
  18. CW

    CorneliaW

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. November 2022

    overall3food1service3ambience3
    Leider war das Essen nicht frisch gekocht, sondern aufgewärmt und total trocken!
  19. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. November 2022

    overall1food1service3ambience3
    Sonntag um 11 Uhr keine Weißwurst mehr.
  20. KC

    KevinC

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall4food5service5ambience3
    Wir wurden schnell empfangen Unser Tisch war fertig und der Service war tadellos. schnell und effektiv
  21. KG

    KurtG

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2022

    overall2food1service2ambience2
    Eine vorher bestellte rote Rose am Tisch war nicht da. Das Essen von zwei, der 4 Personen war kalt
  22. FA

    FriederikeA

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. November 2022

    overall5food5service5ambience5
    Die Reservierung 2 Tage zuvor hat wunder geklappt. Das Essen und das Ambiente waren wunderbar und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend - es war perfekt ! Kann man nur weiter empfehlen !
  23. H

    Hase

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. November 2022

    overall3food3service3ambience2
    Das war gestern leider ein nicht so angenehmer Aufenthalt - trotz Onlinereservierung wurden wir nach einer guten Stunde aufgefordert den Tisch zu räumen, da der Ober angeblich nach Umsatz bezahlt wird! Wäre schön, wenn bei Reservierung ein Zeitfenster angegeben wäre, dann könnte man sich darauf einstellen!
  24. RF

    RegineF

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. November 2022

    overall2food4service3ambience1
    Der Saal im Innen Biergarten war eiskalt und ungemütlich. Keine Atmosphäre!
  25. W

    Wetterstein

    München

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 6. November 2022

    overall4food3service4ambience4
    Vier Personen,nach vorzeitiger Reservierung einen guten Tisch trotz starker Besuchsfrequenz sofort bekommen.Servicepersonal äusserst zuvorkommend und hilfsbereit.Speisenauswahl erwartungsgemäß GUT.Prompt ohne lange Wartezeit kamen die bestellten Gerichte.Absolut Spitze der Kaiserschmarren,Bei der Speise “Schwammerl mit Knödel”war der Pilzeanteil sehr gering!Die Viertelente war gut,wie auch die Schweiebrakten-u.Hahn!

    Zum FranziskanerGeantwortet: 12. November 2022Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Bis ganz bald hoffentlich!

  26. EF

    EinehemaligerFan

    München

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. November 2022

    overall3food2service4ambience5
    Die Kuerbissuppe schmeckt nach Curry. Nicht essbar. Der Service ist immer sehr gut, aber die Kueche hat in letzter Zeit sehr nachgelassen. Schade.
  27. UV

    UteV

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. November 2022

    overall4food4service4ambience4
    Es war war kalt. Ich sass Nähe der Tür.................
  28. WE

    WolfgangE

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. November 2022

    overall4food3service4ambience4
    Sehr bayrisch orientierte Küche. Gute Hausmannskost.

    Zum FranziskanerGeantwortet: 12. November 2022Das freut uns sehr zu hören, Wolfgang! Bis hoffentlich bald bei uns im Franziskaner!

  29. IT

    InaThia

    Bayern

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. November 2022

    overall4food5service4ambience5
    Unser Besuch gestern Abend hat sich zum wiederholten bestätigt, dass leider nicht korrekt eingeschenkt wird. In unserem Fall über den Abend verteilt 3 x 0,5 Liter ( 1/2 ) weit unter dem Abmessung aber mit reichlich Schaum geliefert wurde.

    Zum FranziskanerGeantwortet: 12. November 2022Guten Tag, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden dies an unser Personal weitergeben, um es in Zukunft zu viel Schaum in der Halben vermeiden können. Viele Grüße, Ihr Franziskaner

  30. T

    Tatze

    München

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 1. November 2022

    overall4food4service5ambience3
    Schön - hat uns sehr gut gefallen - super Service - gerne wieder

    Zum FranziskanerGeantwortet: 12. November 2022Herzlichen Dank! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße, Ihr Franziskaner

  31. NP

    NicolasP

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2022

    overall5food4service5ambience5
    Sehr preiswert. Gute Lage, ruhig und schön. Ich empfehle.

    Zum FranziskanerGeantwortet: 12. November 2022Vielen lieben Dank, Nicolas. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis ganz bald hoffentlich!

  32. WM

    WalterM

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2022

    overall4food3service4ambience4
    Das Lokal war sehr gut besucht und das Personal schien leicht überfordert, war aber sehr freundlich. Das Essen wurde auch relativ zügig serviert. Leider war der hochgepriesene Zwiebelrostbraten (33 €) komplett durchgebraten und trocken. Das lag vielleicht auch daran dass er deutlich später als die beiden anderen Gerichte am Tisch reserviert wurde und zu lange warm gehalten wurde. Fleischqualität war aber gut. Zudem wurde Soße auf dem Tisch verschüttet, bei dem Teller fast ohne Rand aber auch kein Wunder. Die Entenbrust war jedoch hervorragend.

    Zum FranziskanerGeantwortet: 12. November 2022Herzlichen Dank für das schöne Feedback, Walter! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Zeit hatten. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei un begrüßen dürfen! Viele Grüße, Ihr Franziskaner-Team

  33. DH

    DieterHD

    Hessen

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2022

    overall3food4service2ambience3
    Servicepersonal ist nicht übermäßig freundlich und fragt nicht nach Wünschen des Gastes. Man muss sich immer stark artikulieren bis jemand kommt. Trotz allem Danke.
  34. TL

    ThorstenL

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall4food4service4ambience4
    Gutes Essen, freundlicher und schneller Service, schönes Ambiente

    Zum FranziskanerGeantwortet: 12. November 2022Das freut uns sehr, Thorsten. Vielen Dank und bis bald hoffentlich!

  35. JC

    JoChriMau

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall5food5service5ambience5
    Gewohnt gut!.... sehr gut und frisch zubereitete Speisen. Service diskret und aufmerksam, stets freundlich, trotz der ' Massen'.

    Zum FranziskanerGeantwortet: 12. November 2022Vielen lieben Dank! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat und Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Bis ganz bald hoffentlich!

  36. MJ

    MandyJ

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall2food2service2ambience2
    Leider enttäuscht… Karte vom Mittag zum Abend geändert, inklusive Preissteigerung ! z.B. Haxe 5,-€ am Abend mehr. Leberkäse am Abend nicht auf der Karte zu finden. Bestellung hat lange gedauert. Suppe wurde leider ohne zusätzliche bestelltes Brot ausgeliefert. Nachbestellung von Getränken kam nicht. Und letztlich das bezahlen der Rechnung hat ewig gedauert…
  37. RS

    RSGast

    München

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall2food2service1ambience3
    Leider war der zuständige Kellner für Freundlichkeit zu gestresst.

    Zum FranziskanerGeantwortet: 12. November 2022Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihr bei Eurem letzten Besuch eine unangenehme Erfahrung mit unserem Service gemacht habt. Wir werden mit unserem Personal sprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Viele Grüße

  38. RK

    RalphK

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Oktober 2022

    overall1food2service3ambience1
    An diesem Abend war es eine Katastrophe. Über 1,5 Stunden Wartezeit auf's Essen sind eine Zumutung.

    Zum FranziskanerGeantwortet: 12. November 2022Hallo Ralph, es tut uns sehr leid, dass es zu so einer Wartezeit kam. Wir werden dies intern besprechen, um das in Zukunft zu vermeiden.

  39. HD

    HerbertD

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2022

    overall3food2service3ambience4
    Wir hatten uns eigentlich mehr versprochen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht wirklich. Weiterempfehlung nur bedingt.

    Zum FranziskanerGeantwortet: 12. November 2022Hallo Herbert, danke für Ihr Feedback. Können Sie uns etwas mehr darüber verraten was Ihnen nicht gefallen hat? Denn so können wir uns verbessern. Vielen Dank!

  40. OT

    OpenTable Diner

    Raum New York

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Oktober 2022

    overall3food5service4ambience2
    Zu volle Stube obwohl ein Saal noch frei war aber ohne Service Sehr große Firmenrunde wurde in kleine Stube gequetscht Viel zu laut kaum zu sprechen

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

FAQ

Zum Franziskaner bietet auch Takeaway an, das Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 2318120.

Zum Franziskaner wurde mit 4.1 Sternen von 313 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 59 Mal reserviert

Bestellung als Lieferung oder Takeaway

zum Mitnehmen

089 2318120
Zum Franziskaner auf Google Maps

Perusastr. 5, Residenzstr. 9, München, BY 80333

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Perusastraße

  • Gebiet

    Graggenau

  • Öffnungszeiten

    Täglich 10:00 Uhr–0:00 Uhr

  • Küchen

    Bayrisch

  • Restaurantart

    Gutbürgerliches Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Fahren Sie immer Richtung Zentrum. Der Franziskaner ist direkt an der Oper, Max-Joseph-Platz. Dort parken Sie am besten in der angrenzenden Opern-Tiefgarage.

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Flughafen:Fahren Sie mit der S-Bahn-Linie S1/S8 zum Marienplatz. Von dort aus sind es circa 5 Minuten Fußweg.Bahn:Die U-Bahnlinien U3 und U6 halten beide an der Haltestelle Marienplatz,ebenso alle S-Bahn-Linien. Die Trambahnlinie 19 mit Haltestelle Theatinerstraße oder Nationaltheater.

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Weitere Details

    Aussicht, Bankett, Bier, Biergarten, Nebenräume, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein, zum Mitnehmen

  • Telefonnummer

    089 2318120

  • Räume für private Veranstaltungen

    Geschlossene Gesellschaften zwischen 15 - 300 Personen möglich: Zirbelstüberl: 20 PersonenLöwenstüberl: 23 PersonenKönig Ludwig: 70 PersonenHofgarten: 90 PersonenStudentensaal: 200 Personen

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo