Zum Murnauer

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
97 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Regionale

Top-Etiketten:

Ideal für Mittagessen
Kinderfreundlich
Für Gruppen geeignet
Die aussergewöhnliche Architektur und das Konzept fallen sofort auf. Restaurant und Eventlocation mit Urbanem Touch. Biergarten mit Bergblick und Kaminlounge
Was 97 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.7
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
V
München
2 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, große Portionen. Modernes bayrisches Ambiente.

SH
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns sehr gut gefallen und werden gerne wieder kommen

SH
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Zum Murnauer grundsätzlich ok.
Aber bei Veranstaltungen schwach !

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Essen wie immer sehr gut, das Ambiente lädt immer wieder ein dort zu speisen. Kann man nur empfehlen, ob es das Frühstücksbüffet ist oder die Abendkarte.

AE
München
3 Bewertungen
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service1Ambiente5

Tolles bayerisches Lokal - tolle Qualität auf dem Teller. Wir kommen wieder!

Y
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundlicher Service und sehr gutes Essen. Alles sauber und angenehmes Ambiente.

e
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr schönes Restaurant, schönes Ambiente und höflicher Service! Hier sind Kinder auf jeden Fall wilkommen: schöne Spielecke. Absolut toll für Eltern! Wir kommen gerne wieder!

P
München
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr freundliche und zuvorkommende Bedienungen. Das Buffet ist sehr liebevoll hergerichtet und immer gut gefüllt. Wir kommen wieder

WS
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren jetzt schon zum dritten mal essen und es war jedes mal total gemütlich und extrem lecker.
Auch unsere Gäste, die wir eingeladen hatten waren enorm begeistert. Immer wieder gerne.

MK
München
1 Bewertung
Besucht am 24. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolles Frühstücks Buffet. Super Auswahl, und auf Anfrage wird gleich aufgefüllt. Wir kommen wieder

P
München
4 Bewertungen
Besucht am 18. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Endlich hat "Zum Murnauer" wieder sein Frühstück im Angebot. Man sucht immer wieder ein Frühstücks-Angebot in Murnau dass genussvoll, reichhaltig und in einer ruhigen Atmosphäre stattfinden kann. Hier kann man private aber auch geschäftliche Einladungen zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen ohne Bedenken durchführen. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und sehr um die Gäste bemüht. Der Pächter hat uns persönlich begrüßt und war sehr herzlich. Bei unserem Frühstücks-Geschäftsessen waren wir rundum zufrieden. Wir kommen wieder.

L
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut zu empfehlen, immer wieder erste klasse bei euch! Super leckeres Essen und klasse Service! Da zahlt man gerne etwas mehr als anderswo!

J
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen in schöner Umgebung, selbst das vergleichsweise günstige Mittagsangebot war sehr gut

D
München
2 Bewertungen
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Der Service war dieses Mal nicht sehr gut, zum Beispiel warteten wir auf unsere Getränke zum Hauptgericht, bei einem Essen fiehl ein Messer komplett. Früher wurden uns die Gerichte noch vorgestellt was wir essen, ist zwar nicht relevant war aber immer informativ

J
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und auch unsere Eltern mit 92 und 89 Jahren waren sehr angetan und wollen mit uns wieder kommen! Ein besseres Kompliment gibt es kaum

Das Zeichen für Geräuschpegel in der Bewertung ist für mich verwirrend. Heißt die kleine Stufe „leise“ oder „schlecht“? Es war jedenfalls zur Mittagszeit für uns sehr angenehm.

S
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super essen. Toll mit Kindern. Essen hat Münchner Preise. Das ist das einzig negative

M
München
3 Bewertungen
Besucht am 7. April 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top wie immer !

OT
London
2 Bewertungen
Besucht am 24. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren insgesamt zufrieden mit unserem Besuch. Das Essen war sehr lecker und reichlich.
Was uns aber am meisten störte war die Lautstärke anderer (erwachsener) Gäste.
Wir erziehen unsere Kinder (6 und 11 J.) so, dass sie in einem Restaurant ruhig und erzogen sein sollen. Leider haben die Erwachsenen hinter uns am Tisch unsere Erziehung null und nichtig gemacht. Im hinteren Bereich vom Raum hatte eine Gruppe 3 mal hintereinander Gläser und Teller runter fallen lassen.
Es war insgesamt über die ganze Zeit sehr laut.

Aber ein großes Lob bekommt der Service. Sehr freundlich und aufmerksam.
Danke nochmal für das äußerst leckere Nachspeisen Buffet

x
München
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Einfach sehr gut
ruhigen Tisch reserviert und bekommen

MM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war wie immer Super!
Service schnell und freundlich, da kommt man immer wieder gerne! :)

K
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2018
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Leider nur 1x veganes Gericht auf der Karte und das war genauso schon vor einem Jahr dort, Allerdings waren es damals zwei vegane Gerichte.
Darauf angesprochen, war die Küche/der Service leider nicht in der Lage etwas zu zubereiten.
Haben uns für einen grünen Salat entschieden, der war dann aber wirklich nur eine große Beilage. Schade! Schade deshalb, weil das Ambiente in dem Restaurant eigentlich sehr schön ist. Wir werden aus genannten Gründen dort nicht mehr hingehen.

P
München
2 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehmes Ambiente,
schöne Dekoration,
sehr gute Vorspeisen und Hauptgerichte, süsse Nachspeisen,
regionale Küche und für Feinschmecker auch geeignet

MR
München
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer sehr freundlich, tolle Athmosphäre, immer gerne wieder,

K
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Lokal ist sehr liebevoll und modern eingerichtet und auch die Details passen zusammen. Der Service ist aufmerksam und das Essen sehenswert.

J
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren im Oktober, wo es das Event "Gamba satt- im Oktober" gab. Die Gambas waren der Hammer. Und das Preis-Leistungs-Angebot war sehr gut. Ich würde es jedem empfehlen. Es war richtig gut!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles bestens 👍🏻

M
München
3 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer Top! Gehen gerne zu verschieden Anlässen hier essen! Die Auswahl ist super und die Leute immer gut drauf und für ein Spaß zu haben. Die Qualität des essen ist immer super !

m
München
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2018
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Für uns war es das erste Mal in diesem Restaurant. Die Atmosphäre und das gesamte Ambiente empfanden wir als sehr ansprechend, ruhig und weitläufig. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Da wir kein Fleisch essen, gab es die beiden veganen Gerichte von der Speisekarte. Beide waren geschmacklich gut. Der Preis war aber übertrieben ich hatte auf meinem Teller eine halbe Paprika, eine Viertel Zucchini, 2 dicke Scheiben Süßkartoffel im Sesammantel und einige Kleckse Pesto. Beide Scheiben Süßkartoffel waren in der Mitte noch völlig roh und kaum mit dem Messer zu schneiden. Normalerweise hätte ich gleich der Bedienung bescheid gegeben, da wir aber mit Gästen dort waren und ich die gute Stimmung nicht verderben wollte, habe ich nichts gesagt. Eine Kugel Eis habe ich mir noch bestellt, diese kostet 2 Euro und ist tatsächlich sehr klein. Ich werde sicherlich noch mal vorbei kommen, weil ich die Ruhe und Weitläufigkeit schätze und auch die gute Qualität der Lebensmittel, finde es nur schade, wenn man 15 Euro zahlt und nicht mal die Hälfte davon essen kann, da roh.

DS
München
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr lobenswert fanden wir, dass Kinder bis 5 Jahren für umsonst essen können. Auch uns Großen hat es gut gefallen! Essen war sehr lecker, üppige Portionen, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis und sehr nette und aufmerksame Bedienung. Rundum ein gelungener Abend!

DB
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service und hervorragendes Essen bei tollem Ambiente und sehr Kinderfreundlich!

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolles Essen, Schöner Sitzplatz im Freien bekommen. Ruhiger Platz...

FB
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens. Es war ein ganz tolles Erlebnis. Sehr guter Services und sehr gute Qualität vom Essen.

OT
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Idealer Treffpunkt für eine Verabredung mit Freunden. In der Speisekarte ist für jeden etwas dabei. Wurden sehr freundlich und schnell bedient. Keine langen Wartezeiten. Gerne wieder und nur zu empfehlen!

C
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Der Besuch war ein Genuss, sehr schön fand ich die Wärmelampen auf der Terrasse.

S
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Das Essen war wie immer sehr gut. Leider hat mich diesmal der Service sehr enttäuscht.

P
München
2 Bewertungen
Besucht am 12. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer herrlich, Spargel mit Bärlauch und Steak perfekt auf den Punkt,
XXL Burger auch wieder ien Erlebnis

OT
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2018
Gesamt4Essen4Service2Ambiente5

Es war sehr schön und auch das Frühstück war sehr gut, nur fand ich das der Service sehr langsam war. Es war nicht viel los und wir mussten trotzdem 20 min auf unsere Kaffeenachbestellung warten. Auch würde ich empfehlen das Ei (egal ob gekocht oder als Spiegelei) zum Frühstück dazu zu servieren und nicht 10 min. vorher. Es war dann bereits kalt.

P
München
4 Bewertungen
Besucht am 1. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum wiederholten Male beim "Zum Murnauer". Ob nun rein Privat oder im Rahmen einer geschäftlichen Verabredung. Beim "Zum Murnauer" kann man sich auf alles verlassen. Die Freundlichkeit, der Service, das Essen, die Aussicht, die Einrichtung ......! Hier passt einfach alles zusammen und ist stimmig. Dies überträgt sich natürlich auf die Gäste, die sichtlich wohlfühlen. Wir werden definitiv "Zum Murnauer" weiterhin Kunden und Geschäftspartner empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Passiflori Penzberg - Edles und Schönes von Silvia Wank

B
München
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Mit Abstand das beste Speiselokal weit und breit. Immer tolles Essen, angenehme und gemütliche Atmosphäre, freundliche und aufmerksame Bedienung. Immer wieder ein Erlebnis.