Zum Spöckmeier / Familie Stiftl

4.1
185 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Bayrisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Einheimische Zutaten
Authentisch
Herzlich Willkommen in unserem gastlichen, bayerischen Wirtshaus, das seit 1450 existiert und in dem der Begriff "Tradition" zur historischen Verpflichtung geworden ist.
Sich im Herzen von München in gemütlicher Atmosphäre von einer typisch bayerischen Küche verwöhnen zu lassen, das können Sie hier: von den echten Münchner Weißwürst' aus hauseigener Metzgerei, einer deftigen Brotzeit und verschiedenen Schmankerln bis hin zu einem erlesenen Festmenü, bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Vielfalt.
Bitte beachten Sie auch unsere Speisekarte für bayerische Tapas.
Was 185 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.1Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.2
Service
4.2
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
82 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
RB
RoBo
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Der Spöckmeier ist eine sehr empfehlenswerte Münchner Traditionsgaststätte mit Atmosphäre. Sehr gute Kalbfleischplanzerl (für Preußen: Hackfleischbällchen aus Kalbfleisch). Sensationelle Weißwürste. Immer wieder gern!!

NH
NinaH
München
2 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir gehen immer wieder hin!

DP
DiePreissn
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Super Service, nette Bedienung, lecker Essen, Getränke etwas zu teuer. Eine gute Adresse um gutbürgerliche Küche zu geniessen.

E
Enrico
München
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbare Atmosphäre,freundlicher Empfang und hervorragendes Essen

RT
RichardT
München
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden! Bedienung, Ambiente, Essen und Trinken alles seht gut.

D
Dirkv
München
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Alles super gelaufen. Essen gut wenn auch etwas teuer. München halt. Ambiente genial.

DG
DanGolds
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat wieder einmal alles gepasst. Leckeres Essen, leckere Getränke, direkt am Marienplatz und sehr freundliche Mitarbeiter.

Geräuschpegel: Lebhaft - da wir draussen sassen, perfekt im Sommer!

ML
MartinL
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat wieder einmal alles gepasst. Leckeres Essen, tolles Ambiente direkt am Marienplatz und sehr freundliche Bedienung.

KW
KlausW
München
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Was wir nicht verstehen konnten,war, dass am Tag der Reservierung (Sonntag) uns mitgeteilt wurde, dass am Mittwoch nur noch ab 11.00 Uhr Plätze zur Verfügung stehen. Beim Besuch des "Zum Spöckmeier" waren allerdings um 11.30 Uhr (unser ursprünglich geplanter Termin) 50% der Tische leer.

MB
MarioB
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Jhhhhhhhh hhhhhh jhhhhhh jjhhhjjjh jjjjjjjjj hhhjjjjjj

Melden
OT
OpenTable-Gast
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es ist immer wieder eine Freude zum Spöckmeier zu gehen. Super leckere und frische Mahlzeiten. Service top und freundlich! Ambiente gemütlich! Sehr empfehlenswert!

S
Schoko
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente3

Preis Leistung passt überhauptnicht! Essen nur noch durchschnittlich... Service passt nicht zum Ambiente, dass ja noch in Ordnung ist..... Speisekarte in Form eines Imbiss Betztriebes....

WS
WolfgangS
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Weisswürste waren kalt und haben fad geschmeckt:( Ambiente gemütlich und Service ok

CB
ChristinaB
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes bayerisches Lokal mit guter Küche. Sehr freundliches Personal.

EP
ErwinP
München
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Das Essen war teilweise nur noch lauwarm, was die Qualität der eigentlich guten bis sehr guten Zubereitung doch getrübt hat. Der Service ist hilfsbereit und freundlich. Das ist auch ein deutlicher Pluspunkt. Ausgesprochen gut waren die Semmelknödel die wirklich frisch zubereitet wurden.

OT
OpenTable-Gast
München
6 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Overall very traditional ambience and food. Good to experience.

Melden
HJ
HeJu
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen und trotz Weihnachtshektik freundliches Personal. Bei Hochbetrieb empfiehlt sich eine Reservierung, am besten im Stüberl im OG. Da ist es etwas ruhiger.

MK
MaryK
Chicago
2 Bewertungen
Besucht am 24. Dezember 2019
Gesamt2Essen3Service1Ambiente1

Very poor service - inattentive to outright rudeness observed. Average food quality. Tense and stiff atmosphere. General feeling of discomfort and dissatisfaction.

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Es war alles sehr gut bloß die Preise sind schon sehr gehoben.

OT
vipOpenTable-Gast
San Francisco
5 Bewertungen
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Excellent food and great waiter!

Melden
OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir hatten einen wunderschönen Mittag mit gutem Essen und einen sehr netten Kellner

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war super - der Geräuschpegel auch oben sehr laut.

E
Emilie
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Das Wiener Schnitzel war so klein dass mein Sohn(normal gewichtig aber jung mit gutem Hunger ) nicht satt wurde. Meine Ente war ebenfalls, da nicht Brust sondern Flügel, eher mager bemessen und schwer zu essen da wirklich nicht viel dran war, dafür war aber das Blaukraut und der Knödel recht gut. Ich fand den Preis für das Wiener Schnitzel angesichts der recht kleinen Portion ohne Salat zu hoch.
Der Service war sehr gut und ausgesprochen nett und zuvorkommend. Trotz unserer Kritik würde ich Ihr Lokal weiter empfehlen da ich von einem Ausrutscher ausgehe und ich sehr oft sehr gut bei Ihnen gegessen habe.
Mit freundlichen Grüßen
Dr.med. Brigitte Dietz

NK
NicoleK
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Flexibel wegen Änderung der Personenzahl, freundlich, nett und flott

b
besuchdietergudrun
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ein erfreulicher Besuch. Da ich mich nach längerer Zeit mit einem Bekannten von auswärts traf, fand ich es sehr angenehm, dass man uns in eine ruhigere Ecke plaziert hat und nach Bestellung und Service uns ungestört unsere Unterhaltung führen ließ. Bin auf den Rollator angewiesen. Daher wäre WC ohne Treppen hilfreich.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Besuch wert!
Grüsse aus der Schweiz

P
Pannasalm
München
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten uns die Gaststätte Zum Spöckmeier. Zum Auftakt unseres Wiesn Wochenendes ausgesucht, da es dort noch Hausgemachte Weiswürstl gibt.
Wir waren aufgrund einiger Baustellen in München etwas später dran aber nach kurzem Anruf würde der Tisch trotzdem für Uns freigehalten. Die Weißwurst war super haben sogar nochmal nachbestellt.
Der Kellner hatte immer einen lustigen Spruch parat man was gaben wir gelacht. Alles in allem Top. Einzig ein Knarrender Holzboden hat noch zum Ambiente gefehlt. Wir Kommen wieder !!

JA
JAVM2018
München
2 Bewertungen
Besucht am 21. September 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente5

El restaurante es normal nada que destacar. En carta figura un roastbeef que presentan como un guiso de carne????
Precio alto en relación con lo servido.

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 21. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbares Münchner Traditionsgasthaus mit den besten Weißwürsten. Sehr nette Bedienung und tolles Ambiente.
Und das Beste: man kann sich die Weißwürste für zu Hause einschweißen lassen und mitnehmen!

e
ernsthappel
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Wie immer leckeres Essen. Jedoch sind die Preise ordentlich... Vorspeise wurde vergessen, kann aber mal passieren. Wein und Bier waren lecker. Haben draußen gespeist und saßen in angenehmer Atmosphäre. Gern wieder beim nächsten Besuch in München.

MR
MR67
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service2Ambiente5

Tolle Lage, gemütliche Stube, phantastische Küche. Sehr zu empfehlen.

UL
ULIG
München
4 Bewertungen
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war in Ordnung. Sehr nette Bedienung (Dragan). Wir kommen gerne wieder.

H
Haug
München
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr, sehr nette, freundliche und flexible Bedienung!!

H
Hannes
München
2 Bewertungen
Besucht am 23. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir saßen unten ganz hinten und die Luft war nicht so angenehm, da es ziemlich stickig war. Das Essen war jedoch sehr sehr lecker und der Service war auch klasse.

SF
SylFer
Mexiko Stadt
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente2

Sehr laut. Leider keine Toilette im Erdgeschoss, nur im 1. Stock über Treppen. Für alte Menschen oder solche mit körperlichen Einschränkungen unmöglich.

t
ttqualle
München
3 Bewertungen
Besucht am 6. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leider waren am Aschermittwoch abends bereits zwei Fischgericht ausverkauft. Sonst wie immer alles bestens.

R
Roland1
München
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Leider ixt auch hier schon der Bierpreis durch die Decke gegangen (5,20 für die Halbe). Schade!

K
Kurzurlauber
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2019
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Essen entsprach leider gar nicht den Erwartungen. Eigentlich schade, da das Lokal einen sehr guten ersten Eindruck vermittelt. Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Sorry.

t
tplm
München
2 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt3Essen1Service4Ambiente3

Found hair in food. Kitchen has gone way down hill in the last few years. Service is OK but quality of food is mediocre. The location is great. The ambiance is good. But the food is not great. We were 7. 3 times wiener schnitzel, 4 times zeiebelrostbraten. I will not go again soon.

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente3

Die Lage ist auch ganz ok. Aber die Leber mit den ‚schlunzigen‘ Zwiebeln und der trockene Tafelspitz waren nicht so gut. Diese Speisen würden wir beim nächsten Besuch nicht mehr bestellen!

FAQ

Zum Spöckmeier / Familie Stiftl bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 268088

Zum Spöckmeier / Familie Stiftl wird von 185 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.