Zunfthaus

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
10 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Österreichisch

Top-Etiketten:

Gemütlich
Zwanglos
Authentisch
Griaß Gott im Zunfthaus, „Die Einladung zur Gemütlichkeit“
Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft mit Liebe zum Detail. Begeisterte Gäste sind unser Antrieb und Euer Wiederkommen ist der schönste Dank.
Vielleicht bei einem netten und lustigen Abend mit Freunden in unserer Kegelbahn. Genießt hervorragendes Essen mit charmanter Gemütlichkeit eines traditionell österreichisch-bayrischen Gasthauses.
Was 10 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
RI
München
5 Bewertungen
Besucht am 14. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

...das Gasthaus war sehr gut besucht und somit auch ziemlich laut.
Hohe Auslastung ist sicherlich im Sinne des Betreibers jedoch für ältere Menschen die sich gerne "normal" unterhalten möchten,
eine unangenehme Situation.

m
München
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war richtig lecker top Ambiente gute Preise und der Kaiserschmarrn sucht seinesgleichen gerne wieder

OR
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Leider war trotz bestätigter Reservierung das Lokal geschlossen.

Das System ist nicht so ganz ausgereift.

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 7. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

War zum zweiten Mal dort und es hat mir rundum gut gefallen. Werde auch ein drittes Mal wiederkommen.

M
München
8 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir hatten unser Weihnachtsessen im Zunfthaus. Die Ente und der Kaiserschmarrn waren sehr gut. Große Portion. Die Suppe vorab hab ich schon besser gegessen. Die Bedienung ist sehr nett und authentisch. Aufgrund der großen Räumlichkeit ist es nicht so gemütlich. Aber trotzdem einen Besuch wert.

RI
München
5 Bewertungen
Besucht am 1. September 2016
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Hallo und Grüß Gott,
offensichtlich ist es OpenTable entgangen , daß das Zunfthaus Betriebsferien hat und ihre
Reservierungsbestätigung für die Katz war.

Empfehle Ihnen ihre Systemsoftware konstruktiv zu korrigieren damit solche Situationen
nicht entstehen.

Mit freundlichem Gruß,

Klaus Müller

RI
München
5 Bewertungen
Besucht am 8. Juli 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Zunfthaus ist eine Empfehlung wert für Gäste die nicht unbedingt die typische bayrische Küche suchen sondern auch gerne einmal über die Landesgrenzen hinweg schauen.
Immer wieder empfehlenswert !!!

L
München
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2015
Gesamt5Essen3Service5Ambiente4

Ich war sehr zufrieden. Der Service war gut, schnell und zuvorkommend.
Ich komme gerne wieder

SF
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2014
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Da wir zum ersten Mal im "Zunfthaus" waren ist unsere Erfahrung nun nicht so sehr groß, aber der kombinierte Dinner-Theater-Abend war sehr nett und lustig. Zudem war das servierte 4-Gänge-Menü sehr lecker.
Insgesamt ein gelungener Abend!

b
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2014
Gesamt1Essen1Service2Ambiente1

Auf gut bayrisch: So einen Schmarrn wie das dargebotene Stück haben wir noch nie gesehen . Der Dilettantismus der Darsteller war nicht zu überbieten.

Auch das Essen war gerade noch unter der Schmerzgrenze. Fazit: Einmal und nie wieder. Schade ums Geld!