Zur Börse

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
20 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Gemütlich
  • Nachbarschafts-Restaurant
  • Kinderfreundlich
Gutbürgerliche Deutsche Küche im Denkmalgeschützten Bauernhaus mit Reetdach. Steakgerichte, Pferdesteak, usw. sowie Hausmannskost wie Bauernfrühstück, Grützwurst usw.
Was 20 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.9
Service
4.4
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
87 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
PC
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr freundlich, das Lokal schön Rustikal, das Essen super lecker, gerne wieder.

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 5. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Gerne wieder

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir sind öfter mal in Börse um das leckere Pferdesteak zu essen. Es war auch diesmal wieder ein Genuss und wir kommen gerne wieder. Die Bedienung ist nett und höflich.

J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gute deutsche Küche. Sehr lecker, keine lange Wartezeiten, man fühlt sich heimisch und lieber Umgang mit Kindern. Sehr locker und familiär.

g
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Essen und Service wie immer einwandfrei. Das Restaurant ist weiter zuempfehlen

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen war super. Personal freundlich, schnell und flexibel. Preise waren angemessen.

T
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 3. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr schönes gemütliches Restaurant!! Top Service, leckee Hausmannskost! Wir lieben es dort.

T
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 27. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Lecker und gute Portionen, sehr freundlicher Service

OT
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 3

Die Kellnerin war schöner als wie Die Malediven..Habe ein Schnitzel Wiener Art super lecker

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Alles bestens wie immer. Reservierung für 8 Personen super geklappt und auch das Essen wsie immer lecker und gut in Preis / Leistung sowieso. Der Grünkohl ist sehr zu empfehlen :-)

U
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2018
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 3

Gut bürgerliche Küche, Das üppige Bauernfrühstück zum günstigen Preis ist für Leute mit großen Appetit, auf Anfrage gibt es das Gericht auch in kleiner Größe! Gut gelauntes Personal, urig-gemütliches Ambiente, Biergarten, Kegelbahn (auf Vorbestellung!) Kartenspielen (Skat). Die Wirtin mit Jamaikanischen Wurzeln, ist ständig gut gelaunt und hat die Wirtschaft gut im Griff, der Wirt hält sich mehr im Hintergrund.

i
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Durch Freunde sind wir auf dieses Restaurant gestoßen und seit dem fast monatlich hier zu Besuch. Das Essen ist lecker und reichlich und die Bedienung schnell, aufmerksam und sehr sehr freundlich. Wir können es nur weiter empfehlen. Ein großes Dankeschön nochmal an all diejenigen, die dafür sorgen, dass ein Besuch in der Börse immer wieder schön ist.

J
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 12. November 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Nettes Restaurant auch für größere Gruppen und Feiern. Optional Kegelbahn

T
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 17. Juni 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gemütliches Restaurant mit köstlichem Essen! Sehr sehr gutes Pferdesteak! Super Bedienung mit Herz! Wir kommen gerne wieder!

T
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 9. Dezember 2016
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Wunderbares Essen in einem netten Ambiente! Wir gehen gerne bald wieder hin!

WH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2016
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 3

Das essen wird meiner meinung nach in zu viel Fet bzw. Oel angerichtet.

C
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2015
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir waren am 1. Weihnachtstag in dem Restaurant Abendessen. Die Küche kann man als klassische "Gute Deutsche Küche" bezeichnen. Das Essen war gut und viel und die Bedingung war ausgesprochen freundlich. Wir waren zum ersten Mal dort, aber hatten den Eindruck als wenn viele andere Stammgäste sind. Wir werden bestimmt auch noch öfters hingehen.

Die Lage ist etwas auswärts, aber Parkplätze sind vorhanden und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln kann man es erreichen.

s
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2015
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

vom anfang bis zum ende, alles gut.
von der reservierung bis zum bezahlen.
die gerichte waren alle lecker.
wir hatten pferdesteak, schnitzel und roastbeef

J
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2015
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Wir waren letzten Valentinstag in der Börse. Wir sind neu in die Gegend gezogen und besuchen jetzt ein Restaurant nach dem anderen.
Das Ambiente im reetgedeckten Haus ist sehr schön. Der Gastraum ist aufgeteilt in einen eher ‚Kneipenbereich‘ und den eigentlichen Restaurant welches sachlich aber schön eingerichtet ist.
Die Bedienung war von Anfang an sehr aufmerksam obwohl alle Tische besetzt waren. Das Speiseangebot ist vollkommen ausreichend. Die Bestellung war schnell gemacht. Das Bier wurde sehr traditionell gezapft und nicht in das Glas ‚gepresst‘ was ich sehr angenehm fand. Die Vorspeise kam auch recht zügig. Danach dann der Salat der Hauptspeise und das Steak selbst. Dieses war auf den Punkt.
Das Angebot war seinen Preis wert. Nichts überzogenes, ein ehrliches Restaurant um eine Abend zu verbringen.

G
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2014
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 3

Das Restaurant empfehle ich weiter. Der Service war hervorrangend, das Ambiente ist sehr angenehm und authentisch, die Speiseauswahl war passend und das Essen sehr gut. Ein Landgasthof den man besuchen sollte.