Zur Post

4.6
210 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
51 Euro und darüber
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe
  • Kreative Küche
Tradition kombiniert mit moderner Gastronomie & gehobener Küche

Verwendet werden selbstverständlich nur Rohstoffe von ausgewählten und erstklassigen Erzeugern. Mit dieser Einstellung gewinnen die Brüder Wilbrand sowie ihr Küchen-Team immer neue Freunde.
Christopher und Alexander Wilbrand: "Der Grund für den Erfolg unserer Küche liegt in ihrer kreativen Individualität, dem regen Interesse an bodenständigen Rezepturen heimischer sowie anderer europäischer Regionen."
Die Prägung der Küche wird von mediteranen und regionalen Rezept-Ideen bestimmt. Ihre Vielfalt wird von vielen Gourmets geschätzt.
Was 210 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
D
Raum Köln
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

War ins sonst alles prima. Nur ein Begrüßung von der Küche mit Gin das keine von uns essen könnte weil es hat gar nichts geschmeckt. außer das war alles super Schon.

Melden
Hilfreich
HH
Bergisches Land
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ich habe einen wunderschönen Abend mit hervorragenden Speisen genießen dürfen. Ich komme gerne wieder.

Melden
Hilfreich
R
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 3

Essen war köstlich, sehr esthetisch und kreative. Die Teller waren ganz groß .
Man hätte keine junger am Ende. Allerdings ist der Service ganz kalt und unpersönlich. Hat uns nicht so gefallen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wieder einmal ein sehr schönes Essen mit top Service. Haben alles genossen und kommen ganz sicher wieder.

Melden
Hilfreich
SL
2 Bewertungen
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein top Restaurant! Essen war wunderbar und hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Die alkoholfreie Getränkebegleitung hat mich besonders angenehm überrascht!

Melden
Hilfreich
K
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 3. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren mit vier Personen anlässlich eines 88. Geburtstages dort und sind wie immer begeistert von der Leistung dieses Restaurants. Seit Jahren hält die Post in Odenthal dieses Niveau, wobei die Steigerung des Service hervorzuheben ist.
Auf jeden Fall die Nummer 1 im Raum von Leverkusen.

Melden
Hilfreich
R
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 20. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wie immer ein sehr angenehmer Abend in der Post in Odenthal. Anfangs aufgrund der abendlichen Stoßzeit an einem Samstag bei Ankunft leichte Verzögerungen beim Service; aber nur erwähnenswert, weil es im Vergleich zu den sonst noch perfekteren Abenden kurz auffiel. Essen, insbesondere das Dessert, wieder absolut toll. Die Qualität und liebevolle Zubereitung der häufig lokalen Produkte des Menüs waren top. Die dazu gereichte Weinbegleitung war solide bis sehr gut, jedoch ohne die erhoffte „besondere Überraschung“. Insgesamt ein schöner Abend zu zweit und wie immer sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder :-)

Melden
Hilfreich
OT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. April 2019
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 4

Das Essen war lecker, es hat Spass gemacht, dort zu sein.

Melden
Hilfreich
PH
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 7. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben zum ersten das Sterne-Restaurant besucht, Erfahrungen mit der Schänke und vor Allem meiner Geburtstagsfeier in 2018 im Saal mit hervorragender Betreuung haben uns neugierig gemacht.
Unsere Erwartungen und Erfahrungen wurden 100%ig bestätigt.

Melden
Hilfreich
MV
Raum Düsseldorf
8 Bewertungen
Besucht am 5. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein toller Familienbetrieb in und für die Region mit leckeren, durchdachten Gerichten, die oft einen Bezug zur Region haben. Ein exzellenter Service! Schickes, modernes Design, stilvoll und trotzdem klassisch... Toll was die drei Wilbrand Bruder als Passion machen!!! Danke.

Melden
Hilfreich
LS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war sehr lecker, beim Service war nichts zu beanstanden. Wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
M
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hier gibt es nichts zu meckern. Essen, Service, Ambiente sind hervorragend
Vor 10 Jahren waren wir das erste Mal hier und haben hier unsere Hochzeit gefeiert. Wir kommen immer gerne wieder!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Sehr nettes Ambiente, guter Service, Essen war gut!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 4

Der Besuch selbst geht rundum in allem an dem 2.ten Stern knapp vorbei

Melden
Hilfreich
OT
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren rundum zufrieden !
Die nicht alkoholische Getränkebegleitung sollte besonders hervorgehoben werden.

Melden
Hilfreich
G
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 3. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

"Ich liebe die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants - man fühlt sich wie zu Hause.
Die Bergische-Kartoffel-Suppe war umwerfend, der Hummer sehr gut und die Hauptgänge
nicht zu übertreffen!

Melden
Hilfreich
UD
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr gutes Restaurant. Moderne kreative Küche mit guten Weinen. Immer wieder eine Reise wert.
Die Tische stehen manchmal sehr dicht nebeneinander. Wenn man also eine ruhige Ecke für ein Gespräch braucht, dann sollte man es mitteilen.

Melden
Hilfreich
L
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wunderschönes Restaurant, stilvolle Einrichtung, sehr zuvorkommendes Personal.
Das Essen ist jedesmal eine Geschmacksexplosion. Sehr zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
OT
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben den Aufenthalt genossen. Ein perfekter Abend. Die Speisekarte ist etwas schmal, 2-3 zusätzliche Gerichte wären wünschenswert.

Melden
Hilfreich
OT
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war ein absoluter Hochgenuss. Alle einzelnen Zutaten auf dem Teller waren klar erkennbar und hat ihren jeweiligen perfekten Garpunkt. Jeder Gang für sich war jedes mal aufs neue ein kulinarisches Erlebnis. Die Nicht Alkoholische Begleitung zu den Gängen ist eine absolute Empfehlung. Hier hat man sich wirklich viele Gedanken gemacht um einzelne Getränke zu kreieren oder auszuwählen die geschmacklich zu dem Essen passen. Der Service war sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Und hat einen wunderbar durch den Abend (Menü) geführt.
Das Ambiente ist modern gestaltet vermittelt aber eine warme "wohlfühl Atmosphäre".

Melden
Hilfreich
I
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Eine der besten Küchen, vielleicht die beste in der Umgebung.

Melden
Hilfreich
T
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 23. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir haben in vorweihnachtlicher Stimmung das Gänsemenü genießen dürfen. Insbesondere der hauseigene Aperitif, die Apfelemulsion zum 1. Gänsegang und der Steinpilzschaum zum Gänsetee haben es uns angetan. Hervorragend.

Wir empfehlen "zur Post" gerne weiter für Jemanden der ein besonderes und bodenständiges Essen genießen möchte.

Melden
Hilfreich
K
London
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt 2Essen 1Service 4Ambiente 4

Wir waren nun schon ein paar Mal in der Post gewesen und sonst immer recht zufrieden gewesen. Das diesmal bestellte Gänsemenü wurden den hohen Erwartungen aber leider gar nicht gerecht: Die einmal als Keule und einmal als Brust gereichte Gans (zu den Hauptgängen) war schlichtweg viel zu lange im Ofen gewesen: Während die Keule dadurch schon recht zäh war, war die Brust staubtrocken. Die Beilagen, vor Allem die haute cuisine Persiflage des Wirsings, der zur Gänsebrust gereicht wurde, funktionierten auch nicht wirklich geschmacklich - weniger, hinsichtlich Simplizität der traditionellen Gansbeilagen, wäre hier mehr gewesen. Insgesamt, gemessen an der Restaurantkategorie, leider enttäuschen, den Gansbraten haben wir - saftig auf den Punkt gegaart - in den letzten Wochen schon mehrfach deutlich besser in Brauereigaststätten gegessen.

Melden
Hilfreich
T
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es lässt keine Wünsche offen: von vorne bis hinten top!

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Top Essen, einfach köstlich 😋
Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne

Melden
Hilfreich
S
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles sehr schön und ein geschmackliches Erlebnis! Sehr freundlicher und aufmerksamer Service.

Melden
Hilfreich
R
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 4

Das gewählte Gänsemenue entsprach nicht dem Preis. Einmal war die Keule war sehr klein geraten und bei meiner Partnerin überwog die Fettschicht, die nicht ausgebraten war, einfach nicht genießbar. Offensichtlich wurde die Keule geteilt serviert. Die Frage der Kellnerin, ob wir das nicht mögen beantwortete ich mit dem nicht genießbaren Fett, daraufhin erhielt ich zur Antwort „ andere Kunden essen das aber“ . Ich habe der Höflichkeit wegen dazu geschwiegen. Nicht jedoch bei den zu häufig nachschenkenden Kellnern. Ob das Wasser oder das Weinglas noch 3/4 gefüllt war, alle 5 Minuten stehen Kellnerin und/oder Kellner am Tisch und schenken unaufgefordert nach. Auf meine Bemerkung ich möchte das nicht, das Glas läuft über bekam ich nur zur Antwort: “ Das ist aber jetzt blöd“.
Das Dessert war eine sehr mächtige Musvariante, die nach 4 Gängen etwas leichter hätte sein dürfen. Alles in Allem ein Besuch den ich mir genussvoller und servicefreundlicher vorgestellt habe.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf Knorr

Melden
Hilfreich
N
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wunderbarer Service und tolles Essen!! Hier kann man einfach einen tollen Abend verbringen.

Melden
Hilfreich
FT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein sehr angenehmer Abend und ein perfektes Essen. Wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Tolles Restaurant mit Stern, das keinen Anlass zur Kritik gibt

Melden
Hilfreich
W
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles war super, Essen und Getränke toll.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Melden
Hilfreich
GG
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr kreatives Essen.
Regionale Zutaten.
Tierische Produkte aus kontrollierter Haltung.
Beste Qualität der Zutaten.
Aufmerksames Personal, sehr freundlich.

Melden
Hilfreich
D
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Hervorragende Küche. Gelungene Darbietung. Angemessene Weinempfehlung. Aufmerksamer Service. Angenehmes Ambiente

Melden
Hilfreich
DH
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Waren zum zweiten Mal dort. Und es war wieder sehr schön!

Melden
Hilfreich
f
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2018
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 5

leider ein sehr enttäuschender Mittag: neuerdings eine sehr viel kleinere Karte, das Fleisch v. Rehsauerbraten war für mich ungeniessbar trocken, der Service, trotz weniger Gäste kaum präsent, nur zum servieren und abräumen und eine Süssigkeit zum Kaffee kam erst auf Anfrage - trotz Patissier.
Als langjährige Gäste hatten wir das Gefühl, es weht ein anderer Wind - schade !!!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 28. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 2Ambiente 5

Wunderbares Gourmet Menü, Tolle Weinbegleitung dazu, Service nicht ganz perfekt für ein Sternerestaurant. Inhaber sehr freundlich.

Melden
Hilfreich
OT
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 2. September 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Angenehmer Service, gutes Preis Leistungsverhältnis, alles bestens ! Gerne wieder !

Melden
Hilfreich
OT
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Geburtstag

Melden
Hilfreich
B
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die "Post" ist immer der richtige Tip für genussreiche Küche mit kreativer und 200% zuverlässiger Qualität. Wir kommen immer wieder und sind jedesmal aufs Neue begeistert.
Tolle Küche, Toller Service, Ambiente Top, und immer überraschend gute, neue Weine!!!

Melden
Hilfreich
NM
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Habe meinem Freund das BBQ zum Geburtstag geschenkt und würde es jederzeit wiederholen. Haben selten so zartes Fleisch gegessen. Abgesehen davon, dass wir vermutlich mit Abstand die jüngsten (36) waren, was sicherlich am Preis liegen könnte, war der Abend grandios und das Personal einfach toll.

Melden
Hilfreich
1
2
3
6