Zur Post

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
245 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
51 Euro und darüber
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Tradition kombiniert mit moderner Gastronomie & gehobener Küche

Verwendet werden selbstverständlich nur Rohstoffe von ausgewählten und erstklassigen Erzeugern. Mit dieser Einstellung gewinnen die Brüder Wilbrand sowie ihr Küchen-Team immer neue Freunde.
Christopher und Alexander Wilbrand: "Der Grund für den Erfolg unserer Küche liegt in ihrer kreativen Individualität, dem regen Interesse an bodenständigen Rezepturen heimischer sowie anderer europäischer Regionen."
Die Prägung der Küche wird von mediteranen und regionalen Rezept-Ideen bestimmt. Ihre Vielfalt wird von vielen Gourmets geschätzt.
Was 245 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
K
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist erstaunlich, dass die Brüder Wilbrand das Niveau Ihrer Küche halten und eher besser werden.
Auch der Service ist mit der Zeit besser geworden und heute "Spitze".
Die Fahrt nach Odenthal lohnt sich, es ist immer wieder ein Erlebnis.

OT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer im Zur Post, hervorragendes Essen in gewohnt guter Qualität bei sehr gutem Service. Bestimmt wieder!

k
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Das Essen war ganz hervoerragend, aber wir haben schon schönere Präsentationen erlebt. Der Service war sehr freundlich und gut, aber es stört, wenn man am Geschehen und den Telefonaten an der Rezeption teil hat.
Mehr enttäuscht haben uns einige Kleinigkeiten, wie z.B. zerschlissene Speisekarrten, schmutzige Deckenlampen und wenn zwar der Preis für das Gourmetmenu von der vollen Anzahl der Gänge ausgeht, bei der Weinbegleitung aber der Preis für die "abgespeckteste" Version angegeben wird und der Preis letztendlich dopplt so hoch ist. Vielleicht berechtigt, aber vorher nicht auszumachen. Schade finde ich auch, wenn es als allerletztes, zur Rechnung als Gruß aus der Küche, fertig gekaufte Plätzchen gibt. Das ist das, was man als letzte Erinnerung aus dem Abend mitnimmt.
Alles in allem waren wir jedoch zufrieden und haben excellent gegessen.

a
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Kulinarisch einfach nur super!
Ambiente entspannt, locker, dennoch dem Anspruch entsprechend gehoben.
Service etwas durcheinander - schien etwas nervös zu sein der junge Herr, aber wir haben uns trotzdem wohl gefühlt.

DB
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank an das gesamte Team für den wundervollen Abend! Der Service war perfekt, stets aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war fantastisch und die Michelin Bewertung unbedingt gerechtfertigt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

MH
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Essen und Service und Ambiente waren ausgezeichnet. Eine Empfehlung für alle, die auf Sterneniveau, aber nicht überkandidelte „Kleckseküche“ essen wollen. Einen geringen Abzug nur deshalb, weil das Dessert Williams-Christ-Birne zu schokoladenlastig, mächtig war und das Parfait leider nicht halb- sondern noch sehr gefroren war. Aber: ein absolut toller Abend!

N
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr gelungener Abend! Wir kommen gerne wieder.

OT
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Geburtstag

K
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer wieder ein Genuß und eine Freude, in der Post einen Abend zu verbringen. Da stimmt einfach alles, von den hervorragenden Grichten bis zum aufmerksamen, aber nicht aufdringlichen Service um Frau Wilbrand.

GG
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Sehr gelungenes Menü.
Hervorragende Kompositionen.
Gute Weinbegleitung.
Teilweise sehr lange Wartezeiten.

B
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vom Empfang über den Service bis zur Verabschiedung 1a. Besondere Wünsche - z.B. Menüänderungen - wurden ohne Probleme erfüllt. Vegetarische Menüs gibt es zwar nicht direkt, der Wunsch nach entsprechenden Speisen wird aber gerne und selbstverständlich berücksichtigt (am besten direkt bei der Tischreservierung angeben).

UW
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente5

Unsere Speisen waren ausgezeichnet wie immer.
Der Service liess zu wünschen übrig, Kellner gab ohne Danke ohne ein Wort die Rechnung auch nach Begeichung der Rechnung kein einziges Wort.
Es war schön auch mit Schänkenkarte im Gourment zu essen.
Bei online Reservierungen wäre es gut wenn man bei Schänke oder Gourment ein Häkchen setzen könnte
Um solche Missverständnisse zu umgehen, denn nicht jeder weiss das, auch wenn man öfter hier ist.
Ursula Wischrath

OT
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen - hohes Niveau - Geschmack und Präsentation exzellent.
Sehr ruhig und leise !

ML
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Die einzelnen Gänge waren stellenweise durch Ihr Darreichung ausgefallen (Reagenzglas oder Schnapsglas) das macht die Suppe oder den aufgeschäumten??? aber nicht besser, hier gilt meiner Meinung nach weniger ist mehr! Nicht das Gefäß macht den Geschmack/Genuss sondern die Speise selbst und die hat uns leider nicht „umgehauen“ da hatten wir echt mehr erwartet. Nach der Recherche auf eurer Web Seite und dem dort aufgeführten Menü, hatten wir mir 150 € pro Person gerechnet, das Gänse Menü wurde dann aber mit 75 € abgerechnet zum Glück, sonst wären wir wirklich enttäuscht gewesen, so war es eine Mittelgute Speise.

AK
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service4Ambiente4

Das einzige Manko war, das wir die bestellte ganze Gans nicht bekommen haben, weil die Bestellung wohl untergegangen war. Das Essen war dennoch vorzüglich und das Preis-Leistungsverhältnis ebenso.....

OT
Italien
7 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Stupenda cucina del territorio. Piatti grandiosi per sapori e profumi. Bravissimi.

Melden
I
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Herbstmenü war hervorragend. Tolle Variationen von dem was jeder in der Küche finden könnte auf höchstem Niveau.

S
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ist und bleibt einfach top. Waren jetzt schon ein paar Mal da und jedes Mal war wirklich alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

e
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wiederholt ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Der Lachs als Vorspeise war sensationell, insbesondere die Lachsvariation auf dem Löffel. Als Hauptspeise gab es Ente, die nicht nur auf dem Punkt rosa gebraten, sondern auch perfekt leicht gewürzt war. Das Dessert war sehr variantenreich und bildete einen harmonischen und eleganten Abschluss. Rundherum ein gelungenes und elegantes Mittagsmahl der besonderen Art.

OT
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein toller Abend mit lauter Köstlichkeiten.

O
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen, Ambiente und Service suchen seines gleichen. Es war ein absolut exzellenter Abend!

P
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre, sehr kreative und schmackhafte Küche

OT
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 20. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen, Service und Ambiente absolut Top! Immer wieder gerne

v
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Unsere Erwartungen wurden erfüllt, die Qualität ist sehr gut sowohl was das Essen angeht, als auch den Service. Eine einzige Sache fanden wir weniger gut. Die Pausen zwischen zwei Gängen können sehr lang sein. Wir waren von 19:00 bis fast 23:00 im Restaurant.

MW
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 31. August 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Hervorragende, ausgewogene Küche. Schmeichelhafte Kreationen, die geschmacklich harmonisch aufeinander abgestimmt sind. Ambiente elegant aber gemütlich und stilvoll. Wohlfühlfaktor vom Betreten bis zum Verlassen. Kompetente Weinberatung und exzellenter Service. Unbedingt einen Besuch wert.

F
Raum Düsseldorf
13 Bewertungen
Besucht am 25. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war ein Hochgenuss 👍😎Sehr hochwertige alkoholfreie Getränke ‼️👍Leider kamen 20 Minuten vor Bestellende , eine Gruppe von 6 Personen, die sehr nervig waren😢😢Trotzdem war der Aufenthalt sehr schön 😎😎👍

n
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2019
Gesamt3Essen2Service3Ambiente2

zeker geen slecht restaurant maar als je een belgisch restaurant bezoekt met één michelinster worden je verwachtingen toch meer ingelost!

Melden
MR
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 11. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer alles hervorragend!
Vielen Dank für ein paar sehr Schöne Glücksmomente!

K
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 17. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben das Sommermenue gegessen und waren restlos begeistert.

g
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Schade, dass es keine laktosefreie Milch gab! Auch auf Anfrage nicht.

MR
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 30. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Menü war fantastisch, sehr frisch und den Temperaturen angeglichen. Wir waren mit Lieben Freunden da und alle vier waren total begeistert. Der Service war wie immer hervorragend!

A
Raum Düsseldorf
13 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Speisen und Getränke in Auswahl und Qualität erstklassig. Wir waren schon des öfteren hier zum
Abendessen und immer wieder von Service und Speisen angetan.
Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten wie immer einen großartigen Abend im Gourmetrestaurant!! Ein Genuss für alle Sinne!
Danke an das gesamte Team.

H
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, tolle Bedienung. Alles perfekt!

OT
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Genuss und ein Erlebnis. Gourmetküche auf höchstem Niveau in sehr angenehmer Atmosphäre

D
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

War ins sonst alles prima. Nur ein Begrüßung von der Küche mit Gin das keine von uns essen könnte weil es hat gar nichts geschmeckt. außer das war alles super Schon.

HH
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich habe einen wunderschönen Abend mit hervorragenden Speisen genießen dürfen. Ich komme gerne wieder.

R
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Essen war köstlich, sehr esthetisch und kreative. Die Teller waren ganz groß .
Man hätte keine junger am Ende. Allerdings ist der Service ganz kalt und unpersönlich. Hat uns nicht so gefallen.

OT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder einmal ein sehr schönes Essen mit top Service. Haben alles genossen und kommen ganz sicher wieder.

SL
2 Bewertungen
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein top Restaurant! Essen war wunderbar und hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Die alkoholfreie Getränkebegleitung hat mich besonders angenehm überrascht!