Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

Zur Post

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
266 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
51 Euro und darüber
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Kreative Küche
Tradition kombiniert mit moderner Gastronomie & gehobener Küche

Verwendet werden selbstverständlich nur Rohstoffe von ausgewählten und erstklassigen Erzeugern. Mit dieser Einstellung gewinnen die Brüder Wilbrand sowie ihr Küchen-Team immer neue Freunde.
Christopher und Alejandro Wilbrand: "Der Grund für den Erfolg unserer Küche liegt in ihrer kreativen Individualität, dem regen Interesse an bodenständigen Rezepturen heimischer sowie anderer europäischer Regionen."
Die Prägung der Küche wird von mediteranen und regionalen Rezept-Ideen bestimmt. Ihre Vielfalt wird von vielen Gourmets geschätzt.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Social Distancing
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Was 266 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
R
Rainer
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wunderbares Menü mit ausgefallenen Ideen und ein wirklich sehr freundliches Personal. Auch das Corona Konzept wird konsequent und sinnvoll umgesetzt. Ein wirklich bedenkenlos zu empfehlendes Restaurant der absoluten Oberklasse.

SR
SilRob
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer ein genussvolles Erlebnis

JK
JuergenK
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war ein ein ausgezeichnetes Erlebnis. Geschmacklich waren die Gänge herausragend und sehr gut abgestimmt. Auch die Haptik und Präsentation der Speisen standen dem nicht nach. Das Personal war sehr freundlich - wir haben uns direkt wohl gefühlt.

HB
HorstB
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Sei 1975 besuchen wir mindestens 2x im Jahr Ihr Restaurant. Wir waren immer zufrieden- bis auf unseren Besuch 19.9.2020! Die schmucklosen Tische und das Besteck zum selbst auslegen ließen die Tische kahl erscheinen.
Das Essen war keineswegs auf dem gewohnten Niveau, nicht im Geschmack und nicht in der Menge. Das Filet vom Bergischen Weiderind sowie das Hirschfilet hatten kaum Geschmack und die beim gereichten Essen halfen auch die vielen Beeren und "Zutaten" nicht für ein gelungenes Essen. Wir waren sehr enttäuscht und haben uns gefragt, ob wir 200 KM fahren mußten, um ein durchschnittliches Essen für einen sehr hohen Preis zu bekommen.

JW
JohannesW
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr gelungener Abend. Auch als Gourmet Neulinge wurden wir sehr herzlich und freundlich bedient, auch wenn wir nach der Etikette vielleicht nicht alles richtig gemacht haben fühlten wir uns Pudelwohl! Es hat darüberhinaus sehr gut geschmeckt und wir werden sehr gerne wiederkommen.

FK
FrankK
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles hervorragend - wirklich. Besonders war auch die "alkoholfreie Begleitung" - für Autofahrer absolut zu empfehlen. Gerne alles wieder ...

CD
CarstenD
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein toller Abend in einem Spitzen-Restaurant. Perfekter Service, perfekte Küche. Ein unvergesslicher Abend.

BS
BurkhardS
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Kulinarisch auf alle Fälle zu empfehlen leider wurde auf mehrfaches subtiles Nachfragen keine alkoholfreie 6 Gang Getränke Begleitung empfohlen. Obwohl dieser am Nachbartisch angeboten wurde,warum bei uns nicht erschlossen sich mir nicht.

C
Czbgl
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

sehr leckeres und wunderbar angerichtetes Essen in wunderbar ruhiger Umgebung.
Der Service am Tisch war sehr freundlich und ebenso aufmerksam.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.
Wir kommen gerne wieder.

SK
SylviaK
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Durch die Corona-Pandemie war die Karte etwas reduziert. Wie immer waren die Grüße aus der Küche sehr, sehr schmackhaft. Ein Schwachpunkt waren für mich dir selbstgemachten Nudeln - zu dick und mehlig schmeckend. Ein Genuss waren die samtigen Sorbets, zum einen von Basilikum mit geliertem Tomatenjus und später von Obst im Nachtisch. Rehrücken und Rehschulter empfanden einigen Gästen als etwas beißig. Alles in allem war das Menu hervorragend!

FF
FrankF
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir feierten unsere Silberhochzeit im kleinen Familienkreis in einem ruhigen und sehr ansprechend gestalteten Ambiente. Das Personal engagierte sich und war sehr zuvorkommend. Die Gerichte waren Kunstwerke und Gaumenfreuden zugleich.

DS
DavidS
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Lokal kann man jedem empfehlen, der Wert auf ein ausgezeichnetes Essen und dementsprechenden Service legt. Ich war schon früher dort mit der Firma Essen und jetzt setzt sich die Tradition zu besonderen Anlässen fort.

Der Preis ist zwar gehoben, doch für das Essen auch gerechtfertigt. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

WS
WilhelmaS
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 18. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war hervorragend, ohne Frage.
Vermisst habe ich einen Service zur Garderobe (Corona bedingt??)
Und anfänglich wurden die Gänge zu schnell hintereinander serviert. Etwas mehr Zeit hätte den Genuss der exzellenten Speisen noch gesteigert.

I
Ingsel
Raum Köln
5 Bewertungen
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Haben uns trotz Corona gut aufgehoben gefühlt. Der Service war auch mit Maske freundlich und zuvorkommend. Das Essen wie gewohnt auf höchstem Niveau. Einziger Wehrmutstropfen: Leider keine passende Weinbegeleitung zum Degustationsmenü danke Corona - schade.

R
Rainer13
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer ein Genuss und ein Erlebnis.
Wir hatten einen schönen Abend.

I
Ideefox
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer absolute Spitze! Hier wird gezeigt wie weit hoch der Maßstab für Kochkunst mit sehr viel Fantasie ist.
Die Weine sind sehr gut ausgesucht
Man fühlt sich in Familie, der Service ist locker und doch sehr professionell .
Würden wir das Restaurant weiterempfehlen? Wärmstens!

TD
TorstenD
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr gut, insbesondere der Nachtisch.

HS
HinrichS
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer gerne wieder. Wir würden dann aber mal das Mittagsmenue probieren.

DM
DieterM
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Hervorragende Speisen, freundliches und aufmerksames Serviceteam.
Voll besetztes Restaurant mit relativ lautem Publikum.
Insgesamt trotzdem ein schöner Abend.

PP
PeterP
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekter Service mit sehr gutem Essen

A
Andre
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein tolles Erlebnis in der Post einen Abend zu verbringen.

K
Kunze80
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist erstaunlich, dass die Brüder Wilbrand das Niveau Ihrer Küche halten und eher besser werden.
Auch der Service ist mit der Zeit besser geworden und heute "Spitze".
Die Fahrt nach Odenthal lohnt sich, es ist immer wieder ein Erlebnis.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer im Zur Post, hervorragendes Essen in gewohnt guter Qualität bei sehr gutem Service. Bestimmt wieder!

k
katrin
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Das Essen war ganz hervoerragend, aber wir haben schon schönere Präsentationen erlebt. Der Service war sehr freundlich und gut, aber es stört, wenn man am Geschehen und den Telefonaten an der Rezeption teil hat.
Mehr enttäuscht haben uns einige Kleinigkeiten, wie z.B. zerschlissene Speisekarrten, schmutzige Deckenlampen und wenn zwar der Preis für das Gourmetmenu von der vollen Anzahl der Gänge ausgeht, bei der Weinbegleitung aber der Preis für die "abgespeckteste" Version angegeben wird und der Preis letztendlich dopplt so hoch ist. Vielleicht berechtigt, aber vorher nicht auszumachen. Schade finde ich auch, wenn es als allerletztes, zur Rechnung als Gruß aus der Küche, fertig gekaufte Plätzchen gibt. Das ist das, was man als letzte Erinnerung aus dem Abend mitnimmt.
Alles in allem waren wir jedoch zufrieden und haben excellent gegessen.

a
amiga2009
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Kulinarisch einfach nur super!
Ambiente entspannt, locker, dennoch dem Anspruch entsprechend gehoben.
Service etwas durcheinander - schien etwas nervös zu sein der junge Herr, aber wir haben uns trotzdem wohl gefühlt.

DB
DavidBauer
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank an das gesamte Team für den wundervollen Abend! Der Service war perfekt, stets aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war fantastisch und die Michelin Bewertung unbedingt gerechtfertigt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

MH
MichaelH
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Essen und Service und Ambiente waren ausgezeichnet. Eine Empfehlung für alle, die auf Sterneniveau, aber nicht überkandidelte „Kleckseküche“ essen wollen. Einen geringen Abzug nur deshalb, weil das Dessert Williams-Christ-Birne zu schokoladenlastig, mächtig war und das Parfait leider nicht halb- sondern noch sehr gefroren war. Aber: ein absolut toller Abend!

N
Nic1221
Bergisches Land
2 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr gelungener Abend! Wir kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Geburtstag

K
Klausderkoch
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer wieder ein Genuß und eine Freude, in der Post einen Abend zu verbringen. Da stimmt einfach alles, von den hervorragenden Grichten bis zum aufmerksamen, aber nicht aufdringlichen Service um Frau Wilbrand.

GG
GenussmenschGL
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Sehr gelungenes Menü.
Hervorragende Kompositionen.
Gute Weinbegleitung.
Teilweise sehr lange Wartezeiten.

B
Bewertung
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vom Empfang über den Service bis zur Verabschiedung 1a. Besondere Wünsche - z.B. Menüänderungen - wurden ohne Probleme erfüllt. Vegetarische Menüs gibt es zwar nicht direkt, der Wunsch nach entsprechenden Speisen wird aber gerne und selbstverständlich berücksichtigt (am besten direkt bei der Tischreservierung angeben).

UW
UrsulaW
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente5

Unsere Speisen waren ausgezeichnet wie immer.
Der Service liess zu wünschen übrig, Kellner gab ohne Danke ohne ein Wort die Rechnung auch nach Begeichung der Rechnung kein einziges Wort.
Es war schön auch mit Schänkenkarte im Gourment zu essen.
Bei online Reservierungen wäre es gut wenn man bei Schänke oder Gourment ein Häkchen setzen könnte
Um solche Missverständnisse zu umgehen, denn nicht jeder weiss das, auch wenn man öfter hier ist.
Ursula Wischrath

OT
OpenTable-Gast
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen - hohes Niveau - Geschmack und Präsentation exzellent.
Sehr ruhig und leise !

ML
MartinL
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Die einzelnen Gänge waren stellenweise durch Ihr Darreichung ausgefallen (Reagenzglas oder Schnapsglas) das macht die Suppe oder den aufgeschäumten??? aber nicht besser, hier gilt meiner Meinung nach weniger ist mehr! Nicht das Gefäß macht den Geschmack/Genuss sondern die Speise selbst und die hat uns leider nicht „umgehauen“ da hatten wir echt mehr erwartet. Nach der Recherche auf eurer Web Seite und dem dort aufgeführten Menü, hatten wir mir 150 € pro Person gerechnet, das Gänse Menü wurde dann aber mit 75 € abgerechnet zum Glück, sonst wären wir wirklich enttäuscht gewesen, so war es eine Mittelgute Speise.

AK
AnkeK
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service4Ambiente4

Das einzige Manko war, das wir die bestellte ganze Gans nicht bekommen haben, weil die Bestellung wohl untergegangen war. Das Essen war dennoch vorzüglich und das Preis-Leistungsverhältnis ebenso.....

OT
OpenTable-Gast
Italien
7 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Stupenda cucina del territorio. Piatti grandiosi per sapori e profumi. Bravissimi.

Melden
I
Ingsel
Raum Köln
5 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Herbstmenü war hervorragend. Tolle Variationen von dem was jeder in der Küche finden könnte auf höchstem Niveau.

S
Spain
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ist und bleibt einfach top. Waren jetzt schon ein paar Mal da und jedes Mal war wirklich alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

e
einfachergast
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wiederholt ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Der Lachs als Vorspeise war sensationell, insbesondere die Lachsvariation auf dem Löffel. Als Hauptspeise gab es Ente, die nicht nur auf dem Punkt rosa gebraten, sondern auch perfekt leicht gewürzt war. Das Dessert war sehr variantenreich und bildete einen harmonischen und eleganten Abschluss. Rundherum ein gelungenes und elegantes Mittagsmahl der besonderen Art.

FAQ

Zur Post wird von 266 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.