Zur Zill

4.3
2 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Einheimische Zutaten
Leise Unterhaltung
Romantisch
Unser traditionsreiches Restaurant befindet sich in einem 1851 erbauten Gebäude, mitten im historischen Ulmer Fischerviertel. Neben dem Speisenangebot aus unserer reichhaltigen Karte mit leckeren kalten und warmen Gerichten, bieten wir jeden Tag zwei spezielle Mittagsgerichte, von denen eins vegetarisch ist. Die aktuelle Speisekarte findest du auf unserer Website. Im Sommer kannst du direkt am Ufer der Blau eine Kleinigkeit essen oder auch nur ein kühles Getränk genießen. Noch zu früh um nach Hause zu gehen? Unsere kultige Bar im Gewölbekeller lädt zum Feiern ein, mit abwechslungsreicher Musik und leckeren Cocktailspecials. Schau vorbei, wir freuen uns auf deinen Besuch!
Was Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3basierend auf allen Ratings
4.1
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
G
Goseliebhaber
Leipzig
4 Bewertungen
Besucht am 20. September 2018
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Leider konnte unsere Bedienung nichts mit "open table" anfangen. Wir mussten ihr mehrfach sagen, dass unser Erscheinen bestätigt werden muss. Das haben sie noch nie getan. Essen war qualitativ gut. Beim Schichtwechsel wurden erst einmal alle abkassiert. Das war etwas nervig und hat uns zum Gehen bewogen.

B
vipBechmann
Mainz
8 Bewertungen
Besucht am 25. März 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant, sehr lecker.

Melden

FAQ

Zur Zill wird von 2 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.