Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Niederrhein / Sauerland / OWL / Münsterland
  4. Sauerland
  5. Iserlohn

Zwanzig Zehn - Permanently Closed

4.5
4.5
81 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Das neue Restaurant am Sauerlandpark Hemer Mit dem ZwanzigZehn - Bürgers Restaurant und Bar erhält der Sauerlandpark Hemer erstmals eine Ganzjahresgastronomie, die sowohl vom Park als auch von außerhalb zugänglich ist, sogar barrierefrei. Einmalig für Hemer ist der Barbereich mit Lounge und Kamin, welcher Erinnerungen an stylische Topgastronomien der Metropolen weckt. In einem abtrennbaren zweiten Raum finden bis zu 70 Gäste Platz, die ihre private Feierlichkeit in besonderem Ambiente begehen möchten. Das neuartige Konzept sieht eine frische, saisonale und regionale Küche von kreativ-klassisch bis mediterran-verdeutscht vor. Eine Besonderheit stellt hierbei der sichtbare Fleischkühlschrank dar. Denn das Bürgers steht auch für „Fleischeslust“, ob Wild, Rind, Schwein oder Geflügel. Doch auch wer Vegetarisches, Veganes oder Fisch bevorzugt, kommt voll auf seine Kosten.

Dauerhaft geschlossen

Dieses Restaurant ist dauerhaft geschlossen.

0 Fotos

Für dieses Restaurant wurden noch keine Fotos hochgeladen.

Speisekarte

Zurzeit liegt uns keine Speisekarte dieses Restaurants vor. Bitte besuchen Sie die Webseite des Restaurants oder das Restaurant direkt.

Was 81 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

4.5
4.5 basierend auf allen Bewertungen
  • 4.0Essen
  • 4.0Service
  • 4.0Ambiente
  • 4.0Preis-Leistung

97% der Bewerter würden das Restaurant Freunden empfehlen

Sortieren nach

Filter

  1. OT

    OpenTable Diner

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2017

    overall4food4service4ambience4

    Das Essen und die Bewirtung (sehr freundlich und aufmerksam) waren prima.

  2. O

    Ohnegleichen

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2017

    overall5food5service5ambience5

    Wieder einmal haben wir nur Positives über dieses tolle Restaurant zu berichten. Vor allem der Service ist einfach wunderbar, vom Essen ganz zu schweigen. ZwanzigZehn ist Immer wieder einen Besuch wert und wir empfehlen ZwanzigZehn gern weiter.

  3. R

    Rummi68

    NRW (Nordosten)

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 21. Oktober 2017

    overall5food5service5ambience5

    Es war wie immer super lecker , der Service Top . Danke an das gesamte Team für die wunderschöne Zeit

  4. OT

    OpenTable Diner

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. August 2017

    overall5food5service5ambience5

    Es war ein toller und netter Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr nett und freundlich. Wir werden wieder kommen!

  5. J

    Jentroo

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. August 2017

    overall5food5service5ambience5

    Top wie immer! Service 1 a und super freundlich!!!

  6. D

    Diddi54

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2017

    overall4food4service5ambience4

    Bei den Menüs mit Schnitzel hätten wir uns etwas mehr Sauce gewünscht. Burger top.

  7. G

    Geburtstag

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. August 2017

    overall3food3service4ambience4

    Tisch Bestellung hat gut geklappt, schöner Tisch, gute und sehr freundliche Bedienung, Preis Leistung ist gut, gute Idee mit dem Grillen draußen und Salaten drinnen, meine Gäste waren zufrieden

  8. S

    Sylvi18

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Juli 2017

    overall4food5service5ambience5

    Ich war schon ein paar mal da , und es ist immer wieder schön! Das Essen ist lecker und der Service sehr aufmerksam und freundlich!

  9. K

    K2594

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Juli 2017

    overall5food5service5ambience5

    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Essen war einmalig. Toller Service. Modernes Ambiente. Preisleistung für Lage und Qualität angemessen.

  10. S

    Skoda1301

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juli 2017

    overall5food5service5ambience4

    Sehr freundliches Personal....Super Essen......Immer wieder gerne......👍👍👍

  11. OT

    OpenTable Diner

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Juni 2017

    overall4food4service5ambience4

    Reservierung hat geklappt,auch kurzfristig....der Service war aufmerksam und freundlich......das Essen war sehr gut

  12. OT

    OpenTable Diner

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juni 2017

    overall5food5service5ambience4

    Tolles essen, sehr freundliches Personal und große Getränkeauswahl. Immer wieder die richtige Adresse für ein rundum gelungenes Abendessen.

  13. R

    Rummi68

    NRW (Nordosten)

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 28. Mai 2017

    overall5food5service5ambience5

    Wie immer sehr gut, eigentlich war die Zeit des Mittagessen schon vorbei , haben kurz angerufen , das es zu einer Verzögerung kommt , so ist der Koch noch geblieben und wir konnten noch aus der Karte bestellen . Echt klasse und wie immer super lecker !!!!

  14. T

    Toner

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Mai 2017

    overall5food5service5ambience5

    tolle Atmosphäre, leckeres Essen, toller Aussenbereich; komme gerne wieder ; sehr zu empfehlen

  15. T

    Thomas

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. April 2017

    overall4food4service5ambience5

    Rating Insgesamt mit "gut". Das Restaurant bietet sich aufgrund der Lage, direkt am Sauerlandpark , für kulinarische Freuden vor bzw. nach Veranstaltungen an. Das Rumsteak war ein Genuß und kann ich gerne weiterempfehlen. Vom Dessert dagegen waren wir enttäuscht- sowohl das Eis (Eiswerk) als auch der Rhabarber waren kein Genuss .

  16. r

    rudis

    Raum New York

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 29. April 2017

    overall3food4service4ambience3

    cooles Concept, für Hemer echt Klasse, macht weiter so, bis zum nächsten mal !!!

  17. f

    finnnoel

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. April 2017

    overall3food4service4ambience3

    Der Service war freundlich. Die Burger sind lecker und kreativ serviert. Das englisch bestellte Steak ist auch englisch.

  18. J

    Joe87

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. April 2017

    overall4food4service3ambience5

    Wir waren zum Osterbrunch in dem Lokal. Die Atmosphäre und die Lautstärke sind angenehm. Das Frühstück war super, sehr viel Auswahl an Fisch, deftigem sowie süßem Buffet. Getränke wie Wasser, Kaffee, Tee und Säfte sind im Preis enthalten. Zum Mittagessen gab es an Auswahl drei Hauptspeisen und anschließend auch verschiedene Sorten an Desserts. Die ganze Zeit über, 10:00 - 14:00 Uhr, gab es auch Eis und Kuchen am Buffet. Zu bemängeln habe ich einen Fehler bei der Reservierung, für fünf reserviert und ein Tisch für vier zugewiesen bekommen und ein vergessenes Glas Wein... Es ist keine außergewöhnliche Küche aber zum brunchen werden wir immer wieder kommen.

  19. A

    Andre

    NRW (Nordosten)

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. April 2017

    overall5food5service5ambience5

    Immer wieder! Jedesmal auf das neue begeistert! Super Team tolles Essen!

  20. J

    Jochen

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. März 2017

    overall5food5service5ambience4

    Die Reservierung war spontan und ohne Probleme möglich. Zufällig Freunde gtroffen und den Tisch vergrößert. Bedienung wie immer nett und freundlich und das Essen klasse. Toller und leckerer Abend.

  21. OT

    OpenTable Diner

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Februar 2017

    overall4food4service5ambience4

    Unser Eindruck an einem Sonntagmittag: Übersichtliche Karte aber für jeden etwas dabei, auch vegetarisch. Guter, sehr freundlicher Service mit Verständnis für ungeduldige Kinder. Alles sehr schmackhaft und für 6 Personen zeitlich und heiß serviert. Die Beschilderung sollte sich vom benachbarten "Casino " vielleicht etwas mehr unterscheiden. Kommen gerne wieder!

  22. MS

    MichaelSchulte

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2017

    overall5food5service5ambience5

    Klasse Valentinsmenü, Top Essen, Top Bedienung.....jeder Zeit wieder

  23. SR

    SirRobertvonCrossley

    Ruhrgebiet

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2017

    overall4food4service5ambience3

    Wir hatten einen schönen Abend

  24. S

    Silke01

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2017

    overall5food5service5ambience5

    Wir waren zum Valentinsmenue dort. Der Tisch war toll eingedeckt. Zuerst gab es einen Cocktail und dann ein 4-Gänge-Menue.. Super lecker! Alles frisch! Tolle Kombinationen, wie z. Bspl. Ziegenkäse mit Apfel.. Super netter Service! Wir kommen wiede!

  25. L

    Lutz

    Ruhrgebiet

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 10. Februar 2017

    overall2food2service5ambience5

    Sehr schönes Lokal das Essen ist nicht so toll. Bedienung ist aufmerksam.

  26. A

    Alf2005

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2017

    overall5food5service5ambience5

    Es hat uns sehr gefallen. Nette Bedienung, sehr guter Service und ein leckeres Essen.

  27. A

    Amie2017

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2017

    overall5food5service4ambience5

    Wir sind immer wieder gerne da. Das Essen ist super 👍🏻und der Wein auch .

  28. PA

    PennyAlbatros

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2017

    overall4food5service5ambience5

    Wir waren schon zum wiederholten Male im Restaurant. Wieder einmal war es alles sehr lecker und wurde auch zügig zubereitet. Allerdings waren wir mit einem 4 jährigen Kind da. Die freundliche Bedienung schlug und vor ein Kinderschnitzel und Pommes für das Kind kochen zu lassen. Es kam dann auch ein kleines Schnitzel und ein paar Pommes. Allerdings wurde das kleine Schnitzel und die Pommes mit 15!!! Euro berechnet. Dies ist uns leider erst zu Hause aufgefallen, da es die Rechnung bei Kartenzahlung erst später gibt. Hierfür leiser klaren Punkteabzug

  29. O

    Oberbayer

    Raum Düsseldorf

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 27. Januar 2017

    overall5food5service5ambience5

    Es war sehr schön und die Bedienung hat sich sehr um uns gekümmert ohne uns auf die Nerven zu gehen. Trotz Küchenschluss wurden noch Kleinigkeiten zum Essen angeboten. wir wissen aber, dass das Essen sehr lecker ist und sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt.

  30. OT

    OpenTable Diner

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Januar 2017

    overall3food3service4ambience5

    Das Essen sah gut aus und war ansprechend präsentiert. Die Salatbeilage war prinzipiell in Ordnung mit einem Standarddressing, der Nudelsalat am Boden des Salatbechers passte von der Kombination nicht zum Rest. Die Country-Potatoes waren steinhart und eigentlich ungenießbar. Die war bei allen drei Essen der Fall. Der Burger war geschmacklich unterdurchschnittlich und preislich überteuert für die gebotene Qualität. Positiv: ansprechendes Ambiente und nette Bedienung. Insgesamt stimmt die Qualität des Essens nicht mit dem scheinbar angestrebten Anspruch überein.

  31. A

    Andre

    NRW (Nordosten)

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 6. Januar 2017

    overall5food5service5ambience5

    Wie immer ein sehr schöner Abend mit wunderbarem Essen und Service!!

  32. f

    friedhelm24

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. Dezember 2016

    overall4food4service4ambience4

    Es war wirklich nett. Die Dekoration war sehr schön. Das Essen war reichlich, auch die Auswahl war recht gut. Wir sind gut satt geworden und alles was wir gegessen haben, hat geschmeckt. Empfehlenswert sin die hausgemachten Erfrischungsgetränke.

  33. SR

    SchullerRiff

    NRW (Nordosten)

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 21. Dezember 2016

    overall5food5service5ambience5

    Für dieses Jahr waren wir nun das letzte mal hier...es War wie gewohnt ein super Abend....sehr zuvorkommendes Servicepersonal...spitzen Vorspeise (Steinpilz Ravioli) und noch viel besserer Hauptgang (Alm Burger)...wie hatten jedoch lieber die Pommes...mit selbst gemachter Majo... (leider) sind die Portionen so gut das wir diesmal keinen Nachtisch mehr geschafft haben... Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr mit euren leckeren und immer wieder geänderten saisonalen Karten....

  34. K

    Katrin

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Dezember 2016

    overall5food5service4ambience4

    Hervorragendes Essen, sehr schön angerichtete Teller, ausreichende Portionen. Immer wieder!

  35. OT

    OpenTable Diner

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Dezember 2016

    overall5food5service5ambience5

    Super Service, vor allem die super nette Bedienung, die immer freundlich ist. Auch in englischer Sprache 👍 Mein Mann und der Besuch waren begeistert! Hut ab! Leider konnte ich nicht dabei sein. Wir kommen immer gerne!

  36. s

    scotch3m

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. November 2016

    overall5food5service5ambience5

    Wir wurden sehr nett empfangen und konnten uns noch einen Tisch aussuchen. Die Getränkebestellung ging ziemlich flott. Die Suppe vorweg war sehr Schmackhaft und auch heiß. Das Hauptgericht hat uns beiden auch sehr gut geschmeckt. kann man wirklich gut weiter empfehlen.

  37. R

    Rabo1938

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. November 2016

    overall4food5service4ambience4

    Das Ambiente und auch Flair hat uns allen sehr gefallen. Es war nicht der letzte Besuch.

  38. SR

    SchullerRiff

    NRW (Nordosten)

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 11. November 2016

    overall5food5service5ambience5

    Das Ambiente und das Personal ist spitzenklasse. Ich freue mich immer schon wenn die neue Wochenkarte raus kommt...die "normale" Karte ist natürlich auch toll. Das Essen ist immer der Saison angepasst. Die Qualität ist hervorragend.

  39. a

    ap1964

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. November 2016

    overall4food2service4ambience4

    Wir haben uns dort als Familie spontan zum Abendessen getroffen. Reservierung klappte gut. Das Ambiente sehr nett, modern und gemütlich. Die Bedienung freundlich, sie ließ sich weder vom Baby auf einer Krabbeldecke auf dem Boden noch vom Hund aus der Fassung bringen. Der bekam unaufgefordert einen Wassernapf gebracht. Der Boden auch sehr sauber. Als Gruß des Hauses eine hausgemachte Kürbiscreme mit Meersalz und Brot, sehr lecker. Die Getränke ok. Das Essen leider nicht so toll. Die Schnitzelgerichte zwar sehr gut und auch aus gutem Fleisch. Aber etwas mehr als ca. 25 Pommes Frites hätten schon dabei sein dürfen. Der Salat schmeckte mir persönlich gut, die meisten fanden das Dressing aber entschieden zu sauer. Wirklich schlecht allerdings der Burger für immerhin stolze 16,- €. Das Rindfleisch sehr dick, sehr dunkel gebraten und sehr trocken. Immerhin nett angerichtet. Aber auch hier nur eine Miniportion Pommes Frites dazu. Die Kaffeespezialitäten gut. Insgesamt leider kein gutes Verhältnis von Qualität und Preis 😒

  40. M

    Marylou2016

    NRW (Nordosten)

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Oktober 2016

    overall4food5service5ambience4

    Wir waren am Samstag Abend mit 8 Personen im ZwanzigZehn essen. Es wurden verschiedene Essen ausgewählt unter anderem auch Vegan. Die Essen kamen ziemlich zeitgleich und waren durchweg sehr lecker. Auch die Bedienung war aufmerksam und schnell. Wir können das ZwanzigZehn weiterempfehlen und kommen selber auch gerne mal wieder.

FAQ

Zwanzig Zehn - Permanently Closed wird von 81 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet

Dauerhaft geschlossen

Dieses Restaurant ist dauerhaft geschlossen.

Werden Sie ein Insider

Exklusive Angebote, Bestenlisten, lokale Events und mehr (Sie können sich jederzeit wieder abmelden).

Copyright © 2021 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 – Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo