Askitis

4.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
453 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Griechisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Authentisch
Beachtliche Weinkarte
Im Askitis greekcuisine kann man sich in stilvoller Atmosphäre so richtig verwöhnen lassen. Neben griechischen Klassikern werden auch andere leichte mediterrane Besonderheiten serviert. Vor allem Fischfreunde kommen auf Ihre Kosten.
Für Weinliebhaber bietet der exzellent sortierte Keller über 100 nicht alltägliche Tropfen aus den sonnenverwöhnten Weingütern Griechenlands.
Bei schönem Wetter lockt die mediterrane Terrasse oder der helle, überdachte Wintergarten. Das freundliche, eher puristische Ambiente wird von Arbeiten wechselnder Künstler unterstützt.
Das Askitis greekcuisine freut sich auf Ihren Besuch.
Was 453 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
4.6
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
TB
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles gut! Ein schöner Abend in toller Atmosphäre bei gutem Essen!

RT
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war toll. Volle Punktzahl für Essen und super Service. Da gehe ich gerne noch mal hin. Vielen Dank.

AP
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Alles war SUPER, der Service das essen sehr lecker, wir besuchen euch wieder

NR
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Rundum gut, besonders das Essen und das nette fröhliche Service Team

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen und schönes Ambiente. Zutaten waren frisch und würzig abgestimmt. Kein Standard Grieche....

AD
Raum New York
5 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie jedes Mal sehr netter Service, schönes Ambiente, gutes und feines griechische Essen. Wir kommen gern wieder.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen - auch mit ausreichend vielen veganen/vegetarischen Optionen.

Gute Weinempfehlung.

Service sehr aufmerksam, locker und trotzdem professionell.

Lokal insgesamt recht laut, was aber am Samstagabend auch nicht stört.

t
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, sehr angenehme Atmosphäre und ein absolut toller und netter Service. Wir hatten einen sehr schönen Abend!

T
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Schönes Lokal, exzellenter Service, gute Weine, griechische Küche und Gastfreundschaft auf sehr hohem Niveau.

S
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein Lieblingsgrieche seit 20 Jahren. So lecker, man wird so nett bewirtet und immer herzlich begrüßt. Einfach meine Nr. 1. Ich liebe das Askitis!

LF
Raum Köln
31 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt wie immer. Wenn ich jetzt noch vor der Tür parken könnte, gäbe es 10 Sterne.

Q
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war wie immer sehr gut.
Service super. Sehr nett und zuvorkommend.

SA
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Leckeres Essen, netter Service, wenn sie oder er kommt. Da jeder Servicemitarbeitende für alle Gäste zuständig ist, leidet der Service. Der Überblick fehlt dem Servicepersonal so.

DW
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Bedienung, super Essen 👍👍👍 kann ich nur weiterempfehlen!

M
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer. Herausragend.
Natürlich stimmt der Service. Wir haben uns wohl gefühlt. Und alle vier waren begeistert von Vorspeisen und den jeweiligen Hauptspeise. Immer wieder gerne.

HM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Prima Service, leckeres Essen und tolle griechische Weine

LF
Raum Köln
32 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch diesmal wieder alles „PERFEKT“. Bis bald......

a
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Es war wie immer ein sehr schöner Aufenthalt. Leider war die Moussaka nicht ganz durchgewärmt und bei den Babycalamaris fehlte die Knoblauchcreme. Sonst war wie immer alles spitze!

YN
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles Restaurant mit hervorragender Küche und Service. Eine tolle Weinempfehlung vom Personal und es wird versucht, jeden noch so absurden Wunsch zu erfüllen. Tolles Team. Immer gerne wieder.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service waren wie immer gut. Kann man mit gutrm Gewissen empfehlen.

S
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service war richtig gut. Sehr sehr freundlich alle.
Es war kein Tisch mehr frei!! Also ohne Reservierung ist es ziemlich schwierig am Freitag Abend einen Tisch zu bekommen. Hab online reserviert, hat alles super geklappt.
Immer wieder gerne.

F
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen in einem ausgezeichneten Ambiente, und das Ganze abgerundet mit einer immer aufmerksamen und hervorragenden Bedienung.

„I‘ll be back!“

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bin seit 12 Jahre n Stammgast! Wie immer exzellent!😀

B
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 19. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Extremely tasty food.
The menus are excellent
The starters introduce us to the diversified Tastes of that type of cuisine.
The place is well decorated.
The only drawback is the too load ambiance

Melden
d
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant + superleckeres Essen.
Zudem fantastischer, aufmerksamer Service.
Komme immer wieder gerne!

C
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, lustige, nette Bedienung.
Alles lecker, einziger Minuspunkt, kein Gyros ; ). ,( Jammern auf hohem Niveau )

HH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Genuss. Unser Lieblingsrestaurant, auf das wir uns immer wieder freuen. Leckeres Essen, super Service und auch ein gemütliches Ambiente.

e
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und eine sehr nette Bedienung in einem schönen Ambiente.

B
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Top Service, freundlich, ohne aufdringlich zu sein, köstliches Essen, tolle Weinkarte mit griechischen Weinen

MB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden sehr freundlich aber nicht aufdringlich empfangen. Das gilt ebenso für den Service während unseres Aufenthalts. Die Weinempfehlung war sehr gut und vergleichsweise preiswert. Das Essen hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und werden sehr gerne wiederkommen

U
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super zufrieden, sehr freundliches Personal und kulinarisch top!

M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Der Service ist ausgesprochen nett, zuvorkommend und schnell. Die Vorspeisen überzeugen in ihrer Zusammenstellung und in ihrem Geschmack. Das gewählte Fleischgericht (gegrillter Rinderspieß) war für meinen Geschmack etwas stark gewürzt, die Fleischqualität war aber gut und der Spieß war nicht zu trocken. Ein Besuch lohnt sich immer.

R
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie jedes Mal ein sehr schöner Abend mit gutem Essen und vor allem hervorragenden Wein sowie guter und persönlicher Service!

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Seit vielen Jahren kommen wir immer gerne wieder und sind jedesmal begeistert vom Essen und der Herzlichkeit unsere Gastgeber!

M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bester Grieche in Düsseldorf - jederzeit zu Empfehlen, wir kommen oft und gerne. Probiert die Vorspeisen .. und den Wein .. und die Hauptspeisen, aber Achtung: Das Dessert ist fantastisch!

K
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Feines Essen, guter Service.
Das Einzige Minus war die Lautstärke im Raum. Wir konnten die Musik leider nicht am Fensterplatz wahrnehmen.

H
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer alles sehr gut, Speisen, Service und Atmosphäre top.

C
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen und vor allem super Personal. Hier wird auf jeden Wunsch eingegangen und sogar menus aus der Karte individuell verändert. So flexibel und aufmerksam war selten ein Restaurant.

Z
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Wir waren mit vier Personen bei Askitis und ich bin seit Jahren immer wieder dort. Das Essen und der Service sind wunderbar und wir waren sehr zufrieden. Leider war ein Bifteki nicht in Ordnung. Wir konnten es reklamieren und erhielten Ersatz. Das kann passieren und hat dem sehr guten Gesamteindruck nicht geschadet.
Der Lärmpegel ist allerdings energetic, es ist sehr hallig im Raum.
Insgesamt wie immer ein angenehmer und besonderer Restaurantbesuch.

KS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen immer wieder gerne und genießen die Freundlichkeit und exzellente Beratung - insbesondere beim Wein!