Askitis

4.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
466 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Griechisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Beachtliche Weinkarte
Authentisch
Im Askitis greekcuisine kann man sich in stilvoller Atmosphäre so richtig verwöhnen lassen. Neben griechischen Klassikern werden auch andere leichte mediterrane Besonderheiten serviert. Vor allem Fischfreunde kommen auf Ihre Kosten.
Für Weinliebhaber bietet der exzellent sortierte Keller über 100 nicht alltägliche Tropfen aus den sonnenverwöhnten Weingütern Griechenlands.
Bei schönem Wetter lockt die mediterrane Terrasse oder der helle, überdachte Wintergarten. Das freundliche, eher puristische Ambiente wird von Arbeiten wechselnder Künstler unterstützt.
Das Askitis greekcuisine freut sich auf Ihren Besuch.
Was 466 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
4.7
Ambiente
4.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
JK
JensK
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Restaurant mit mediterranem Flair. Service top.

Melden
K
Kristina
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war super
Kommen wieder
Dankeschön und bis bald

a
anonym
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Restaurant mit tollem Ambiente und freundlichem Team

DK
DanielK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde wiederkommen

GB
GorkemB
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

great meal & nice waiters!

I am sure that I will visit again.

Melden
CS
ChristineS
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Das Essen war wirklich sehr gut. Der Service hat noch Luft nach oben. Die Vorspeise wollte man uns schon abräumen, obwohl wir noch nicht aufgegessen hatten, da die Hauptspeise fertig zum Servieren bereit stand.

KV
KerstinV
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr nette Bedienung. Schöner Tisch auf der Terrasse. Leckeres Essen.

BC
BirgittaC
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wie immer war das Essen sehr lecker und der Service nett und aufmerksam. Coronaregeln wurden eingehalten. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen das Askitis auch weiter.

A
Anja
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren seit langer Zeit mal wieder im Askitis und mehr als zufrieden. Am Sonntag Mittag war es sehr ruhig. Wir hatten einige Vorspeisen für alle. Sowohl der Sekt als auch der alkoholfreie Hugo waren super! Zur Hauptspeise wurden uns ein Fischteller, ein Grillteller und eine Mousaka empfohlen; dazu ein toller Weißwein! Alles haben wir uns geteilt! Mega gut! Wir kommen wieder!

N
Nicole
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Gehobene griechische Küche, ganz besonders gute Tapas!!! Zweites Mal dort gewesen und auf jeden Fall wieder!

F
Fabrizio
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ihr seid und bleibt mein Lieblings Grieche. Diesmal besonders Toll weil meine 3 Jährige Tochter auch auf den Geschmack gekommen ist.

J
Juergen
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist ne der Service waren wie immer ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen.

IF
InesF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten dort einen schönen Abend. Vorspeisen waren sehr lecker. Leider war beim Hauptgang das Lammfleisch nicht richtig heiß. Wir kommen trotzdem mal wieder.

TB
TanjaB
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles gut! Ein schöner Abend in toller Atmosphäre bei gutem Essen!

RT
RicaT
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war toll. Volle Punktzahl für Essen und super Service. Da gehe ich gerne noch mal hin. Vielen Dank.

AP
AgathangelosP
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Alles war SUPER, der Service das essen sehr lecker, wir besuchen euch wieder

NR
NilsR
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 19. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Rundum gut, besonders das Essen und das nette fröhliche Service Team

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen und schönes Ambiente. Zutaten waren frisch und würzig abgestimmt. Kein Standard Grieche....

AD
ADue
Raum New York
5 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie jedes Mal sehr netter Service, schönes Ambiente, gutes und feines griechische Essen. Wir kommen gern wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen - auch mit ausreichend vielen veganen/vegetarischen Optionen.

Gute Weinempfehlung.

Service sehr aufmerksam, locker und trotzdem professionell.

Lokal insgesamt recht laut, was aber am Samstagabend auch nicht stört.

t
torstenhenning
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, sehr angenehme Atmosphäre und ein absolut toller und netter Service. Wir hatten einen sehr schönen Abend!

T
Tommy
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Schönes Lokal, exzellenter Service, gute Weine, griechische Küche und Gastfreundschaft auf sehr hohem Niveau.

S
Sunshine123
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein Lieblingsgrieche seit 20 Jahren. So lecker, man wird so nett bewirtet und immer herzlich begrüßt. Einfach meine Nr. 1. Ich liebe das Askitis!

LF
vipLeachimFunk
Raum Köln
33 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt wie immer. Wenn ich jetzt noch vor der Tür parken könnte, gäbe es 10 Sterne.

Q
Qualmchen
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war wie immer sehr gut.
Service super. Sehr nett und zuvorkommend.

SA
SteffiA
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Leckeres Essen, netter Service, wenn sie oder er kommt. Da jeder Servicemitarbeitende für alle Gäste zuständig ist, leidet der Service. Der Überblick fehlt dem Servicepersonal so.

DW
DetlefW
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Bedienung, super Essen 👍👍👍 kann ich nur weiterempfehlen!

M
Maghi
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer. Herausragend.
Natürlich stimmt der Service. Wir haben uns wohl gefühlt. Und alle vier waren begeistert von Vorspeisen und den jeweiligen Hauptspeise. Immer wieder gerne.

HM
HansM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Prima Service, leckeres Essen und tolle griechische Weine

LF
vipLeachimFunk
Raum Köln
33 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch diesmal wieder alles „PERFEKT“. Bis bald......

a
aquitania
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Es war wie immer ein sehr schöner Aufenthalt. Leider war die Moussaka nicht ganz durchgewärmt und bei den Babycalamaris fehlte die Knoblauchcreme. Sonst war wie immer alles spitze!

YN
YvonneN
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein tolles Restaurant mit hervorragender Küche und Service. Eine tolle Weinempfehlung vom Personal und es wird versucht, jeden noch so absurden Wunsch zu erfüllen. Tolles Team. Immer gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service waren wie immer gut. Kann man mit gutrm Gewissen empfehlen.

S
Sasa22
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service war richtig gut. Sehr sehr freundlich alle.
Es war kein Tisch mehr frei!! Also ohne Reservierung ist es ziemlich schwierig am Freitag Abend einen Tisch zu bekommen. Hab online reserviert, hat alles super geklappt.
Immer wieder gerne.

F
Fabrizio
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen in einem ausgezeichneten Ambiente, und das Ganze abgerundet mit einer immer aufmerksamen und hervorragenden Bedienung.

„I‘ll be back!“

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bin seit 12 Jahre n Stammgast! Wie immer exzellent!😀

B
agnesB
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 19. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Extremely tasty food.
The menus are excellent
The starters introduce us to the diversified Tastes of that type of cuisine.
The place is well decorated.
The only drawback is the too load ambiance

Melden
d
diva01
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant + superleckeres Essen.
Zudem fantastischer, aufmerksamer Service.
Komme immer wieder gerne!

C
Christiane
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, lustige, nette Bedienung.
Alles lecker, einziger Minuspunkt, kein Gyros ; ). ,( Jammern auf hohem Niveau )

HH
HenningH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein Genuss. Unser Lieblingsrestaurant, auf das wir uns immer wieder freuen. Leckeres Essen, super Service und auch ein gemütliches Ambiente.

FAQ

Askitis bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0211 6020713

Askitis wird von 466 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.