Benjamins-Diner

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
149 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Amerikanisch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Gut für Geburtstage
Zwanglos
Entdecken Sie Benjamins Diner mit amerikanischen Spezialitäten. Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Was 149 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
M
Michael
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Everything was fine as always, it is clear that on Saturday evening the noise level goes up :) With pleasure we come again!

Melden
JS
JensS
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Quality of food compare to price. good service and parking spaces

Melden
DR
DirkR
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super freundliche Bedienung, das Essen ausgezeichnet.

n
nobody
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Everythin was fine - Think more park spaces would be helpful

Melden
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente1

Das "warme" Essen war leider lauwarm und geschmacklich nicht das, was wir erwartet hatten. Es läuft zwar unter "American Brunch" aber ein bisschen mehr Auswahl an Brot/Brötchen (es gab nur pappige Weißmehl Brötchen) hätte ich schon erwartet. Um das Thema aufzugreifen hätten man beispielsweise frische Bagels anbieten können, dazu gute Marmelade, Frischkäse, Lachs etc. Auch qualitativ hochwertige Wurst und (guter!) Käse fehlen leider im Angebot. Vor allem bei einem Preis von rund 20€ stand das Angebotene leider in keinem Verhältnis - das machen andere für weniger deutlich besser! Auch das Ambienente war leider nicht sehr schön (wie waren oben direkt im "Buffet-Zelt", wo es doch sehr trostlos ist und man sich direkt am Buffet wie auf dem Präsentierteller fühlt). Unten ist die Einrichtung im US-Stil eigentlich ganz gut gelungen, dort hätten wir uns wahrscheinlich sehr viel wohler gefühlt. Fazit: Leider nicht empfehlenswert und wir werden den Brunch in dieser Form nicht wieder besuchen.

Benjamins-Diner
Geantwortet: 9. März 2020

Hallo "Anonym". Man muss davon ausgehen d. Sie ein Brunchbuffet in einem American Diner völlig anders erwarten. In den USA gibt es Toastbrot. Unser Buffet ist ca 15 Meter lang. Darauf befinden sich Müsli, gek. Eier, Wraps, Quiche, Marmelade, Honig etc. 4 Salate, Tom-Mozzarella, Pancakes, French Toast, Ribs, Chicken Wings, Mac&Cheese, Cheesecake, Obstsalat, Brownies und wirklich viel mehr. Kaffee und O-Saft inklusive. Das erklärt den Preis. Ihre Kritik ist leider unangebracht. Benjamins Diner

Melden
VN
VivienN
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Benjamin’s diner is the place I go when I want to eat great American food. The food is always good, the staff is super friendly and it’s almost always full - reservation is definitely recommended. Due to the fact that it was completely packed it was a little loud but not too much.
Definitely coming back and recommending it :)

Melden
RP
RichardP
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt1Essen1Service2Ambiente5

Einfach Schlecht! War die letzten Jahre mehrfach dort, war alles gut, aber diesmal.....Essen war kalt, der Käse auf dem Hamburger war null verlaufen, die Butter auf dem Maiskolben ist nicht geschmolzen, Hamburger war total lieblos gemacht, da sieht jeder Whopper 10 x besser aus und das bei einem 12,-Euro Hamburger mit 200g Fleisch.....Bedienung hat es verschlimmert, brachte als Entschuldigung 2Portionen Brownies für 4 Personen, mit je 2 Löffel, bei 1 Kugel Eis.....neee schade, P.S nach der Reklamation, wurden wir "übersehen" von der Bedienung....geht gar nicht! Setzen 6 ! Noch was im ganzen Lokal flogen Obstfliegen umher, in meinem Glas starben alleine 8 Stück, im Sommer kann das passieren, Anfang März nicht, will man nicht wissen, wie die Küche Aussieht. Schade, wünsche mir die Küche von früher zurück...

Benjamins-Diner
Geantwortet: 14. März 2020

Hallo Richard, danke für die, doch sehr harte Kritik. In einem Restaurant unserer Größe, steht und fällt die Performance mit der Leistung des Teams. Ist nichts was wir uns wünschen. Bei uns hat sich nichts geändert. Auch Kellner haben schlechte Tage. Das hilft dir nicht, aber es passiert. Wir bitten um entschuldigung. Der Brownie ist für 2 Pers, weil er doppelt so groß ist. Kompliziert, aber FRUCHTfliegen haben nichts mit Hygiene zu tun, es gibt sie in warmen Räumen. Liebe Grüße Benjamins Diner

Melden
AD
AnnaD
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen kam schnell. Kellner war sehr nett. Burger haben sehr gut geschmeckt. Komme gerne wieder!

SN
SvenN
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

All perfekt. I like the giant Hot mexicana and the rips

Melden
G
Gusti
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Hallo, leider war der Besuch nicht so wie erwartet. ich hatte mich so auf den Mexican Burger gefreut, aber leider war er nicht so wie früher, es fehlte die Würze / Schärfe durch Jalapenos. Und zwar auf allen drei Burgern, denn wir hatten den fast alle. Die Pommes waren auch nicht knusprig..schade

BT
BurgerTester123
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service5Ambiente3

Leider war das Essen nur noch lauwarm und der Dinkelburger ging leider gar nicht :-(

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Bis auf die Vorspeise war alles wie immer. Die Nachps hatten fast keinen Käse und waren nicht wie gewohnt.

F
Franky
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundlicher Service. Hamburger diesmal leider ziemlich kalt und fettig. Auf Salat besser verzichten! Aber der positive Eindruck überwiegt bei weitem!

HL
HerbertL
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Das Essen war diesmal nicht so geglückt. Der Speck war an einem Ende schwarz am anderen Ende wabbelig. Der Frenshtoast geschmacklos ähnlich war das Omelett

m
missssunshine
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Diner immitiert ein tolles, altes, amerikanisches Diner und das Essen sowie der Service sind perfekt

C
Claudia
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Everything was fine - but not outstanding.
Delicious Burger, friendly staff, cool american interior and fair price.
We would return ...

Melden
S
Sandy
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2020
Gesamt5Essen3Service4Ambiente4

Uns waren leider zu wenig Beilagen zur Auswahl, potatoes oder Pommes waren cool gewesen.
Rippchen waren zum Teil schon kalt am Buffet, aber ansonsten war es OK.

C
City63
Schwarzwald
4 Bewertungen
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Die Burger im Benjamins Diner sind wirklich sehr gut. Ich hatte den Farm Burger als Giant-Version und muss sagen, dass man davon auch nachhaltig satt wird. Unter anderem wurde an unserem Tisch auch die Rib&Chicken Kombi bestellt, welche eine wirklich große und schmackhafte Portion war. Gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer sehr lecker

FP
FlorianP
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente4

Wir waren hier schon öfter in der Mittagspause und haben auch jedes Mal reserviert, so auch dieses Mal. Bisher war alles immer Super, nur dieses Mal leider nicht. Um es vorweg zu sagen, wir werden definitiv nicht mehr zur Mittagspause kommen, da wir nach 50 Minuten Wartezeit den Besuch leider abbrechen mussten, ohne Burger; niemand kann seine Mittagspause endlos ausdehnen. Und was ich mir vom Team, das ansonsten immer freundlich war, gewünscht hätte wäre: Kommunikation!
Wir waren nicht die einzigen Gäste, die aufgestanden und ohne Essen raus gegangen sind, und von einigen hat das Personal das nicht mal wahrgenommen. So vergrault man sich Kunden, die durchaus öfter gekommen sind.
Bisher haben wir immer unsere Burger zwischen 10 und 25 Minuten Wartezeit bekommen. Das ist, 20 Minuten Fahrzeit einfach eingerechnet, schon eine lange Mittagspause.
Wenn es klar ist, das die Wartezeit länger wird, wäre es unglaublich toll, wenn Ihr das den Kunden am Empfang schon mitteilt, so dass diese entscheiden können, ob sie sich die Wartezeit leisten können!
Aber selbst nach der ersten Nachfrage folgte nur die Aussage: "Bitte gedulden Sie sich doch etwas" ... Es ist Freitag 12 Uhr. Wir sind garantiert nicht die einzigen, die um diese Zeit nur beschränkt Zeit haben. Das hat nichts mit Geduld zu tun. Sorry.

Benjamins-Diner
Geantwortet: 30. Januar 2020

Hallo Florian, danke für diese Bewertung, auch wenn sie nicht gerade für uns spricht. Wir hatten am besagten Tag einen Ausfall in der Küche. Natürlich haben sie völlig recht, das Servicepersonal sollte darauf hinweisen, das es länger dauert. Doch tatsächlich sind es eben genau diese Momente die man nicht vorhersehen kann und wo der Stressfaktor des Einzelnen eben größer ist, als eine logische Reaktion. Es tut uns wirklich sehr leid und wir hoffen, das ihr uns dennoch eine weitere Chance gebt.

Melden
MR
MarkusR
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir waren mit 9 Personen dort. Nette Bedienung, kurze Wartezeit auf die Burger und geschmacklich wirklich gut (auch im vergleich zu anderen Ketten!). Wir kommen gerne wieder.

SM
SylviaM
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente3

Essen und Service und Wartezeit waren ehr mittelmäßig. Eine tolle Überraschung waren die Tischdeko und die Überraschung für unser "Geburtstagskind"

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt2Essen5Service2Ambiente3

1 Stunde Wartezeit - Burger war gut

DP
DanielaP
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sonst gab es immer 5 Sterne. Dieses Mal war es sehr voll und daher haben wir eine Stunde auf das Essen warten müssen, dass dann fast kalt kam, daher Sternabzug.
Service nett.

A
Alex
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wie gewohnt super Lecker und kann es für jeden Burger/Spareribs Liebhaber nur empfehlen.

Speisen sind Rasch angekommen.

Ein zigster Kritik punkt für mich ist der Kinder Teller, dieser hätte meiner Meinung nach mit den Hauptspeisen gereicht werden sollen. Leider wurde dieser bereits mit den Getränken ausgehändigt.
Damit war er vor der Vorspeise bereits Fertig und hatte damit dann Langeweile.

Personal war sehr zuvorkommend und Freundlich.

J
Jana2612
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer top! Lecker essen, tolle, nette Mitarbeiter!

D
Daniela1965
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Ambiente kommt Schon nahe ans amerikanische Original dran. Allerdings war es ziemlich voll und laut. Wir waren zum Geburtstag dort und wurden auf kosten den Hauses noch mit einem Dessert überrascht, das war echt klasse. Essen ist im Großen und Ganzen ok, aber alles sehr fettig.

LV
LarsV
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wahnsinnig gute Burger, fantastischer Service, absolute Wohlfühlatmosphäre

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Die Burgern sind aufgrund steigender Konkurrenz leider nicht mehr die besten Mannheims.
Dennoch rechtfertigen sie den Preis und das Ambiente ist eines American Diners angemessen.

C
Chris
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr familienfreundlich, schneller Service, nettes Ambiente und sehr gute Burger und Shakes.

C
Christian
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei uns ist es mittlerweile ein Ritual, bei unserem jährlichen Ausflug nach Mannheim hier am Sonntag Mittag zu Essen. Das Essen ist immer frisch zubereitet und sehr lecker. Von den Portionen wird man sehr gut satt und besonders hervorzuheben ist die Bedingung. Alle sind immer sehr freundlich und geben einen Tipps zu Auswahl. Werden auch nächstes Jahr wieder hier essen. Schade eigentlich, dass wir nicht öfter in Mannheim sind :)

MH
MiriamH
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Das Essen war sehr lecker und gut, jedoch war die Wartezeit mit über einer Stunde schon ziemlich lang.

OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter Service und erstklassige Burger in gemütlicher und lockerer Atmosphäre

BP
BurgerP
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir lieben unseren American Diner - einziges Manko - der Geräuschpegel, aber das nehmen wir in Kauf. Dafür ist das Speisenangebot, der Service und auch die Qualität des Essens klasse.
Wir kommen wieder...

TK
ThomasK
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Alles in allem ein gutes Frühstück gewesen. Für den Preis hätte aber noch zumindest ein Kaffee o.ä. drin sein dürfen.

BL
BiancaL
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2019
Gesamt2Essen3Service2Ambiente4

Man braucht Geduld wie ein Elefant! Wir haben diesmal nur 75 Minuten auf das Essen gewartet.
Leider war zudem in einem Burger ein Lorbeerblatt. Service drauf angesprochen - nur ein Schulterzucken erhalten.

CB
CorinnaB
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We had a great dinner and we love Pepe hes a cool guy

Melden
OT
OpenTable-Gast
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach immer wieder klasse! Auch für die Kinder

S
Sandro
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt

Immer wieder ein Festmahl

Schmeckt alle freundlich

Weiter so

B
Bobbl1960
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein echtes American Diner. Sehr zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder. Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen.

FAQ

Benjamins-Diner bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0621 7616053

Benjamins-Diner wird von 149 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.