Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg
  4. Hamburg-Mitte
  5. Altstadt
Café Paris-französischer Charme im Herzen Hamburgs - Cafe Paris - Saal/Salon, Hamburg, HH

Cafe Paris - Saal/Salon

4.5
4.5
1550 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Französisch
Top-Etiketten:
  • Belebt
  • Besonders
  • Besondere Anlässe
Eine ehemalige Schlachterei (anno 1882) wurde im Jahr 2000 stilsicher in ein typisch französisches Café der Jahrhundertwende (1900) verwandelt. Jeder, der schon einmal in Paris war, kennt den Flair dieser Cafés und schätzt die lebendige pulsierende Atmosphäre.
Der große Saal ist mit seiner im Original erhaltenen Jugendstil-Decke seit seiner Eröffnung ein Magnet für alle Café Paris Besucher. Anhand dieser wunderschön gefliesten Decke werden Schifffahrt, Handel, Industrie und Landwirtschaft kunstvoll illustriert. Drei mit zahllosen Glühbirnen bestückte Lichtbänder lassen die Decke in einem warmen Licht erstrahlen.
Im Café Paris findet man ein authentisches Stück Frankreich mitten in Hamburg.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 87 Mal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Französisch, Regionale
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Sa. 9:00 Uhr–0:00 Uhr So. 9:30 Uhr–0:00 Uhr
  • Telefonnummer
    040 32527777
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Küchenchef
    Robert Weiß
  • Catering
    <br />
  • Räume für private Veranstaltungen
    Eindrucksvolle, schöne Jugendstil-Innenarchitektur, Pariser Charme, klassischer Bistro-Stil und bodentiefe Fenster - das ist der bezaubernde Saal des Café Paris mitten im Herzen Hamburgs. Die perfekte Location für Ihr exklusives Event, in der Bel Etage und im Atelier.
  • Kontakt für private Veranstaltungen
    Nadine Mietchen: 040 32527777
  • Gebiet
    Altstadt
  • Querstraße
    Pelzerstraße<br />Kleine Johannisstraße
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    U- und S-Bahn: Rathaus
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Café, High-Tea (Frühes Abendessen), Hundefreundlich, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 1.550 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,4Essen
  • 4,4Service
  • 4,5Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Hamburg

    Am häufigsten gebucht

  • Hamburg-Mitte

    Belebt

  • Hamburg-Mitte

    Am häufigsten gebucht

1.550 Bewertungen
  1. MichaelF

    SH

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Vor 2 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 2
    + Top Service + gutes Frühstück - sehr laute Geräuschkulisse

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. JanKaufmann

    Hamburg

    6 Bewertungen

    5.0

    6 Bewertungen

    Vor 3 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Tolle Ambiente und ein wirklich leckeres Frühstück.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. BardowickLueneburghoorns

    Hamburg

    9 Bewertungen

    5.0

    9 Bewertungen

    Vor 4 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    War wieder ein wunderschönes Frühstück. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. Steph

    SH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Abgesehen von dem wunderschönen Ort. Der Service war ganz ausgezeichnet, zuvorkommend, liebenswürdig- ganz ausgezeichnet. Es war wie eine Auszeit- ein Kurztrip. Danke

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. PeterD

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Vor allem möchten wir uns für den wirklichen excellenten Service bedanken.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. ChristianF

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war alles sehr schön, es hat alles so geklappt wie geplant. Ich bin sehr zufrieden mit dem Abend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. TilmanT

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Cafe Paris ist eine Perle. Wirklich ein bisschen Brasseriegefühl in Hamburg. Leider gibt es in der Hamburger Innenstadt sonst nichts vergleichbares.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. NiklasM

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Ich würde nicht unbedingt zum Frühstücken wiederkommen. Für den Preis bekomme ich in Hamburg vierlerorts ein besseres Angebot. Das Ambiente ist schön und es ist definitiv ein belebter Ort (im positiven Sinne). Für Croques, Kuchen oder Austern wer es mag dazu vielleicht ein Glas Crement lohnt sich ein Besuch eher.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. MarcH

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir waren angetan vom Ambiente. Der Freundlichkeit. Eigentlich Rundum. Werden wieder kommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. BirgitD

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich liebe das Café de Paris mit seinem Flair und der französischen Atmosphäre.. natürlich ist es lebhaft, das macht es aus! Super Essen, nettes Publikum und immer supernette Bedienung! On aime Paris😘‼️

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Lob24

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Französisches Ambiente in Hamburg. Tolle Brasserie!

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. HeikeO

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Essen und Service gut, Tische sehr eng gestellt. Als ich dort war (Samstagvormittag), war das Café sehr gut besucht und dadurch war es so laut, dass eine Unterhaltung mit meiner Begleitung kaum möglich war. Schade, ein paar Tische weniger und die tolle Einrichtung käme viel besser zur Geltung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. ChristianZ

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Bin großer Cafe Paris Fan seit Jahren... komme gern wieder toller Service, Qualität. Merci

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. LenaChristina

    Raum New York

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 24. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Großartige Atmosphäre, sehr netter Service und gutes Essen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. AnnetteB

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Der Service war steril freundlich. Man merkt dem Team an, dass das Restaurant sehr gut besucht ist und „man“ sich nicht so anstrengen muss. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Teilen miserabel: ein kleines Mini-Töpfchen Aioli zum Steak für EUR 8,50??? Das Steak wurde Medium bestellt, kam aber „raw“. Und war zwischendrin zäh und sehnig. Der Salat war weich vom zu langen „Sitzen“ im Dressing. Der Cremant war zu warm. Wir haben reklamiert, es wurde uns aber kein richtig kalter als Ersatz angeboten. So schnell komme ich nicht wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. BerndA

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich hatte am Vortag einen Tisch für den kommenden Tag am frühen Vormiitag bestellt und diesen dann auch mit freundlicher Begrüßung erhalten. Es war einen den Tag verschönender Aufenthalt und hat meine Erwartungen übertroffen. Ein sehr freundlicher, kompetent und schneller Service, der und wohlschmeckende Produkte zu einem großstädtischen Preis (sehr schönes Ambiente) brachte. Gern komme ich wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Frank

    Hamburg

    5 Bewertungen

    VIP
    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Plat du Jour - immer wieder sehr gut. Meine Mittagsempfehlung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Sehr leckeres Frühstück, freundlicher Service, gerne wieder

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. Michael

    Hamburg

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 19. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Das Gestühl ist sehr eingestellt, so dass eine persönliche Unterhaltung kaum möglich ist. Essen könnte raffinierter sein. Interessantes Interieur.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. BirtheS

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Nur zum empfehlen! Eine echte Institution in Hamburg. Man sollte aber definitiv vorher reservieren, spontan hat man (zumindest zu Stoßzeiten und am Wochenende) keine Chance einen Tisch zu bekommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. AnnaLisa

    Österreich

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 18. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    sehr netter Service, herrlicher Croque Monsieur, sehr guter Kaffee, Wiener Kaffeehaus Atmosphäre in Hamburg

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. Juju

    Exclusive

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    Leider einfach immer wieder sehr unfreundliches Personal.

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. MichaelS

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ganz tolles Café. Die Mengen könnten für den Preis mehr sein. Aber sonst essen top, Lokalität top. Sehr nette Bedienung

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. MartinaS

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir haben einen wunderbaren Abend bei großartigem in einem wunderschönen Ambiente verbracht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. CaS2102

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Restaurant glänzt durch die Atmosphäre und die hervorragende Küche. Trotz Lautstärke ist diese Location bei uns für besondere Anlässe gern gebucht. Sehr empfehlenswert!

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. KorneliaK

    Hamburg

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Es war laut,sehr voll und wirklich nichts besonderes!

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. KatB

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 15. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Café Paris ist in wunderschönen Räumen untergebracht, das Flair passt perfekt zum lebhaften französischen Kaffeehaus. Das Frühstück ist gut und reichlich, die Kuchen sind köstlich, die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Man sollte unbedingt reservieren, denn das Café ist immer gut besucht, was auch dazu führt, dass es hier nicht gerade leise zugeht.

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. Charlie

    Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 4
    Keine echte französische Küche. Das Ambiente ist schön, der Rest mittelmäßig. Auf keinen Fall als gehoben anzusehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. IreneJ

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 4
    Hatten das Pech, dass direkt vorm Café Paris Bauarbeiten stattfanden, mit Lärm und Abgasen. Die Abgase waren im Lokal zeitweise sehr extrem.

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. EwaldW

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Gute Atmosphäre und angenehmes Publikum. Wir haben uns wohl gefühlt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. DocTuffi

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Es war sensationell! Wir kommen sehr gerne wieder!

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. DanielG

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Das Ambiente ist richtig schön. Das große Frühstück seeeeehr umfangreich und wirklich gut. Eine Reservierung muss unbedingt erfolgen, da das Restaurant eigentlich immer voll ist. Ein Besuch, der sich lohnt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. Besucher

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 4
    4. Ambiente 3
    Das Warten direkt an der Tür ist leider etwas „unwürdig“, für die Wartenden, für die neu Hereinkommenden und auch für die Leute, die direkt daneben sitzen und essen. Einen kleinen Wartebereich neben der Tür auszuweisen könnte helfen (kostet aber Tische/Umsatz). Das Café ist vor allem unten sehr laut, die Tische sehr eng gestellt. Das Frühstück war lecker, Preis-Leistung dabei absolut in Ordnung, die Räume sind besonders und der Service ist auch sehr auf Zack.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. Hubertus

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 4
    4. Ambiente 5
    Das Essen war hervorragend, der Wein noch besser. Ich bin komme immer wieder gern ins Café Paris

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. AndreaL

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Wir kamen mit unseren Kindern ein bisschen zu früh, aber der Service ließ sich nicht irritieren, obwohl schon eine Schlange von Gästen zu managen war. Wir bekamen einen tollen Tisch, das Frühstück war spitze und der Service durchgehend sehr aufmerksam und freundlich. Jederzeit wieder, auch fürs Abendessen!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. Puli999

    Sachsen

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super, wie immer! Qualität, Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit ❤️🙏🏻 „très bon“!

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. Sylvie

    Berlin

    3 Bewertungen

    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 8. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 2
    3. Service 2
    4. Ambiente 4
    Weil wir nur was trinken wollten, wurden wir an der Bar, ganz am Rand plaziert. Soweit ok - aber dann wars das auch schon. Nach gefühlt ner Ewigkeit kam mal jemand mit ner Karte...und wieder nichts....dann nahm nach einer weiteren Ewigkeit eine sehr nette Kellnerin, die eigentlich gar nicht für den Bereich zuständig war, die Bestellung auf (1 Bier u 1 Cremant). Dies bekamen wir dann vom Tresenmann gereicht (nochmal zur Erinnerung: wir saßen ja am Tresen). Leider bekamen wir ansonsten auch keine weitere Beachtung im Verlauf, hätten schon gerne ne 2. Runde getrunken. Beim Bezahlen ging das Zuständigkeitspiel weiter (3 oder waren es 4? Mal Bescheid sagen müssen) um dann 2 Champagner berechnet zu bekommen. Wegen des Lärmpegels hatten wir das zunächst akkustisch nicht verstanden. Als wir dann dies realisierten und um Korrektur baten, machten sie eine interne Kellnerschulung daraus, die dann wieder ewig dauerte und irgendwie einen unwürdigen Charakter hatte (3 x unterschiedlichen Personen erneut die Story erzählen usw). Selbst unkomplizierte Lösungsvorschläge (gebt und einfach 3 Macarons to go und alles ist ok) wurden ausgeschlagen. Tja, da hätte ich mir gewünscht auch die 2 bezahlten Champagner getrunken zu haben. Fazit: Einen oder zwei Absacker zu trinken stelle ich mir anders vor. Nervig wars und nicht so schön.

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. RolandG

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    So ein netter Service!!! Essen und trinken sehr lecker. Gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. OpenTable Diner

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 4. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wir hatten ein wunderbares Frühstück in einer so einmaligen tollen Umgebung. Der Service war super Freundlich. Ein Besuch der keine Wünsche übrig lässt. Gerne wieder in diesem tollen Ambiente

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. JensG

    Hamburg

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 4
    4. Ambiente 2
    Lammhüfte zäh + durchsetzt von Sehen und Fett, nicht medium sondern roh...= sehr schlechte Fleischqualität und sehr schlecht gebraten! Dazu stumpfe Messer..... Beilagen= ok. Insgesamt sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis (37,50 Euo).

    War diese Bewertung hilfreich?

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft

FAQ

Cafe Paris - Saal/Salon wurde mit 4.5 Sternen von 1550 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 87 Mal reserviert
Cafe Paris - Saal/Salon auf Google Maps

Rathausstrasse 4, Hamburg, HH 20095

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße
    Pelzerstraße<br />Kleine Johannisstraße
  • Gebiet
    Altstadt
  • Öffnungszeiten
    Mo.–Sa. 9:00 Uhr–0:00 Uhr So. 9:30 Uhr–0:00 Uhr
  • Preisklasse
    Bis zu 30 Euro
  • Küchen
    Französisch, Regionale
  • Restaurantart
    Zwanglos elegantes Restaurant
  • Kleidung
    Lässig-elegante Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Auf der Straße
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    U- und S-Bahn: Rathaus
  • Zahlungsmethoden
    American Express, EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Robert Weiß
  • Weitere Details
    Bar/Lounge, Bier, Café, High-Tea (Frühes Abendessen), Hundefreundlich, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Wein
  • Telefonnummer
    040 32527777
  • Catering
    <br />
  • Räume für private Veranstaltungen
    Eindrucksvolle, schöne Jugendstil-Innenarchitektur, Pariser Charme, klassischer Bistro-Stil und bodentiefe Fenster - das ist der bezaubernde Saal des Café Paris mitten im Herzen Hamburgs. Die perfekte Location für Ihr exklusives Event, in der Bel Etage und im Atelier.
  • Kontakt für private Veranstaltungen
    Nadine Mietchen: 040 32527777
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo