Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg
  4. Hamburg-Mitte
  5. Altstadt
Café Paris-französischer Charme im Herzen Hamburgs - Cafe Paris - Saal/Salon, Hamburg, HH

Cafe Paris - Saal/Salon

4.5
4.5
1391 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Französisch
Top-Etiketten:
  • Ideal zum Brunchen
  • Belebt
  • Romantisch
Eine ehemalige Schlachterei (anno 1882) wurde im Jahr 2000 stilsicher in ein typisch französisches Café der Jahrhundertwende (1900) verwandelt. Jeder, der schon einmal in Paris war, kennt den Flair dieser Cafés und schätzt die lebendige pulsierende Atmosphäre.
Der große Saal ist mit seiner im Original erhaltenen Jugendstil-Decke seit seiner Eröffnung ein Magnet für alle Café Paris Besucher. Anhand dieser wunderschön gefliesten Decke werden Schifffahrt, Handel, Industrie und Landwirtschaft kunstvoll illustriert. Drei mit zahllosen Glühbirnen bestückte Lichtbänder lassen die Decke in einem warmen Licht erstrahlen.
Im Café Paris findet man ein authentisches Stück Frankreich mitten in Hamburg.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 112 Mal reserviert

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Französisch, Regionale

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 9:00 Uhr–0:00 Uhr So 9:30 Uhr–17:00 Uhr

  • Telefonnummer

    040 32527777

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

    Robert Weiß

  • Catering

    Rinderfilet in Trüffel-Vinaigrette auf grünem Spargel dazu Kartoffel-Tomaten-Püree oder lieber Gebratenes Filet vom Loup de Mer auf Muschel-Kartoffel-Risotto? Unser Küchenchef zaubert das passende Menü für Ihre Gäste, selbstverständlich in der gewohnt hohen Café Paris Qualität. <br /> <br />

  • Räume für private Veranstaltungen

    Eindrucksvolle, schöne Jugendstil-Innenarchitektur, Pariser Charme, klassischer Bistro-Stil und bodentiefe Fenster - das ist der bezaubernde Saal des Café Paris mitten im Herzen Hamburgs. Die perfekte Location für Ihr exklusives Event.#Hochzeiten #Jubilare #Firmenevents #Präsentationen #Film&Fotoproduktionen #Presseveranstaltungen

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    Nadine Mietchen: 040 32527777

  • Gebiet

    Altstadt

  • Querstraße

    Pelzerstraße<br />Kleine Johannisstraße

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U- und S-Bahn: Rathaus

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, High-Tea (Frühes Abendessen), Hundefreundlich, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 1.391 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,4Service
  • 4,6Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmLebhaft

Besonders beliebt

  • Hamburg

    Ideal zum Brunchen

  • Hamburg

    Am häufigsten gebucht

  • Hamburg-Mitte

    Am häufigsten gebucht

Sortieren nach

Filter

  1. J

    Julia

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 2 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Ein schönes Restaurant mit leckerem Essen in einem beeindruckenden Raum. Der einzige negative Punkt sind die doch schon recht teuren Preise für das Frühstück. Für einen besonderen Anlass aber auf jeden Fall einen Besuch wert :)
  2. H

    Hardy

    Hamburg

    3 Bewertungen

    2.0

    3 Bewertungen

    Vor 2 Tagen besucht

    overall2food2service3ambience3
    Die Qualität des Frühstücks und damit auch das Preis-/Leistungsverhältnis hat nachgelassen.
  3. F

    Fleur

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Vor 3 Tagen besucht

    overall1food2service2ambience5
    Völlig überfüllt und der Geräuschpegel dadurch dementsprechend. Leider völlig entgegen was, man eigentlich erwartet hatte. Sehr schade. Keine gemütliche und entspannte Atmosphäre, sondern Hektik und Stress pur und man versteht sein eigenes Wort nicht. Zudem völlig überhöhte Preise, für schlechte Qualität.
  4. SH

    SandraH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Wenn wir in Hamburg sind , muss es ein Frühstück im Café Paris sein , für uns ist es zur Tradition geworden! DIe Lautstärke , der Trubel, die Gespräche an den Tischen, als wäre man in Paris . MERCI , immer wieder gern .
  5. AS

    AndreS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5
    Eine überzeugende Alternative zu der inflationären Systemgastronomie. Der aufmerksamer Service ist ebenfalls eine wohltuende Abwechslung. ;-)
  6. CS

    CSPSH

    Hamburg

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 30. Januar 2023

    overall3food3service3ambience3
    Wir waren mit allem sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
  7. EC

    ECKHARDK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Absolut beständig - authentisch, frisch, herrlich Das Tatar oder die Fischsuppe !
  8. OT

    OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Das Café Paris ist immer eine reise wert. Der Service ist außergewöhnlich gut. Das Frühstück ist hervorragend.
  9. TH

    TeoHun

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall5food4service5ambience5
    Ein Muss für uns jedes mal wir in Hamburg sind. Die Ambiente is einnalig.
  10. TS

    TobiasS

    Niedersachsen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 28. Januar 2023

    overall5food4service5ambience5
    Ein ein Lieblingsort. Werde immer wieder Gast sein. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
  11. OT

    OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Wir haben einen Tisch für drei Personen reserviert. Das hat wunderbar funktioniert. Wir wurden sehr nett empfangen und direkt zum Tisch weitergeleitet. Wir waren mit unserem Sitzplatz sehr zufrieden. Der Service war durchweg sehr gut. Das Personal war überaus freundlich, aufmerksam und ist auf unsere vielen Extrawünsche super eingegangen. Das Ambiente des Cafés hat uns sehr gut gefallen. Und auch das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Preis-Leistung stimmte.
  12. JT

    JulianeT

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Exzellentes Essen, herzliches Personal - feinstens ausgebildet. Sehr empfohlen! Gastlichkeit von der Pieke auf gelernt.
  13. S

    Stefanie

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2023

    overall4food5service3ambience4
    Wir haben dem Charmanten Cafe einen Besuch nach langer Zeit wieder abgestattet. Freundliche Begrüßung & tolles Ambiente. leider wurde ein Kaffee vergessen und es war sehr zugig, worauf wir uns nach Absprache mit dem Kellner umsetzten konnten. Unser Frühstück hat es aber leider erst nach Umwegen zu uns geschafft (erst an den Tisch wo wir vorher saßen, der leer war & dann an einen anderen Tisch). Das Essen und der Kaffee waren sehr lecker.
  14. OT

    OpenTable Diner

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Die Institution in Hamburg. Merci für einen perfekten Abend.
  15. E

    Enika

    Hamburg

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 21. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Das feinste vom feinsten!! Unser Lieblingsspot für ein Brunch oder auch Abendessen. 100% Pariser feeling - 100% authentische Küche; Unsere Empfehlung: Tatar du Chef und Austern - dazu den Vognier ❤️
  16. K

    Kitty

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Unter den französischen Restaurants in Hamburg ist das Cafè Paris mir das Liebste - die Qualität des Essens ist überragend, die Weine sind ungewöhnlich und werden zu fairen Preisen verkauft. Ambiente und Service stimmen auch. Wir gehen immer wieder gern hier essen und verbringen hier einen schönen Abend!
  17. CM

    CMHH

    London

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 20. Januar 2023

    overall3food5service5ambience3
    Etwas Wartezeit, der Tisch war noch nicht fertig. Sehr gedrängt im Eingangsbereich. Nach der Platzierung, 10 Minuten nach Ankunft, sehr netter Service, gutes Essen, im ruhigeren Nebenraum.
  18. D

    Druschka

    München

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 19. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Fantastisch. Tolle Atmosphäre, sehr laut und quirlig. Essen und Service hervorragend
  19. FP

    FPGM

    Hamburg

    19 Bewertungen

    5.0

    19 Bewertungen

    Besucht am 16. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    …wie schon so oft, Kurzurlaub in einer französischen Brasserie, inkl. des Lärmpegels. Das Ta(r)tar Fromage war wieder sehr gut u. der Service gut…! Immer einen Besuch wert u. nicht ohne Grund immer (!) sehr gut besucht. Topp!
  20. E

    Eddie

    Exclusive

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Januar 2023

    overall5food5service3ambience5
    Der Service ließ ein wenig zu wünschen übrig - Wein wurde erstens ohne Nachfrage nachgeschenkt und dann auch noch der Weißwein zu einer Person, die Rosèwein im Glas hatte
  21. l

    loopd

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Alles super. Wie immer.
  22. OT

    OpenTable Diner

    Hamburg

    5 Bewertungen

    VIP
    4.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 14. Januar 2023

    overall4food5service3ambience5
    Das Essen war, wie immer, ausgezeichnet Der Service komplett überfordert- schade, war schon mal viel besser.
  23. CL

    ChristianL

    Hamburg

    7 Bewertungen

    VIP
    3.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 13. Januar 2023

    overall3food3service4ambience2
    Leider einer schlechten Platz im Salon bekommen.
  24. BW

    BettinaW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gutes Essen, freundlicher Service. Kann man gut empfehlen.
  25. AS

    AlexandraS

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Januar 2023

    overall1food1service1ambience1
    0,1 l Chardonnay! What a joke. Und dann war er noch nicht mal lecker.
  26. AN

    AnnikaN

    Nordrhein-Westf

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 12. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Gehobene aber ungezwungene Atmosphäre. Reservierung empfohlen!
  27. O

    Oracle065

    London

    8 Bewertungen

    3.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall3food2service3ambience4
    Der Empfang war sehr freundlich, wir haben einen schönen Tisch bekommen. Die Auswahl ist sehr gut. Das Essen (Frühstück) hat unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt. Die Qualität war vergleichbar mit einem Businesshotel am Flughafen.
  28. OT

    OpenTable Diner

    Nordrhein-Westf

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Januar 2023

    overall4food4service5ambience4
    Sehr gutes Frühstuck 👍
  29. OS

    OliverS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Es war alles zu meiner Zufriedenheit und in Ordnung. Vielen Dank.
  30. LG

    LutzG

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Januar 2023

    overall3food2service3ambience4
    Von einem Frühstück für € 50,00 erwarten wir einfach mehr! Dazu gehört z.B. frisch gepresster O-Saft. Der Lachs schmeckte seltsam und es fehlte eine Sahnemerettich-oder Honig-Senf Sauce - auch auf Nachfrage, war diese nicht verfügbar. Die Marmelade in den kleinen Schälchen hatte bereits eine trockene Haut gebildet. Alles in allem leider etwas enttäuschend.
  31. A

    Anonym

    München

    5 Bewertungen

    5.0

    5 Bewertungen

    Besucht am 5. Januar 2023

    overall5food4service5ambience4
    Aufmerksames Team, welches eine sehr gute Gastgeber sind und den Wünschen der Gäste nachkommen.
  32. PF

    PeterF

    Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    schön, wie immer, ein bisschen Paris mitten in Hamburg, Tartar 1A
  33. S

    Siggi

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Januar 2023

    overall5food5service5ambience4
    Es ist halt sehr laut, sehr voll und sehr eng, aber trotzdem immer wieder sehr nett. Das Personal reißt ohnehin alles raus!
  34. D

    Dany

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Januar 2023

    overall4food5service2ambience4
    Also das Essen war ausgezeichnet! Leider sind die Service Kräfte nicht so geschult wie man es erwarten würde. Zudem fehlt herzblut.
  35. VB

    VolkerB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Da hat wirklich alles gestimmt. Klasse Tartar, freundlicher Service.
  36. AK

    AKKA

    Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 2. Januar 2023

    overall2food1service2ambience3
    Ich finde 14.90 für ein Croissant und ein kleines Stück Baguette mit Marmelade Nutela und eine kleine Schüssel Jogurt mega übertrieben es sind leider viel zu hohe Preise selbst das Morzzeralla Croqe für 10.90 was als Toast Brot gekommen ist mit Tomate ist diese 10.90 nicht wert ! Ich persönlich werde das Café Paris nicht noch einmal besuchen. Es ist Zuviel Personal auf kleinem Raum so das es kein angenehmes Ambiente ist .. sehr sehr schade
  37. OT

    OpenTable Diner

    London

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 1. Januar 2023

    overall5food5service5ambience5
    Neujahrsfrühstück mit besonderer Atmosphäre, sehr zuvorkommender Service!
  38. C

    Caroline

    Manchester

    4 Bewertungen

    4.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 31. Dezember 2022

    overall4food5service3ambience3
    Super leckeres Essen, ziemlich kalter Empfang! Erst haben die unsere Buchung garnicht erst gefunden und haben uns fast unseren Tisch nicht gegeben. Wir haben darauf beharrt und die Buchung nachweisen können , somit am Ende einen Tisch bekommen. Leider war dieser direkt an der Tür und Kasse. Unter der Kasse sind die menus gewesen und beim aufräumen hat der Angestellte die ganze Zeit unseren Tisch gerüttelt mit den Büchern, echt wie wild und teilweise mich deibei direkt angestoßen. Kann nicht ganz sagen ob es mit Absicht oder aus versehen war aber er war ja von Anfang an ziemlich schlecht gelaunt uns gegenüber und das ganze ging gute 5 Minuten. Hätten wir dann nicht selber den Tisch bisschen mehr in die Mitte gezogen wäre das noch im Streit geendet, weil was soll denn die Frechheit?! Das Essen ist super super lecker also Applaus an die Chefs die dieses Restaurant wirklich retten. Die Atmosphäre ist leider etwas trocken gewesen, denn als wir da waren gab es keinerlei Musik noch nicht mal leise, manche mögen es bestimmt so, aber am 31sten wäre es schon schön gewesen
  39. UE

    UtaE

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2022

    overall5food3service5ambience4
    Sehr angenehme Atmosphäre und sehr zuvorkommend hinsichtlich der reservierten Zeit... Wir waren früher da und haben ohne mit der Wimpern zu zucken einen Tisch bekommen... Bravo... Mit dem Service könnt ihr euch sehen lassen...
  40. h

    hansh

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Dezember 2022

    overall5food5service5ambience5
    Man fühlt sich nicht wie in Hamburg, sondern in einem echt pariserischen Bistro à la Julien..

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft

FAQ

Cafe Paris - Saal/Salon wurde mit 4.5 Sternen von 1391 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 112 Mal reserviert
Cafe Paris - Saal/Salon auf Google Maps

Rathausstrasse 4, Hamburg, HH 20095

Restaurantbereiche

Zusätzliche Informationen

  • Querstraße

    Pelzerstraße<br />Kleine Johannisstraße

  • Gebiet

    Altstadt

  • Öffnungszeiten

    Mo–Sa 9:00 Uhr–0:00 Uhr So 9:30 Uhr–17:00 Uhr

  • Küchen

    Französisch, Regionale

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    U- und S-Bahn: Rathaus

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Robert Weiß

  • Weitere Details

    Bar/Lounge, Bier, Café, Cocktails, High-Tea (Frühes Abendessen), Hundefreundlich, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien, Wein

  • Telefonnummer

    040 32527777

  • Catering

    Rinderfilet in Trüffel-Vinaigrette auf grünem Spargel dazu Kartoffel-Tomaten-Püree oder lieber Gebratenes Filet vom Loup de Mer auf Muschel-Kartoffel-Risotto? Unser Küchenchef zaubert das passende Menü für Ihre Gäste, selbstverständlich in der gewohnt hohen Café Paris Qualität. <br /> <br />

  • Räume für private Veranstaltungen

    Eindrucksvolle, schöne Jugendstil-Innenarchitektur, Pariser Charme, klassischer Bistro-Stil und bodentiefe Fenster - das ist der bezaubernde Saal des Café Paris mitten im Herzen Hamburgs. Die perfekte Location für Ihr exklusives Event.#Hochzeiten #Jubilare #Firmenevents #Präsentationen #Film&Fotoproduktionen #Presseveranstaltungen

  • Kontakt für private Veranstaltungen

    Nadine Mietchen: 040 32527777

Urheberrecht © 2023 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo