EBERT Restaurant & Bar

4.8
210 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Gut für Geburtstage
Nachbarschafts-Restaurant
Essen im Außenbereich
Seit 34 Jahren ist das Restaurant Ebert ein fester und angesehener Bestandteil der anspruchsvollen Berliner Gastro-Szene. Ruhig gelegen in einer Nebenstraße des Kurfürstendammes.
Die Kombination von Restaurant und Bar sowie großzügigen Öffnungszeiten bieten Ihnen auch nach dem Theater- oder Konzertbesuch den Abend entweder kulinarisch perfekt abzurunden oder ganz entspannt bei einem leckeren Cocktail, Drink oder frisch gezapften Bier ausklingen zu lassen.
Bei uns erwartet Sie eine ehrliche Küche mit Pfiff. Unsere jahreszeitlich wechselnde Speisenkarte bietet Spezialitäten der klassischen, deutschen Küche und über dem Feuer gegrillte Steaks. Auf unserer Tageskarte präsentieren wir unseren Gästen saisonale Spezialitäten und Angebote des Marktes.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Was 210 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.5
Ambiente
4.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
86 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
AF
AndreasF
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Lecker wie immer! Preis Leistung stimmt.

MP
MundP
Berlin
25 Bewertungen
Besucht am 18. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Es war - wie immer - ein sehr großes Vergnügen, das Restaurant Ebert zu besuchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder.

H
Holger
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen war sehr lecker, Personal flink und sehr freundlich. empfehlenswert

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nice place

Melden
J
Josi
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Küche, nettes, aufmerksames Personal und schönes Ambiente. Sehr empfehlenswert!

OT
OpenTable-Gast
Dublin
2 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Heerlijk eten en erg gastvrij. Volgens mijn vriend de lekkerste schnitzel die hij ooit op heeft. De bediening is ook erg vriendelijk, er hangt een gezellige sfeer en het is erg leuk ingericht. Zeker een aanrader!

Melden
M
Melanie
Berlin
8 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind immer wieder gern dort. Wechselnde Karten. Aufmerksame und sehr nette Mitarbeiter. Essen ist immer grandios

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker Essen, netter Service, gerne wieder!

MM
MelindaM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, freundlicher Service, gepflegtes Ambiente, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen

MP
MundP
Berlin
25 Bewertungen
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir haben es wieder genossen.

BR
BaerbelR
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

Immer wieder gut. Ruhiges Ambiente, ausgezeichnete Küche, aufmerksame und freundliche Bedienung.

RP
ReneP
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zu empfehlen!! Hervorragende Küche und sehr zuvorkommender Service.

G
Gleinig
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder sehr sehr gern. Tolles Essen, netter Service und wunderbare gemütliche Atmosphäre...

MP
MundP
Berlin
25 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wieder ein schöner Nachmittag.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war alles perfekt. Hierher sollte man nicht nur ein Mal kommen. Es lohnt sich immer wieder.

MP
MundP
Berlin
25 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wie gewohnt hatten wir einen sehr schönen Abend mit tollem Service, schönem Essen und guten Getränken.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Unkomplizierter Essen, geschmacklich gut, freundlicher und aufmerksamer Service. Ein ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis, ohne Vorbehalte weiter zu empfehlen

L
Lisa
Miami
7 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Netter Abend & Service und sehr gutes Essen.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schöne Atmosphäre. Kann nur weiterempfehlen!!!

G
Gleinig
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Man muss nicht erst lang suchen, um ein wirklich perfektes kleines deutsches Restaurant zu finden. Man muss nur ins Ebert gehen. Super leckeres Essen, wundervoller sympathischer Service. Superlative ohne Ende, immer wieder sehr gerne.

R
Riecke
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Essen war zu Weihnachten gut
Davor haben wir im November schon einmal dort gegessen das war mangelhaft ich hatte schon Angst das es zu Weihnachten auch so wird war aber besser als erwartet

SK
StefanieK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen seit 5 Jahren zum Gansessen ins Eberts und es ist immer wieder ein wunderschöner Abend, gutes Essen, guter Wein und ausgezeichneter Service.
Im Sommer sind wir gern zum Spargelessen dort :-)

A
Armin
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant, das Personal ist sehr aufmerksam und das Essen hat sehr gut geschmeckt.

JJ
JJBerlin
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren um 12 Uhr gleich nach der Eröffnung dort und zunächst die einzigen Gäste. Es war noch etwas kalt im Raum, insbesondere der Platz am Fenster aber nach kurzer Zeit wurde es dann wärmer. Service und der Gänsebraten mit Rot- und Grünkohl sowie Klößen waren sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich, hat immer mal nach uns geschaut und weitere Klöße und Soße angeboten. Preis/Leistung passt.

S
Stefan
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, nettes und aufmerksames Personal !! Nur Salzkartoffeln und extra Sauce
zur Gans fehlten - das war früher besser !!

U
Uwinator
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich / wir gehen jedes Jahr zur Weihnachtszeit ins EBERT und es ist immer wieder ein Erlebnis und wunderschön, muss man mal persönlich erlebt haben und selber beurteilen!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Die Weihnachtsgans ist einfach unbeschreiblich gut, seit über 10 Jahren jedes Jahr wieder

JH
JoachimH
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Leider war durch die vielen Gruppen der Geräuschpegel sehr hoch. Dadurch haben wir den Aufenthalt durch ein weiteres Getränk nicht weiter ausgedehnt. Schade!

MR
Morten RogerE
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

We (8 persons) visited EBERT after checking TripAdvisor. Nice and warm atmosphere, really good food (great recommendations from the waiter) and outstanding service! Thank You for a perfect evening. I would definitely recommend this restaurant!

Melden
n
nanu567
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer super leckere, frisch zubereitete traditionelle Küche mag, ist hier richtig! Für mich passt einfach alles, wie die Bewertung das auch ausdrückt! Immer wieder gerne - sehr nette Bedienung, tolles Restaurant und zur Weihnachtszeit jetzt auch eindrucksvoll geschmückt! Außergewöhnlich gut!!!

IH
IlkaH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten uns gefreut auf den Gänsebraten und wurden nicht enttäuscht! Netter und schneller Service, ausgezeichneter Wein und ein zauberhafter Himmel voller roter und silberner Kugeln. Dankeschön an das EBERT

S
Stefan
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Qualität und sehr guter Service

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 17. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Das Restaurant Ebert ist eine alte Berliner Institution. Ein Familienbetrieb, der bestens funktioniert. Kleine Speisekarte, daher sind die Produkte immer frisch. Gute traditionelle deutsche Küche. Das Restaurant ist bestens geführt. Es gibt noch Tischdecken und Stoffservietten. Der Service ist freundlich
und aufmerksam. Das Preisleistungsverhältnis und die Portionen sind angemessen. Wir besuchen das
Restaurant immer wieder gerne.

MP
MundP
Berlin
25 Bewertungen
Besucht am 16. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Wieder ein sehr schöner Abend mit gutem Service, tollem Essen und schönen Getränken. Wir kommen sehr gern wieder.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 13. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war gemütlich, sehr lecker und angenehm wie immer. Der Service war sehr gut und ich komme mit meinen Gästen gern wieder.

RK
RenateK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Danke für die tolle Martinsgans. Es war rundherum ein gelungener Abend

OT
OpenTable-Gast
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer perfekt! Sehr gutes Essen zu einem fairen Preis und eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Danke liebes Team!

O
Oppie
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gewoon een goed Duits restaurant met een prettige bediening goed eten, alleen aan de Irish Coffee mogen ze iets meeraandacht schenken..
De sfeer is erg prettig.

Melden
M
vipMike
San Francisco
32 Bewertungen
Besucht am 15. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great neighborhood restaurant. Authentic German food in a Family owned place. I would STRONGLY encourage travelers to eat here. You won’t be disappointed!

Melden
T
Tobstar84
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant hat seit über 6 Jahren meiner Besuche konstant die Qualität an Service und hervorragenden Essen gehalten. Jeder Besuch ist eine Wohltat, auf die ich noch jedes Mal erneut freue.

Das Publikum ist eher höheren Alters angesiedelt, man fühlt sich aber auch mit um die 30 sehr wohl.

FAQ

EBERT Restaurant & Bar wird von 210 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.