El Greco

4.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
855 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Griechisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Romantisch
Gut für Geburtstage
Liebe Gäste, seit 1989 erwartet Sie bei uns eine mediterrane Küche mit einer großen Auswahl von Vorspeisen, Fisch und Fleischspezialitäten verschiedener Regionen Griechenlands. Alle Gerichte werden frisch und ohne Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker zubereitet. Genießen Sie in einem schönen und romantischen Ambiente im mediterranen Flair, unseren zuvorkommenden und familiären Service. Unser Team wird alles Erdenkliche tun, damit Sie sich bei uns rundum wohl fühlen. Lassen Sie sich von uns verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Spiro.
Was 855 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.9
Service
4.7
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
SS
München
3 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war das Essen superlecker, der Service aufmerksam, nett und zuvorkommend.

B
München
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Seit über 20 Jahren mein Lieblingsgrieche. Und ich hoffe, das bleibt die nächsten 20 Jahre auch noch so.
Vielen Dank an das gesamte El-Greco-Team für die immer wieder wunderbaren Abende.

A
München
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und die Bewirtung waren wie immer herausragend.
Und der Praktikant sehr sehr bemüht! 🙃🙂

C
München
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Ambiente ist sehr gut abgestimmt.
Das Gerichte super lecker
und der Service vorbildlich.

Kann ich nur jedem empfehlen :-)

H
München
2 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen und super Service , alles sehr gut organisiert und durchdacht..kommen gerne wieder!

AA
München
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönstes Ambiente mit der besten Küche, immer wieder zum empfehlen !

b
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer erstklassig. Sehr aufmerksame Bedienung. Essen wie immer super. Einfach ein tolles Erlebnis.

TC
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich besuche das El Greco seit nunmehr über 30 Jahren und wurde noch nie enttäuscht. Ambiente, Küche und Service waren stets hervorragend. Für mich der beste Grieche weit und breit. In diesem Sinne: auf die nächsten 30 Jahre, Spiro! ;-)

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ausgezeichnet. Ein großes Lob an alle.

ZH
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen segr gerne ins El Grego, da passt einfach alles, sehr empfehlenswert, super , bleibt so

D
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Besuch im El Greco ist IMMER ein Highlight!
Ob es der Service, das Essen und auch das Ambiente ist: für alles die volle Punktzahl!!
Alles sehr lecker, schön angerichtet und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls!
Einziger klitzekleiner Kritikpunkt: (aber wirklich klein): die Lüftung funktioniert nicht
gut - sämtliche getragene Kleidungsstücke, auch Jacken, Mäntel und Schals müssen ausgewechselt/gewaschen werden, da sie intensiv nach Küchendunst riechen, was uns allerdings nicht abhalten würde, morgen gleich wieder ins El Greco gehen zu wollen!

S
München
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Seit 14 Jahren immer gleich bleibende Qualität. Bester Grieche. Ambiente top, Essen hervorragend und Service spitze

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Salat zu kalt aber schön angerichtet , Tische zu eng gestellt , keine Diskretion

J
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr feines Essen,auch trotz dass es sehr gut besucht war wurden wir zuvorkommend betreut.

I
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden herzlich empfangen, da ich mit Maxi Cosi da war, haben wir ein Tisch mit bank bekommen, damit wir mehr Platz haben. Die Bedienung Nicole war ein Schatz und haben uns rund um Wohl gefühlt. Essen mega lecker. Kommen wieder

GW
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

perfekt. wie immer! super essen, super qualität, super service.

Melden
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten gestern wieder einen wunderschönen Abend, mit sehr freundlichem Personal und bestem Essen im El Greco.

Wir kommen sehr gerne wieder.

M
München
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war immer ein ganz toller Abend, essen und Service wie immer klasse. Danke!

G
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen, Ambiente, Service, etc. waren wie jedes Mal exzellent!

E
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Wir haben wirklich gut griechisch gegessen - leider ist das Ambiente im KELLER nicht jedermann Sache.
Es war brechend voll an diesem Werktag Abend, der Geräuschpegel war dem entsprechend.

Der Service war topp ! Sehr zuvorkommend und schnell, es wurden alle "Extrawünsche" berücksichtigt.

Wir wünschen dem El Greco Team nur das Beste !

AK
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr zufrieden super Qualität vom essen und super Geschmack

A
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Neben dem wundervollen Ambiente und dem zuvorkommenden Service möchte ich unbedingt die vegetarisch-vegane Menüerweiterung hervorheben! Das ist eine super Sache und unter griechischen Restaurants nicht sehr verbreitet. Ich bin sehr angetan davon.

K
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Essen, freundliches Personal. Große Auswahl bei den Speisen zu einem fairen Preis.

CD
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal. Das Essen ist super lecker. Ich kann es nur weiterempfehlen

RJ
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente5

Essen war nicht so gut wie z. B im Helena oder Poseidon.
Empfangsdame war nicht lösungsorientiert wegen einer spontanen Person mehr.
Geschäftsführer konnte die Situation retten.

VL
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein schöner Arbeiten und ein sehr netter Kellner!! Super aufmerksam!!

S
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Preis Leistung hat einfach nicht gepasst. Waren Nicht ganz zufrieden.

El Greco
Geantwortet: 21. Januar 2020

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die Zeit, die sie sich genommen haben, ihre Bewertung abzugeben. Wir finden es schade Ihre ehrliche Kritik erst über diesen Potal zu erfahren so haben sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, aktuelle Abläufe zu prüfen und etwas, dass nicht zu Ihrer Zufriedenheit war zu verbessern. Nur so können wir versichern, dass der Standard in unserem Haus widergespiegelt wird, dem ein hohes Maß an Professionalität und Kundenfreundlichkeit voraussetzt.

Melden
N
München
5 Bewertungen
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Habe reserviert für Geburtstag. Tisch war normal wie die anderen gedeckt. Was also soll das mit angeben eines Grundes wenn man sich nicht die Mühe macht.
Essen war heute nicht so gut.
Oktubussalat war gut nur wird der immer weniger und immer mehr Salat drin,was man eigentlich gar nicht möchte.warum eigentlich,danit das Teller nach mehr aussieht. Haben und auf heute gefreut,aber es
War leider nicht so wie wir es gerne hätten.

El Greco
Geantwortet: 21. Januar 2020

Sehr geehrte Familie Arnholt, es liegt uns wirklich sehr daran, dass Wünsche unserer Gäste im Rahmen unserer Möglichkeiten erfüllt werden. Unser Servicepersonal kontrollierter vor jeder Schicht die Wünsche unserer Gäste. Leider konnten wir nach nochmaliger Überprüfung ihrer Reservierung nur feststellen, dass sie den Wunsch „Bitte nicht neben der Toilette“ hatten, den wir Ihnen dann auch erfüllt haben. Ansonsten kann ich nur sagen Kritik vor Ort ist die konstruktivste Kritik.

Melden
A
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente5

2 Hauptgerichte kamen völlig kalt! Beilagenänderung war nicht möglich. Sehr schade.

El Greco
Geantwortet: 21. Januar 2020

Sehr geehrter Gast, wir sind stets bemüht alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wie schon vor Ort erklärt, können wir bei unseren neuen vegetarischen Gerichten keine Beilagenänderungen vornehmen. Wir finden nicht, dass dies ein Kritikpunkt ist! Wahrscheinlich ist es ihnen nicht bewusst, dass ein Gericht mit sechs Komponenten, bei einem gut besuchten Abend, für unser Küchenpersonal ein extremer Mehraufwand ist. Nachdem wir ihr Essen ausgetauscht haben, waren sie doch eigentlich sehr zufrieden..

Melden
YW
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein toller Abend mit super Service und leckerem Essen

PM
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen wie immer ausgezeichnet. Immer wieder gerne.

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer alles perfekt! Alle sind so nett! Das Lokal war auch wie immer voll und man bekommt als Gast nichts von Hektik oder Stress mit. Alles läuft so ruhig ab! Es ist einfach immer toll im El Greco zu sein!

HD
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer exzellent; kann nicht besser sein, reisen immer wieder gerne aus dem Allgäu an

C
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir hatten zu viert relativ spontan noch einen Tisch bekommen. Einen gemütlichen in der Ecke.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Service war sehr aufmerksam und das obwohl das Restaurant gerappelt voll war. Essen war sehr gut. Zwar hätte meine Moussaka noch etwas Würze vertragen, aber dass ist mein persönliches Empfinden -die Geschmäcker sind ja verschieden- und es standen ja auch Menagen zum nachwürzen am Tisch, also alles top. Auch das das Essen von den anderen waren klasse.
Also immer wieder gerne. Aber unbedingt reservieren!!!

N
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich gehe seit vielen Jahren hier essen. Es ist und bleibt der beste Grieche in der Umgebung.

DA
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eines der besten und bestgeführten Restaurants in Augsburg. Seit Jahren gleichbleibende super Qualität und Service. Hoffentlich macht Spiro noch viele Jahre weiter. Dankeschön!

H
München
2 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir können nur sagen, die Küche hat sich wieder selber übertroffen. Ich hatte das Schweinefilet vom Lavasteingrill und meine Frau hatte den Garnelen Spieß und Lachs. Beides war hervorragend zubereitet und wirklich auf den Punkt gegart. Einfach nur Fantastisch!!! Die Monatsweinempfehlung vom Spiro war auch sehr gut. Wir kommen seit Jahren regelmäßig hier essen, obwohl wir fast 50km weit weg wohnen. Wir haben es noch nie bereut. Diese über Jahre sehr gute Qualität vom Essen und auch das freundliche sehr zu vorkommende Personal sucht wirklich seines gleichen. Wir empfehlen jedem dieses Restaurant, auch wenn es dadurch noch schwerer wird einen Tisch zu bekommen. Auch unsere Tochter hat Freundinnen schon mitgenommen, die jetzt auch schon wieder dorthin gehen. Wenn es möglich wäre würde wir auch gerne 6 Punkte vergeben. Spiro weiß einfach wie ein Restaurant zu führen ist, das merkt man an allem. Weiter so!!!!!

DB
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente2

Die Qualität des Essens hat sehr abgenommen. Gyros waren wenig, nicht knusprig. Calamari zu wenig angebraten. Kartoffelchips schmeckten wie Chips aus der Tüte und nur ein Klecks Zaziki. Schade, früher konnte man hier gut essen.

El Greco
Geantwortet: 7. Januar 2020

Sehr geehrte Frau Böck, vielen Dank für Ihre Subjektive Einschätzung. Wir wussten schon im Voraus, dass Sie genau diese Bewertung schreiben. Komischerweise hat Ihre Begleitung bei uns immer etwas auszusetzen. Ich versteh nur nicht, warum Sie immer wieder zu uns zum Essen kommt! Daher sollten Sie, Ihren eventuell nächsten Besuch bei uns überdenken! Hochachtungsvoll Spiro

Melden
JA
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen war sehr gut. Mein Moussaka hätte ein bisschen heißer sein können.

NH
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Alles war bestens, bis auf eine Sache: wir waren im Nebenraum untergebracht und dort war es ziemlich kalt zum Sitzen. Das war sehr schade. Der Hauptraum war um einiges wärmer. Nächstes Mal werde ich bei der Reservierung darauf achten.