Esszimmer by Kaisers Küche (Mittelbiberach)

4.8
310 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Kreative Küche
Willkommen im Esszimmer
Lassen Sie sich von uns mit kulinarischer Ehrlichkeit, spürbarer Begeisterung und gelebter Gastlichkeit verwöhnen. Genießen Sie regionale Küche, die Produkte von den besten Manufakturen und Bauern im Umkreis mit liebevollem Handwerk und dem SLOW FOOD Gedanken verbindet. Wir verarbeiten saisonales Gemüse und Fleisch aus eigener, kontrollierter Aufzucht, sowie von der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Die Hygiene- und Abstandsregelungen werden selbstverständlich eingehalten. An dieser Stelle sind wir sehr dankbar um unseren großzügigen Raum - das trägt sicherlich zu einem Wohlgefühl, für jeden der es sich bei uns gut gehen lassen möchte, bei.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 310 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
JK
JudithK
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt. Essen, Service, Ambiente, sehr, sehr freundlich

BM
BiMi
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein perfekter Abend!
Die Preise waren angemessen.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragend!!! In jeder Hinsicht!

OT
OpenTableGast
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 13. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wunderschönen Montag Abend. Klasse Service und ganz feines Essen. Wir kommen wieder!

FL
FlorianL
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente4

Zu wenig Auswahl, Schnitzel versalzen, alle medium bestellten Steaks waren durch gebraten, Gastraum extremer Fettgeruch.
Preisgestaltung definitiv überzogen, unübersichtliche Karte.
Außenambiente dem Preis nicht entsprechend.
Unterm Strich war es nicht empfehlenswert und wir waren alle einer Meinung keinen weiteren Besuch mehr zu planen.
Der Service war sehr nett, freundlich und aufmerksam.

AB
AntjeB
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unkomplizierte Reservierung, Planung, schöner Tisch und heimeliges Ambiente, aufmerksamer und dennoch unaufdringlicher Service, fantastische Kreationen fürs Auge, Geschmacks-Hochzeiten für den Gaumen, in der Gewissheit um beste Ausgangsprodukte und wertschätzende Zubereitung, mit Liebe kredenzt! Wer behauptet, in "solchen" Restaurants werde man nicht satt, hat entweder hier noch nie gegessen oder ist eh unersättlich. Oder jene, denen solches Essen zu teuer ist: vom Produkt über die Arbeit dahinter, bis eine Speise auf dem Teller zum Gast gebracht wird, hier ist alles seinen Preis WERT - das ist für mich das ideale Verhältnis zwischen Preis und Leistung! Hier bezahlt nicht das Tier (außer mit seinem Leben) durch Massenhaltung oder -schlachtung, noch der Landwirt in existentieller Abhängigkeit von Ausgleichszahlungen, noch der Wirt der sein Personal nur mit Hilfslöhnen abspeist. Günstiger essen kann man nur, wenn man in Eigenarbeit seinen Garten umtreibt und selbst kocht - aber das kostet Zeit, und die ist bekanntlich auch Geld. Vielen Dank dem Esszimmer-Team für ein paar wundervolle Stunden!

DM
DieterM
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Alles in allem kann ich dieses Restaurant nur empfehlen. Sehr gutes Essen und auch das Gesamtambiente passt.
Hervorheben möchte ich den Service, höflich und sehr zuvorkommend!

AS
AdelbertS
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 5. September 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen mit Pfiff aus regionaler Küche in gemütlicher Atmosphäre bei sehr freundlicher Bedienung!

M
Mirko
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Super Essen & Service, absolut empfehlenswert.

L
Lucy
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen war mega lecker, toller und freundlicher Service. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen

SC
SusanneC
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, zuvorkommender Service, schönes Ambiente, was will man mehr.

SF
SaraF
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Danke für den ausgezeichneten Abend! Das Essen war kreativ, vielfältig, ausgefallen, lecker - einfach hervorragend! Genau deshalb geht man Essen! Wir haben den Abend sehr genossen und kommen bald wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragender, zuvorkommender Service. Das Dry aged Fleisch ganz ausgezeichnet zubereitet, auch alle anderen Gerichte toll gekocht.

A
Anonym
Thailand
5 Bewertungen
Besucht am 9. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch nach dem langen Lockdown hat die Qualiät in allen Bereichen nicht abgenommen. Eher nochmal eine Schippe in Punkto Essen drauf gelegt.
Toll!

Das 7-Gang Fleischmenu meinerseits und das 5-Gang Gemüsemenu meine Begleitung waren hervorragend.
Besonders das Reh, der Zander und die Albzarella Tarte waren meiner Meinung nach auf Sterneniveau!

Vielen Dank für den zusätzlichen leckeren Gruß aus der Küche.

P.S. Hier gibts einen Brotleib zum selber aufschneiden. Kreativ!
Und die Servicefee mit den lockigen Haaren war sowas von bezaubernd, so jemanden wünscht sich jedes Restaurant!

SF
SeanF
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Das beste Restaurant in Biberach!
Erstklassige Qualität beim Essen, tolle Weine, tolle Drinks, super freundliches Personal und sehr schönes Ambiente.
Preis Leistung stimmt!

AD
AlexandraD
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr freundlich und kompetent. Speisen sehr fein. Im Lädele gibt es auch noch feine Leckereien.

TK
TanjaK
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Belebt alle Gaumensinne und wir haben es sehr genossen

WF
WolfgangF
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles in Allem sehr gutes Essen, tolle Weine und ein super tolles freundliches Servicepersonal.

CF
CarolaF
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine außergewöhnliche Küche! Tolle Ideen aus regionalen Produkten feinste Speisen zu zaubern. Ich bin begeistert. Tolles Ambiente und zauberhafte Bedienungen!!

V
Viktoria
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein hervorragendes Restaurant! Zuvorkommendes, sehr freundliches Restaurant.
Die Qualität des Essen ist excellent!

Auf jeden Fall werde ich werde ich wieder kommen!

Ach ja, es ist sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet!

S
Superkalifragilistisch
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Die Terrasse war wunderbar, bei regnerischem Sommerwetter wäre es mir innen aber zu dunkel.

G
Gabriele
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt3Essen2Service2Ambiente3

Die Speisekarte war ausgesprochen unübersichtlich.
Wenn man als Vorspeise einen Salat nimmt ( auf den Rharber sollte man verzichten, da geschmacksneutral ), sollte man darauf hingewiesen werden, dass bei Dry Age auch wieder ein Salat dazu geliefert wird. Das ist dann einfach zuviel- eine Portion Blattspinat wäre da besser.

AK
AnnikaK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mit viel Liebe zum Handwerk und Details. Regio und Saisonal. Ein wunderbarer Abend im Esszimmer!

SO
StefanieO
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schneller und freundlicher Service. Uns hat das Essen allen sehr gut geschmeckt.

DT
DanielT
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Super Service und leckeres Essen. Preis Leistung top!
Gerne wieder

YG
YannickG
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer hervorragend. Ebenso der Service und das Ambiente. Was besseres gibt es in der Umgebung nicht.

P.S. Allerdings ist die Karte die online zu finden ist nicht aktuell.

G
Genussmensch
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Liebevolles Interieur, sehr persönlicher Service, ausgezeichnetes, frisches Menü mit lokalen Zutaten.
Wir freuen uns auf das nächste Mal!

RM
RichiMaybe
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein sehr freundlicher Empfang, stilvolles Ambiente und gemütliche Atmosphäre versprachen viel und die Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Uns hat alles ausgezeichnet geschmeckt, es war sowohl optisch als auch geschmacklich ein Hochgenuss! Regionale Zutaten von persönlich bekannten Erzeugern und echte handwerkliche Zubereitung haben zwar ihren Preis, aber das sollte es einem Wert sein, das Geld ist gut angelegt! Schließlich isst man oft genug schnell und billig....

HS
HeinerS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen kleinen Raum für uns ganz alleine ( 5 Personen).
Der Service war perfekt, das Essen überaus hervorragend... wir kommen
auf jeden Fall wieder !

SS
SabineS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Herausragendes Essen, sehr zuvorkommender Service, schönes Ambiente! Das Esszimmer ist rundum zu empfehlen!

OT
OpenTableGast
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder einmal hervorragend gespeist! Rundum ein sehr angenehmer Abend!

BG
BrittaG
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Tolles Ambiente und sehr fein zubereitetes Essen....
Mehrere Gänge sind ein Muss!;)

M
Michi
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es war ein sehr schöner Abend, angenehme Atmosphäre und leckeres Essen. Für Kinder gibts auch mal Schnitzel mit Pommes auf eine andere Weise. Super!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbares Essen bei hervorragender Bedienung

K
Klaus
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fast alles war perfekt, Essen, Service, Beratung, alles sehr gut, freundlich und nicht überzogen.
Zwiebelrostbraten war einen Tick zu weit.
Ein sehr angenehmer Abend!

MA
MichaelA
Phoenix
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer Top. Erstklassige Adresse um einen besonderen Abend zu genießen.

A
Andre
Raum Stuttgart
13 Bewertungen
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mal wieder alles wie gewohnt super.

BB
BennyB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen! Wir kommen wieder!

KW
KathrinW
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiete, hervorragendes Essen mit passenden Weinempfehlungen und sehr aufmerksamer & angenehmer Service

KB
KBlum
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen gehen am Montag - sehr schwierig in Biberach und naher Umgebung. Wir freuen uns sehr über die geänderten Öffnungszeiten vom ESSZIMMER!
Ein qualitativ hochwertiges, einfach gutes Abendessen in sehr angenehmer Atmosphäre.
Der Saibling im Hauptgang war ein Gedicht. Der süße Abschluss, toll!
Erwähnenswert sind die alkoholfreien Longdrinks! Echt super, dass in dem Sektor mehr Vielfalt geboten wird!

FAQ

Esszimmer by Kaisers Küche (Mittelbiberach) wird von 310 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.