Esszimmer by Kaisers Küche (Mittelbiberach)

4.7
292 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Kreative Küche
Besondere Anlässe
Willkommen im Esszimmer
Lassen Sie sich von uns mit kulinarischer Ehrlichkeit, spürbarer Begeisterung und gelebter Gastlichkeit verwöhnen. Genießen Sie regionale Küche, die Produkte von den besten Manufakturen und Bauern im Umkreis mit liebevollem Handwerk und dem SLOW FOOD Gedanken verbindet. Wir verarbeiten saisonales Gemüse und Fleisch aus eigener, kontrollierter Aufzucht, sowie von der Bäuerlichen Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Die Hygiene- und Abstandsregelungen werden selbstverständlich eingehalten. An dieser Stelle sind wir sehr dankbar um unseren großzügigen Raum - das trägt sicherlich zu einem Wohlgefühl, für jeden der es sich bei uns gut gehen lassen möchte, bei.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 292 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
TK
TanjaK
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Belebt alle Gaumensinne und wir haben es sehr genossen

WF
WolfgangF
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles in Allem sehr gutes Essen, tolle Weine und ein super tolles freundliches Servicepersonal.

CF
CarolaF
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine außergewöhnliche Küche! Tolle Ideen aus regionalen Produkten feinste Speisen zu zaubern. Ich bin begeistert. Tolles Ambiente und zauberhafte Bedienungen!!

V
Viktoria
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein hervorragendes Restaurant! Zuvorkommendes, sehr freundliches Restaurant.
Die Qualität des Essen ist excellent!

Auf jeden Fall werde ich werde ich wieder kommen!

Ach ja, es ist sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet!

S
Superkalifragilistisch
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Die Terrasse war wunderbar, bei regnerischem Sommerwetter wäre es mir innen aber zu dunkel.

G
Gabriele
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt3Essen2Service2Ambiente3

Die Speisekarte war ausgesprochen unübersichtlich.
Wenn man als Vorspeise einen Salat nimmt ( auf den Rharber sollte man verzichten, da geschmacksneutral ), sollte man darauf hingewiesen werden, dass bei Dry Age auch wieder ein Salat dazu geliefert wird. Das ist dann einfach zuviel- eine Portion Blattspinat wäre da besser.

AK
AnnikaK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mit viel Liebe zum Handwerk und Details. Regio und Saisonal. Ein wunderbarer Abend im Esszimmer!

SO
StefanieO
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schneller und freundlicher Service. Uns hat das Essen allen sehr gut geschmeckt.

DT
DanielT
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Super Service und leckeres Essen. Preis Leistung top!
Gerne wieder

YG
YannickG
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer hervorragend. Ebenso der Service und das Ambiente. Was besseres gibt es in der Umgebung nicht.

P.S. Allerdings ist die Karte die online zu finden ist nicht aktuell.

G
Genussmensch
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Liebevolles Interieur, sehr persönlicher Service, ausgezeichnetes, frisches Menü mit lokalen Zutaten.
Wir freuen uns auf das nächste Mal!

RM
RichiMaybe
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ein sehr freundlicher Empfang, stilvolles Ambiente und gemütliche Atmosphäre versprachen viel und die Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Uns hat alles ausgezeichnet geschmeckt, es war sowohl optisch als auch geschmacklich ein Hochgenuss! Regionale Zutaten von persönlich bekannten Erzeugern und echte handwerkliche Zubereitung haben zwar ihren Preis, aber das sollte es einem Wert sein, das Geld ist gut angelegt! Schließlich isst man oft genug schnell und billig....

HS
HeinerS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen kleinen Raum für uns ganz alleine ( 5 Personen).
Der Service war perfekt, das Essen überaus hervorragend... wir kommen
auf jeden Fall wieder !

SS
SabineS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Herausragendes Essen, sehr zuvorkommender Service, schönes Ambiente! Das Esszimmer ist rundum zu empfehlen!

OT
OpenTableGast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder einmal hervorragend gespeist! Rundum ein sehr angenehmer Abend!

BG
BrittaG
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Tolles Ambiente und sehr fein zubereitetes Essen....
Mehrere Gänge sind ein Muss!;)

M
Michi
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es war ein sehr schöner Abend, angenehme Atmosphäre und leckeres Essen. Für Kinder gibts auch mal Schnitzel mit Pommes auf eine andere Weise. Super!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbares Essen bei hervorragender Bedienung

K
Klaus
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fast alles war perfekt, Essen, Service, Beratung, alles sehr gut, freundlich und nicht überzogen.
Zwiebelrostbraten war einen Tick zu weit.
Ein sehr angenehmer Abend!

MA
MichaelA
Phoenix
2 Bewertungen
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer Top. Erstklassige Adresse um einen besonderen Abend zu genießen.

A
Andre
Raum Stuttgart
13 Bewertungen
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mal wieder alles wie gewohnt super.

BB
BennyB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen! Wir kommen wieder!

KW
KathrinW
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiete, hervorragendes Essen mit passenden Weinempfehlungen und sehr aufmerksamer & angenehmer Service

KB
KBlum
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen gehen am Montag - sehr schwierig in Biberach und naher Umgebung. Wir freuen uns sehr über die geänderten Öffnungszeiten vom ESSZIMMER!
Ein qualitativ hochwertiges, einfach gutes Abendessen in sehr angenehmer Atmosphäre.
Der Saibling im Hauptgang war ein Gedicht. Der süße Abschluss, toll!
Erwähnenswert sind die alkoholfreien Longdrinks! Echt super, dass in dem Sektor mehr Vielfalt geboten wird!

OT
OpenTableGast
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 14. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren an einem Montag auf der Suche nach einem passenden Restaurant für unser spontanes Geschäftsessen in Biberach und wurden auf das Esszimmer aufmerksam. Wurden nicht enttäuscht!
Meine Geschäftspartner waren begeistert von Küche und Service. Das Dry Aged Beef war ein echtes Highlight!
Der Bolgheri Superiore war Spitze.
Empfehlenswert, wer eine ruhiges und gemütliches Geschäftsessen abhalten möchte.

A
Anonym
Thailand
4 Bewertungen
Besucht am 14. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Reservierung konnte man ohne Probleme von Freitag auf Montag verschieben.
Meine Begleitung und ich hatten beide das 6-Gänge Menu, das sehr sehr lecker war. Besonders hervor zu heben ist das Sashimi vom Wolfsbarsch, das Kanninchen und das kleine Schokotörtchen.
Service war charmant und zuckersüß, wir haben sogar einen Prosecco aufs Haus bekommen für unseren Jahrestag :)
Wir kommen definitiv wieder!

S
Simon
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Schönes Ambiente im Restaurant. Groß und sehr weitläufig. Daher genug Platz und eine ruhige Atmosphäre. Auf der Terrasse etwas beengter aber noch voll ok. Allerdings ist auf der Terrasse keine Beleuchtung, was das Essen bei Einbruch der Dunkelheit erschwert. Kerzen bringen Stimmung, aber kaum Licht :-).

Der Service war freundlich, hätte aber etwas aufmerksamer sein können.

Die Speisen war sehr lecker, preislich jedoch schon etwas gehoben. Durch die regionalen Bezugsquellen und den Fokus auf Qualität ist das aber durch aus gerecht fertig, wenn auch andere Restaurants in der Umgebung geschmacklich mithalten können.

Die Auswahl an Speisen ist etwas begrenzt, aber jeder fand etwas für seinen Geschmack.

Grundsätzlich ist das Esszimmer zu empfehlen.

AS
AdelbertS
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

entspannte Athmosphäre, sehr gutes Essen mit regionaler Küche , alles frisch gekocht aus Bio-Zutaten, Rindfleisch gut abgehangen und zart

EK
EdithK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen mit regionalen Zutaten, toller Service, kinderfreundlich

AR
AndreasR
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr gutes Restaurant mit regionaler Küche mit Anspruch!

J
Jasmin
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Für einen besonderen Anlass gerne. Gerichte lecker, Service super lieb. Vorspeisensalat mit 12,90€ etwas teuer, kleinere Portion für halbe Portion wäre auch o.k.
Insgesamt ein sehr schönes Ambiente!

MP
MPHB
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Schönes und gepflegtes Restaurant, man fühlt sich sofort wohl.
Dies wurde durch eine aufmerksame und sehr freundliche Bedienung noch verstärkt.
Sehr gute Weinkarte mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Die Fisch Vorspeise war geschmacklich sehr gut, könnte aber noch eine 3. Gurke mit Filets vertragen.
Der Hase war sehr gut, auch eine gute Idee, einen anders zubereiteten Teil des Hasen in einem extra Gefäss anzurichten. Leider war nirgends vermerkt, dass die Leber mitgekocht
wird. Das sollte man den Gästen bei der Bestellung mitteilen.
Alles ian allem ein sehr schöner Abend und wir werden gerne wiederkommen

a
anonym
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

zeitgemäße Küche, leicht und flott; schöne Weinkarte mit angemessenen Preisen.
Ich mag es selbst etwas herzhafter, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Samastagabend war recht voll, entsprechend ergaben sich punktuell etwas längere Wartezeiten - spricht aber auch für den Zuspruch der Küche!

B
Birgit
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Service war für Preis Leistung leider ausbaufähig (Weinbegleitung vergessen, Salat vergessen). Essen top.

ON
OstNaJue
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sensationelles Essen mit regionalen Produkten liebevoll dargeboten von sehr freundlichem Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

OT
OpenTableGast
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen ganz besonderen Abend. Super leckeres 3-Gänge Menu. Können wir nur weiterempfehlen.

CS
ChristophS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Obwohl das Restaurant ein bisschen versteckt ist hatten wir ein schönes Erlebnis. Das Restaurant und die Terrasse waren schön eingerichtet und sehr gemütlich. Jedes Gericht vom 6-gang Menü war einzigartig und gut durchgedacht wie es zu die Anderen passen würde.

IU
IrmgardU
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr angenehmer Besuch in schöner Atmosphäre und super leckerem Essen sowie absolut tollem Service.

SS
SusanneS
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zuerst hat uns die Anfahrt aus Ulm etwas abgehalten - muss man ja nach dem Essen auch wieder heim fahren.
Doch das ist es zu 100% wert. Wir hatten einen wunderbaren Abend mit einem Essen, das uns bei jedem Gang aufs Neue begeistert hat. Das Ganze wurde noch getoppt von einem ebenso freundlichen wie kompetenten Serviceteam . Spätestens zu den herbstlichen Aromen kommen wir wieder nach Mittelbiberach !

TK
TinaK
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach immer einen Besuch wert!
Toll zusammengestellte Menüs oder a la Carte, welche ihren Preis wert sind!

FAQ

Esszimmer by Kaisers Küche (Mittelbiberach) wird von 292 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.