FLORI

4.7
646 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Aus aller Welt

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Gemütlich
Zwanglos

Im Herzen Eichenaus (zwischen Maibaum, Kirchturm und Rathaus) heißen wir Sie willkommen! Das FLORI besticht mit wunderschönem, warmen Design und einer frischen, feinen Küche: morgens ab 9 Uhr Frühstück, ab 12 Uhr Mittagstisch, am Wochenende nachmittags Kaffee und Kuchen, ab 17 Uhr Abendkarte. Die sehr gut sortierte Bar ist das Herzstück im FLORI. Unser freundliches Team freut sich auf Ihren Besuch!
Was 646 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.8
Service
4.7
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
ML
MichaelL
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente: sehr gemütlich
Essen: Sehr schmackhaft
Bedienung: Sehr freundlich und zuvorkommend

SM
StephanieM
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war sehr lecker und saisonal. Waren schon oft zu Besuch und kommen gerne wieder

S
Sabine
München
5 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Frühstück mit der Familie ist hier immer wieder super und ein Genusserlebnis. Tolle Auswahl und der frisch gepresste Orangensaft ist saulecker und bestimmt gesund.
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service.

Allerdings fällt Mittagessen an diesen Tagen immer aus... ;-))

PW
PetraW
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es hat mir sehr gut gefallen. Das Essen war sehr schön angerichtet und hat hervorragend geschmeckt! Gerne wieder!

SZ
SonjaZ
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehmes Ambiente, sehr gutes Essen, freundlicher Service

AD
AngelaD
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie soll ich es sagen: wie immer sehr, sehr schön hier gewesen zu sein. Essen super, Ambiente hyggelig, Service sehr freundlich und aufmerksam. Einfach top - komme immer wieder gerne ;)

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war ein wunderbarer Abend. Das einzige was zu bemängeln ist: es war etwas zu kalt. Nickt das Essen sondern die Raumtemperatur

T
hhTheo
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

gute Qualität des Frühstücks wird noch durch aufmerksames, sehr freundliches Personal
angereichert.

Gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
München
6 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben uns trotz Corona Maßnahmen sehr wohl gefühlt.
Das Essen & der Service waren wie gewohnt top !!
Wir kommen wieder ;)

U
Uschi
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Gutes Essen und Getränke, guter Service, schönes Ambiente.

A
Alex
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter und kompetenter Service. Essen reichhaltig, richtig lecker und der Preis stimmt. Tolles, gemütliches Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

CT
CTMR
München
2 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, aufmerksamer Service und leckeres Essen.

AM
AngelinaM
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen sehr gerne ins flori.
Hier kann man super essen und sehr schön in angenehmer Atmosphäre sitzen und sich unterhalten.

D
Dieter
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Immer wieder sehr gerne! Immer ein sehr angenehmer und sehr netter Service!

p
pididi
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente3

Wir waren zum Frühstücken im Flori's. Das Restaurant ist chic aber auch recht düster/dunkel eingerichtet.. dies passt sicher zum gemütlichen Abendessen besser als zum Frühstück.. Das Frühstück ist lecker aber auch sehr teuer.. Pro Person ist man mit Kaffee etc schnell bei 20€ pro Person. Leider gibt es auch keine Semmeln/Brezen o.ä. sondern nur Brot.. das hat unseren Kindern so gar nicht gefallen.

FB
FerdinandB
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Schöner Abend in einem sehr ansprechend gestalteten Restaurant

TP
ThomasP
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Konzeptbar. Sehr gutes Essen. Super freundlicher Service vor und hinter der Bar. Gerne wieder.

CG
ChristaG
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles wie immer hervorragend und super lecker

CJ
CJ32
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens wie immer
Sogar ein kleiner Umtrunk für das Geburtstagskind und deren Gäste :-)

AV
AndreaV
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Die Speisekarte ist wöchentlich sehr abwechslungsreichh, sehr zu empfehlen

S
Stefan
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr lecker, aufmerksamer und freundlicher Kellner

C
Cora
München
2 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist immer sehr gut, sehr schnell und der Service immer freundlich

TH
TatjanaH
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich komme immer wieder gerne hin! Besonders lobenswert ist der nette Service!

GM
GuenterM
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

angenehme Athmosphäre und zuvorkommende positiver Service - da fühlt man sich sehr wohl und geniesst einen entspannten Abend.

RG
RenateG
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum Frühstück dort, hatten einen Tisch in der Ecke am Fenster.
Wir waren begeistert von der Auswahl, das Essen war super.
Wir fühlten uns nicht gestört von der Geräuschkulisse.
Meine Schwiegertochter hat sich sehr über die Hafermilch gefreut,
denn Sie reagiert allergisch auf alle tierischen Produkte.
Jederzeit gerne wieder.
Ein tolles Lokal.

MT
MoniT
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder schön, im FLORI zu frühstücken und sich verwöhnen zu lassen.

N
Natalie
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen ist lecker und der Service tadellos. Es hat uns sehr gut gefallen.

A
Andreas
München
2 Bewertungen
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Wie schon mehrfach war ich im Flori mäßig zufrieden. Schade, weil es in meinem Heimatort Eichenau ja wenig Gastronomie gibt. Die asiatische Nudelpfanne war selbstverständlich genießbar und verschaffte mir volle Sättigung, aber irgendeine Inspiration des Kochs war nicht erkennbar. Da ist Ihnen im Würzen und knackigen Anbraten jedes asiatische Schnellrestaurant überlegen. Unter der Hühnerfleischbeilage habe ich mir einen interessanten Akzent zu Nudeln und Gemüse versprochen, aber es waren nur schlichte große Brocken, zum Sattwerden geeignet, aber mehr auch nicht.

S
Sabrina
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war schon so oft im Flori und bin noch nie enttäuscht worden. Egal ob zum Frühstücken, mittags oder abends, der Besuch ist immer ein Vergnügen.

OT
OpenTable-Gast
München
6 Bewertungen
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer großartig ;)

AW
AndreaW
München
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vom Service über Personal bis hin zum Essen war alles sehr gut. Der einzige negative Aspekt war der Luftzug beim betreten oder verlassen der Gäste des Lokals. An diesem Tag war es aber auch sehr windig und kühl. Jederzeit wieder.

PO
PeterO
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top, wir kommen gerne wieder!
Sehr freundlicher Service und gemütliche Atmosphäre. :-)
Essen war sehr gut und schön angerichtet.

NL
NiLe
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente5

Tolles Ambiente und rundum Glücklich.
Werden wieder kommen!

H
Hans41
München
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Flori macht einen elegant gediegenen Eindruck. Der Außenbereich wirkt naturgemäß aufgelockerter. Im Innenbereich herrscht eine eher vornehme Atmosphäre, die von der Tischgesellschaft hinter uns lebhaft ignoriert wurde. Der Service war sehr freundlich und die Gerichte von Burger bis Thai-Curry hervorragend. Das Preisniveau war entsprechend angepasst, sodaß ein Besuch im Flori auch einen nicht alltäglichen Anlaß verdient. Für einen solchen werden wir aber gerne wiederkommen.

S
Sarah
München
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Flori ist DAS Restaurant meiner Wahl jedes Mal wenn ich in Eichenau bin! Service & Ambiente sind top, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und das Essen ist super! Auch die Mittagskarte ist sehr abwechslungsreich. Bisher hat alles was ich gegessen habe echt lecker geschmeckt!

MD
MicDi
München
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Frühstück hier ist sehr empfehlenswert, der Service freundlich und zuvorkommend. Lediglich die Lautstärke trübt etwas das Gesamtbild.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne ☺️- ein super Lokal, mit leckerem Essen und tollem Team(Service)

MK
MonikaK
München
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, leckeres Frühstück, schöne Atmosphäre!

Melden
SH
SoHo
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Frühstück in toller Qualität! Service und Ambiente ebenfalls sehr gut!

JS
JuttaS
München
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlich und aufmerksamer Service, Preis -Leistung war absolut okay. Gehe nicht oft aber sehr gerne dort hin 😊

FAQ

FLORI wird von 646 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.