FLORI

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
547 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Brunch
Zwanglos
Für Rendezvous geeignet
ONLINE STEHT NUR EIN TEIL UNSERER PLÄTZE ZUR VERFÜGUNG. BITTE ERKUNDIGEN SIE SICH AUCH TELEFONISCH NACH FREIEN PLÄTZEN: 08141 4041244.
Im Herzen Eichenaus (zwischen Maibaum, Kirchturm und Rathaus) heißen wir Sie willkommen! Das FLORI besticht mit wunderschönem, warmen Design und einer frischen, feinen Küche: morgens ab 9 Uhr Frühstück, ab 12 Uhr Mittagstisch, am Wochenende nachmittags Kaffee & Kuchen, ab 18 Uhr Abendkarte. Die sehr gut sortierte Bar ist das Herzstück im FLORI und hat den ganzen Tag bis 23/24 Uhr geöffnet. Unser freundliches Team freut sich auf Ihren Besuch!
Was 547 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.7
Service
4.7
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
B
München
2 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es sind meist sehr viele Gäste im Flori - weil es halt sehr gut ist! Wir waren zu viert, sind sehr nett und freundlich begrüßt worden. Die Bedienung war super! Der junge Mann hat uns immer zuvorkommend und aufmerksam bedient. Trotzdem es zeimlich voll war (Sonntag Mittag) wurde das Essen sehr zeitnah serviert. Es hat ausgezeichnet geschmeckt und ab 12:45 Uhr wurde es dann auch etwas ruhiger und noch gemütlicher.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

L
München
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Immer wieder ein Besuch wert: Essen lecker und schneller und netter Service

C
München
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, tolles Ambiente.
Ein Restaurant zum Wohlfühlen.

SW
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Leckerer Käse-Mohn-Kuchen ... inklusive interessant schmeckendem Lavendel-Eistee!

LK
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren an einem Samstag zum Frühstücken zu Zweit im Flori. Der Service war super und sehr schnell. As essen war echt unübertrefflich und total schön hergerichtet. Preis Leistung also super. Nur zu empfehlen.

S
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

Ein interessant gestaltetes lokal!
Modern aber nicht unbedingt gemütlich.essen sehr gut! An dem Abend gleich 2 Geburtstagsfeiern weshalb es laut war

MW
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Essen bzw. Frühstück war wieder sehr gut. Werde immer wieder kommen.

H
München
16 Bewertungen
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen, Ambiente, Service alles super wie immer!

Melden
M
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein gelungenes Geburtstagsfrühstück,
es hat sehr gut geschmeckt und wir waren rundum zufrieden

K
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es wahr ein sehr schöne Abend in tolle Ambiente und guten Essen .

LR
München
3 Bewertungen
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war mal wieder sehr lecker, der Service freundlich und aufmerksam. Empfehlenswert!

M
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wieder einmal der Hammer. Mega nette Mitarbeiter. Danke! 🙏

m
München
4 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war schon sehr häufig im Flori und es ist immer wieder schön und sehr gut zu speisen 👌

IU
München
3 Bewertungen
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super Frühstück, lange genossen

DZ
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Guter Schmand-Mandarinen Kuchen und sehr guter Kaffee

S
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nettes Personal, hat ohne Aufforderung sofort für Brotnachschub gesorgt und auch zwischendurch gefragt ob alles ok ist. Sehr lecker. Wir kommen wieder zum Frühstück.

AH
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Alles super! Es war nur sehr laut. Service sehr freundlich.

PR
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hervorragende Qualität und guter, freundlicher Service

KR
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Gutes Essen, super Service, extrem freundliches Auftreten des Personals

Melden
MS
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Die Auswahl war sehr gut. Personal aufmerksam und freundlich.

IH
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Alles sehr schön. Ein feines Frühstück nur der Kaffee wurde leider schon sehr lauwarm serviert. Schade

r
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service5Ambiente4

Insgesamt schönes Ambiente und guter Service. Allerdings ein bisschen zu teuer für die Qualität des Essens.

HD
München
2 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super, wie immer! Das Essen super lecker. Sehr kinderfreundlich. Und das Personal von A bis Z zuvorkommend, ehrlich interessiert und einfach sympathisch und gastfreundlich , nicht aufgesetzt! Wir kommen immer gern wieder!

DS
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum ersten Mal dort und sind vom Frühstück und Service begeistert.
Kevin hat uns klasse bedient!

IU
München
3 Bewertungen
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

einfach geniales Frühstück

G
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr nettes und stimmungsvoll eingerichtetes Lokal mit sehr guten und liebevoll angerichteten Speisen. Service ist auch top!!!

y
München
3 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut gegessen und zuvorkommend bedient worden. Immer wieder

H
München
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Lokal, sehr freundlicher Service! Komme wieder! Sehr zu empfehlen! Reservierung angesagt, da das Lokal sehr gefragt ist!

S
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super. Freuen uns auf den nächsten Besuch. Super leckeres Essen, tolle gepflegte Räumlichkeiten. Aufmerksames sehr freundliches Personal.

A
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr zu empfehlen! Sehr netter Service und das Essen ein Gedicht.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schön war, dass wir einen Tisch "am Rand" hatten, sonst hätte uns die Lautstärke im vollen Restaurant gestört. Ansonsten war alles hervorragend: Essen, Service,...

DS
München
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Angenehme Atmosphäre, sehr zuvorkommender Service, leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

War ein sehr schönes Frühstück, sehr freundlicher Service, gerne wieder....

N
München
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ich bin immer gerne bei Euch... könntet ihr bitte mal die Speisekarte etwas ändern.

M
München
2 Bewertungen
Besucht am 3. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind immer wieder gerne im Flori. Das Frühstück ist ein Traum, für jeden etwas dabei 😍

OT
München
6 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Störend finde ich immer noch, daß beim Brot/Butter NIE Teller gereicht werden

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt2Essen1Service1Ambiente1

Hatte Thai Curry bestellt, war nicht zu essen, voller Teller ging zurück.
Keine Frage dazu.
Die Bedienungen störten die Gespräche, und hatten auch sonst keine Lust auf eine vernünftige Bedienung.
Alles zusammen ergibt einen Daumen runter,.
P. S. vergesst den Vorspeisenturm, das hat nicht mit Genuss zu tun
Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung

PF
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Die Beleuchtung war sehr dunkel, sodass man das Essen vor sich nur sehr schlecht gesehen hat. Das war etwas Schade. Ansonsten sehr gutes Essen und sehr guter Service.

Z
München
6 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein schöner Abend mit leckerem Essen, guten Getränken und hervorragendem Service.
Ich habe schon viele Freunde und Bekannte mit dem „Flori-Virus“ infiziert und komme sehr gerne wieder.

LR
München
3 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Empfang und Service im Allgemeinen war sehr freundlich, das Frühstück hervorragend und reichlich.
Sehr kind(erwagen)freundlich, einfach zum zwanglos wohlfühlen.