Henssler & Henssler

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
6617 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Crossover

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Für uns liegt Hamburg zwischen Kalifornien und Japan. Hier kommen Einflüsse aus beiden Küchen gleichermaßen zur Geltung, können probiert und wieder neu kombiniert werden. Die kulinarische Mitte beschreibt daher zugleich auch die Philosophie unseres Restaurants. Deshalb fühlen wir uns gut aufgehoben im Hamburger Hafen, wo das Henssler & Henssler seit 2001 zuhause ist.
Was 6617 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.4
Service
3.9
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
N
Raum Hamburg
5 Bewertungen
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war gut, wie immer

JS
Raum Hamburg
2 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr gut. Waren das 2. Mal dort. Gehobene Preisklasse aber lohnt sich. Gerne wieder.

D
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles MEGA 👍👍👍

Melden
A
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut toll! Wir waren unglaublich begeistert . Wir waren zum ersten Mal in Hamburg und haben unsere Reise lediglich wegen unseres Besuchs bei Ihnen getätigt.

RF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen . Bei der menüwahl kann man die Bandbreite der Geschmacksrichtungen kennenlernen.

TV
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker. Noch nie so mega leckeres Sushi gegessen. Immer wieder gerne.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt3Essen5Service4Ambiente2

Das Essen war wie immer hervorragend und auch der Service ist bis auf Kleinigleiten wirklich gut.
Die Atmosphäre ist jedoch Geschmackssache... eine riesige Markthalle in denen alle dicht an dicht sitzen und man seinen Tischnachbarn aufgrund der Lautstärke in dem Restaurant nicht verstehen kann. Verständigung nur nur mit direktem Sichtkontakt möglich, der der neben einem sitzt versteht kein Wort bei normaler Redelautstärke. Kein Ort zum verweilen und genießen.

o
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Empfang, aufmerksamer und sehr freundlicher Service, allerfeinstes Sushi!
Leider gab es nur die Stäbchen-Sparversion, find ich nicht soo gut.😉

VJ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Ausgezeichneter Service, gute Beratung und geduldig (wichtig bei meiner Entschluss"kraft"...).
Das open kitchen Fabrik-Ambiente ist speziell und ab und zu erfrischend anders.
Das Essen war sehr lecker in Zubereitung und Darreichung. Wir kommen wieder.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Geburtstag

MB
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Referenz in Hamburg... demnächst wieder!

D
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Location schön offen, die Garderobe wird einem abgenommen und das Essen war mega. Noch nie so gutes Sushi gegessen.
Vielen Dank.

G
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Die Qualität des Essens / der Zutaten ist sehr hoch, die Gerichte sind optisch ansprechend angerichtet und insgesamt freut man sich auf und über das Essen. Leider sind die Tische vergleichsweise knapp aneinander und die generelle Akustik der "Halle" tut das ihre dazu, dass man sich wohl primär auf das Essen konzentrieren sollte.

TM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super lecker. Freundlicher und aufmerksamer Service.

SQ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Ausgezeichnetes Sushi, sehr guter und aufmerksamer Service.

TB
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service war super - wie immer. Leider scheint die Abluftanlage nicht mehr im besten Zustand zu sein , d.h. es kommen starke Küchengerüche in den Speiseraum und dieser ist durch die Hallenform extrem laut.

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Schönes Restaurant, Schwerpunkt Sushi. Preise jedoch sehr hoch für das was und wie man es kriegt

g
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war hervorragend und der Service auf dem gleichen Top-Niveau.
Wg. der Geräuschkulisse: Es ist halt eine alte Fischhalle. Ich gehe dort aber in erster Linie wg. des Essens hin und nicht um dort Opern zu hören. Ich würde mich freuen dort wieder einmal Gast sein zu dürfen.

r
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wie immer ist die Qualität der Produkte sehr gut. Wir sind immer wieder gerne zu gegen. Nachkommende bewertungskriterien sollte in Deutsch sein

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sushi fantastisch
Mandanten zufrieden

s
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Ein toller Abend mit tollem Essen.
Es war ziemlich viel los und das Servicepersonal war ausgelastet. Unsere Bedienung war aber super, freundlich und lustig. Lediglich das vorbereiten der Getränke hat ziemlich lange gedauert. Wir haben 20 Minuten auf den Wein gewartet, das Wasser wurde vergessen. Es hat dann nochmals 20 Minuten gedauert bis das Wasser am Tisch war. Wir haken das mal ab unter "einfach viel los".
Alles in Allem war es ein toller Abend.

AK
London
2 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Super Sushi Kreationen ; freundliche Bedienung; Geräuschpegel doch sehr laut

D
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Die Sushi- und Sashimi-Variationen sind überragend.
Die Atmosphäre ist insgesamt schon laut und hektisch, was aber durch die sehr freundliche Bedienung zum Teil wieder wett gemacht wurde.
Das Preisniveau ist schon hoch aber bei der Frische und Qualität der Gerichte aber schon angemessen.

P
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Reservierung über Opentable hat sehr gut geklappt. Bestellung ging auch zügig. Durch offenes Konzept zwar ein wenig Katinenflair, aber störte nicht. Die Stars sind ganz klar die Sushis. Schmeckte uns hervorragend. Hatten einen großen Mix. Saucen/Essig waren sehr lecker, Wasabi wurde auf Wunsch mehr geliefert. Aber auch das Skrei-Filet auf Wurzelgemüse schmeckte sehr gut. Empfohlener Weißwein war sehr fruchtig und passte gut dazu. Ging wohl auch sehr gut, man sah ihn sehr oft im Restaurant auf den Tischen. Desserts (Schokoladen-Mango-Variation und Kokosparfait auf Crushed Ice mit Passionsfrucht) schmeckte auch, die Schokoladendecke des Parfaits war zwar etwas zu hart (frozen), so dass man ganz schon drücken und kratzen musste, aber wenn man es ein wenig aus dem Eisbett nahm und wartete, wurde es weicher. Preise nich billig, aber angemessen. Personal sehr emsig und freundlich, nicht immer perfekt, aber das erwartet man hier auch nicht. Waren mit dem Besuch sehr zufrieden.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Bereits der Empfang war sehr nett und zuvorkommend. Generell ist das gesamte Personal äußerst freundlich und kompetent und man fühlt sich sofort wohl. Das Essen war ausgezeichnet sowohl optisch als auch geschmacklich. Eine wahrhafte Geschmacksexplosion. Das Restaurant befindet sich in einer alten Fischhalle, was unseren Geschmack nicht ganz trifft, da es dadurch nicht so gemütlich wirkt. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Das absolute Highlight jedoch war der Besuch des Chefs persönlich. Er zeigte sich sehr offen gegenüber seinen Gästen, Fans sowie seinem Personal. Alles in allem kann man einen Besuch bei Henssler & Henssler nur empfehlen.

s
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nettes Personal und fabelhaftes Essen! Würde es weiterempfehlen

JR
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Aller bestes Sushi - kommen dafür extra nach Hamburg!

OT
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen war absolut den Preis wert, Service ausgesprochen nett und aufmerksam. Papierunterlagen und Takeaway-Stäbchen passen so überhaupt nicht dazu.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toll war’s, lecker war’s, jederzeit gerne wieder. Auch für Kinder eine super Einrichtung.

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Allem in Allem war der Besuch sehr gut. Das Essen war ausgezeichnet. Leider ist es sehr laut im Saal gewesen, sodass ich meinen gegenüber sehr anschreien musste. Die Holzstühle sind nicht sehr bequem und für Frauen mit breiten Hüften eher nicht geeignet.

A
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker!
Ein Besuch lohnt sich hier definitiv!

MT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente1

Leider hat an diesem Abend nichts gepasst, wir sind mit großer Erwartungen in das Restaurant gekommen. Es fing an mit einen muffigen Glas Geruch. Das Wasser kam in Karaffen, no Go! So wie das Sushi Besteck, das es selbst als take away gibt! Für die Preisklasse erwartet man etwas anderes. Unsere Tischdecke war schmutzig, und der Abdecker aus Papier, geht halt auch nicht. Leider kam unser essen nicht zusammen. Man hatte das feeling man wäre in einem Franchising Unternehmen. Da man selbst den Nachbar Tisch beim Gespräch belauschen konnte. Personal hat sechs mal beim Essen gefragt, ob es schmecken würde (Was in 45 min einfach nur noch nervig war). Haben schon besseres Sushi gegessen was preislich und qualitativ besser war. Schade, wir werden es nicht weiter empfehlen !

J
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente3

Das Essen war göttlich und nur auf Grund dessen würde ich wieder kommen. Der Großteil des Teams waren super freundlich und hatten Spaß am Job. Unsere zugeteilte Servicekraft wirkte eher genervt und leider sehr wortkark. Kaum ein Ton zu irgendwas und nur die nötigsten Worte kurz und knapp. Da war man schon froh, wenn andere kamen und uns das Essen brachten und ein paar mehr Dinge dazu sagten.

MM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

War einfach mega lecker und haben gleich wieder einen Tisch reserviert :)
Preislich etwas teurer aber jeden Cent wert

+Essen einfach der Hammer
+Service sehr aufmerksam aber nicht
aufdringlich
-Stühle etwas unbequem

MK
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Die schlicht gehaltene Einrichtung lenkt nicht ab, das Essen ist hier die Attraktion. Das aktuelle 6-Gang-Abendmenü ist abwechslungsreich zusammengestellt, spielt mit harmonisch abgestimmten Aromen, ist aber immer klar und auf dem Punkt. Die Kombi von Lachsashimi mit Nussbutter ist einfach, aber superlecker. Die Teriyakisauce auf dem Zander überrascht mit honigartiger Konsistenz und herrlichem Aroma. Der feinherbe Grauschiefer-Riesling stellt sich als idealer Begleiter des Abendmenüs dar. Der Preis ist in Anbetracht der hervorragenden Produkte und der ausgezeichneten Küchenmannschaft absolut angemessen.

P
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service3Ambiente3

Herausragendes Sushi. Die Mitarbeiter waren beim vorherigen Mal organisierter.

J
Ruhrgebiet
4 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles was perfekt vom Service bis zum sensationellen Sushi.

OT
2 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente2

+super lecker
+top service
- sehr laut
- Räumlichkeiten

Melden
UD
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war die anderen Male zuvor ein rund um perfekter Abend.
Das Personal war wie immer sehr zuvorkommend, freundliche und ließ keine Wünsche offen.
Das Essen war wie immer ein Hochgenuss.
Wir werde auf jeden Fall bald wieder kommen.

G
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für mich, das beste Sushi was ich je gegessen habe. Deshalb gehen wir einmal im Jahr hier her. Tolles Team, tolle Atmosphäre, geniales Sushi. Was will man mehr??