Keko

4.6
375 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Türkisch
Top-Etiketten:
  • Authentisch
  • Zwanglos
  • Für Gruppen geeignet
Lassen Sie sich bei uns mit kulinarischen Erlebnissen, gastlicher Atmosphäre und einem freundlichen Service verwöhnen. Genießen Sie die vielfältigen Spezialitäten der türkischen Küche - zubereitet und serviert mit dem "gewissen Etwas". Schicken Sie Ihren Gaumen auf Entdeckungsreise und freuen Sie sich auf angenehme Überraschungen. Und wenn es Ihnen bei uns gefallen hat: Empfehlen Sie uns weiter!

Kostenfreie Parkmöglichkeiten gleich gegenüber.
Was 375 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.2
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
T
München
12 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren 10 Personen und hatten einen wunderbar geselligen Abend im Keko. Die Bedienungen waren trotz dessen, dass sie wahnsinnig im Stress waren noch sehr freundlich und bemüht. Das Essen war wie immer hervorragend. Zusammen mit einer Vorspeise ist es insgesamt meist deutlich mehr als man schaffen kann. Wir kommen wieder.

Melden
Hilfreich
d
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Leider ist es etwas laut in dem Restaurant, wenn mehrere Tische besetzt sind.

Melden
Hilfreich
N
München
7 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Toller Service und wie immer super leckeres Essen! Das Essen kam rasch und die Bedienung war äusserst zuvorkommend!
Kleines Minus weil es mal wieder kein Baklava als Nachtisch gab (war aus) und auch kein Eis.

Melden
Hilfreich
D
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Super leckeres Essen, bester Service und man hat sich einfach wohl gefühlt.
Leider sehr laut zum unterhalten, aber dennoch ein schöner Abend.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Münchens bestes Restaurant. Alles top!

Melden
Hilfreich
S
Österreich
4 Bewertungen
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Wir waren mit Freunden essen und hatten einen sehr schönen Abend. Der Service war sehr lustig. Wenn das Lokal voll ist, muss man die Stimme etwas "anheben" um am Tisch verstanden zu werden. Das Essen war sehr gut und die Portionen reichen locker zum satt werden. Die Empfehlungen des Chefs haben unsere Erwartungen wirklich erfüllt. Wir kommen sicher wieder.

Melden
Hilfreich
I
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Es war mal wieder sehr gut zum Essen. Leider war eine Veranstaltung ungetrennt vom normalen Gastbetrieb. Sehr laut gewesen. Aber alle nett und freundlich.

Melden
Hilfreich
AS
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Schöner Abend mit super lecker Essen, tollen Service und gemütliches Ambiente.

Melden
Hilfreich
O
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen (Vorspeise warm und kalt, verschiedene Hauptspeisen mit Fisch und Fleisch, Dessert) war köstlich. Trotz vollem Haus kurze Wartezeit. Die Bedienung war super nett und flott.

Melden
Hilfreich
O
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Sehr schönes Ambiente, abwechslungsreiche Karte - leider sehr wenige vegetarische Gerichte. Sehr freundliches Personal

Melden
Hilfreich
s
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

We had Sunday brunch which is a buffet including black tea.

Melden
Hilfreich
c
München
2 Bewertungen
Besucht am 12. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 4

Tolles Essen, schönes Lokal, das nicht so überladen aussieht wie viele andere. Leider wirkte das Personal sehr gestresst, und auf das Hauptgericht mussten wir 75 Minuten warten. Das war aber nicht so schlimm, denn den ersten Hunger hatte da bereits die Vorspeise gestillt, sowie Gürkchen und scharfe Peperoni mit Brot, die es vom Haus zum Knabbern dazu gab. Fazit: Wer Zeit mitbringt, wird sehr zufrieden sein.

Melden
Hilfreich
VD
1 Bewertung
Besucht am 8. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Bedienung und Service waren wie immer sehr freundlich und aufmerksam.
Man könnte sich alleine an den leckeren Vorspeisen satt essen, dann würde man aber den köstlichen Hauptgang verpassen.

Alles in Allem wieder ein perfekter (und nicht letzter) Abend im Keko!

Melden
Hilfreich
T
München
12 Bewertungen
Besucht am 5. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Küche ist absolut hervorragend! Wir kommen auf jeden Fall wieder ❤️

Melden
Hilfreich
G
München
2 Bewertungen
Besucht am 3. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir genießen die Zeit im Keko immer sehr. Hervorragendes Essen u. ein warmherziger Gastgeber, absolute wohlfühl Garantie! Vielen Dank an die Keko-Familie

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es ist alles wunderbar gewesen! Immer wieder gerne!

Melden
Hilfreich
I
München
2 Bewertungen
Besucht am 29. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Essen, super Service, alles top 👍🏽 Immerwieder gerne dort

Melden
Hilfreich
O
München
1 Bewertung
Besucht am 26. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer alles perfekt. Die freundliche Begrüssung und Bedienung, das Ambiente und das Essen sind definitiv weiterzuempfehlen. Wer einmal kommt, kommt immer, so wie wir seit mind. 10+ Jahren, auch schon in der ehemaligen Location.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 2

buon
cibo ambiente molto informale

Melden
Hilfreich
g
München
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Sehr gute Küche, Preis -Leistung entspricht den guten Speisen, netter schneller Service, alles bestens!

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein hervorragendes Restaurant mit super leckeren authentischen Speisen!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Das Essen war so lecker, ausgezeichnet! Service war auch sehr gut. Nur zu laut. Wird noch mal besuchen.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Super tolles Personal, toller Chef
tolles Essen, Fisch und Lamm ist
einfach perfekt .... immer wieder sehr
gerne

Viele Grüße Andreas

Melden
Hilfreich
U
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

sehr kundenfreundlich,undnhilfsbereit, Essen ist sehr gut

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Februar 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Der Service und das Essen waren schon besser, aber ein Besuch lohnt sich immer noch auf jeden Fall

Melden
Hilfreich
G
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War tip-top!!! best in Munich. Das Essen ist sehr sehr köstlich.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Saulecker, mega freundliches und aufmerksames Personal. Kommen definitiv wieder 👍👍

Melden
Hilfreich
DM
München
8 Bewertungen
Besucht am 27. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Essen und sehr herzlicher Service - immer wieder eine Freude dort hinzugehen

Melden
Hilfreich
JO
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal; gute !!! Küche

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr freundliche Bedienung und tolles Essen. Aufs Haus gab es Raki und Tee, sehr großzügig. Wir werden wiederkommen.

Melden
Hilfreich
C
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Sehr freundlicher Service, grosse Portionen zu vernüftigen Preisen, gute Qualität

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super freundlich super lecker! Preis recht hoch aber das ist es immernoch wert

Melden
Hilfreich
S
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich kann Keko wärmstens empfehlen. Außer ihrer Abendkarte, haben Sie auch noch welchselnde Wochenkarten. Jedes Mal ein Erlebnis für meine Geschmackssinne.

Melden
Hilfreich
S
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Essen Top, Wartezeit angemessen, Service nett. Gerne wieder

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gutes und leckeres Essen (in angemessenem Preisleistungsverhältnis). Netter und guter Service. Wir gehen auf alle Fälle wieder hin! :-)

Melden
Hilfreich
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen war sehr gut und der Service ausgezeichnet kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
FC
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 2

Völlig lustloser Service, der nicht einmal an unseren Tisch gekommen wäre, wenn wir uns nicht bemerkbar gemacht hätten

Schade

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Der beste Türke in München, den ich kenne. Jedes Mal noch besser und sehr freundliches und gutes Personal.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Nette Bedienung, super leckeres und vorallem großzügiges Essen, sehr familiäre Atmosphäre und auf jeden Fall die Fahrt von Moosach dahin wert :)
Bisher eines der besten Lokale in München.
Danke! :)

Melden
Hilfreich
M
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top Restaurant. Das Essen war super lecker und kam relativ schnell. Die Nachspeisen waren auch sehr lecker, und der Çay (türkischer Tee) wurde uns auch spendiert. Die Kellnerin war sehr sympathisch, kompetent und freundlich. Es gab nichts negatives bis auf den Lärmpegel im Restaurant (aber dafür kann ja niemand was dafür, davon muss man ausgehen)
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Melden
Hilfreich
1
2
3
10
null