Mauna Kea

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
752 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Brunch
Zwanglos
Gemütlich
Der Vulkan Mauna Kea (weißer Berg) ist mit 4214 m ü.d.M. der höchste Berg auf Hawaii, Big Island. Da er vom Meeresboden aus gewachsen ist, beträgt seine gesamte Höhe vom Fuß bis zum Gipfel mit dem bedeutendsten Observatorium der Welt etwa 10205 m und ist nach dieser Messung der höchste Berg der Welt. Das Restaurant Mauna Kea liegt in der Mitte der Bölschestraße in Friedrichshagen, fünf Stufen über der Bordsteinkante ziemlich genau 35,20 m ü.d.M. und ist damit wahrscheinlich das höchst gelegene Cafe im Ort. Es öffnet täglich um 8 Uhr und schließt um 17:00 Uhr ... manchmal auch etwas später. Wechselnde Tagesgerichte servieren wir ab 11:30Uhr und aus der Vielzahl internationaler Frühstücke können sie zwischen 8 und 15 Uhr wählen.
Was 752 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
SJ
SimoneJ
Berlin
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war nach langer Zeit wieder ein echter Genuss.....

RK
RudolfK
Berlin
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Abwechslungsreiches Frühstück, freundliche Mitarbeiter

ME
MarcoE
Berlin
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir sind öfter mal im Mauna Kea, meist zum Frühstück. Ich freue mich Immer wieder dort zu frühstücken. Die Auswahl an Themen Frühstück ist sehr vielseitig und lecker.

L
Luca
Berlin
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr LECKER, sehr FREUNDLICH, sehr ZUVORKOMMEND !
Gern hätten wir noch den Zettel unsere Kontaktdaten ausgefüllt (Corona Maßnahme). Diesen Zettel haben wir nicht erhalten. Wir haben selber verpasst danach zu fragen.
WIR KOMMEN WIEDER! ... ein super Frühstück hatten wir!

JF
JaninaF
Berlin
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Toller Sonntagsauftakt!
Bedienung war mega gut drauf und das Frühstück war, wie gewohnt hervorragend!

NH
NicoleH
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Leckeres Frühstück große Auswahl, selbst gebackene Brötchen, super frisch, Kaffee lecker

S
Sandra
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum späten Frühstück zu sechst im an einem Montag im Mauna Kea. Die Reservierung war nötig, da das Lokal stets gut besucht ist.
Das Essen war großartig, der Service aufmerksam und schnell, Preis-Leistung absolut angemessen.

Absolute Empfehlung :)

MM
MartinaM
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gutes Essen und nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

MB
MausB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich, die Frühstücks- und Getränkeauswahl ist umfangreich (Kaffeespezialitäten auch mit Milchalternativen möglich) und lecker und das Ambiente gemütlich.

B
Berlin
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente1

Preis Leistung nicht passend, kleine Portion
Sehr laut
Nicht Coriona - konform ( kein tragen von Masken)

RM
RobertM
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Was soll man sagen?! Ich komme gerne her und genieße das sehr gute Essen, die super nette Bedienung und das Ambiente.

BG
BirgittG
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie bei meiner letzten Bewertung. Mauna Kea ist immer wieder einen Besuch wert.

RA
RalphA
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Sehr schön und reichlich angerichtet.
Wie man sagt das Auge ist mit.Das trifft zu 100% zu.
Das Ambiente ist einzigartig und man kann das Frühstück in Ruhe genießen.

BG
BirgittG
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder empfehlenswert. Service sowie auch das Angebot sind sehr gut.
Schade, dass keine Ec-Zahlung möglich ist.

K
Kathy
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren das 1. Mal dort und sind begeistert, wir kommen auf jeden Fall wieder
Der Service super und das Essen ausgezeichnet
Sehr zu empfehlen

G
claudiaG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

In entspannter Atmosphäre fühlt man sich wie zu Hause bei Freunden mit leckerem Essen. Gerne kommen wir wieder...

IT
IrmgardT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war gut wie immer.
Wir sind ja mittlerweile StammkundInnen.
Draußen herrschte Wespenplage- möglicherweise ist irgendwo ein Nest.

EZ
ElisaZ
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 31. August 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente3

Die Begrüßung war wieder sehr verhalten und die Kerze auf dem Tisch der anderen Gäste war angezündet und bei uns hatte man es einfach ignoriert.
Schade...
Der zugewiesene Tisch war auch nur bedingt geeignet, da mein Mann und ich nicht gegenüber sondern nur nebeneinander sitzen durften aus Abstandsgründen. Allerdings waren an anderen Tischen dicht nebeneinander viel mehr Gäste ohne Abstand. Nicht ganz so konsequent...
An sich gern wieder und dann vielleicht auch mit Kerzenlicht und gemütlich gegenüber.

CS
ClaudiaS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier kann man hervorragend frühstücken! Die große Auswahl an verschiedenen "Frühstücken" macht einem die Entscheidung wirklich schwer. Aber hier sollte wirklich jeder ein Frühstück finden, das seinem Geschmack entspricht - Herzhaftes oder Süßes, Kaltes oder Warmes oder von jedem etwas - serviert in angenehmer Atmosphäre von professionellem Personal.

Bon Appetit!

M
Markus
Leipzig
2 Bewertungen
Besucht am 30. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, nette Bedienungen, tolles Essen

SV
SimonaV
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen und der Service waren sehr gut. Die Lautstärke war sehr lebhaft, doch ich konnte mich noch unterhalten. Die Wespen haben drinnen sehr gestört!

IK
IrisK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir kommen wieder. Wir konnten eine schöne Zeit mit unseren Freunden verbringen. Nette Bedienung, sehr guter Service und schmackhaftes Frühstück.

AH
AnkeH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Hier kann man Stundenlang sitzen. Das Frühstück war sehr gut. Man musste leider immer wieder wegen den Wespen schauen, die haben uns sehr zahlreich besucht. Im Raum stand die Luft, obwohl ein paar Fenster geöffnet waren. Vielleicht wären Fliegengitter eine Alternative.

NH
NadH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer wunderbar. Service, Ambiente, Essen...alles super. Schade nur, dass man nicht mit Karte zahlen kann.

S
Sylvi
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse Lokal, lecker Speisen, Ambiente und Service top

Melden
e
ejekcjwbdujedk
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Frühstück, riesen Auswahl, freundliche Bedienung.

CK
ClaudiaK
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder ein tolles Erlebnis, reichhaltiges Frühstück, liebevoll angerichtet und ein sehr zuvorkommendes Personal .
Gerne wieder

CG
ClaudioG
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nette Atmosphäre
Aufmerksames Personal
Große Auswahl und leckeres Essen

DW
DanielaW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super frisches Essen, lecker zubereitet. Cooles Team. Jederzeit wieder!! Vielen Dank!

S
Steffi
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein schöner Vormittag mit leckerem Essen,vielen Dank.

C
Christin
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches Personal und sehr schönes Ambiente. Das Essen schmeckt hervorragend. Lädt immer wieder zum Verweilen und Schlemmen ein und macht viel Freude.

BR
BeReKu
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir haben uns wohl gefühlt, sehr nette Bedienung und gute Essenauswahl

CA
ChristianA
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War alles top.kommen immerwieder gern zu euch.
Super

J
Joline
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Sehr leckeres Essen, nur Barzahlung möglich, Kellnerinnen kamen nur auf Zuruf

OT
OpenTable-Gast
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Super Frühstück.

J
Juliak
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütlich, lecker, sehr nettes Personal
Kommen gerne wieder

SL
SandroL
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mega essen, nette Gesellschaft, zum weiterempfehlen

BK
BirgitK
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Da ich nicht das erste mal da war kann ich immer wieder sagen....Tolles Essen.. toller Service....tolles Ambiente deswegen kommen wir sehr gern wieder

KM
KatiM
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin sehr gerne da :)
Alle sind sehr lieb und umsichtig :)

U
Uschi
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leckeres Frühstück, nette Bedienung und eine tolle Location.
Etwas laute Atmosphäre, aber nicht allzu störend.
Immer wieder gerne!

FAQ

Mauna Kea wird von 752 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.