Mikoto

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
629 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Japanisch

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Besondere Anlässe
Kreative Küche
„Irasshaimase“ - „Herzlich willkommen“, so wird jeder Gast in Japan begrüßt. Mikôto, der Küchenmeister aus dem Land der aufgehenden Sonne und sein Team verwöhnen Ihren Gaumen mit traditionellen, frisch zubereiteten, japanischen Gerichten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch im Mikoto. Die Kunst der Herstellung feinster Sushi in japanischer Tradition liegt uns sehr am Herzen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie in unserer Sushibar mit leckeren Köstlichkeiten nur die allerbesten Erfahrungen machen.
Was 629 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
Raum New York
13 Bewertungen
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war uns wie immer eine Freude. Tolles Essen in schöner Atmosphäre. Wir hatten von Sushi, über Teigtaschen, Edamame und Ramen, auch leckeres Chicken und Rinder Teriaki mit Reis und Gemüse. Sehr empfehlenswert. Service flott. Essen auch schnell am Tisch. Alles klasse wie immer!

F
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt2Essen4Service1Ambiente4

Leider hat der Service über die letzten Monate deutlich nachgelassen. Die Kellner sind meist sehr schroff und unfreundlich, wenig aufmerksam und scheinen nicht sonderlich bemüht.
Das Sushi ist teils sehr kompakt und feste gerollt und lässt manchmal noch deutlichen Raum für Verbesserungen zu. Zutaten sind teilweise unvollständig oder nicht enthalten.

M
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Insgesamt cooler Laden, Service war aber unaufmerksam

KS
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt2Essen4Service4Ambiente3

Essen sehr gut, jedoch sehr zugig durch die Lüftung. Ab 23 Uhr wurde die Musik doch sehr laut.

J
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service2Ambiente5

Es wurde nicht nach einem neuen Getränk gefragt.
Leere Gläser wurden nicht abgeräumt...

Z
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Super leckeres Sushi. Für mich das beste der Stadt. Preise sind ein wenig höher als bei anderen Sushirestaurants in Stuttgart, aber das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt auf alle Fälle. Service war gut, Essen und Getränke kamen schnell. Bitte beachten: Bei Reservierung hat man den Tisch für 2 Stunden. Reicht uns persönlich aber völlig.

SW
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr lecker und vorallem das Mittagsmenü bietet eine sehr gute Auswahl.

H
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Gutes Essen, angenehmes Ambiente, aufmerksamer Service, dass sie die eigene Whiskykarte nicht kennen, fand ich ein wenig schwach

DH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service immer total freundlich und zuvorkommend! Gehe gerne ins mikoto weil alles stimmt :)

NH
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckere Sushi, freundliches Personal. Definitiv empfehlenswert!

C
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, wir hatten eine sehr freundliche Bedienung, nach dem Hund würde auch geschaut.
Wir kommen gerne wieder.
Einzige was etwas ärgerlich ist, ist die geringe Essensauswahl mittags.

H
1 Bewertung
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen im schönen Ambiente, sehr zu empfehlen

OT
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Wir wollten etwas zu dem Menü auf der Mittagskarte dazu bestellen j d das einzige was zur Auswahl stand war eine Suppe. Kein Extra Sushi oder sonstiges - das ist in keiner Hinsicht Gastorientiert und zufriedenstellend für jemanden, der etwas mehr als die verkleinerte Portion am Mittag essen möchte, die angeboten wird.
Mittags werden wir in Zukunft bei der Konkurrenz speisen!
Für abends ist der Laden noch eine Option.

SB
1 Bewertung
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Hatten einen sehr schönen Abend und kommen gerne wieder 👌

S
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

tolles Japan Restaurant Service Top Preise moderat

Melden
H
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Essen war sehr gut und die Bedienung sehr Nett. Ausser dass es etwas laut war kann man sich nicht beschweren.

S
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Einfach immer wieder toll! Essen und Service perfekt

A
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und guter Service. Immer wieder sehr gerne.

LO
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich komme hierher immer wieder gern - das Personal ist zuvorkommend und das Essen...mmm, man/frau kann nicht aufhören ☺️ TOP Restaurant

A
Raum Stuttgart
6 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder gerne. Für mich das beste Sushi in der Stadt

OT
Hawaii
3 Bewertungen
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere Nudelsuppe und Motchi zum Dessert

L
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Atmosphäre, wahnsinnig leckeres Essen, nette Kellner und ein wunderschön gestaltestes Restaurant. Empfehle es jedem weiter der gutes Essen schätzt und gerne ein paar Euro mehr für die Qualität ausgibt. Es lohnt sich.

SK
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Es war leider allgemein etwas kühl und das obwohl wir nicht im Eingangsbereich saßen.

C
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Very good food. Very delicious. Your reservation expires after 2 hours. Not good for a special occasion or a date. Be aware of it. Always crowded and loud.

Melden
M
Washington, D.C
2 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Frische und leckere Sushis. Gute Qualität, guter Service, nettes Ambiente

Melden
AL
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Die Qualität der Speisen ist hervorragend, der Fisch sehr frisch!
Man sitzt leider etwas beengt, aber der Service ist gut. Das Personal arbeitet mit Freude und Engagement.

JB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Das Essen ist wirklich wunderbar, super lecker. Beim Service und bei der Infrastruktur (Toiletten) merkt man allerdings die enorm hohe Frequenz der Gäste!! Das leidet aber zum Glück nicht an der Qualität!

I
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Qualität der Produkte. Und Vorallem den tollen Service muss man hier hervorheben!

LB
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Alles in allem wunderbar

OT
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Für Fans von asiatischem Essen eine tolle Adresse. Denn das Essen war super lecker, schön angerichtet und Preis Leistung passt auch - vor allen bei der Lunch Karte.

AL
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Sushi, toller Service, immer wieder ein schönes Erlebnis.
Musik dürfte etwas leiser sein...

BW
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Beratung und Service gut und freundlich. Angenehme Wartezeiten trotz hoher Auslastun. Essen hat hohe Qualität. Lautstärke relativ hoch und der Tischbereich hinten rechts nach Treppe ins Untergeschoss etwas ungemütlich - optische Abgrenzungen wie vorne mit Durchblick/Deko/Raumteilern wünschenwert.

k
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 26. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service,
frisches leckeres Essen und tolle Atmosphäre!
Jederzeit gerne wieder!

DF
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt1Essen3Service1Ambiente1

Unfreundlich. Hektisch. Keine Kenntnis der Speisekarte.
Sehr laut. Kurze enge Tische.
Unzureichend.
Essen in Ordnung.

f
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Vielfältige japanische Küche in ansprechendem Ambiente

OT
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 16. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Sushi super. Hauptspeise ok. Nach mei EM Geschmack Gemüse zu hart und teuer. Ohne Sushi als Vorspeisen fand ich es zu teuer.

S
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Essen war sehr lecker, aber nachdem wir fertig waren und abgeräumt war, wurden wir kein einziges mal mehr gefragt, ob wir noch etwas trinken wollen. Man hätte mehr mit uns verdienen können...

B
Raum Stuttgart
13 Bewertungen
Besucht am 13. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen wie immer Klasse. Die abgegriffenen Speisekarten könnte man mal austauschen. Leider sitzt man sehr eng beieinander das man permanent die Gespräche der anderen Tischnachbarn mitbekommt. Service wie immer sehr aufmerksam. Es ist auch nicht schön beim kommen darauf hingewiesen zu werden das man nur 2 Std. Zeit hat, das kann man in der Reservierung schreiben. Dann hat man im Zweifel immernoch die Möglichkeit sich anders zu entscheiden und zu stornieren.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schon von außen sieht das Mikoto sehr einladend und modern aus. Der Service war sehr zuvorkommend, angenehm und auf Nachfrage zum den Gerichten informativ und freundlich. Die Speisekarte bot eine passende Auswahl, dass für jeden etwas dabei ist, aber man andererseits nicht vom Angebot erschlagen wird. Bestellt wurde Sushi (verschiedene Inside-Out & Panierte Rolls), welche nach circa 15-20 min an den Tisch kamen, während fast alle Tische belegt waren. Es lohnt sich also auch schon zu Zweit, zu reservieren. Die Gerichte an sich waren nicht nur schön anzusehen, sondern auch qualitativ hochwertig und super lecker, was meiner Meinung nach den etwas gehobeneren Preis rechtfertigt (circa 30€ p.P.). Eine tolle Empfehlung für Sushi-Liebhaber!

b
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Störend war das ständige Klingeln des Telefons vorne am Eingang (wahrscheinlich Reservierungsanfragen). Dies könnte man vielleicht über ein Headset lösen.