Moriki

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
1231 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Japanisch

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Kreative Küche
Ideal für Mittagessen
Im moriki werden regionale, sorgfältig ausgewählte Zutaten auf crossover-panasiatische Art zubereitet. Die Speisen reichen von höchst kreativ interpretiertem Sushi bis hin zu Highlights der japanischen Fusion Cuisine. Dem ganzheitlichen Konzept von Harmonie folgend, ist die Weinkarte kontrast- und abwechslungsreich gestaltet und enthält neben klassischen Weinen aus den besten Anbaugebieten auch eine vielseitige Sake-Auswahl.

Wir freuen uns Sie bald bei uns im Wald („mori“) begrüßen zu dürfen und Ihnen ein Stück asiatischer Lebensenergie einzuhauchen („ki“).
Was 1231 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.2
Service
4.3
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
FK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war es hervorragend. Ambiente, Food und Service passt alles zusammen.

1
Raum New York
2 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer - Top!
Super lecker, schnell und freundlich.

V
Raum Frankfurt
10 Bewertungen
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Best sushi in town

Melden
YA
Raum Frankfurt
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit unserer Mama zu einem super schönen Mädelsabend im Moriki zum Essen. Wie immer haben wir ausgezeichnet gegessen und der Service war sehr freundlich, humorvoll und zuvorkommend. Wir kommen gerne und bald wieder. Danke für einen wunderschönen Abend!

JS
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war von ausgezeichneter Qualität
Während unseres Aufenthaltes um die Mittagszeit zum Lunch
war starker Publikumsverkehr und es war sehr laut

T
Raum Frankfurt
16 Bewertungen
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das beste Sushi in ganz Frankfurt mit top Service. Preis Leistung absolut gerechtfertigt da das Essen frisch und ein Genuss ist. Es hat uns sehr gefreut dass wir wie gewünscht einen Tisch am Fenster bekommen haben. Leider war es durch voller Belegung sehr laut im Restaurant.

JG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great sushi as always!

Melden
KK
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Meals were good, everything really tasty. Only one thing regarding tables for two pefson - they stayed really close to each other so no privacy at all...

Melden
G
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer bestes Sushi in Frankfurt.

OT
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Habe meinen Freund mit diesem Abend überrascht

Y
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer top, Klassen Team

OT
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Nachmittag!

OT
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

ich liebe Moriki. Das Essen, die Leute dort. Wobei an diesen Tag gab es unheimlich viele Kinder. Ein grossen Tisch erlaubte ihr Kinder auf den Sofas ständig rum zuklettern, balancieren, usw. Ich fand es störend.

AK
Raum Frankfurt
15 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten heute wieder einen schönen Abend im Moriki! Das Service Team ist sehr aufmerksam und man kann sich auf die Empfehlungen verlassen. Das Essen war sehr lecker und die Portionen haben eine gute Größe. Das Highlight war das Sorbet als krönender Abschluss des tollen Abends. Das war nicht der letzte Besuch im Moriki.

S
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Leider schlechter Service + nicht ganz gutes Essen. Nicht wieder..

m
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt2Essen3Service3Ambiente1

Für unseren Hochzeitstag am 30.12 . 2019 hatten wir schon im September einen Tisch bestellt, dennoch wurden wir in den Bereich direkt im Eingang platziert , dem jede Atmosphäre fehlt.

IM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super immer wieder eine tolles Erlebnis mit der Familie.

T
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Nice interior design. Awesome sushi. Very nice staff.

Melden
R
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein Genuss. Kellnerin top Service, Essen 1A. Haben sogar nochmal einen anderen Tisch bekommen

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

The service was unfortunately very slow and not what you would expect. Starters were served before the wine did arrive. Waited about 20 min for water. Reservation was at 21:30 so not around the peak hour.

Melden
OT
Schwarzwald
6 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wiedersehen

S
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Ausgezeichnet bis auf die lange Wartezeit bis das Essen kommt

ML
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Grundsätzlich liebe ich das Essen bei Moriki, aber bei meinem letzten Besuch war es leider nur durchschnittlich. Zudem war offenbar fast das gesamte Personal ausgetauscht worden, was man an der Qualität des Service gesehen hat, freundlich war das Personal aber definitiv.
Die Sushi sahen aus wie immer, waren jedoch so fest aneinander gedrückt, dass sie aneinander kleben. Der Fisch hatte Zimmertemperatur und es wurde so viel Fisch in den Sushi's verarbeitet, dass man quasi nichts anderes geschmeckt hat. Die Geschmackssymbiose aus verschiedenen Konsistenzen und Geschmäckern wurde durch zimmerwarmen Fisch im Übermaß leider zerstört. Trotzdem werde ich wieder zu Moriki gehen, da ich durch die unzähligen vorherigen Besuche in diesem Fall von einem dummen Zufall ausgehe.
Eine Sache möchte ich aber noch erwähnen. Es waren ca. 40% der Tische in der Zeit von 19 bis 21h unbesetzt, obwohl OpenTable und das Personal anderes behaupteten. Schade...

F
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente2

Wie immer sehr sehr laut!! Essen aber Spitze!!.................

T
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Super essen, guter service, etwas laut.

Melden
V
Raum Hamburg
11 Bewertungen
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service1Ambiente2

Wir waren sehr enttäuscht. Bei diesen Preisen hatten wir einen besseren Service erwartet.
Es war sehr voll. Dabei war es ein Montagabend.
Ich denke nicht, dass wir noch mal wiederkommen werden. Schade.

OY
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer gut essen will und bereit ist ein paar Euro mehr zu zahlen, der ist hier richtig. Dafür erwartet euch eine super Qualität und ein schönes Ambiente.

CH
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Perfect lunch. Services was excellent and very attentive, without being intrusive. Only small downside was the seating, which in the midsections of the restaurant has more of a canteen atmosphere. So, make sure you ask for table in front section or along the windows.

Melden
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

The servise is average. The waitress was in a hurry to get the order. Was kind of bored to deal with five person. The quality of the food is average but the price is too high compare to the food quality. The place is nice but too laut for a peaceful lunch or dinner.

Melden
P
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente2

In Zeiten von Weihnachtsfeiern ist an ein "ruhiges" Dinner nicht zu denken ....

EH
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Essen. Preisklasse natürlich höher. Wir haben einen schönen Platz für 2 direkt an der Fensterfront bekommen (Wunsch war ein schöner Tisch für 2 - den haben wir bekommen, und hatten auch etwas Privatsphäre). Unser Tisch war frei als wir mit 25 Min Verspätung ankamen (wg. s-Bahn + Verkehrschaos), Die Bedienungen waren sehr freundlich und haben sich auch relativ gut und zügig um uns gekümmert. Vergessen wurde nichts, Essen kam wie bestellt & relativ schnell auf den Tisch, gefragt hat man auch 2x, die Rechnung ging ebenfalls schnell.
Lautstärke Pegel ging einigermaßen - als es später voll wurde war es schon relativ laut durch die vielen Leute. Musik wurde nicht zusätzlich gespielt, insofern ging es einigermaßen mit dem Unterhalten und gegen das Reden der eingeben Gäste kann man ja nix machen.

Ich war erst sehr skeptisch wg. der z.T. schlechten Bewertungen da ich diese schon für glaubwürdig halte. Aber zumindest an unserem Abend hat soweit alles gepasst und wir hatten nichts zu beanstanden.

PL
2 Bewertungen
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr laut aber so gut! Wartezeit beim Ankommen aber freundlicher Staff.

H
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es müsste irgendwas zur Schalldämpfung unternommen werden. Man kann sich nur schwer verstehen. Ich bin übrigens nicht 98 Jahre alt...

OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bereits das 3. Mal hier gewesen & es haut mich immer wieder aus den Socken. Sehr tolles Essen, sehr tollen & kompetenten Service. Mein Lieblingsrestaurant👍🏼

OT
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt1Essen3Service1Ambiente4

Schade. Jahrelang eines meiner Lieblings-Lunch-Restaurants - und nun das: Es war nicht möglich, das Lachs-Sashimi in der Bento-Box gegen ein Lachs-Maki auszutauschen und für einen zusätzlichen Klecks Wasabi und ein paar Ingwerscheiben sollte ein Aufpreis bezahlt werden - und das bei einem Preis von 19 Euro zur Lunchzeit. Abgesehen davon, dass ich noch nie so unschön dicke Sashimi-Scheiben serviert bekommen habe, hatte der Lachs dann auch noch eine grottenschlechte Qualität: wabbelige Textur und nahezu geschmacklos. Der Thunfisch war in Ordnung und auch angenehm geschnitten. Der "Service" war nach dem Servieren gar nicht mehr vorhanden: Nach 20 Minuten vor leeren Tellern baten wir unsererseits darum, doch bitte abzuräumen. Die Rechnung kam zunächst in Form eines handgeschriebenen Zettelblocks (?!) Und wurde erst auf Nachfrage als reguläre Quittung ausgegeben. Was ist da los???

HL
Neuengland
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente2

Sehr gutes Essen, sehr gutes Personal, Hochpreisig
Negativer Punkt die extreme Lautstärke, die die Unterhaltung sehr erschwerte

o
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir sind sehr zufrieden, hätten uns nur über etwas mehr Aufmerksamkeit vom Personal gefreut, das unseres Erachtens ausreichend besetzt war, wenngleich alle Tische besetzt waren. Dafür waren wir vom Garderobenservice angenehm überrascht.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!

CF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Stylishes japanisches Restaurant, bei dem es zwar leckeres Essen gibt, aber ansonsten wenig Service und Comfort gibt... laut, unbequeme Stühle, es zieht von draußen, nur eine Flasche der gewählten Sorte Vorrätig... jedes einzelne kann natürlich passieren aber in Summe eher nicht so toll. Value Parking (5,- €) inkl. Parkservice ist super!

Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Sehr schöne lokation, war alles aber sehr hektisch an dem Abend. Das Essen und der Service waren klasse, nur die Musik und dieses Gewusel erschwerte unsere Unterhaltung

RK
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 26. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein tolles Erlebnis. Gerne sehr bald wieder.