Moriki

4.6
1473 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Japanisch

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Essen im Außenbereich
Im moriki werden regionale, sorgfältig ausgewählte Zutaten auf crossover-panasiatische Art zubereitet. Die Speisen reichen von höchst kreativ interpretiertem Sushi bis hin zu Highlights der japanischen Fusion Cuisine. Dem ganzheitlichen Konzept von Harmonie folgend, ist die Weinkarte kontrast- und abwechslungsreich gestaltet und enthält neben klassischen Weinen aus den besten Anbaugebieten auch eine vielseitige Sake-Auswahl.

Wir freuen uns Sie bald bei uns im Wald („mori“) begrüßen zu dürfen und Ihnen ein Stück asiatischer Lebensenergie einzuhauchen („ki“).
Was 1473 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
C
Christina
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Sushi ist spitze, der Service ebenfalls.
Um die Mittagszeit war es allerdings sehr laut - alle Tischen waren besetzt.

Der Abstand zwischen den Tischen sollte etwas größer sein; man sitzt schon sehr nah am Nachbarn…

Komme immer wieder gerne!

KB
KaBe
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Alles Top. Eben ein Mr. Duc Konzept😉 Alle Speisen mega. Der Espresso besonders ausgezeichnet!

A
Anna
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente4

Immer wieder schön im Restaurant Moriki essen zu gehen

Wir hatten das Mittagsmenü - den Aal und sehr lecker

Aber es war sehr voll und meine Essensbegleitung hat sich nicht so wohl gefühlt aufgrund der steigenden Corona Zahlen und Situation

Moriki Team klasse wie immer

S
Sisko
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 29. November 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Über Open table reserviert für einen Geburtstag… Moriki hat den im Textfeld geäußerten Wunsch umgesetzt und dem Geburtstagskind gratuliert. Toll!

LK
LydiaK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer wirklich köstliches Essen von immer sehr freundlichen und professionellen Servicemitarbeitern serviert bekommen möchte, ist hier genau richtig. Die riesige Auswahl macht die Entscheidung leider nicht immer ganz einfach. Preislich ist es angemessen, jedoch durchaus im höheren Bereich anzusiedeln. Da Ambiente ist aber wirklich stimmig.

RC
RihaneC
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2021
Gesamt3Essen5Service4Ambiente4

Lecker Sushi
Sehr schöne Atmosphäre und vor allem sehr leckeres und frisches Sushi, wie man es eignetlich nur aus den guten Restaurants in Asien kennt.

SF
SusanneF
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war wie immer sehr gut, allerdings auch sehr laut und voll, und die Preise wurden erneut erhöht!

A
Anonym
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Lokal, vorallem mit Geschäftskunden sehr empfehlenswert 😊

M
Michel
München
6 Bewertungen
Besucht am 13. November 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Wir haben zu zweit drei Vorspeisen und zwei Hauptgerichte bestellt, Drinks, Champagner und einen Wein für 90€.
ALLE Speisen sind zusammen auf den kleinen Tisch gekommen. Sehr befremdlich und lieblos. Da hilft auch keine oberflächliche Freundlichkeit des Service- Mitarbeiters.Schade! Das Essen war exzellent.

I
Ickumuchi
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 12. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie gewohnt sehr gut und nette Bedienung

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2021
Gesamt1Essen3Service3Ambiente1

Katastrophale Akustik-Geschöftsessen nicht möglich

ML
MaLa
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Tolle Kreationen, guter Service. Kostet - aber ist das Geld wert. Nicht für jeden Tag.

CO
ChristianO
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

- Sehr schönes Ambiente
- top Essen, qualitativ hochwertig
- nicht günstig, aber es lohnt sich meiner Meinung nach

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hochzeitstag

S
Stella
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2021
Gesamt2Essen5Service3Ambiente2

Essen sehr gut, aber sonst ein Reinfall!

Keine Beachtung der 3/2G Regel, keine Überprüfung des Impfpasses. Das ist schon sehr schwach bei den vielen Gästen.

Außerdem war es extrem laut und der Tisch für drei Personen sehr klein. Normalerweise sitzen an dem gleichen Tisch 2 Personen, dann ist es okay.

OK
OliverK
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist weltklasse und schmeckt sehr gut, ich liebe japanisches Essen! Der Besuch hat auf jeden Fall gelohnt!

H
Hanna
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr leckeres Essen und zuvorkommende Bedienung

B
Britzzz
Neuengland
3 Bewertungen
Besucht am 1. November 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Alles prima, nur war es sehr laut . Beim Service wäre es schön gewesen, wenn die Bediener so aufmerksam gewesen wären, uns Wein nachzuschenken, wir sassen lange vor leeren Gläsern und mussten auf uns aufmerksam machen. Alles in allem aber wie immer top.

AH
AndreasH
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen und eine nette Bedienung. Leider sind die Wartezeiten etwas länger aber für die Frische des Essens berechtigt. Kommen wieder.

HH
HeHa
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Wie immer netter, schneller Service und leckere Speisen!

HR
HaraldR
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2021
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Ich hatte in der Reservierung extra einen Tisch am Fenster bestellt.
Obwohl einige Tische am Fenster frei waren, hat man zuerst versucht, uns einen Tisch direkt im Durchgang zuzuweisen.
Erst nach massiver Reklamation erhielten wir den bestellten Tisch am Fenster.

MM
MartinaM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr ansprechende innovative etwas andere Japanische Küche

W
Weinfreak
Raum Frankfurt
10 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Gute Qualität der Speisen. Bei den Sushi Rollen ist zum Teil zu viel Mayo im Einsatz. Geräuschpegel sehr hoch

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

In jeder Hinsicht ein überragendes Erlebnis!

AG
AndreasG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen, Bewirtung, Ambiente alles top.
Man fühlt sich sehr wohl.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 20. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Hatten einen schönen Abend mit gutem Essen!
Service könnte etwas aufmerksamer sein 😉

HF
HolgerF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Essen, Service und Ambiente waren sehr gut, es ist bei voller Besetzung allerdings sehr laut im Gastbereich.

CK
ChristopherK
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Für meinen Geschmack war es etwas zu laut im Lokal. Ansonsten gibt es nicht viel auszusetzen. Essen war sehr lecker und unsere Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

OT
OpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service2Ambiente5

Das Essen und das Ambiente war hervorragend! Leider wird dieser Eindruck vom Service zunichte gemacht. Schon der Empfang fiel nicht gerade herzlich aus. Wenn man in einem Restaurant dieser Preisklasse Essen geht, erwartet man, daß man auch entsprechend empfangen und bedient wird. Wir kamen zur Tür rein und es war niemand da, der uns begrüßt oder empfangen hat. Wir haben ca. 10 Minuten an der Tür gewartet, bis jemand auf uns zu kam, obwohl uns alle Bedienungen dort haben stehen sehen. Als jemand kam und wir sagten, daß wir reserviert haben, lief sie wieder weg und wir wussten nicht, ob wir dort weiter warten oder ihr folgenden sollten. Nun gut, uns wurde ein Tisch zugewiesen.
Das Schlimmste war aber, daß wir, nachdem wir die Vorspeise beendet haben auch das Geschirr bereits abgeräumt wurde, fast eine Stunde gewartet haben, während der Nachbartisch bereits Vorspeise und Hauptgang serviert bekommen hat, obwohl sie viel später als wir kamen. Nach freundlicher Nachfrage, wie lange es noch dauert, wurde dann alles recht zugig serviert, aber von Entschuldigung ö.ä. keine Spur.
Als wir zahlen wollten, das gleiche Problem, es dauerte ewig bis die Rechnung kam. Wir waren an einem Sonntag mittag da und es waren ca. nur die hälfte der Tische belegt.
Wirklich schade, daß der Service zu Wünschen übrig läßt, aber wir werden höchstwahrscheinlich das Moriki nicht mehr besuchen, obwohl das Essen wirklich erste Klasse war.

SR
SteffR17
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr, sehr gut - durchaus interessante Interpretationen und aufmerksamer Service

JS
JuliS
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2021
Gesamt3Essen5Service4Ambiente2

Nach über 2 Jahren mal wieder bei Moriki gewesen und ich bin enttäuscht... Das Essen war zwar super, aber das Ambiente war eine absolute Katastrophe.
Die einst wirklich schöne und gediegene Atmosphäre ist leider nicht mehr vorzufinden. Extrem laut, es wirkt extrem voll und generell viel zu cramped. Keine Ahnung, ob Zwecks Marge die Sitzplatzzahl erhöht wurde, oder ob es einfach sehr laute Gäste sind. Merkt man auch an der Wartezeit auf Essen und Getränke.
Fazit: Leider zu einem weiteren Mainstream-Restaurant verkommen. Das Essen passt überhaupt nicht zum Ambiente. Vielleicht werde ich in Zukunft dort bestellen und zu Hause essen... SCHADE!!!

MB
MichaelB
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder eine nette Location für mittags aber auch abends. Der Service ist sehr gut und die Auswahl an Speisen beeindruckt uns auch immer wieder. Vor allem wurden wir schnell und zügig bedient und waren unter keinem Zeitdruck.
Overall immer eine gute Entscheidung.

DP
DennisP
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente und leckeres Essen. Tolle Getränke und der Service war wirklich 1A. Würde jederzeit wieder hingehen!

ND
NadjaD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Super leckeres Sushi. Der Rest der Karte hörte sich auch gut an. Beim nächsten Besuch werden wir das probieren.

P
Polat
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Gesamtpaket sehr gut
Essen sehr gut
Service sehr gut

B
elkeB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2021
Gesamt1Essen3Service1Ambiente1

Service grottenschlecht. Bei der online-Reservierung als Grund "Geburtstag" angegeben. Eine Flasche Cremant sollte es sein. Antwort der Bedienung: "Cremant ist leider nicht mehr da. Gestern, Freitag, wurde Cremant häufig geordert, heute am Samstag gibt es leider keinen Cremant mehr. Auf die Frage, ob Moriki nicht einen Einkauf hätte, der sich mit dem Thema Einkauf, Bestellung, Nachschub auskennt, nur Schulterzucken. Die Frage nach einer Alternative wurde beantwortet mit: "Haben wir leider nicht". Ich verlangte den Vorgesetzten. Nach einer Wartezeit von 15 Minuten!!! kam die Bedienung mit dem Hinweis, dass man mir einen Riesling-Sekt aus der Pfalz anbieten könne.
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass man sich auf dem bisherigen Erfolg ausruht. Sorry, aber so etwas darf nicht passieren!!!

DJ
DalJar
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 27. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schmackhaftes und qualitativ gutes Sushi… preislich natürlich nicht billig aber dafür sehr gute Qualität und auch toller Service….

FF
FFFF
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2021
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Tolle Gerichte, Essen kam leider lauwarm. Bedienungen wirkten leicht überfordert. Entspricht nicht dem, was man in dieser Preisklasse erwarten würde.

OR
OliverR
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Gutes Essen, lauter Geräuschpegel - aber insgesamt ein schöner Abend

MM
MarkusM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service. Aufmerksam und freundlich. Beste Qualität an Sushi

FAQ

Sie können mit dem 'Online bestellen'-Button die Lieferung direkt bei Moriki bestellen.

Moriki wird von 1473 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.