Neumanns Bistro & Weinbar St. Georg

Star_8_Created with Sketch.Star_8_Created with Sketch.Star_8_Created with Sketch.Star_8_Created with Sketch.star-halfCreated with Sketch.
4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
371 Reviews
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Neue Deutsche Küche
Top-Etiketten:
  • Beachtliche Weinkarte
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Wir sind eine gemütliche Weinbar & Bistro im schönen Stadtteil St. Georg.




Genießen Sie eine überregionale Bistroküche mit frischen Schinken und Wurstsorten, regionalen und internationalen Käsesorten, Flammkuchen, Vorspeisen, Suppen, Salaten und Hauptgängen sowie saisonalen Empfehlungen von unserem Küchenteam.




Unser Service serviert Ihnen 50 eine und Schaumweine Glasweise, hochwertige Flaschenweine und eine Auswahl an Spirituosen.
Was 371 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 3

Das Kalbsschnitzel war nicht so der Hit und die Bratkartoffeln dazu auch nicht

Melden
Hilfreich
p
Raum Hamburg
16 Bewertungen
Besucht am 6. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich war schon mehrfach bei Neumann’s und wurde noch nie enttäuscht. Leckeres Essen, toller Service, super Weine und sehr ansprechendes Ambiente. Hierhin komme ich immer wieder gerne.

Melden
Hilfreich
JH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Etwas zu laut von der Akkustik, aber tolles Essen und super Personal.

Melden
Hilfreich
G
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Es ist ein schön eingerichtetes Lokal in einer sehr guten Location.
Die Speise-Karte ist mittelgroß, die Getränke-Karte angenehm umfangreich.
Der Service ist eher durchschnittlich.
Das Essen ist OK, für den Preis bekommt man aber auch bessere Qualität in HH.
Fazit: man kann durchaus hingehen, insbesondere, wenn mann Schwerpunkt auf Wein setzt.

Melden
Hilfreich
w
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 23. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

....der Stadtteil St. Georg war bislang eine für uns "Touristen" nicht bekannte Ausgehmeile. Viele Möglichkeiten der Einkehr und Zerstreuung. Wir kömmen wieder. Und wir werden in Neumanns Restaurant wieder gerne Gast sein...!

Melden
Hilfreich
M
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 23. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 3

Es war so nett wie immer! An die Bedienung mussten wir uns ein wenig gewöhnen, das gewünschte essen war um 19:00 schön aus - sonst alles wunderbar!

Melden
Hilfreich
W
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Wirklich eine tolle Location für einen entspannten Abend mit guten Weinen und ausgezeichnetem Essen

Melden
Hilfreich
c
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 21. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Im Rahmen eines Geschäftsessens hatte man uns einen ruhigen Tisch zugewiesen. Toller und sehr zuvorkommender Service. Gute Auswahl any Speisen mit ausgezeichneter Weinempfehlung. Besonders das Tartar hat es uns angetan. Empfehlenswert auch die Käseplatte, die mit dunklem sehr schmackhaften Brot gereicht wird. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.

Melden
Hilfreich
C
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Super Lokal, nur der Geräuschpegel war zeitweise etwas hoch.

Melden
Hilfreich
AB
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 14. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Ambiente, gute Weine, fantastischer Service. Leider fast immer so gut besucht, dass es auch laut ist.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 4

Wir haben das Bistro über Open Table rausgesucht und waren begeistert

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 7. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Great food, very helpful and friendly staff, relaxing place to go

Melden
Hilfreich
LL
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen war super und die Bedienung super freundlich esse gerne wieder dort!

Melden
Hilfreich
f
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 26. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Top Kellner!! Hervorragender Service, gute Beratung und super freundlich!

Melden
Hilfreich
F
München
4 Bewertungen
Besucht am 24. April 2019
Gesamt 2Essen 1Service 3Ambiente 5

Nach dem ersten Besuch im Neumann`s, bei dem wir sehr gut gegessen haben (Kalbsschnitzel, Schnecken und Flammkuchen), war ich diesmal nicht zufrieden.

Wir waren zu dritt und hatten uns für die Vesperetagére entschieden. Laut Bedienung solllte es sooooo viel sein, dass man locker für drei Personen auskäme. Sie bot an, ansonsten noch eine Käseplatte zu machen. Was kam war eine Étagere die zwar gut gefüllt aussah, aber aus "Platzhaltern" wie Schälchen mit Oliven oder Senf befüllt war. Schinken, Salami und Käse spielten eine eher untergeornete Rolle. Der Brotkorb war zawr mit unterschiedlichen Sorten bestückt - aber leider waren die nicht frisch, sondern vom Vortag. Der Preis war mit 26,90 EURO für zwei Personen viel zu hoch!

Auch die Käseplatte, die wir danach bestellten hielt sich in Grenzen. Auch hier waren 12,90 EURO DEUTLICH zu viel!

Sehr gut hingegen war die Weinauswahl und der Weinservice. Die Preise für ein 0,1 l Glas waren im Vergleich sehr günstig, sodass man verscheidene Weine probieren konnte, die auch alle sehr gut waren. Großes Lob!

Melden
Hilfreich
K
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

spontan überlegt, zum glück mithilfe freundlichem service einen tisch bekommen und bestens gegessen und leckeren wein getrunken.
es ist ein sehr frequentiertes restaurant, selbst am sonntag nachmittag ausgebucht!
es sind nette intetessante menschen dort und es macht spass, 2 stunden dort zu verweilen.

Melden
Hilfreich
C
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Netter Service, gute Weinauswahl, frische Zutaten & großzügig eingeschenkte Gläser. Einziger Minuspunkt ist der extrem hohe Geräuschpegel. Wir hatten aber trotzdem einen sehr gemütlichen Abend.

Melden
Hilfreich
e
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir hatten einen tollen Abend, sehr guten Wein und Essen und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
W
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Eine rechtzeitige Tischreservierung für die Abendstunden empfiehlt sich in jedem Fall. Der Service ist aufmerksam und höflich. Die Weinauswahl ist umfangreich und jeder findet sein "Tröpfchen". Die Preise der Weine empfinde ich als angemessen.
Als Speisen haben wir die Entenbrust auf Süsskartoffelstampf sowie das Wiener Schnitzel gewählt. Die Entenbrust war auf den Punkt rosa gebraten, das Schnitzel excellent ausgebacken.

Wir kommen gerne ins Neumann's und waren immer äußerst zufrieden.

Melden
Hilfreich
EG
München
2 Bewertungen
Besucht am 7. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach ein cooler ort mit schicken menschen sehr gutem und aufmerksamen Service vor allem aber Bestes Schnitzel in HH.
Immer gerne wieder

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War wie immer super!
Tolles Essen und exzellenter Service.

Melden
Hilfreich
TP
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Love the atmosfair. Great food, good prices and most of all fantasic waiter service. We are coming back

Melden
Hilfreich
TS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren das erste Mal bei Neumanns Bistro & Weinbar und uns gefiel die Atmosphäre auf Anhieb. Die Bedienung war sehr aufmerksam und höflich. Das Essen war hervorragend und die von uns bestellten Weine waren köstlich. Ein sehr angenehmer Abend und wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 28. März 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Tolles Ambiente, aufmerksamer Service, recht laut und die Tische stehen eng beieinander.

Melden
Hilfreich
P
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 27. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super nette und kompetente Bedienung mit guter Weinempfehlung zum Essen. Der Tagesfisch war erstklassig.

Melden
Hilfreich
s
Raum Hamburg
13 Bewertungen
Besucht am 26. März 2019
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Die Weinkarte ist prima. Allerdings würde ich auf der Speisekarte mehr Specials anbieten. Die Karte ist sehr langweilig und es gibt zb nur drei Salate etc. Warum nicht mehr Saisonales oder mal ein Menü etc? Der Service ist wieder besser geworden. War in den letzten Monaten bescheiden...

Melden
Hilfreich
K
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2019
Gesamt 5Essen 3Service 4Ambiente 4

Sonntag ist Schnitzeltag im Neumann's und durchaus zu empfehlen. Der Tafelspitz war von der Portionsgröße zu groß und das Gemüse viel zu fettig. Service wie immer Top!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 1Ambiente 5

Ausgezeichnetes Essen, sehr guter Wein, kompetentes und freundliches Personal

Melden
Hilfreich
T
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gute Weinauswahl und exzellente Beratung. Frisches ausgebackenes Brot. Die Lammhüfte war auf den Punkt gebraten. Das Ambiente gewinnt sehr durch das Holz an der Wand. Haben in angenehmer Atmosphäre sehr gut gegessen und können das Restaurant nur empfehlen.

Melden
Hilfreich
A
München
10 Bewertungen
Besucht am 19. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Service aufmerksam, Essen und Wein sehr lecker und gemütliche Atmosphäre. Ein schöner Abend! Gerne wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Schöner Abend in netter Atmosphäre mit aufmerksamen Service

Melden
Hilfreich
KB
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 13. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

It is just amazing there. The food is delicious and the atmosphere and service really outstanding. My favourite place in Hamburg. Thanks.

Melden
Hilfreich
M
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 10. März 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 2

Eigentlich eine sehr nette Location. Aber nur eigentlich, da der Geruch der Küche zu stark im Gastraum "herumhängt". Man merkt es schon beim betreten des Neumanns. Dies ist komplett negativ und müsste abgestellt werden. Sonst sehr nett eingerichtet, gutes Konzept. Service wirkt etwas gehetzt und nur seine Arbeit machend.
Gerichte sind gut. Weinauswahl sehr gut.

Melden
Hilfreich
PI
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Hallo Liebes Neumanns Team!

Tolles Restaurant, tolle Atmosphäre, tolles Essen & wirklich nett ausgestattet.
Es war etwas lauter je voller es wurde, das war aber nicht ganz so schlimm...unfreundlicher war es vom Personal darauf hingewiesen worden zu sein, dass wir 19:45 schon gehen sollen, da der Tisch ja weitervergeben ist!!!!
Also ich wollte das "Neumanns" immer mal ausprobieren, fand es auch toll, allerdings die Tischreservierungen für nur 2 Stunden zu vergeben, da ist nicht die feine Art.

Viele Grüße

Melden
Hilfreich
f
Raum Hamburg
19 Bewertungen
Besucht am 6. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein Highlight in der an Restaurants nicht armen Langen Reihe. Wie auch die anderen Neumann's eine gelungene Mischung aus Weinbar (mit wirklich guten Weinen) und Bistro mit sehr schmackhaften Gerichten. Vor allem das selbstgebackene Brot ist phantastisch! Sehr nette Bedienung. Nicht ganz billig, aber das Geld wert.

Melden
Hilfreich
M
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 3. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir hatten den Schnitzel Sonntag und das war eine absolute Empfehlung 😊

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 1. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Ambiente, leckeres Essen, aber leider ein wenig laut.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Sehr schön eingerichtete Weinbar mit einer guten Essenskarte und ausgewählten Weinen. Ich hatte den Flammkuchen und dazu einen portugiesischen Rose. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Die Weinbar war an einem Montag Abend ziemlich voll, so dass die Geräuschkulisse etwas höher war.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 23. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Zuvorkommendere Service, sehr gute Weine, perfektes Essen, es hat uns sehr gut gefallen.

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Tolles Restaurant mit exzellentem Service, richtig guten Weinen und leckeren Essen. Bis auf minimale Abstriche beim Menü (die nach Ansprache super rasch behoben wurden) war alles perfekt.

Melden
Hilfreich
1
2
3
10
null