Neumanns Bistro & Weinbar St. Georg

4.6
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
500 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Beachtliche Weinkarte
Für Rendezvous geeignet
Zwanglos
Wir sind eine gemütliche Weinbar & Bistro im schönen Stadtteil St. Georg.




Genießen Sie eine überregionale Bistroküche mit frischen Schinken und Wurstsorten, regionalen und internationalen Käsesorten, Flammkuchen, Vorspeisen, Suppen, Salaten und Hauptgängen sowie saisonalen Empfehlungen von unserem Küchenteam.




Unser Service serviert Ihnen 50 eine und Schaumweine Glasweise, hochwertige Flaschenweine und eine Auswahl an Spirituosen.
Was 500 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
München
3 Bewertungen
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Lokal, tolle Speisen -geschmacklich wie optisch top- und einen sehr freundlichen Service. Danke für den schönen Abend!

AK
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, netter Service, schönes Ambiente. Immer wieder gerne!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ottimo locale, servizio assolutamente professionale e disponibile, piatti molto ben presentati e cibo di qualità. Ambiente forse un poco rumoroso ma atmosfera molto piacevole. Abbiamo atteso la preparazione del tavolo con un aperitivo al bancone. Consiglio assolutamente la prenotazione in questo locale.

Melden
VM
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Very friendly service and excellent and tender wienersnitzel. Good wines too.

Melden
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 17. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Pünktlichkeit ist hier oberstes Gebot, das Neumann's ist so gut besucht das ihr unbedingt pünktlich eure Reservierung einhalten solltet, aber dann lohnt sich der Besuch auf ganzer Linie. Die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich das Essen kommt zügig und schmeckt wunderbar. Eine wahnsinnig gute weinauswahl lässt hier keine Wünsche offen. Absolut zu empfehlen wir kommen gern wieder!

JS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gemütliches Ambiente, grandiose Weinauswahl und sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

M
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, tolle Auswahl an Weinen und der Service war auch wunderbar - immer wieder gerne!

M
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine tolle Weinbar die ihres Gleichen in Hamburg sucht!
Perfekt und hoffentlich bald wieder!

S
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Es ist ein toller Ort mit sehr gutem Service. Leider sind die Portionsgrössen des von uns bestellten Essens (Flanksteak Tageskarte) sehr klein gewesen und waren dafür zu teuer.

r
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Neumanns in Hamburg in der Langen Reihe ist schon gut.
Nervig war, dass ich mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass für online reservierte Tische nur ein Zeitfenster von 2 Stunden bestünde, beim dritten Hinweis habe ich dann doch erwidern müssen, das ich es vestanden hätte. Auch denke ich, dass es genauso wie in Hotelportalen(man bekommt dort auch immer die schlechtesten Zimmer!) hier so ist, dass bei online gebuchten Tischreservierungen nicht gerade die besten Tische vergeben werden.
Nervig bei Neumanns ist immer die immense Lautstärke, in der sich die hippen und jüngeren Hamburger meinen, verständigen zu müssen.

OT
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr Nette Service! Super leckere essen.

Melden
h
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker! Sehr freundlicher Service! Gern wieder!

TB
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Eine gute Auswahl an offenen Weinen und Speisen die Qualitativ hochwertig sind.

ML
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wir haben uns in dem Lokal sehr wohl gefühlt! Das Essen war prima, die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente gefiel uns sehr gut. Wir kommen gerne wieder !

s
Raum Hamburg
18 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

letzten samstag wurden wir im neumanns sehr enttäuscht. als wir mit reservierung um 23 uhr den laden betreten haben, wurden wir sehr nett vom barmann empfangen. dann aber kam erstmal gar nichts mehr. der kellner der für uns am hochtisch zuständig war, kam und kam nicht. haben dann bei einer anderen kellnerin wasser bestellt, was auch nicht ankam. eine andere kellnerin herbeigewunken und auch die hat weder hello gesagt noch irgendwem bescheid gegeben. alle kellner haben noch nicht einmal hallo gesagt und dass obwohl wir seit jahren stammkunden sind. sie wollten halt sehr schnell feierabend machen und hatten keinen bock auf gäste um 23 uhr. unser wein kam irgendwann und als wir nach dem ersten glas noch ein zweites wollten, sagte uns die kellnerin, dass es nix mehr gäbe und fragte ob uns der kellner nicht bescheid gegeben hätte? um 12:10 uhr kein zweites glas wein mehr? echt jetzt? an einem samstag? man hat sich so richtig fehl am platz gefühlt. so als würde man dem feierabend der kellner im wege stehen...schade

Z
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hallo lieber Jannik und hallo super Team,

herzlichen Dank für den erneut tollen Abend und die exzellente Weinprobe bei Euch!
Es ist immer wieder ein super Erlebnis bei Euch und der perfekte freundliche Service ist Weltklasse!

Bis zum nächsten Mal!

Zottja

c
Raum Hamburg
17 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant besuchten wir zum ersten Mal. Es war eine sehr freundliche Begrüßung. wir fühlten uns sofort wohl. Vom Service und dem Essen waren wir begeistert. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen dank für den schönen Auffenthalt.

SH
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 27. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ordentliche Küche, gute Weine, schönes Ambiente!

CN
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service, der Wein und das Essen war perfekt! Es hat alles gepasst.
Das einzige Manko war dass wir einen Tisch in der Ecke etwas abseits bekommen haben.
Aber wie gesagt, absolute Empfehlung!

SH
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente3

Super netter Service und gutes Essen.
Das einzige was wirklich befremdlich ist, ist die zeitliche Einschränkung auf zwei Stunden. Gerade bei einer Weinbar und Restaurant finde ich das nicht passend.

G
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Location mit einem stimmigen Konzept und tollem Preis- Leistungsverhältnis

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im Neumanns sitzt man sehr schön und gemütlich. Der Lunch ist hervorragend! Man sollte immer nach dem speziellen Plat du Jour fragen, es lohnt sich! Der Service war ebenfalls herausragend! Ein sehr gelungener Aufenthalt!

N
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Servicepersonal nicht sonderlich freundlich - schade!

B
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder schön.

FP
Raum Hamburg
15 Bewertungen
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder sehr gut! Zum wiederholten Mal in größerer Runde dort sehr auskömmlich gegessen u. leckeren Wein getrunken. Ein quirliger u. lebendiger Laden, der auch vom guten Personal lebt; danke Luca. Die Karte ist sehr vielseitig u. bietet für jeden Geschmack eine vielfältige Auswahl. Die Weine in Teilen äußerst fair kalkuliert. Top!

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ungezwungen, sehr stilsicheres Design, herzlich nette Bedienung und tolle Weine & Essen zum fairen Preis !

H
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super toller Service und wie immer großartiges Essen!

T
Leipzig
3 Bewertungen
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Weinkarte. Casual-feine Küche. Top Service. Mehr davon bitte!

A
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

wir waren mit einer Gesellschaft von 9 Personen insgesamt sehr zufrieden. Essen war hervorragend. Die Karte ist übersichtlich und es wird frisch gekocht. Jeder bekam das Essen gleichzeitig. Nur bei den Vorspeisen hatte sich der Service vertan. Eine Suppe fehlte. Der Geräuschpegel ist dagegen relativ hoch, sodas die Unterhaltung nur sehr konzentriert erfolgen kann. das strengt an.

D
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten das 5 Gang Menü mit Weinbegleitung, alles war sehr gut und Stimmig, die Weine haben sehr gut zum Essen gepasst. Der Service war sehr aufmerksam und Freundlich. Obwohl an dem Abend jemand wegen Krankheit ausgefallen ist, hat alles sehr gut geklappt.
Wir kommen gerne wieder!

s
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nicht das erte mal dort gewesen, immer sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Essen.

OT
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gutes Essen gepaart mit super Service!

KL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2020
Gesamt3Essen5Service5Ambiente2

The noice in St Georg is a nightmare. At Grindelhof is a bit better. Love the place/food, but the noise makes me select something else next time.

Melden
J
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Super freundlich, sauber und tolles Essen. Leider mit 5 Personen sehr eng gesessen und Küche hat versäumt mitzuteilen, dass der Spinat aus ist.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Lieblingslokal in der Langen Reihe wir kommen immer gerne

P
München
3 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Tolle gemütliche Atmosphäre, sehr freundlicher Service, Speisekarte klasse, tolle Weinkarte

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service- tolles Ambiente. Sehr gute Weinauswahl.

Melden
OT
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Das Essen war gut, aber insgesamt zu teuer. Also Preis/Leistungs-mäßig gesehen.
Es war recht eng vor Ort und sehr laut. Nebenan saßen Gäste mit einem jungen Hund, zunächst ja kein Problem... dieser Hund jaulte oft und lieg teils frei im Restaurant herum. Fast alle Kellner/innen hatten den Hund nach und nach auf dem Arm... Hygiene...? Naja.
Und die Bedienung, bei uns eine dunkelhaarige Dame Mitte 30 war recht unfreundlich und teils echt frech und schnippisch. Ich komme aus Berlin... da hätte sie auch toll hingepasst.....
ich glaube ich werde dieses Bistro nicht mehr besuchen.

c
Raum Düsseldorf
7 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nettes Personal, tolle Speisen. Gerne wieder

SP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir danken Ihnen für die wirklich sehr nette Bdienung. Trotz des großen Andranges wurden kleine Bedürfnisse sehr schnell erfüllt. Wir sind begeistert und kommen schon seit 4 Jahren Sylvester zum Essen!