Nu

4.7
481 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Pan-Asiatisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Für Gruppen geeignet
Zwanglos
It doesn't matter if you're a nuclear physicist, a Nobel prize winner, nutrition company CEO, news anchorman or a nudist camp leader. As long as you're here for some of the finest noodle* dishes in town, you're alright! Get to know our really good Asian food and maybe get to know some of your table partners. They might be doing something interesting as well... *this is where the true origin of our name lies!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Was 481 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
CS
ClaudiaS
Berlin
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service war super, das Essen reichlich und sehr sehr lecker, die Mango-Lassis sind immer noch super, auch wenn sie nicht mehr auf der Karte standen. Eines meiner Lieblingsrestaurants in Berlin.

V
Vielfrass
Berlin
3 Bewertungen
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Abend bei hervorragendem Essen und nettem Service!

H
Heike
Berlin
20 Bewertungen
Besucht am 14. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein schöner Abend im NU! Das Essen war so lecker und die Bedienung einfach super nett! Wir kommen wieder!

MS
MagdalenaS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ungezwungen, super freundlich, sehr schmackhaft. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

CQ
ClaudiaQ
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2022
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Frisches leckeres Essen, super nette Bedienung..,und es ist ein „ junger Laden“, da muß es etwas lauter sein..👍👍, 🤩

P
Paloma
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen schönen Abend. Das Essen war ausgezeichnet und der Service aufmerksam und freundlich.
Ein angenehm gemischtes Publikum, alles in allem ein sehr angenehmer Abend. Danke dafür.

DG
DavidG
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wirklich zauberhaften Abend! Das Personal sehr freundlich, Essen top und das Angebot vielseitig. Wir hatten leider nicht viel Zeit, auch darauf haben die Mitarbeiter super reagiert. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und hochwertig. Dieses Restaurant hat, unserer Ansicht nach, eine Topbewertung verdient. Wir kommen zu 100% wieder und empfehlen es gern weiter.
Danke für ein tolles Erlebnis. 👍🏽

F
Felix
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen schmeckt sehr gut! Der Service ist außerordentlich freundlich! Es ist jedoch recht laut.

CW
ClaudiaW
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Service und Qualität des Essen haben uns wieder sehr überzeugt.

M
Maximilian
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2021
Gesamt3Essen5Service2Ambiente3

Essen ist wirklich sehr gut und dafür gibt es auch ein Lob. Aber wie kann man für einen Gin Tonic 14,90 verlangen - völlig egal ob es mit Hendriks Gin gemacht wurde. Das ganze zahl ich gerne in Ibiza, aber nicht in Berlin.
Zudem mussten wir auch die Rechnung selber unter und aufteilen.

P
Perci
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker, sehr freundlicher Service, gute Umsetzung und Kontrolle von 2G und besonders hervorzuheben sind sie Chicken Karaage Bites. Definitiv empfehlenswert.

D
Datjibetdoch
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter Service, leckeres Essen. Sehr gutes Restaurant.

Da wir (auf unseren Wunsch hin) hinten im Restaurant in der Nähe der Küche saßen, hat unsere Kleidung nach dem Restaurantbesuch ziemlich nach Essen gerochen.

B
Birgit
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich werde auf jeden Fall wieder im Nu essen gehen!

MB
MarkusB
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Leckere Gerichte für Gaumen und Augen (auch visueller Genuss). Lokal leider etwas laut. Preise sind absolut in Ordnung.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderschönes und modernes Restaurant, alle Essensvariationen waren sehr köstlich. Kommen gerne wieder.

W
Wulf
Raum New York
5 Bewertungen
Besucht am 26. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer sehr lecker mit einem tollen zuvorkommenden und charmanten Service.

P
Perci
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 21. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war super lecker, besonders die Chicken Bites als Vorspeise sind sehr empfehlenswert. Der Service war freundlich und professionell, alles ging zügig und war im Fluss. Auch am Eingang wurde 2G konsequent umgesetzt. Rundherum empfehlenswert!

S
Summer
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 19. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Selten so gut gegessen. Würde behaupten die besten Garnelen in Berlin! Der Service war auch super. Man ist sehr auf Kundenwünsche eingegangen obwohl abends alle Tische belegt waren.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 13. November 2021
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Wie immer ein sehr leckeres Essen und einer ungezwungen und entspannter Atmosphäre.
Auch wie immer für die eigene Unterhaltung etwas zu laut drumherum

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Leider ein sehr kleiner Katzentisch an der Ecke, kaum Platz für 2 Teller

SR
StephanR
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Modern eingerichtet, freundlicher Service, leckeres Essen, moderate Preise, empfehlenswert.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr professionelles Personal, sehr angenehmes Ambiente und fantastische Küche! 2 G Regel ist ebenfalls top!

DS
DieterS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen. 50 Zeichen für diesen Text sind allerdings Zuviel

EW
EssenimWesten
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker wie immer!! Kommen gerne demnächst wieder!

CH
CH17
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Reservierung hat funktioniert, Service freundlich und aufmerksam,Essen prima.

Gerne wieder, wenn wir noch einmal in Berlin sind

TK
TobiasK
Berlin
19 Bewertungen
Besucht am 22. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Toller Abend mit Freunden und sehr gutem Essen. Etwas irritierend sind die großen Tische und eine dadurch etwas verloren gehende Intimität.

AA
AnnaAG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Thunfischsteak war unglaublich lecker, auch mit dem Kartoffelstampf. Ansonsten war auch alles super.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war unglaublich lecker. Im Laden an dich

M
Marcus
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer war das Essen hervorragend! Jederzeit wieder

E
Erwin007
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Hervorragendes Essen, sehr nettes und professionelles Personal! Geräuschpegel etwas laut, aber trotzdem ein perfekter Abend!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Thunfisch war excellent zubereitet.

RS
RoSpi2708
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 25. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

super lecker und eine tolle Auswahl an Gerichte. Sehr aufmerksame Bedienung

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 19. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, sowie aufmerksame freundliche Bedienung. Auch die Weinkarte mit offenen Weinen und sehr gut.

LS
LouSca
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist hervorragend, die Portionen sind sehr groß und daher sind die auf den ersten Blick etwas höheren Preis komplett gerechtfertigt! Wir waren rundum zufrieden und werden wieder kommen.

F
Franziska
2 Bewertungen
Besucht am 10. August 2021
Gesamt3Essen3Service5Ambiente5

Der Service war sehr nett, leider war das Essen, ich hatte einen Glasnudelsalat, nicht so berauschend

S
Sammy
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Von der Vorspeise über das Hauptgericht zur Nachspeise war alles perfekt. Sehr gutes Essen zu einem angemessenen Preis. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

CW
CarinaW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

super Essen, alles frisch, sehr nettes Personal Preise sind ok

L
Lenny
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres essen aber etwas teuer dafür dass es vom der Portion her weniger ist als in anderen Restaurants.

NB
NorbertB
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer ein wunderbarer Abend in diesem Restaurant, das uns "ans Herz gewachsen ist". Meistens so auch gestern essen wir die Gambas für zwei, kein Schnäppchen, aber den Preis wert; vorzüglicher Rose und ein hervorragender Mojito; als einziges minimales Defizit ist anzumerken, dass es etwas lange dauerte, bis die reservierten Plätze uns zugewiesen wurden.

SI
SimaI
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles wie immer bestens. Der Service hervorragend!

FAQ

Nu bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 88709811

Nu wird von 481 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.