Pantry

4.7
784 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Moderne europäische Küche

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Kreative Küche
Liebe Gäste,
ab 01. November haben wir 2G.

Neben der wunderschön ruhig gelegenen Hoftgarten-Terrasse ist das PANTRY ein Ort an dem man sich wohlfühlt und als Gast gerne Stunden in den wuchtigen Sesseln aus kastanienbraunen Leder verbringt; wo wahres Leben durch Elemente mit persönlicher Referenz spürbar ist: Kunst von Tina Winkhaus, sowie originale Ölbilder von Aldo Christofaro und Paul Maier-Pfau erzeugen eine entspannte Atmosphäre.
Die Küche überrascht mit einer zuweilen scharfen ibero-pazifischen Kost, die durch die Erfahrungen unseres jungen Teams ihren besonderen Geschmack erhält.
Die Zutaten hierfür werden von regionalen Märkten bezogen, da man im PANTRY Wert auf Frische, Geschmack und Genuss legt.
Hier wird Gesunde Küche mit internationalem Flair geboten.
Das Pantry Team freut sich auf Ihren Besuch.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Das Personal ist geimpft
  • Impfnachweis für die Innengastronomie erforderlich
Was 784 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.7
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
GS
GregorS
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein sehr schöner Abend, wobei wir direkt zur Öffnungszeit da waren und somit einen leeren Laden vorfanden, was auch mal ganz nett ist. Das Essen war wir immer klasse und der Service toll. Das ist aber nicht nur gestern so gewesen, sonder hält sich konstant seit Jahren auf diesem hohen Level. Tolles Restaurant.

L
Liadan
Glasgow
2 Bewertungen
Besucht am 12. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich war mit meinem Freund hier für einen besonderen Anlass und wir hätten kein schöneres Restaurant aussuchen können! Es gibt viel Fleisch auf dem Menu und an dem Abend gab‘s nur zwei vegetarische/vegane Optionen. Aber die, die ich hatte, war super lecker. Die Cocktails sind absolut auch zum probieren!

ML
MandyL
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und Service war ausgezeichnet. Wir werden wieder kommen.

BP
BabisP
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach super Erfahrung ! Exzellenter Service und sehr gutes qualitatives Essen

AK
AndreaK
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, super Essen, freundliche Bedienung, alles perfekt für einen schönen Abend

IB
IvankaB
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 5. Januar 2022
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr köstliches essen, angenemes licht., tollen aufmerksamen kellner... Danke für den schönen Abend und bis bald wieder

AJ
AndreasJ
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Für mich das beste Restaurant in Berlin 😍

AK
AmelieK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für den schönen Abend! Es war mein Geburtstag und echt ein toller Abend

JP
JaneP
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. Dezember 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ein rundum gelungener Abend. Jeder Kritikpunkt passiert auf sehr hohem Niveau. Der offene Rosé ging zurück, dafür war der Grauburgunder umso toller. Die rote Curry-Suppe war sehr kreativ, lecker, aber für mich eher eine Tomatensuppe. Alles andere: top. Sehr frischer Fisch/Muscheln, Amuse-Gueule aufs Haus und superlecker, 1A Vinaigrette. UND ein sehr freundlicher Service, was uns wirklich wichtig ist. Merci beaucoup!

D
Dilara
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2021
Gesamt3Essen3Service5Ambiente1

Der Service war super
Das Essen mittelmäßig obwohl die Red Velvet Suppe sehr lecker war, was ich vom Hauptgang nicht sagen könnte
Optisch ein schöner laden
Aber leider ist der Laden viel zu laut da alle Gäste so laut reden das man sich kaum unterhalten konnte ohne selber laut zu werden

s
sevensenses
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für diesen tollen Abend! Es war in jeder Hinsicht ein Erlebnis!

A
Anto
1 Bewertung
Besucht am 17. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Großartiger Service, großartiges Essen, großartiges Ambiente! Vielen Dank! Kommen ganz sicher wieder!

GT
GinaT
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 10. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir lieben das Pantry und gehen sehr gerne dort hin. Schon alleine wegen dem Dessert Death by Chocolate. Das liebe ich. Auch wenn jedes Essen toll ist, aber das ist einfach mein Highlight. Dazu noch der tolle Service unser liebe Marie, die muss man einfach lieben und der Nikola ein witziger Typ mit viel Humor.
Das Ambiente ist einfach bombe.
Ich fühle mich da immer wie eine Prinzessin.
Kurz gesagt. Ringsherum perfekt 👌🏼

MK
MargitK
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 4. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hochzeitstag

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Stuttgart
2 Bewertungen
Besucht am 3. Dezember 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant mit sehr gutem Service und sehr gutem Essen

GT
GinaT
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 27. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mein Mann und ich lieben das Pantry.
Der Geräuschpegel ist uns zwar oftmals zu laut, aber so ist es nun mal.
Und wir lieben unsere Marie und hoffen, dass sie noch lange bleibt. Sie ist zauberhaft. Die anderen Servicekräfte sind auch toll, aber sie macht es für uns zu dem was es für uns ist. Einfach toll.

TJ
ThomasJ
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmes Ambiente und absolut leckeres Essen! War wiederholt dort und es war jedes Mal ein absoluter Genuss!
Sehr aufmerksames Personal!

DJ
DirkJ
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr stylisches und schönes Restaurant mit fabelhaftem essen und sehr nettem Personal.

TT
TobiasT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Pantry. Das ist einem guten Essen zu verdanken und vor allem dem sehr aufmerksamen und freundlichen Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
2 Bewertungen
Besucht am 19. November 2021
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Der erste Eindruck beim Betreten des Lokals war "Wow"
Essen für den Preis so mittelmäßig. Bedienung top. Würde sagen wohl eher für Touristen und nicht für Feinschmecker. Alle Gerichte hätte man auch so gut oder besser zu Hause zubereiten können. Nicht allzu besonders.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 13. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Fantastischer Abend ! Als die Dame vom Empfang mitbekommen hat; dass wir unsere Verlobung feiern, direkt zwei Champagner-Gläser gebracht! Sehr aufmerksam!!! Toller Laden !!

CS
ChristianeS
München
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2021
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Junges Publikum mit hoher Geräuschkulisse, solides Essen, freundliche Bedienung.

S
Stefan
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Netter, aufmerksamer Service. Vegane Optionen improvisiert (Whisky Sour auf Kichererbsenbasis). Gutes Essen.

JL
JoLe
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut empfehlenswert und einzigartig! Spannende Kreationen mit unglaublicher Geschmacksexplosion!

JJ
JulianJ
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gemütliches Ambiente und sehr leckeres Essen.
Einfach rund um eine tolle Location, wir kommen sehr gern weder.

L
Lisa200477
Berlin
8 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles Top… Service, Getränke und Essen. Unseren Gästen hat es sehr gut gefallen

PH
PeggyH
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Restaurant und top Essen, mehr kann man dazu nicht sagen. Immer gerne wieder das Pantry

ST
SabineT
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie waren begeistert, super lecker Essen und sehr freundlich.... Kann man nur weiterempfehlen 👌

BB
BrittaB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Empfang sehr herzlich. Das Essen war Sitze und der Service Erstklassig.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit im Pantry genossen.
Wir kommen gerne wieder.

NW
NilsW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant, super nette Bedienung und sehr gutes Essen. Uns (und meinen Geschäftspartner) hat es sehr gut gefallen.

CS
2xCS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der sehr aufmerksame Service brachte das qualitativ hochwertige Essen freundlich auf den Tisch. Eine etwas längere Zeit zwischen Vor-und Hauptspeise wäre ein Wunsch für das nächste Mal.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leider geil👍Punkt!!!

NW
NadineW
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Zu wenig Auswahl an vegetarischen Speisen, Hauptgerichten

B
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Personal, klasse Ambiete. Geräuschpegel lebendig.

OT
vipOpenTable-Gast
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 1. Oktober 2021
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

Impf Nachweise wurden leider nicht kontrolliert ansonsten war das super

EK
ErikK
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein super Abend mit toller Bedienung und sehr gutem Essen. Sehr coole Atmosphäre im Restaurant..

D
Denise
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war superlecker. Einrichtung toll. Geräuschkulisse sehr lebhaft

SL
StefanL
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Abend wurde durch das leckere Essen und Ambiente verschònert.
Da es unser Hochzeitstag war , war es ein perfekter Abschluss in dem Restaurant . Wird von unser Seite definitiv weiter empfehlen. 10 von 10 points😉

MB
MikeB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Tolles Restaurant, der Service war sehr
Nett, teilweise laengere Wartezeiten.

DA
DetlefA
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, sehr gute ausgewählte Speisen. Nettes Personal. Ansprechendes Ambiente. Immer wieder ein außergewöhnliches Erlebnis.

FAQ

Pantry wird von 784 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.